Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam Demo gegen Terro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fobie ist ein Fall für den Psychiater
ein gesunder Geist braucht keine Schreckensgespenster.,.

d'keine

Wenn Du meinst....

wenn die Politik eine Phobie erzeugt, dann sollten also unsere Politiker zum Psychiater geschickt werden!

Muddi, PanzerUschi, Steinmeier und Genossen in die Klapse, damit DE wieder auf eigenen Füßen stehen kann...
statt drittbestimmt weiter mit Terror und Kriegen rumzuspielen, was das DE-Volk ausbaden muss!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Du meinst....

wenn die Politik eine Phobie erzeugt, dann sollten also unsere Politiker zum Psychiater geschickt werden!

Muddi, PanzerUschi, Steinmeier und Genossen in die Klapse, damit DE wieder auf eigenen Füßen stehen kann...
statt drittbestimmt weiter mit Terror und Kriegen rumzuspielen, was das DE-Volk ausbaden muss!

`+´

Volle Zustimmung!
Doch wer Psychopathen 1:1 Glauben schenkt
gerät selber in Pathieverdacht., ..
also sebstfabriziertes Elend!

d'selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heutiger Tageskommentar von M.Winkler:


"Haß auf den Islam soll das Motiv gewesen sein, das einen Mann in London veranlaßt hat, mit einem Lieferwagen in eine Menge Mohammedaner zu fahren, die gerade nach dem Gelage des Fastenbrechens im Ramadan ihre Moschee verlassen haben.

Gewalt ist zwar nicht das Mittel meiner Wahl, ich kann jedoch verstehen, wieso dieser Mann so gehandelt hat.

Der ständige Haß des Islams gegen alle Ungläubigen, die ständigen Attentate der Moslems auf friedliche Europäer führen eben zu Gegenreaktionen. Diesmal war es nur ein Einzeltäter, doch Gewalt erzeugt Gegengewalt, das werden die Mohammedaner in den nächsten Monaten und Jahren lernen.

Die Einstellung der Muselmanen zum Terror haben wir vor einigen Tagen gesehen, als eine Demonstration der Muslime gegen den Terror stattgefunden hat.
10.000 Teilnehmer waren geplant, an und für sich schon eine lächerlich geringe Zahl angesichts der Millionen Moslems in diesem Land, und ganze 300 sind gekommen.
Beim anschließenden Marsch durch Köln haben Gutmenschen, Politiker und andere Verblendete die Zahl auf 2.000 aufgefüllt.

Nur zum Vergleich: Wenn Recep Tayyip Erdogan in Köln auftritt, bringt er mühelos 50.000 Anhänger auf die Beine.
Der großprächtige Sultan ist eben weitaus populärer als ein Islam, der auf Terror verzichten soll."


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Gruß
Debitist

Ein guter Beitrag. So auch der Verweis auf die Kölner Veranstaltung am letzten Wochenende. Die Besucherzahl vor der Bühne auf dem Neumarkt war spärlich und der sich anschließende "Marsch" durch die Kölner Innenstadt wurde durch die üblichen und häufig innenstadtnah wohnenden Honoratioren aufgefüllt, was den Flop der Veranstaltung wiederum bestätigt.

Der Anklang war dürftig und entsprach eigentlich den allgemeinen und realistischen Erwartungen. Vielleicht fehlte die musikalische Untermalung aus der regionalen, karnevalistischen Unterhaltungsprominenz. In diesem Falle wäre das Ratio wahrscheinlich 100:1 ausgefallen.

Gewalt ist selbstverständlich auch nicht das Mittel meiner Wahl, sehe jedoch die Vorboten eines Konfliktes, der sich bald in bürgerkriegsähnlichen Zuständen äußern wird.

In Großbritannien und Frankreich wird diese Gefahr bereits erkannt. Deutschland wird ein paar Jahre hinterher hinken, wenn bereits unumkehrbare Fakten geschaffen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein "gesunder Geist" erkennt aber auch, das der Islam kein "Schreckgespenst" ist, sondern eine Realität. In vielerlei Hinsicht eine bedenkliche und in mancher Hinsicht eine bedrohliche Realität.
Wer das Potential, das in dieser Lehre, ja Ideologie, drin steckt, klein redet und verharmlost, der ist auch nicht ganz dicht.
Gert

´°`

Richtich! wer den Islam real betrachtet merkt das es eine reale Religion ist..
Jede Religion und jede Ideologie lässt sich und wird missbraucht seit jeh
sogar Nichtreligion = Atheismus lässt sich zweckentfremden
oder hältst Du Neoliberalismus für eine Religion.,?

d'du
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
-------------------------------------------------------------------------------

Also sie ist schon längst in der Position, nur eben nicht als Muslima sondern als als sozusagen EU-Vorzeigeperson.
Es ist möglich, dass sie von den gleichen Schauspiel-Lehrern gecoacht wird wie Bundesminister.

;)

Ja, Martin Schulz ist ein tolles Beispiel dafür!

100% bei dem Parteitag, um als strahlender Führer dazustehen....
danach hat er die zwei Nullen mit in die "Charts" gebracht, um glänzend Richtung Abwahl zu marschieren....
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Nun, es wird ja auch die schwere Mißhandlung und Körperverletzung von Kindern bezüglich der Beschneidung des Geschlechtsteils (u. a. auch bei den Juden) zugelassen. Sowie das Schächten von Tieren, was eindeutig Tierquälerei ist.

Immerhin haben die Fans von Babyverstümmelung und Kinderbeschneidungen es geschafft, diese Vorgänge zu legalisieren. Das allein sagt schon aus, welches Gedankengut in den Berliner Deppenköpfen vorhanden ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin haben die Fans von Babyverstümmelung und Kinderbeschneidungen es geschafft, diese Vorgänge zu legalisieren. Das allein sagt schon aus, welches Gedankengut in den Berliner Deppenköpfen vorhanden ist.

Tja - und sollte sich eine Partei erdreisten, den Berliner Deppen Paroli zu bieten,
dann werden sie finanziell ausgetrocknet.....

Haben doch die Berliner Deppen - man nennt sie auch VolksVerräter
mit "überwältigender Mehrheit beschlossen!

Auch unser GG wurde dabei "wieder mal" in die Tonne geklopft!

Was das Volk will und was die Politik will, ist zweierlei!

Also wird mit "Mehrheiten" im BT eine demokratische Diktatur geschaffen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Tja - und sollte sich eine Partei erdreisten, den Berliner Deppen Paroli zu bieten,
dann werden sie finanziell ausgetrocknet.....

Haben doch die Berliner Deppen - man nennt sie auch VolksVerräter
mit "überwältigender Mehrheit beschlossen!

Auch unser GG wurde dabei "wieder mal" in die Tonne geklopft!

Was das Volk will und was die Politik will, ist zweierlei!

Also wird mit "Mehrheiten" im BT eine demokratische Diktatur geschaffen!

bei allem raspekt, wenn 85% der wähler immer noch die berliner parteien wählen dann sind die deppen das volk selber, die parteien nur die ausführenden.
so viel wahrheit muß sein:D
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Türken und deren Verbände fühlten sich leider nicht angesprochen, da sie eine Sonderposition für sich beanspruchen.

Sie müssen immer erst in Ankara den Führer um Erlaubnis fragen. Das der Islam-Verband DITIB seine Teilnahme an der Demonstration gegen islamischen Terror abgelehnt hat, läßt für mich eigentlich nur einen einzigen Schluß zu.

Dem Islam hängt das Manko an, über keinen verlässlichen Ansprechpartner zu verfügen. Jede Gemeinschaft, Schule und Moschee kocht ihr eigenes Süppchen. Dies macht diese "Weltreligion" unberechenbar und gefährlich. Im Vergleich hierzu ist die katholische Kirche ein bestens organisierter Groß- und Mischkonzern mit klaren Geschäftsstrukturen und Managerhierarchien. Dies meint ein Atheist.

Ich bin 1959 geboren, also knapp 15 Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Dennoch sagt man mir, ich habe als Deutscher eine besondere geschichtliche Verantwortung. In der Schule war der Holocaust ein großer Schwerpunkt im Geschichts- und Deutschunterricht. Wir errichten Mahnmale und sehen uns bei jedem Bundeswehreinsatz in einer ganz besonderen Rolle. Wenn in Deutschland rechte Gewalt um sich greift, dann gehen wir vernünftigen Deutschen auf die Straße, um zu demonstrieren. Wir machen Lichterketten. Und organisieren über Nacht Spendenaktionen, etc.pp. Ich habe als Deutscher einen ganz besonderen Bezug zum Antisemitismus zu haben, obwohl ich nicht einen einzigen Juden persönlich kenne. Nur eben, weil ich deutsch bin. Damit sowas wie damals nie wieder passiert. Aber wehe, man verlangt eine ähnliche Einstellung von irgendwem anders. Dann heißt es plötzlich, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren und niemanden für die Taten eines anderen verantwortlich machen... wir müssen stattdessen differenzieren. Wenn inzwischen in fast regelmäßigen Abständen blutige Terroranschläge passieren, dann werden diese nicht nur von Muslimen, sondern vor allem im Namen des Islam durchgeführt. Dann sollte jeder vernünftige Moslem von sich aus den inneren Drang verspüren, sich von diesen Greueltaten abzugrenzen. Was ist daran zuviel verlangt?
Stattdessen haben die Muslime in Deutschland, allen voran DITIB und unsere liebreizenden Jubeltürken eine gute Gelegenheit verpaßt, sich vom IS-Terror zu distanzieren. Damit bestätigen sich einmal mehr alle Vorurteile, die ich schon seit Jahren gegenüber Türken hege.:mad:
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ein gutes Gefühl. auch wenn es Immergestrige gibt, der Islam in Europa wird grossartig, wird alle werden profitieren.
Das wird er nur dann, wenn es ihn praktisch nicht mehr gibt.

Denn solange es ihn gibt, wird es so sein, wie in den islamischen Ländern, praktisch kein Fortschritt, elende Traditionen, die aufgrund von religiösen Einflüssen beibehalten werden, vielfältige Morde unter den eigenen Glaubensgeschwistern und so weiter und so fort.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb zum Teufel sollten sie auch zu derartigen Schwachsinns Demos gehen ??
Grundsätzlich würde es ja darum gehen, Flagge gegen die radikalen und gewalttätigen Auswüchse des Islam zu zeigen.

Aber wie offensichtlich geworden, da will niemand solche Position beziehen.
Der Gefahr setzt sich kein Mohammedaner wirklich gerne aus.

Und wenn auch viele Mohammedaner an einer solchen Demonstration dabei wären, würde ich doch ein grosses Fragezeichen setzen, ob das angesichts der klaren isalmischen Lehre, die zu Gewalt gegen Andersgläubigen und deren zwingende Unterwerfung unter Allah aufruft, wirklich echt ist und nicht unter taquiya eingeordnet werden muss.

Einer Religion, die deren Gläubigen das Lügen erlaubt, macht sich und sie unglaubwürdig.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die MÜSSEN gar nix beweisen!
Ja, das können sie auch angesichts der Erlaubnis zum Lügen ja auch gar nicht glaubhaft tun...

Aber was sie müssen ist aufhören mit dem islamischen Terror!
Und das sofort!
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das würde keinen Einzigen der hier im Forum
umherwimmelnden Islamofoben von seiner Fobie heilen., .

d'fob
Eigentlich blind sind doch die, die angesichts praktisch tagtäglicher isamischem Terror immer noch der Meinung sind, der Islam sei harmlos und würde Frieden bedeuten...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türken und deren Verbände fühlten sich leider nicht angesprochen, da sie eine Sonderposition für sich beanspruchen. Demonstrationen gegen den islamistisch motivierten Terror müssen folglich organisiert werden: Türken, Syrer, Albaner, Bosnier, Marokkaner, Tunesier etc. halten eigene Veranstaltungen ab.

Dem Islam hängt das Manko an, über keinen verlässlichen Ansprechpartner zu verfügen. Jede Gemeinschaft, Schule und Moschee kocht ihr eigenes Süppchen. Dies macht diese "Weltreligion" unberechenbar und gefährlich.
Ich weiss nicht mehr genau bei welchem grösseren islamischen Terroranschlag es war, jedenfalls wurden Mohammedaner und islamische Verbände gefragt, warum sie nicht zu Demonstrationen gegen islamischem Terror aufrufen.

Das wurde von den islamischen Verbänden und Gelehrten geantwortet, dass man kein entsprechendes Gefäss habe.

Interessanterweise demonstrierten jedoch weltweit abertausende von Mohammedanern dann ohne solche Gefässe und innert kürzester Zeit z.B. gegen Mohammedkarrikaturen.

Da ist es dann plötzlich weltweit möglich gewesen, da konnte die umma praktisch unaufgefordert aufstehen, aber nicht wenn es um islamischen Terror geht...

Denn islamischer Terror ist in den Augen des Islam ja auch kein Terror, sondern Gehorsam gegenüber den Aufrufen ihres analphabetischen Religionsstifter Mohammed.

