Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
weil du wohl den Durchblick verloren hast, das können viele, die dann
solche merkwürdigen Antworten wie du dann von sich geben.

Ich habe Dir doch nun zweimal schon entsprechende Links eingestellt die sehr deutlich das Gegenteil beweisen.Wenn Du möchtest stelle ich sie noch mal ein.Was sagst Du denn nun dazu?

Hm,
nochmal, ich hatte doch schon darauf geantwortet, du scheinst
tatsächliche den Durchblick verloren zu haben. :coffee:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So ist das halt bei den Rechten, da wird nicht angegriffen, sondern "zurück geschossen", in der Hoffnung, dass man hinterher schon irgendeine Geschichte so verdrehen kann, dass man behaupten kann man hätte nicht zuerst geschossen.
Der Iran ist eins der wenigen Länder der Welt, die NOCH NIE ein anderes Land angegriffen haben.
Das gilt mit Ausnahme der Aktion auf der Krim auch für Russland.
Die Amis unterhalten 900 Militärbasen in aller Welt und führen zur Zeit aktiv in 8 verschiedenen Ländern Krieg.
Es gab seit dem zweiten Weltkrieg nicht einen einzigen Tag an dem die Amerikaner nicht irgendwo auf der Welt Krieg geführt und/oder eine Regierung gestürzt hätten.
Es gab auch keinen Krieg an dem die Deutschen nicht beteiligt gewesen wären, entweder direkt, oder als "Aufklärer", oder zumindest als Waffenlieferant.
Trotzdem sind Russland und der Iran die Bösen.

Und überhaupt sind doch die Linken die Bösen, also die, die alle Kriege grundsätzlich ablehnen.
Völlig logisch, wer alle Kriege ablehnt, der kann nur den Plan haben Europa mit Kriegsflüchtlingen zu fluten.

Du hast nach der Acht eine Null vergessen:))

kh
 
OP
D

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Frauen, die sich im Iran ein Fußballspiel ansehen, werden dort vielleicht in Zukunft die Justiz beschäftigen.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/...s-ist-ein-fall-fuer-die-justiz-a-1233914.html

Die Anschauung von konservativen Klerikern dort ist für viele Menschen westlicher Prägung nur schwer nachvollziehbar.

Faschisten und Idioten wissen nicht, daß es im Iran mehr Frauenfußballmannschaften gibt als Männerpendants!
Dazu wissen sie nicht, daß im Iran eine Matriarchie herrscht. D.h., für Trolle der dritten Reige im Klartext:
Dort herrschen die Frauen!
Übrigens:
Im Iran studieren, von 100% Studenten, zwei Drittel Frauen.
Keine Nutten, wie im Reich!

kh
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Faschisten und Idioten wissen nicht, daß es im Iran mehr Frauenfußballmannschaften gibt als Männerpendants!
Wenn das überhaupt stimmt, dann auf Grund der Auswahlmöglichkeiten. Immerhin dürfen Sie im Religionskostüm und unter Ausschluss männlicher Blicke fußballern. Das ist im Land des Religions-Irrsinns eine ganze Menge.
In keinem Fall jedoch eine Markierung der überbordenden Frauen-Freiheit.

"... Im Iran dürfen Frauen kraft Gesetzes nur Fußball spielen, wenn sie dabei ein Kopftuch tragen. Außerdem findet Frauenfußball im Iran zumeist in Hallen statt. 2006 fand in Teheran das erste Fußballspiel der Iranischen Fußballnationalmannschaft der Frauen in einem Stadion seit der Revolution 1979 statt. Gegner war das Frauenteam des Berliner Vereins BSV Al-Dersimspor. Das Ergebnis des Spiels war 2:2. Über die Begegnung entstand der Dokumentarfilm Football Under Cover. Ein Rückspiel war für 2007 in Berlin geplant, das iranische Team sagte jedoch ab. ..."
https://www.youtube.com/watch?v=K5gkBG97fWY
https://de.wikipedia.org/wiki/Football_Under_Cover


Dort herrschen die Frauen!
Na, sicher:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-stadionverboten-beim-fussball-a-1204997.html
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn das überhaupt stimmt, dann auf Grund der Auswahlmöglichkeiten. Immerhin dürfen Sie im Religionskostüm und unter Ausschluss männlicher Blicke fußballern. Das ist im Land des Religions-Irrsinns eine ganze Menge.
In keinem Fall jedoch eine Markierung der überbordenden Frauen-Freiheit.

"... Im Iran dürfen Frauen kraft Gesetzes nur Fußball spielen, wenn sie dabei ein Kopftuch tragen. Außerdem findet Frauenfußball im Iran zumeist in Hallen statt. 2006 fand in Teheran das erste Fußballspiel der Iranischen Fußballnationalmannschaft der Frauen in einem Stadion seit der Revolution 1979 statt. Gegner war das Frauenteam des Berliner Vereins BSV Al-Dersimspor. Das Ergebnis des Spiels war 2:2. Über die Begegnung entstand der Dokumentarfilm Football Under Cover. Ein Rückspiel war für 2007 in Berlin geplant, das iranische Team sagte jedoch ab. ..."
https://www.youtube.com/watch?v=K5gkBG97fWY
https://de.wikipedia.org/wiki/Football_Under_Cover



Na, sicher:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-stadionverboten-beim-fussball-a-1204997.html

Im Iran spielen die Frauen in einem normalen Trikot.
Ich habe das selbst bekocht und gesehen!

kh
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frauenfußball ist im Iran eine Form des emanzipatorisch fundierten Widerstands gegen die Religionsherrschaft!
 
OP
D

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Faschisten und Idioten wissen nicht, daß es im Iran mehr Frauenfußballmannschaften gibt als Männerpendants!
Dazu wissen sie nicht, daß im Iran eine Matriarchie herrscht. D.h., für Trolle der dritten Reige im Klartext:
Dort herrschen die Frauen!
Übrigens:
Im Iran studieren, von 100% Studenten, zwei Drittel Frauen.
Keine Nutten, wie im Reich!

kh

Eine matriarchalisch geprägte Gesellschaft ist der Iran sicherlich nicht.
Was das Studium und die Beschäftigung von Frauen in gehobenen und einflussreichen Positionen angeht, gebe ich Dir recht. Geschlechtertrennung und Verhüllung sind dabei aber zu beachten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und das "andere", die von den Sittenwächtern im weiteren vorgeschriebene Kleidung unterschlägst Du einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=ZGnwVEOdmEA

Beruf Dich mal bitte nicht auf die blöden Tuberseiten.
Das ist PropagandaMüll!
Bisweilen haben sich iranische FrauenMannschaften bei Auswärtsspielen auch teilweise verkopftucht gezeigt. Vor allem in Nationaltrikot. Das hat eher etwas mit der jeweiligen Region im Iran zu tun. Nicht mit der Religion. Es gibt keine Kopftuchpflicht und schon gar kein Verhüllungsgebot von der Tragweite.
Generell ist es dort üblich, jegliche Reizbekleidung zu unterlassen.
Das ist weltweit Usus, außer in den üblichen Nuttenghettos:))
Ich wüßte keinen Indio, Chinesen, Inder oder Afrikaner, der sich unnötigen Reizoffenbarungen verpflichtet fühlt.
Bedenke bitte, daß Frauen in Deutschland ihre Männer fragen mußten, ob sie arbeiten oder ausgehen gehen dürfen:))Und bedenke bitte auch, daß deutsche Frauen, die sich nach Ansicht ihrer "Ehemänner" zu nuttig zeigen, zu Hause verdroschen werden!
Spart Euch die Propagandaneckereien und schaut Euch bitte zu Hause um, wie es da zugeht! Bestialisch, sage ich!
DDRBürger sind da bedeutend aufgeschlossener.
Außerdem finde ich die weltweit-regionalen Gewohnheiten erstens, schön und zweitens, oft - extrem zweckdienlich. Idioten, die durch die Wüste in Badehosen rennen, gibt es genug!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine matriarchalisch geprägte Gesellschaft ist der Iran sicherlich nicht.
Was das Studium und die Beschäftigung von Frauen in gehobenen und einflussreichen Positionen angeht, gebe ich Dir recht. Geschlechtertrennung und Verhüllung sind dabei aber zu beachten.

Geschlechtertrennung ist wohl in Europa in der gleichen Form üblich.
Oder duscht Ihr zusammen und hockt zusammen auf einer Toilette:))
Steht zufällig im Feibad und weiter: Damengarderobe, Herrengarderobe?
Das ist dümmliche Kacke, was da propagandistisch läuft.
Schon mal etwas von Frauenarbeitsplätzen, Frauenruheräumen etc. gehört?
Wenn ich das in unserer Firma für Frauen nicht habe, darf ich die Firma nicht öffnen!!!!
Begriffen?
Ich sage es nochmal recht deutlich:
Wenn ich mit einem Kollegen spreche und nicht nur mit Kollegen, sondern auch mit Kolleginnen,
werden nuttig, frivol angezogene Personen, auch als das bezeichnet.

kh
 
OP
D

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du beziehst Dich für Deutschland auf die “Arbeitsstaettenverordnung“. :)

Ansonsten ist unter Verhuellung im Iran etwas anderes zu verstehen.
Aber das weisst Du sicher selbst.
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DDRBürger sind da bedeutend aufgeschlossener.
Es ist paradox, dass Du die Erfolge der Emanzipation in der DDR gleichzeitig mit den gesellschaftlichen Misständen in Iran abfeierst. Jede DDR-Frau hätte das Leben in Iran abgelehnt, genauso es mittlerweile für fast alle Frauen Deutschlands ein No-Go wäre, sich dem Mullah-Willen unterzuordnen.

Abgesehen davon ist es eine Beleidigung deutscher und anderstämmiger Frauen, wenn Du sie als "Nutten" beschimpfst, sofern sie sich "reizvoller" oder freizügiger anziehen.

Mit emanzipatorischen Idealen und sozialistischen Befreiungskämpfen der Frauen hat Deine reaktionäres Gefasel nichts mehr zutun. Vielleicht brauchst Du mal ein Refreshing entsprechender Schulliteratur der DDR. Fang an mit "Djamila" von Aitmatov.
https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist paradox, dass Du die Erfolge der Emanzipation in der DDR gleichzeitig mit den gesellschaftlichen Misständen in Iran abfeierst. Jede DDR-Frau hätte das Leben in Iran abgelehnt, genauso es mittlerweile für fast alle Frauen Deutschlands ein No-Go wäre, sich dem Mullah-Willen unterzuordnen.

Abgesehen davon ist es eine Beleidigung deutscher und anderstämmiger Frauen, wenn Du sie als "Nutten" beschimpfst, sofern sie sich "reizvoller" oder freizügiger anziehen.

Mit emanzipatorischen Idealen und sozialistischen Befreiungskämpfen der Frauen hat Deine reaktionäres Gefasel nichts mehr zutun. Vielleicht brauchst Du mal ein Refreshing entsprechender Schulliteratur der DDR. Fang an mit "Djamila" von Aitmatov.
https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila

Mein lieber Genosse.
Wie ein Land die Revolution gewinnt, ist uns egal.
Wie ein Land einen kolonialen Besatzer rausschmeißt, auch.
Welchen nationalen Gewohnheiten ein Volk nachgeht, ist uns egal und zudem sehen wir darin eine Bereicherung der menschlichen Vielfalt.
Ich kenne übrigens dutzende DDRFrauen (-freundinnen), die im Iran leben und das Leben dort sehr begrüßen.
"Nutte" ist, wer sich für niedere Beweggründe, nahezu bedingungslos verkauft:))

In der DDR war es nicht üblich, halbnackt auf Arbeit zu gehen, um seinen Arbeitsplatz zu behalten.

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.066
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein lieber Genosse.
Wie ein Land die Revolution gewinnt, ist uns egal.
Wie ein Land einen kolonialen Besatzer rausschmeißt, auch.
Welchen nationalen Gewohnheiten ein Volk nachgeht, ist uns egal und zudem sehen wir darin eine Bereicherung der menschlichen Vielfalt.
Ich kenne übrigens dutzende DDRFrauen (-freundinnen), die im Iran leben und das Leben dort sehr begrüßen.
"Nutte" ist, wer sich für niedere Beweggründe, nahezu bedingungslos verkauft:))

In der DDR war es nicht üblich, halbnackt auf Arbeit zu gehen, um seinen Arbeitsplatz zu behalten.

kh


Du bist das beste Beispiel für mich wie die Kabale dich für ihre Zwecke als Sender und Empfänger benutzt um ihre Ziele zu manifestieren.

In jedem Moment wo du deine Gedanken mit den Emotionen von dir gibst, manifestierst du dieses auch.


Man kann das Böse nicht bekämpfen, damit manifestiert man es immer wieder. Wir sind alle geistige Schöpferwesen und in der Lage die Wahrheit und das Gute zu manifestieren, wenn unser Geist frei ist und wir in Liebe sind. Das ist der einzige Weg, dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Weil sie wissen, daß wir das sind, sollen wir verschwinden. Jetzt müssen wir nur noch begreifen, daß wir es sind.


Wir können jederzeit mit unserem Geist in Liebe eine Welt kreieren, in der wir leben möchten, in der Frieden ist und Liebe, die Todfeinde dieser Mächte.

Ich mag diese Ergüsse nicht mehr lesen, weil sie bewirken eins, daß man auf diese niedrige Frequenz heruntergezogen wird.

Lächerlich wie jemand gegen eine Illusion und Scheinwelt, die er selbst erschafft kämpft.


Es gibt genügend Informationen hier, wie man zu seinem eigenen Selbst kommt und in der Lage ist, positive Dinge zu manifestieren. Wir werden in jeder Hinsicht, hier vom Kosmos unterstützt.


Jetzt kommen sie aus all ihren Löchern gekrochen die Propheten und Gurus und bieten teure Kurse und Wege an, was ich euch hier seit langem umsonst biete.


Wir wissen alle was los ist und dies auch schon lange und sie werden immer dreister und es wird immer offensichtlicher was sie wollen und was sie tun, da können wir noch so oft drüber reden, damit ändern wir nichts.

Ihr müßt euch entscheiden welchen Weg ihr gehen wollt, es trennt sich die Spreu vom Weizen. Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst zu erkennen.


Man kann das was man liest und sieht zur Kenntnis nehmen ohne Emotionen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sie sind einfach nur blöd, nora.
Wir sind hier im Iranstrang und sie (klein geschrieben) ziehen hier ein Ding vom Hang, was sie weder beweisen noch bekräftigen könnten.

Mir ist egal, wie sie zu ihrem selbst kommen.
Und nehmen sie bitte keine Fremdwörter in den Mund.
Da ist ihr bissl Geist überfordert damit.

Ich frag mich, wie ein Lebenwesen so einen geistigen Abfall schreiben kann:))
Sie sind zu blöd!!!!

kh
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du verwechselst immer noch die islamische Revolution mit einer sozialistischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Ja, ein schönes Beispiel von dir, die Türkei. Wie du es aber auch geschrieben hattest...
Totalitäres Deutschland...
Habeck ist weder Sozialist bzw. Kommunist! Zumindest stellt er die Planwirtschaft und...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben