Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Er war da, Roger Beckamp und wollte reden...aber...

Es passiert eigentlich sehr viel, nur nichts greift richtig und ich kann euch auch sagen warum, es liegt am Geld was man nicht hat, die Linken werden gesponsert daher diese präsens.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum wir voller Optimismus in die Zukunft blicken können!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Schutzsuchende wollen Zug entgleisen lassen

Na dann können wir uns ja noch auf vieles „freuen“.

Diese Menschen sind primitiv im Denken.
Ich frage mich nicht mehr warum man sie in Europa Willkommen heißt, ich hoffe immer nur, dass wenn…. es immer die Richtigen trifft.

Schaut Euch die Türken an, die hier in Deutschland leben und die Fahne für Erdogan schwingen, wie lange leben die nochmal hier?

Und jetzt soll sich was ändern, wo noch schlimmere Menschen mit ihrer „Kultur“ Deutschland stürmen?

Nein! Es wird sich nichts ändern, wenn die Politik weiter so läuft wie sie läuft, wir werden verschaukelt, aber das wisst ihr ja schon. :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
So jetzt mal wieder zu ernsteren Themen:
Bilde dir deine Meinung.

PS.: Überseht mal bitte Oliver Flesch (mittlerweile ist dieser Mann mir suspekt, sein ganzes Verhalten, irgendwann werde ich mal darüber nen Buch schreiben, hat was mit Alpha- männchen, sehr wenig Selbstbewusstsein zutun) egal, aber hört mal was Stefan Schubert erzählt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Kunden und Weihnachtsmänner, einfach nur die Hölle !

https://m.youtube.com/watch?v=2fIOzTAu0n4

Interrogativ, weil du gerade mal hier bist (sieh es bitte nicht als Anspielung), aber ich muss es halt mal los werden, ich habe doch den Olli Flesch hier erwähnt und das er mir jetzt (obwohl ich ihn immer neutral gesehen habe, obwohl er ein ganz schräges Frauenbild), aber nach einem Vid von ihm, da heult er wie ein Schlosshund wegen einer Frau die er nicht kennt, nehme ich ihn nicht mehr für voll. Was sagst du dazu?

Ich stell das Vid mal ein und bitte lieber Interrogativ sieh dir seine anderen Vids auch an.

Er hat mal für Bild gearbeitet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
❝Was hier hereinkommt, sind im Kern Sofort-Rentner!❞
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Zielführend wäre nur eine Zuwanderung mit Bürgschaft von Gutmenschen oder der Unternehmen welche wegen Fachkräftemangel jammern !

Tja und dreimal darfst raten, warum dies nicht gemacht wird.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, das ganze ohne viel Stress zu beenden, ich rede hier nicht von Grenzen zu, oder das an Grenzen geschossen wird, nööö, es geht ganz einfach, gebt ihnen nur das Notwendigste, Dach übern Kopf, Essen und Sachleistungen, und oh Wunder, das Problem löst sich in Luft auf, denn diese Menschen wollen für ihren Lebensunterhalt nicht arbeiten, sie wollen lebenslang alimentiert werden.
Schau dir die Burschen an (Gesindel darf ich hier ja nicht schreiben, vor allem den Neger) ;)

Wie soll ich mich am besten ausdrücken um nicht… also:
Mir kann keiner erzählen das diese Frau Merkel nicht wusste was sie da ins Land holt, dennoch halte ich diese Frau was das politische betrifft, nicht für die hellste Kerze auf der Torte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.freiewelt.net/nachricht...teil-ist-islamisierung-unaufhaltsam-10074830/
Islam-Expertin mit eindeutiger Warnung
Harvard-Studie: »Ab 16 Prozent Muslimanteil ist Islamisierung unaufhaltsam«

Eine Studie der Universität Harvard hat ergeben, dass die Islamisierung eines Landes nicht mehr aufzuhalten ist, sobald in der Bevölkerung ein Muslimanteil von 16 Prozent erreicht ist. Diese Zahl gab die Islam-Forscherin Nikoletta Incze in einem Gespräch mit dem ungarischen Fernsehen bekannt.



Der Islam ist in Europa auf dem Vormarsch. Aktuell gibt es mehr als 44 Millionen gläubige Muslime in den Ländern des alten Kontinents. Der Islam verbreitet sich aber nicht im luftleeren Raum, sondern er verdrängt, vernichtet und zerstört dort, wo er einfällt, die ursprünglich heimischen Religionen und Glaubensbekenntnisse. Die Türkei, Ägypten und Syrien waren über viele Jahrhunderte christlich, Pakistan war hinduistisch, Afghanistan war buddhistisch und im Iran herrschte der Zoroastrismus vor. Mohamend und seine Nachfolger, das sagte die Islam-Forscherin Nikoletta Incze in einem Gespräch mit dem ungarischen Fernsehen, fielen in all diese Länder militärisch ein, mordeten einen Großteil der Menschen, unterjochte und versklavte sie und islamisierte dann die Region. Das ging nicht von heute auf morgen, sondern vollzog sich manchmal über Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte.

Eine Studie der Harvard Universität, so schreibt es die »Voice of Europe«, hat sich mit dem Phänomen der schleichenden Islamisierung befasst und kommt dabei zu dem Ergebnis, dass die Islamisierung eines Landes ab einem Moslemanteil von 16 Prozent an der Gesamtbevölkerung nicht mehr aufzuhalten ist. Sobald dieser prozentuale Anteil erreicht ist, dauert es noch etwa 100 bis 150 Jahre, bis die Islamisierung des Landes abgeschlossen sei.

Die Islamisierung Europas ist heute eine viel größere Gefahr als im Mittelalter, so die Islam-Expertin. Damals haben sich die Menschen vereint gegen die Unterjochung durch die Muslime gewehrt. Heute öffnet man den Eindringlingen bereitwillig Tür und Tor und begrüßt die Migranten mit Applaus, Geschenken und Teddybären, so Nikoletta Incze.

Alles nicht so schlimm, wird schon, ich habe mich schon mal bei meinen polnischen Verwandten vormerken lassen, so wegen Wohnraum, ich komme als Flüchtling und bin so genügsam, dass ich kein Haus verlange, Auto, Geld und tüchtige Arbeitskraft bringe ich mit, sie waren begeistert.


Mein Herz würde bluten, müsste ich wirklich Deutschland verlassen, nur weil ich mich nicht unterwerfen möchte, wie gesagt, Burka steht mir nicht, dann zeige ich doch lieber den Männer meine Brüste. *hüstel* :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Wenn ein deutscher Journalisten Billy Six in Venezola eingebuchtet wird kräht kein Hahn danach, aber wehe er hätte nen Doppelpass, da wäre aber Arschlecken ganz schnell angesagt. Man ist das traurig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.997
Punkte Reaktionen
26.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wenn ein deutscher Journalisten Billy Six in Venezola eingebuchtet wird kräht kein Hahn danach, aber wehe er hätte nen Doppelpass, da wäre aber Arschlecken ganz schnell angesagt. Man ist das traurig.

Tja, da werden die Mainstream-Medien halt nicht aktiv wie seinerzeit bei Jütschel. Wobei sich dieser ja schon für ihn ausgesprochen hat, ehrenwerterweise. Der Billy hat halt einfach keine "Haltung".
Die verlangen ja momentan ernsthaft eine "Gebühren"erhöhung. Wozu eigentlich? ...frage ich mich da. Aber [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] hat ja schon auf den Fall hingewiesen in einem eigenen Thread.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, da werden die Mainstream-Medien halt nicht aktiv wie seinerzeit bei Jütschel. Wobei sich dieser ja schon für ihn ausgesprochen hat, ehrenwerterweise. Der Billy hat halt einfach keine "Haltung".
Die verlangen ja momentan ernsthaft eine "Gebühren"erhöhung. Wozu eigentlich? ...frage ich mich da. Aber <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3090" target="_blank">MaBu</a></u></b> hat ja schon auf den Fall hingewiesen in einem eigenen Thread.

Oh, das wusste ich nicht, dass MaBu dazu nen Thread eröffnet hat. Dann hätte ich es in den Thread gestellt.
Aber egal, dass kann gar nicht oft genug hier in diesem Forum publik gemacht werden.

Warum diese Gebührenerhöhung, na da habe ich doch glatt was dazu gefunden, sollte man mal drüber nachdenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.676
Punkte
50.820
Tja und dreimal darfst raten, warum dies nicht gemacht wird.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, das ganze ohne viel Stress zu beenden, ich rede hier nicht von Grenzen zu, oder das an Grenzen geschossen wird, nööö, es geht ganz einfach, gebt ihnen nur das Notwendigste, Dach übern Kopf, Essen und Sachleistungen, und oh Wunder, das Problem löst sich in Luft auf, denn diese Menschen wollen für ihren Lebensunterhalt nicht arbeiten, sie wollen lebenslang alimentiert werden.
Schau dir die Burschen an (Gesindel darf ich hier ja nicht schreiben, vor allem den Neger) ;)

Wie soll ich mich am besten ausdrücken um nicht… also:
Mir kann keiner erzählen das diese Frau Merkel nicht wusste was sie da ins Land holt, dennoch halte ich diese Frau was das politische betrifft, nicht für die hellste Kerze auf der Torte.

https://www.deutschlandfunk.de/eu-g...er-frontex.724.de.html?dram:article_id=431136

Eine nichtfunktionierende EU ist nur eine Geldvernichtungsmaschine und gehört aufgelöst !

Dir einen Guten Rutsch !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter] Da sie sich von der...
Endgame für das Projekt...
Kann man nicht ausschließen. Dann kann man dir echt nimmer helfen... Ich meine woran...
Am Hof der Dummen
Oben