Deshalb ist das alles verschleierndes Islamgelaber unter dem Deckmantel der taquiya.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fobie ist ein Fall für den Psychiater
ein gesunder Geist braucht keine Schreckensgespenster.,.

d'keine
Ein Geist, der echt vorhandene Gefahr und verursachtes Leid nicht sieht, kann nicht gesund sein...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein "gesunder Geist" erkennt aber auch, das der Islam kein "Schreckgespenst" ist, sondern eine Realität. In vielerlei Hinsicht eine bedenkliche und in mancher Hinsicht eine bedrohliche Realität.
Wer das Potential, das in dieser Lehre, ja Ideologie, drin steckt, klein redet und verharmlost, der ist auch nicht ganz dicht.
Gert
Richtig!

Ein Blinder sieht oftmals seine eigene Blindheit nicht, vor allem dann nicht, wenn sie angeboren ist...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich weiss nicht mehr genau bei welchem grösseren islamischen Terroranschlag es war, jedenfalls wurden Mohammedaner und islamische Verbände gefragt, warum sie nicht zu Demonstrationen gegen islamischem Terror aufrufen.

Das wurde von den islamischen Verbänden und Gelehrten geantwortet, dass man kein entsprechendes Gefäss habe.

Interessanterweise demonstrierten jedoch weltweit abertausende von Mohammedanern dann ohne solche Gefässe und innert kürzester Zeit z.B. gegen Mohammedkarrikaturen.

Da ist es dann plötzlich weltweit möglich gewesen, da konnte die umma praktisch unaufgefordert aufstehen, aber nicht wenn es um islamischen Terror geht...

Denn islamischer Terror ist in den Augen des Islam ja auch kein Terror, sondern Gehorsam gegenüber den Aufrufen ihres analphabetischen Religionsstifter Mohammed.

Deshalb ist das alles verschleierndes Islamgelaber unter dem Deckmantel der taquiya.

nur wenn es ihre eigene religion betrifft, besonders mohammed und den koran, dann stehen sie wie ein mann.

naja steht ja alles weitere unten
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
bei allem raspekt, wenn 85% der wähler immer noch die berliner parteien wählen dann sind die deppen das volk selber, die parteien nur die ausführenden.
so viel wahrheit muß sein:D

Da geb ich dir vollkommen recht....

Der Wähler verdient die Regierung, die er gewählt hat!
Trotzdem ärgere ich mich über die heutige Situation, die von unserer "Vierten Kraft" (Medien) unterstützt wird,
statt das Volk aufzuklären....
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie müssen immer erst in Ankara den Führer um Erlaubnis fragen. Das der Islam-Verband DITIB seine Teilnahme an der Demonstration gegen islamischen Terror abgelehnt hat, läßt für mich eigentlich nur einen einzigen Schluß zu.

Für mich auch: DITIB verbieten und die Verbandsfunktionäre ausweisen. Problem: die Leute rund um die DITIB stehen möglicherweise unter diplomatischem Schutz.


Stattdessen haben die Muslime in Deutschland, allen voran DITIB und unsere liebreizenden Jubeltürken eine gute Gelegenheit verpaßt, sich vom IS-Terror zu distanzieren. Damit bestätigen sich einmal mehr alle Vorurteile, die ich schon seit Jahren gegenüber Türken hege.:mad:

Gibt es Staaten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung bzw. solche, die den Islam als Staatsreligion beanspruchen, die sich generell und glaubwürdig vom Islamismus abgrenzen? Viele Länder Afrikas sind entweder muslimisch geprägt oder mit muslimischen Minderheiten, die die Staatsräson zunehmend prägen. So auch in Südostasien. Manche sind Pauschalurlaubsziele oder Ziel von Verlobungs- und Hochzeitsreisen.

Katar unterstützt den IS. Das Emirat gilt als das "reichste Land der Welt" mit Wolkenkratzern, Hochhäusern, Konsumtempeln, einer großen PKW-Dichte usw. Aus dem Blickwinkel der Islamisten gesehen eine "dekadentes Land" und somit ein potentielles Kriegs- und Anschlagsziel. Gleichzeit ist das Emirat Katar institutioneller Anteilseigner vieler börsennotierter Firmen in internationalen und europäischen Leitindizes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für mich auch: DITIB verbieten und die Verbandsfunktionäre ausweisen. Problem: die Leute rund um die DITIB stehen möglicherweise unter diplomatischem Schutz.




Gibt es Staaten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung bzw. solche, die den Islam als Staatsreligion beanspruchen, die sich generell und glaubwürdig vom Islamismus abgrenzen?

.

meines wissens gibt es da nur einen von ca 50 ,indonesien
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben