Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Mehr jibbet heute nicht, ich habe satt.:dance:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt Live:


Heute ist er wieder genau wie ... Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte hier gerne mal was erzählen für alle Leute die DC und Quasir kennen, ich liebe ihre Sendungen, aber mir macht eine Sache bedenken, sie fahren auf eine Schiene (manchmal) die den Leuten Angst macht, sie reden von Kauft die Läden leer, ich frage mich warum sie so eine Panik unter die Leute streuen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Schrecklich!!! Schlager gehören verboten!

Du wirst lachen, ich gehöre der Schlagergeneration nicht an (gibbet die überhaupt), ich denke schon mein Paps ist so ein Fan und der schickt mir die Dinger öfters mal und manche sind gar nicht so übel. Ich lobe ihn dann immer. *lol*= Hab ich ihn nicht gut im Griff? *wechlach*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum ich eigentlich ins Forum gekommen bin ist dieses:
Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite


Hört, hört, also lasst euch impfen, wenn das Mittelchen rauskommt.


Das ist alles so ekelhaft, ich könnte nur noch kotzen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Jap, ich habe hier gerade gelesen, ich als Frau bin beeindruckt warum ,für was hier diskutiert wird und da weiß ich, es sind Männer die Geld haben!

Frauen los störtst euch drauf, die haben Knete, wenn sie beschießen aussehen, Augen zu und durch.

Ich liebe mich wenn ich so abrundtief offen sein darf. ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du wirst lachen, ich gehöre der Schlagergeneration nicht an (gibbet die überhaupt), ich denke schon mein Paps ist so ein Fan und der schickt mir die Dinger öfters mal und manche sind gar nicht so übel. Ich lobe ihn dann immer. *lol*= Hab ich ihn nicht gut im Griff? *wechlach*

So muss das auch sein. Außerdem, was tut man nichts alles, damit die eigenen Eltern zufrieden und glücklich sind. :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das ist alles so ekelhaft, ich könnte nur noch kotzen.

Wenn die zum impfen kommen, zielgenau dorthin kotzen, dass ihnen das impfen vergeht. Verschafft dir wenigstens etwas Zeit. Ansonsten hilft nur noch flüchten oder ............ dieses Prozedere der Verteidigung mag ich nicht ausführlich beschreiben. :peitschen:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Fall der Kabale Teil 1 von 3 -Janet Ossebaard Teil 1 von 3

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Reisen der Zukunft


So ihr Leuts, einfach mal zuhören, ich denke wie haben nur noch wenig Zeit.

In diesem Vid geht es um:Bill Gates hat in einem Interview mit Fox News ziemlich deutlich seine Ideen erklärt.....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] ich habe es hier (sorry ich habe soviel...aber hier ist es)

Ich hoffe es ist keine Verarsche.

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] ich habe es hier (sorry ich habe soviel...aber hier ist es)

Ich hoffe es ist keine Verarsche.


lion media immer wieder interessant :))

von dem clintonding hab ich auch gehört, aber andere quelle. auch das sie alles versucht da drum rumzukommen :))

hieß es nicht mal hängt sie höher :happy:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
lion media immer wieder interessant :))

von dem clintonding hab ich auch gehört, aber andere quelle. auch das sie alles versucht da drum rumzukommen :))

hieß es nicht mal hängt sie höher :happy:


Eisbäerin das ist so ne Sache mit den Wünschen,

Auch wenn du es nicht glaubst, heute kann ich es raus hauen, in meiner Familie waren Hexen (jetzt werde ich noch unglaubwürdig... war mir schon immer schei... aber war und ist so)



Egal, diese Dinge gingen mir am Pops vorbei, auch heute noch, aber ich habe nen ganz komisches Gefühl, das mit dem Trump irgendwas nicht stimmt und er vor seiner Zeit geht und das liebend gerne (vorgetäuschter Tot), nur meine Meinung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum tut man sich weh?

Wir möchten alle was?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eisbäerin das ist so ne Sache mit den Wünschen,

Auch wenn du es nicht glaubst, heute kann ich es raus hauen, in meiner Familie waren Hexen (jetzt werde ich noch unglaubwürdig... war mir schon immer schei... aber war und ist so)



Egal, diese Dinge gingen mir am Pops vorbei, auch heute noch, aber ich habe nen ganz komisches Gefühl, das mit dem Trump irgendwas nicht stimmt und er vor seiner Zeit geht und das liebend gerne (vorgetäuschter Tot), nur meine Meinung.

tja, der irlmaier meinte ja das die russen bis zum rhein kämen. aber soll wohl eher im herbst, oder zumindest wenn die bauern ernten, sein. zum ausbruch des krieges soll ein mord voran gehen. ein treffen von ami und russe. einer von beiden soll dann wohl umgebracht werden. :kopfkratz:
so ganz genau bekomme ich es grad nicht mehr zusammen. hatte mir schon überlegt wie das jetzige mit dem vom irlmaier zusammen passen kann. im mai ist ein treffen von trump, johnson und putin geplant. das wäre aber eigentlich zu früh. vllt kommt ja später noch mal ein treffen ? der kurze krieg, 3 tage - maximal 3 monate, wird durch die vögel aus dem sand mit ihren gelben päckchen beendet, da dadurch den russen der nachschub fehlt, ausserdem wäre auch dann die 3 tage finsternis. anschl. bekämen wir wieder einen könig/kaiser :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Boah ey! Ich erinnere an Södolf in der Corona Plandemie, das war Faschismus vom...
Wäre es besser gewesen die...
Nein die mangelnde Qualität war Folge von Planwirtschaft, Mangel, Filz, Korruption und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben