Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist nicht so schlimm. War sowieso der übliche Schwachsinn.
Spielt doch bei dir keine Rolle, Zillerlaller.
Der Loser kann's halt nicht lassen!
Er wird halt gerne an seinen "größen Erfolg" erinnert:

Wie war das doch so schön mit dem Scharlatan und seiner Verarsche vonwegen "Partei";
ehrlich: er hat hier doch viele "reingelegt" und sich dabei über seine "Publikumsbeschimpfung" in sein kindisches Fäustchen gelacht:
Papperlapapp. Wenn Du nicht mal hier Zustimmung ernten kannst, wie kommst Du dann auf das morsche Brett, Du könntest mit Deiner Publikumsbeschimpfung bis zur Bundestagswahl die anderen Parteien das Fürchten lehren?

Zwar teile ich manche Kritik an Grünen und Linken, aber Deine Gleichmacherei à la „alle Grünen“ und „alle Linken“ ist nicht nur dämlich, sie ist auch unzutreffend. Könntest Du tatsächlich denken, wäre Dir das klar. So aber kommst Du über das Niveau eines bösartigen Tagträumers nicht hinaus. Du wirkst wie ein halbseidener Klinkenputzer, der einen Bauchladen mit unseriösen Angeboten vor sich her trägt.

Die angebliche Zustimmung, die Du nicht müde wirst zu erwähnen, kommt doch wohl von Leuten, die entweder wie Du einen an der Klatsche haben oder die sich einen derben Spaß mit Dir erlauben.
Wer sollte sich schon mit dem Geschäftsführer eines so bedeutenden Immobilien-Unternehmens dicht bei dem frommen Oberammergau einen "derben Spaß erlauben"?

Die Zustimmung kommt doch u.a. von der "halben Polizei in Norddeutschland" und den "Überwiegend Mädels" in staatlichen Verwaltungen, die ihn "sehr symphatisch" finden.
Das wäre eine Beleidigung für die norddeutsche Polizei. Das glaubt der Vogel doch selbst nicht, dass die so blöd sind, sich der „Partei“ eines Rohrkrepierers anzuschließen.

Es ist doch mehr als seltsam, dass wir in der Öffentlichkeit noch immer nichts von diesem Messias gehört haben, aber gleichzeitig angeblich große Teile der Polizei und die weibliche Belegschaft in deutschen Behörden so hingerissen sind, dass dieser Clown sich vor Zustimmung kaum retten kann.

Der Typ ist nichts anderes als ein Scharlatan.
Oder auch nur ein Möchtegern-AlpenTrump-Verschnitt.

Weil Trump aus der Immobilienbranche kommt, glaubt der genau so egomane Fatzke, sich auch so aufspielen zu können, mit Beleidigungen, Unterstellungen und Publikumsbeschimpfungen Zustimmug erheischen zu können, dabei erreicht er doch gar nichts, nicht einmal hier unter den Usern findet auch nur eine Hand voll Fans.

Was soll auch so eine Fake-Partei, für die der Loser doch dauernd nur erklärt, wogegen er ist. aber nichts anzubringen weiß "wofür"!

Er hat ja selber geschrieben, als was er sich sieht und was er sich wünnscht, wie man mit ihm umgehen möge:
>> Geisteskranken soll man immer Recht geben... <<
Jetzt schaust du mal - du jämmlericher Volltrottel - die letzten Beiträge von dir und [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] an!
Dir haben sie wirklich das Hirn rausoperiert und nen Schwamm reingelegt...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Loser kann's halt nicht lassen!
Er wird halt gerne an seinen "größen Erfolg" erinnert:

Wie war das doch so schön mit dem Scharlatan und seiner Verarsche vonwegen "Partei";
ehrlich: er hat hier doch viele "reingelegt" und sich dabei über seine "Publikumsbeschimpfung" in sein kindisches Fäustchen gelacht:

Diejenigen, die am wenigsten auf dem Kasten haben, reißen gerne ihr Maul am weitesten auf.
Kennst du da jemanden aus dem persönlichen Umfeld?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diejenigen, die am wenigsten auf dem Kasten haben, reißen gerne ihr Maul am weitesten auf.
Kennst du da jemanden aus dem persönlichen Umfeld?
So ein Loser ist hier doch allgemein bekannt: Thomas Zahler aus Murnau am Staffelsee!

Ist doch allerseits bekannt, dass der nichts auf dem Kasten hat, sich hier immer wieder als Forenclown aufspielt,
auch mit einem Märchen von einer Parteigründung sein Maul weit aufgerissen hat
und auch sonst nix bringt, als seine jämmerlichen Versuche, andere User zu beleidigen.
und er merkt nicht einmal, dass dergleichen doch immer nur auf ihn selber zurückfällt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So ein Loser ist hier doch allgemein bekannt: Thomas Zahler aus Murnau am Staffelsee!

Ist doch allerseits bekannt, dass der nichts auf dem Kasten hat, sich hier immer wieder als Forenclown aufspielt,
auch mit einem Märchen von einer Parteigründung sein Maul weit aufgerissen hat
und auch sonst nix bringt, als seine jämmerlichen Versuche, andere User zu beleidigen.
und er merkt nicht einmal, dass dergleichen doch immer nur auf ihn selber zurückfällt.

Warum glaubst du, bin ich NICHT ANONYM im Forum?
Sicher weil ich der gleiche Loser wie du bin, hmmm?

Weißt du, User, die im Schutz der Anonymität das Maul aufreißen bis zum Gehtnichtmehr,
die nehme ich nicht ernst. Wäre schlecht für meine Nerven.


Wenn du uns gewählt hättest und jetzt frustig bist, tut mir das leid.
Die Entscheidung war aber gesamtpolitisch die beste.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass wir kein Foto von seinem Gesicht bekommen werden, von dem Moment wo er in den Wahlergebnissen liest, dass er bundesweit genau EINE Stimme bekam, nämlich seine eigene.
Wenn wir "Glück" haben schreibt er dann aber hier einen Beitrag über Wahlfälschung :giggle:
Wie wir inzwischen wissen, war es noch weniger, als EINE Stimme: NULL Stimmen !

Das ganze Gerede von Partei war doch nur ein Fake, womöglich von ein paar Schülern.

Die "Partei" hat es nie gegeben
und die zig Tausend Polizisten und die "Mädels". die ihn toll fanden, die angeblich dschon Aufnahmeanträge gestellt hätten,
waren alles nur Hirngespinste.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung was hier abgegangen ist, ich las nur die letzten paar Seiten und den Einstiegs-T,
vermutlich ist das die beste Alternative :).

Grundsätzlich, wenn du eine Partei gründest möchtest, musst du schon darauf achten, dass möglichst viele verschiedene Charaktere aller Randgruppen präsent sind.

Der Einheitsbrei ist dem Volk von den Etablierten bekannt, so fischst du keine Stimmen ab.

ICH als Wähler will das sich die Parteien im politischen Diskurs im Fernsehen regelrecht im Streitgespräch gegenseitig das Wasser abgraben.
Es muss nicht so eskalieren, dass die sich wie in dritte Welt Ländern gegenseitig in die Fresse hauen ( wobei das bei manchen Etablierten schon seinen Scham hätte :D ).

Der Soundtrack dazu würde ungefähr so aussehen...
Schließe die Augen und stell dir Debatten innerhalb einer Partei zu dieser Musik vor!
Round Table - das ist der Name dieses Stücks, und der Name ist Programm...
Wie in einem Hochofen kochen die Meinungen aneinander hoch, trotzdem erreicht man am Ende einen Austausch der verschiedenen Ansichten.
Das Endergebnis wäre für ALLE brauchbar!


Trotzdem muss nach Lösungen gesucht werden und es müssen welche gefunden werden.

Es sind gerade solche Klamotten, das das Volk berechtigt mehr und mehr das Gefühl hat von den großen Playern am Markt verarscht zu werden, weil die nämlich die Spielregeln durch ihre gekauften Politiker-Marionetten durchdrücken.
Integrität zu beweisen und sich dann sagen, ach scheiss auf den Koffer mit 5 Millionen Euro, wäre das Gebot der Stunde.

Aber wer macht das schon?
Vor allem wie kriegt man eine Masse an Menschen zusammen die man nicht so einfach "verautounfallen" kann?!

Ich sage dir ganz ehrlich, wenn mir einer 5.000.000€ bieten würde, außer meine Familie und Drogen an Kinder würde ich so ziemlich alles verkaufen!
Bin ich ganz ehrlich, und ich denke so würde es auch fast jeder der das hier liest auch machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ein Mensch mit vielen Problemen, was allerdings kein Mitleid bei mir hervorruft.

Man könnte sich auch die abgewischte Seite eines Toilettenpapiers anschauen und nachfragen, ob tatsächlich in jedem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Man muss nicht wirklich in Panik verfallen und das tut auch niemand. Wichtig ist, zu...
Was führt letztlich zu...
So ein Quatsch, in einem Kollektiv gibt es keine Hierarchie. ...und wer leitet dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben