Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da irrt der Lügenbold. Inhaltliche Diskussionen führe ich mit dem LOLly schon seit mehr als einem Monat nicht, denn …

… es ist alles gesagt. Du überzeugst mich mit jedem Deiner Posts mehr davon, dass Deine Partei eine Totgeburt ist. Hatte ja bereits vorgeschlagen, dass wir uns am Wahlabend unterhalten.
http://www.politik-sind-wir.de/show...-negativ-f%FCr-unser-Land?p=769216#post769216 Seite 462 #4618

Stattdessen kommentiere ich seit etwa einer Woche den unterirdischen Diskussionsstil des Rohrkrepierers. Mit #89 hatte ich ihn darauf aufmerksam gemacht:

Wie Du weißt, werde ich mich inhaltlich nicht mehr in die Diskussion zu Deiner „Partei“ und Deinem „Programm“ einschalten, da – Du erinnerst Dich – zwischen uns alles gesagt war. Unser nächster Termin diesbezüglich ist der Wahlabend.
http://www.politik-sind-wir.de/show...n-zur-Partei-LOA?p=794040&posted=1#post794040

LOLly Lügenbold bleibt ein Balkenbieger.

Also urteilst du schon vor dem Wahlabend.
Der einzige von uns beiden, der nicht in der Lage war, manche Beiträge geistig zu erfassen, sitzt jetzt vor nem anderen Rechner als ich.
Und wenn er dann zu dumm ist, wird der Gegenseite "Lüge" vorgeworfen. Tja, so kann man es sehen...trotz Gitter vor den Fenstern.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nüchtern betrachtet

Also urteilst du schon vor dem Wahlabend.
Der einzige von uns beiden, der nicht in der Lage war, manche Beiträge geistig zu erfassen, sitzt jetzt vor nem anderen Rechner als ich.
Und wenn er dann zu dumm ist, wird der Gegenseite "Lüge" vorgeworfen. Tja, so kann man es sehen...trotz Gitter vor den Fenstern.

Na, wieder zu tief ins Glas geschaut? Betrachten wir es mal von der nüchternen Seite: Ich werfe Dir keine Lügen vor, ich habe Dich als Lügner überführt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wieder zu tief ins Glas geschaut? Betrachten wir es mal von der nüchternen Seite: Ich werfe Dir keine Lügen vor, ich habe Dich als Lügner überführt.

bist du immer noch nicht fixiert? Ist doch schon spät genug...du LÜGNER!
Du hast bisher nur bewiesen, daß du diskussionsunfähig bist und ein schlechtes Allgemeinwissen besitzt, und sonst gar nichts!
Wenn man die Dummheit nachweist, kommt die Antwort: "Ist das alles?"
Wenn man auf deine Beiträge antwortet, bekommt man entweder gehaltlosen Schwachsinn zur Antwort oder gar keine.

Zuerst kritisieren, dann den Schwanz einziehen...und später in der Hoffnung - ich hätte das nicht registriert - wieder die verlogene Klaooe
aufreißen. Aber das bin ich ja von dir gewohnt. Mich wundert wirklich, warum du einer Antwort von mir noch würdig bist.
Muß ne neue Krankheit sein...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Lügner und Verleumder LOLly-Boy

bist du immer noch nicht fixiert? Ist doch schon spät genug...du LÜGNER!
Du hast bisher nur bewiesen, daß du diskussionsunfähig bist und ein schlechtes Allgemeinwissen besitzt, und sonst gar nichts!
Wenn man die Dummheit nachweist, kommt die Antwort: "Ist das alles?"
Wenn man auf deine Beiträge antwortet, bekommt man entweder gehaltlosen Schwachsinn zur Antwort oder gar keine.

Zuerst kritisieren, dann den Schwanz einziehen...und später in der Hoffnung - ich hätte das nicht registriert - wieder die verlogene Klaooe
aufreißen. Aber das bin ich ja von dir gewohnt. Mich wundert wirklich, warum du einer Antwort von mir noch würdig bist.
Muß ne neue Krankheit sein...

Du kannst Deine Behauptung, ich sei ein Lügner, sicher mit Fakten belegen, so wie ich Dich der Lüge überführt habe, nein? Na dann bist Du nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Verleumder.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst Deine Behauptung, ich sei ein Lügner, sicher mit Fakten belegen, so wie ich Dich der Lüge überführt habe, nein? Na dann bist Du nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Verleumder.

Naja, du hast mir beispielsweise vorgeworfen, ich wäre ein "Rassist". Das wurde ja von mir mittlerweile widerlegt.
Also bist DU ein Lügner und Verleumdner...und dazu muß ich nicht mal nachsehen.
Leute, die mit dererlei Ausdrücken um sich werfen - meist in Ermangelung von Argumenten - sind geistig links orientiert.
Du kannst gerne nachsehen, was wir von Linken halten.
Unter "Linksdenkende Menschen" auf unserer Seite...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ehrliche Selbsterkenntnis

Naja, du hast mir beispielsweise vorgeworfen, ich wäre ein "Rassist". Das wurde ja von mir mittlerweile widerlegt.
Also bist DU ein Lügner und Verleumdner...und dazu muß ich nicht mal nachsehen.
Leute, die mit dererlei Ausdrücken um sich werfen - meist in Ermangelung von Argumenten - sind geistig links orientiert.
Du kannst gerne nachsehen, was wir von Linken halten.
Unter "Linksdenkende Menschen" auf unserer Seite...

Du hast überhaupt gar nichts widerlegt Du Hirni, sondern Du verwechselst schon wieder etwas. [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] hat Dich als „Rassist“ bezeichnet:

http://www.politik-sind-wir.de/show...n-zur-Partei-LOA?p=794434&posted=1#post794434
Seite 17 #166

Ich habe Dir bescheinigt, dass Deine unhaltbaren, dummen Aussagen dem Rassismus das Wort reden; da steht nicht: Du bist ein Rassist. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Politiker, nur weil du ständig von Politik faselst.

Also extra für Dich Flachpfeife hier noch einmal schwarz auf weiß die Tatsachen in chronologischer Reihenfolge:

Du sagtest: „Was charakterlich Stabileres als einen Juden gibt es nicht!“
http://www.politik-sind-wir.de/show...-f%FCr-unser-Land/page448?p=765468#post765468

Darauf antwortete ich:

Wir hatten mal ein Regime in Deutschland, deren Wortführer das Gleiche von sich behauptet haben. Läuft heute unter Rassismus.

Deine – nun ja, „Antwort“ darauf: „Und wenn du behauptest, daß diese Aussage 'Rassismus' begründet, bist du schlicht ein primitiver Trottel!“
http://www.politik-sind-wir.de/show...-f%FCr-unser-Land/page448?p=765560#post765560

Wenn Du daraus selbst allerdings ableitest, Du seist tatsächlich auch ein Rassist, dann respektiere ich das als ehrliche Selbsterkenntnis.

Zum Rassismus: Ich frage mich wirklich wann du begreifst, daß eine Aussage bezüglich des Glaubens NICHT RASSISTISCH SEIN KANN !

Falsch! Zu Deiner Auffassung von der Unfehlbarkeit aller jüdischen Menschen: Juden definieren sich nicht nur als Angehörige eines Glaubens, sie betrachten sich auch als Volk. Wenn Du also eine so völlig undifferenzierte, dumme Aussage wie die oben angeführte von Dir gibst, meinst Du auch das Volk der Juden, die Ethnie. Vielleicht erinnerst Du Dich: Die Nationalsozialisten sahen die Juden als etwas Besonderes im negativen Sinne an und sich selbst als Angehörige der arischen Rasse als höherwertig. An der rassistischen Ausrichtung des nationalsozialistischen Regimes besteht unter denkenden Menschen heute kein Zweifel.

Da müßte man mal nachsehen, was das Wort Rassismus bedeutet. Bin ich auch rassistisch, wenn ich behaupte: "Alle die so dämlich sind wie du..."?

Nein! Denn ich bin nicht dämlich.

Fazit: Du kannst Deine Behauptung, ich sei ein Lügner, nicht mit Fakten belegen, so wie ich Dich der Lüge überführt habe. Damit bist Du nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Verleumder.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Komisch, daß von "politikqualle" keine Reaktion kommt...
Wie schon einmal festgestellt wurde:
Schon komisch, wie die ganzen "Kritiker" auf einmal merkwürdig still geworden sind...
Warum das komisch? was zu lachen daran?

kann dich freuen, keine Kritik mehr, alle besiegt, Du wie Muhamed Ali!
Der große (Wahl)Kämpfer hat wieder einmal alle besiegt und vermisst die Stichwortgeber für seinen ganz eigene Art von Schaukämpfen:
Es geht doch als "MODERNER Wahlkampf" überhaupt nicht darum, was geschrieben wird, sondern einzig darum, dass geschrieben wird.

Da spielt keine Rolle, ob der Eine "Ihr gehirnamputierten Affen" schreibt
und geantortet wird "selber geistloser Makake"

oder ob "Du großartiges Politgenie" und "Danke für Eure Bewunderung" geschrieben wird.

Es geht nur darum, dass geschrieben und damit der Name "Xyz" hängen bleibt,
und das gelingt nun mal mit Beleidigungen, Unterstellungen und Lügen wesentlich anhaltender und intensiver!

Eine inhaltliche Auseinandersetzung
ist doch garnicht erwünscht, nur Klamauk wird gebraucht,
nicht "Fakten" zählen, selbstgeschaffene "Fakes" sind doch viel wirksamer
denn Rabaukentum macht bekannt, bringt "Klicks", "Hits", und damit die Erwartung, dass das eigentlich nur verachtete "Stimmvieh" sich den Namen einprägt und in der Wahlkabine an den Namen des einen oder des anderen "A***hloch" erinnert und bei einem von ihnen sein Kreuzchen macht.

Das ist das, was hier gespielt wird, und wir User machen genau das Spiel mit, wenn wir uns immer wieder provozieren lassen, auf die "Publikumsbeschimpfung" einzugehen.
Also meldet Euch, ohne Stichwortgeber kann auch der größte Mime nur Monologe von sich geben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schon einmal festgestellt wurde:

Der große (Wahl)Kämpfer hat wieder einmal alle besiegt und vermisst die Stichwortgeber für seinen ganz eigene Art von Schaukämpfen:

Also meldet Euch, ohne Stichwortgeber kann auch der größte Mime nur Monologe von sich geben.

Nur keine Sorge! Ich bin selbst ein sehr guter "Stichwortgeber". Unsere ganze Seite ist voll davon...
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das ding ist so billig, schlecht und an der realität vorbei, dass ich es für einen linken fake halte.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1927]Hassad[/MENTION]......




Die meisten Parteien mögen eine Große Koalition nicht. Lief ja in der Vergangenheit nicht gerade reibungslos.
Und da nimmt man dann die Partei, die mit den eigenen Vorschlägen am besten vereinbar ist.
Wäre die SPD stärker gewesen, gäbe es mit Sicherheit eine Rot-Rote Koalition, weil die "Schnittmengen" größer sind.
Wenn man jetzt Ahnung von Politik und Parteistrategie hätte, dann wüßte man, daß man einen erheblichen Anteil
seiner Forderungen umsetzen könnte.
ich habe Ahnung von Politik und viel erfahrung. die grünen konnten damals mit ihren 6 % als spd partner auch nur begrenzt mitregieren, entsprechend ihres wahlergebnisses.
Und zu den 0,6 % von uns: Wie gesagt, mit öffentlich bekanntem Vorstand wären 7-10 % gar nicht schwer zu
erzielen.
dazu sagte ich bereits, die alfa erhält trotz des bekannten herrn lucke nur ca 0,5 % und trotz der umstrittenen reden einiger afd-politiker. die afd kann als der nächste verwandte der alfa angesehen werden.

Ohne diesen hat man es schwer, überhaupt die 5-% Hürde zu knacken. Weil wir das wissen, ist die
Partei noch nicht gegründet.
wer ist wir? seid ihr etwa mehr als 1-2 personen? wie weltfremd bist du zu glauben du könntest bundesweit 0,1 % erreichen, kein bekannter politiker würde nur daran denken für euch zu arbeiten.
Hast du denn von Wirtschaft überhaupt keine Ahnung. Diese Abwrackprämie hat Hunderttausende von Arbeitsplätzen erhalten.
kannst du überhaupt bis 100000 zählen? zweifel sind da angebracht. das du kaine ahnung hast wissen wir jetzt alle.
Zudem kam die Auflage, einen Neuwagen oder Jahreswagen zu kaufen. In dem Kaufpreis ist natürlich die MwSt enthalten.
Beispiel: Abwrackprämie 2.500€, dann Neuwagenkauf 14.000€, MwSt daraus 2235€. Differenz (Minus) für den Staat: 265€.
Erst rechnen, dann maulen...
das war überwiegend ein geldgeschenk für schrottautos, man hätte das geld besser verwenden können.
Fast alle Länder dieser Welt bis auf uns waren diesbezüglich "Krisenländer"! Da darf man sich schon was drauf einbilden.
ich glaub du steckst in einer tiefen krise
Im Gegensatz zu dir wissen wir, dass sowas ja nicht vom Himmel fällt, sondern sinnvolle politsche Entscheidungen benötigt.
Wie das Beispiel Abwrackprämie....
wie neu bist du denn? weil erfahren wirkst du wirklich nicht, ich schätze dein alter auf höchsten 25
Du spinnst wohl komplett...
Informierst du dich denn gar nicht? Die Bundespartei (AfD) wollte den Landesverband Saarland wegen seiner rechtsextremen
Äußerungen auflösen! Und ist daran gescheitert...
die afd ist andereseits liberaler als cdu spd + grüne, welche jahrelang die ultranationalistische türkei unterstützt und stark gemacht haben, die haben für ihren größten feind gearbeitet. ich frage mich ob die afd überhaupt mit denen fertig werden kann.
zur AfD. Ja, das könnte schon klappen, wenn nicht ein paar Vollpfosten ihre Klappe nicht wieder zu weit aufreißen.
zur den Ausfällen: Die Persönlichkeitsanalyse verrät uns die WAHRE Einstellung des Bewerbers.
Alles was passieren kann, ist die Änderung der Einstellung nach Wahl in ein Parteiamt.
g
die afd ist die vielleicht einzige partei,welche nicht gegen das volk regiert.
man kann nicht erwarten, das die uns auch an das getürkte 1000jährige nazireich verkaufen, wie die christenschwaine sozialfaschisten+giftgrünerabschaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe Ahnung von Politik und viel erfahrung. die grünen konnten damals mit ihren 6 % als spd partner auch nur begrenzt mitregieren, entsprechend ihres wahlergebnisses.

dazu sagte ich bereits, die alfa erhält trotz des bekannten herrn lucke nur ca 0,5 % und trotz der umstrittenen reden einiger afd-politiker. die afd kann als der nächste verwandte der alfa angesehen werden.

wer ist wir? seid ihr etwa mehr als 1-2 personen? wie weltfremd bist du zu glauben du könntest bundesweit 0,1 % erreichen, kein bekannter politiker würde nur daran denken für euch zu arbeiten.
kannst du überhaupt bis 100000 zählen? zweifel sind da angebracht. das du kaine ahnung hast wissen wir jetzt alle.

das war überwiegend ein geldgeschenk für schrottautos, man hätte das geld besser verwenden können.
ich glaub du steckst in einer tiefen krise
wie neu bist du denn? weil erfahren wirkst du wirklich nicht, ich schätze dein alter auf höchsten 25
die afd ist andereseits liberaler als cdu spd + grüne, welche jahrelang die ultranationalistische türkei unterstützt und stark gemacht haben, die haben für ihren größten feind gearbeitet. ich frage mich ob die afd überhaupt mit denen fertig werden kann.
die afd ist die vielleicht einzige partei,welche nicht gegen das volk regiert.
man kann nicht erwarten, das die uns auch an das getürkte 1000jährige nazireich verkaufen, wie die christenschwaine sozialfaschisten+giftgrünerabschaum

Also Hassad, um es kurz zu machen:

Alle wichtigen Entscheidungen der Regierung und deren Sinn sind an dir vorübergegangen.
Rechnen kannst du auch nicht...
auch von Parteistrategie und Logik bist du weit entfernt.
Da kann man Vergleiche und Bespiele nennen wie man will, du verstehst sie nicht.
Und deine Schätzung bez. des Alters liegt um coole 100 % entfernt.

g
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also Hassad, um es kurz zu machen:

Alle wichtigen Entscheidungen der Regierung und deren Sinn sind an dir vorübergegangen.
Rechnen kannst du auch nicht...
auch von Parteistrategie und Logik bist du weit entfernt.
Da kann man Vergleiche und Bespiele nennen wie man will, du verstehst sie nicht.
Und deine Schätzung bez. des Alters liegt um coole 100 % entfernt.

g
bist du denn nur 12? oder ein zurückgebliebener 50jähriger?
du hast hier ja schon genügend spott erhalten.
Für dich ist meine zeit zu ende.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bist du denn nur 12? oder ein zurückgebliebener 50jähriger?
du hast hier ja schon genügend spott erhalten.
Für dich ist meine zeit zu ende.

Gott sei Dank. Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken...
und "Spott" benutzen manche dann, wenn man ihnen ihre Dummheit nachweist.
Auch das ging an dir vorüber...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gott sei Dank. Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken...
und "Spott" benutzen manche dann, wenn man ihnen ihre Dummheit nachweist.
in deinem fall war es umgekehrt, aber spinn dich nur weiter in deine traumwelt.
träum weiter in deiner LOL-Partei
Auch das ging an dir vorüber...
gibts sonst noch jemanden der sich mit dir hier unterhalten möchte?
hausier doch mal im politik-forum.eu mit deiner LOL-party:happy: rum
die wissen deinen schwachsinn zu schätzen
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in deinem fall war es umgekehrt, aber spinn dich nur weiter in deine traumwelt.
träum weiter in deiner LOL-Partei

gibts sonst noch jemanden der sich mit dir hier unterhalten möchte?
hausier doch mal im politik-forum.eu mit deiner LOL-party:happy: rum
die wissen deinen schwachsinn zu schätzen

Und wieder mal ein Beitrag, mit dem du dein Wissen beeindruckend zur Schau stellst!
Von nichts ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung.
In unserer Satzung findest du auch einen Hinweis darauf, was wir von unseren Wählern
und Mitgliedern erwarten: Daß sie sich eine Meinung durch das Aufnehmen von Information BILDEN,
und nicht immer raten. Das nennen wir "AusdemBauchraus-Entscheider".
Für Leute wie dich haben wir in unserer Partei keinen Platz...
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zu 1: Da mußt du die AfD fragen. Aber seit diese von uns abgeschrieben haben, nähern sie sich der realen Umsetzung...
nur vorher waren sie zu dumm zum Denken, und sind es jetzt auch noch.
Und die Realität ist: Mindestens 30 % Migrantenanteil, eher höher...


zu 2: Wo war denn die Kanzlerin vor kurzer Zeit?
Und jetzt schau mal ins Parteiprogramm.

Hier ist doch wieder schön zu sehen wie Sie einfach ausweichen.
Können Sie nicht sagen was Ihrer Meinung sichere Drittstaaten sind? Sie können oder wollen auch nicht Antworten mit welchen Staaten entsprechende Abmachungen getroffen werden.

Sie bringen die Bundeskanzlerin ins Spiel.

Na was hat den die BK mit Ihrer Meinung zu diesen Fragen zu tun?
Machen Sie das selbe wie die Kanzlerin?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist doch wieder schön zu sehen wie Sie einfach ausweichen.
Können Sie nicht sagen was Ihrer Meinung sichere Drittstaaten sind? Sie können oder wollen auch nicht Antworten mit welchen Staaten entsprechende Abmachungen getroffen werden.

Sie bringen die Bundeskanzlerin ins Spiel.

Na was hat den die BK mit Ihrer Meinung zu diesen Fragen zu tun?
Machen Sie das selbe wie die Kanzlerin?

Wie wäre es mit einem Blick ins Parteiprogramm, dann weißt du es.
Und mit der Kanzlerin bin ich natürlich über Frau Faller in E-Mail-Kontakt.
Auch mit vielen Minsterien. Das muß so sein, sonst hätten wir keine Chance zur BTW...
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie wäre es mit einem Blick ins Parteiprogramm, dann weißt du es.
Und mit der Kanzlerin bin ich natürlich über Frau Faller in E-Mail-Kontakt.
Auch mit vielen Minsterien. Das muß so sein, sonst hätten wir keine Chance zur BTW...

Und wieder ausgewichen.

Ich hab nichts im Parteiprogramm gefunden welches den Ihrer Meinung nach sichere dritt Staaten sind.

Ah ja mit Frau Faller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
... Ist es "modern", wenn die klassischen Familienwerte abgeschafft werden? Wie weit...
Endgame für das Projekt...
die angeblich dem Putin den Schwanz polieren wollen, Wer gibt sowas an? Du, sonst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben