Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Open Doors" schlägt Alarm

200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

Die christliche Hilfsorganisation "Open Doors" schlägt Alarm: Weltweit werden immer mehr Christen angefeindet. Politiker und Kirchenvertreter mahnen, Opfer anderer Religionen nicht aus den Augen zu verlieren.


Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...lionen-christen-werden-weltweit-verfolgt.html


Es sind doch immer die gleichen die die Freiheit der anderen einschenken Kommunisten und Islamisten die nicht anderes als Faschisten sind und immer und überall ihren Terror verbreiten und anders Denkende unterdrücken verfolgen und ermorden. Je Stärker die werden um so Mutiger und Aggressiver treten diese verachtenswerten Gruppierungen auf, ich kann es immer noch nicht nach vollziehen warum man diesen Ideologen hier Freien Lauf lässt? Wir wissen doch alle wo das Enden wird, wir müssen hier einen Schluss strich ziehen. Wer sich hier nicht anpassen will muss das Land sofort wieder verlassen, die Leute müssen verstehen das die Deutsche Leitkultur über den Islam und die Scharia steht, wer meint sich hier nicht an den Regeln halten zu müssen soll wieder gehen oder besser gar nicht erst hier hin kommen. Wenn das so weiter geht, werden auch hier bald Christen und Minderheiten verfolgt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Open Doors" schlägt Alarm

200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

Die christliche Hilfsorganisation "Open Doors" schlägt Alarm: Weltweit werden immer mehr Christen angefeindet. Politiker und Kirchenvertreter mahnen, Opfer anderer Religionen nicht aus den Augen zu verlieren.


Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...lionen-christen-werden-weltweit-verfolgt.html


Es sind doch immer die gleichen die die Freiheit der anderen einschenken Kommunisten und Islamisten die nicht anderes als Faschisten sind und immer und überall ihren Terror verbreiten und anders Denkende unterdrücken verfolgen und ermorden. Je Stärker die werden um so Mutiger und Aggressiver treten diese verachtenswerten Gruppierungen auf, ich kann es immer noch nicht nach vollziehen warum man diesen Ideologen hier Freien Lauf lässt? Wir wissen doch alle wo das Enden wird, wir müssen hier einen Schluss strich ziehen. Wer sich hier nicht anpassen will muss das Land sofort wieder verlassen, die Leute müssen verstehen das die Deutsche Leitkultur über den Islam und die Scharia steht, wer meint sich hier nicht an den Regeln halten zu müssen soll wieder gehen oder besser gar nicht erst hier hin kommen. Wenn das so weiter geht, werden auch hier bald Christen und Minderheiten verfolgt.

Dazu ein Zitat von Markus Rode, dem Leiter von Open Doors Deutschland:

"Auch wenn der Islam in seiner extremistischen Ausprägung Hauptursache für die weltweite Christenverfolgung ist, sieht die weitaus größte Zahl der betroffenen Christen es nicht als ihre Aufgabe an, gegen den Islam vorzugehen. Stattdessen sind sie bestrebt, allen Muslimen nach dem Vorbild Jesu in Liebe zu begegnen und ihnen seine Botschaft des Friedens mit Gott und den Menschen weiterzugeben. Der Gründer von Open Doors, Bruder Andrew, buchstabiert das Wort "ISLAM" auf ganz eigene Weise: I Sincerely Love All Muslims (Ich liebe alle Muslime)"

https://www.opendoors.de/od_live/stellungnahme_zum_islam/
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dazu ein Zitat von Markus Rode, dem Leiter von Open Doors Deutschland:

"Auch wenn der Islam in seiner extremistischen Ausprägung Hauptursache für die weltweite Christenverfolgung ist, sieht die weitaus größte Zahl der betroffenen Christen es nicht als ihre Aufgabe an, gegen den Islam vorzugehen. Stattdessen sind sie bestrebt, allen Muslimen nach dem Vorbild Jesu in Liebe zu begegnen und ihnen seine Botschaft des Friedens mit Gott und den Menschen weiterzugeben. Der Gründer von Open Doors, Bruder Andrew, buchstabiert das Wort "ISLAM" auf ganz eigene Weise: I Sincerely Love All Muslims (Ich liebe alle Muslime)"

https://www.opendoors.de/od_live/stellungnahme_zum_islam/

Und sind damit den Untergang geweiht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Christen können mich mal! Sie waren es doch, die uns den Islam ins Land geholt haben, dann sollen sie gefälligst auch damit klarkommen, von eben diesem Islam verfolgt zu werden... >&´(
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Christen können mich mal! Sie waren es doch, die uns den Islam ins Land geholt haben, dann sollen sie gefälligst auch damit klarkommen, von eben diesem Islam verfolgt zu werden... >&´(

Nun ich halte auch nichts von den Christen, für mich ist das alles das gleiche, nur die Christen sind in laufe der Geschichte Befriedet worden und nicht mehr allmächtig oder auf die Allmacht aus, der Islam ist das Mindestens 500 Jahren zurück. Die wollen die Macht über diese Welt sie wollen uns unterjochen uns ihre Ideologie aufzwingen. Auch das Christentum wurde uns mit Gewalt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=70]Starfix[/MENTION]

Wo ist Dein Problem? Ich hatte lediglich der Organisation, auf die Du Dich in Deiner Eröffnung berufst, eine eigene Stimme gegeben. So entgehst Du der Gefahr, jemanden unrechtmäßig für Dein Ziel zu instrumentalisieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=70]Starfix[/MENTION]

Wo ist Dein Problem? Ich hatte lediglich der Organisation, auf die Du Dich in Deiner Eröffnung berufst, eine eigene Stimme gegeben. So entgehst Du der Gefahr, jemanden unrechtmäßig für Dein Ziel zu instrumentalisieren.


Das Leute wie Du offensichtlich die Dramatik nicht erfassen können, nun vor 3 Jahren habe ich auch noch anders darüber gedacht, ich denke da werden noch viel mehr Leute ihre Politische Einstellung ändern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Leute wie Du offensichtlich die Dramatik nicht erfassen können, nun vor 3 Jahren habe ich auch noch anders darüber gedacht, ich denke da werden noch viel mehr Leute ihre Politische Einstellung ändern.

Was ich erfassen kann, kannst Du nicht ermessen. Open Doors gibt es seit über 50 Jahren, während Du erst seit drei Jahren über dieses Thema nachdenkst. Jemand, der mit einem Problem anders umgeht als Du, ist deshalb nicht blind dafür. Manchmal ist es hilfreich, von denen zu lernen, die die größere Erfahrung haben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun ich halte auch nicht von den für mich ist das alles das gleiche, nur die Christen sind in laufe der Geschichte Befriedet worden und nicht mehr allmächtig oder auf die Allmacht aus, der Islam ist das Mindestens 500 Jahren zurück. Die wollen die Macht über diese Welt sie wollen uns unterjochen uns ihre Ideologie aufzwingen. Auch das Christentum wurde uns mit Gewalt gebracht.

In den 70ern konnte man tatsächlich noch hoffen, das anmaßende und arrogante Christentum endgültig besiegt zu haben. Inzwischen kehrt diese bekloppte Geistesverwirrung allerdings mit aller Macht zurück und versucht sich ihren früheren Einfluß zurückzuerobern. Durch intensive Lobbyarbeit in der Politik und durch die massive Unterstützung des Islams, von dem die Kirchen sich eine Wiederbelebung des Glaubens im allgemeinen versprechen. Atheisten und Agnostiker kommen heutzutage doch schon gar nicht mehr vor, wenn´s um die Auseinandersetzung mit dem Islam geht. Das wird inzwischen alles reduziert auf eine rein christlich-islamische Angelegenheit, wobei ein Drittel der Bevölkerung außen vor bleibt. Das Drittel der aufgeklärten Glaubensfreien, als dessen erklärten Todfeind sich der Islam bekanntlich sieht. Ein Atheist gilt im Islam soviel wie ein Geisteskranker oder wie ein Tier, das totgeschlagen gehört, und selbst ein Christ ist für Muslime nur ein Gläubiger zweiter Klasse, weil er an den falschen Gott glaubt. Ein Muslim glaubt nicht einmal, sondern er weiß, daß er diesen psychopathischen "Allah" über sich schweben hat, vor dem er sich fünfmal täglich in die Hose macht aus lauter Angst und grenzenloser Dummheit. Und entsprechend agiert er auch uns gegenüber. Ich könnte schon wieder AfD wählen, so sehr regt mich das auf... >x´(
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Vielleicht ist das ja der Grund,

warum so sehr gegen Putin gehetzt wird, seit er sich offen zu seiner "Bekehrung" bekennt, wird er als Christ verfolgt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Christen können mich mal! Sie waren es doch, die uns den Islam ins Land geholt haben, dann sollen sie gefälligst auch damit klarkommen, von eben diesem Islam verfolgt zu werden... >&´(

Das ist so nicht richtig, den Islam hat die Wirtschaft ins Land geholt und sie tut es noch, diese Leute handeln jedoch nicht im Sinne christlicher Nächstenliebe, sind eher daran interessiert ihre Aktionäre zu bespaßen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
In den 70ern konnte man tatsächlich noch hoffen, das anmaßende und arrogante Christentum endgültig besiegt zu haben. Inzwischen kehrt diese bekloppte Geistesverwirrung allerdings mit aller Macht zurück und versucht sich ihren früheren Einfluß zurückzuerobern. Durch intensive Lobbyarbeit in der Politik und durch die massive Unterstützung des Islams, von dem die Kirchen sich eine Wiederbelebung des Glaubens im allgemeinen versprechen. Atheisten und Agnostiker kommen heutzutage doch schon gar nicht mehr vor, wenn´s um die Auseinandersetzung mit dem Islam geht. Das wird inzwischen alles reduziert auf eine rein christlich-islamische Angelegenheit, wobei ein Drittel der Bevölkerung außen vor bleibt. Das Drittel der aufgeklärten Glaubensfreien, als dessen erklärten Todfeind sich der Islam bekanntlich sieht. Ein Atheist gilt im Islam soviel wie ein Geisteskranker oder wie ein Tier, das totgeschlagen gehört, und selbst ein Christ ist für Muslime nur ein Gläubiger zweiter Klasse, weil er an den falschen Gott glaubt. Ein Muslim glaubt nicht einmal, sondern er weiß, daß er diesen psychopathischen "Allah" über sich schweben hat, vor dem er sich fünfmal täglich in die Hose macht aus lauter Angst und grenzenloser Dummheit. Und entsprechend agiert er auch uns gegenüber. Ich könnte schon wieder AfD wählen, so sehr regt mich das auf... >x´(

Es wird leider immer wieder Christentum mit Kirche verwechselt, von intelligenten Menschen würde ich da eine Differenzierung erwarten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist so nicht richtig, den Islam hat die Wirtschaft ins Land geholt und sie tut es noch, diese Leute handeln jedoch nicht im Sinne christlicher Nächstenliebe, sind eher daran interessiert ihre Aktionäre zu bespaßen.
Du weißt ja, daß ich nicht den einzelnen Gläubigen angreife, wenn ich das organisierte Christentum zur Hölle wünsche. Aber tatsächlich begann das Multikultidenken bereits Ende der 70er Jahre mit einer unheiligen Liaison linksradikaler RAF-Sympathisanten und Grüner mit der evangelischen Kirche. Als dann die Re-Islamisierung der Türkei einsetzte, hängte sich diese Kirche sofort ran in der Hoffnung, den allgemeinen Glauben wieder zu alter Macht zu verhelfen, egal ob der nun in Kirchen oder Moscheen praktiziert wird. Und da die EKD nun mal parteiübergreifend tätig ist, haben wir jetzt den Salat, daß der Multikulti- und Islamwahn bereits weite Kreise der einst konservativen CSU durchdrungen hat. Die CDU sowieso und leider auch die katholische Kirche. Und selbstverständlich auch die Wirtschaft, die natürlich von diesem Heer zugeströmter Bildungsferner profitiert...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird leider immer wieder Christentum mit Kirche verwechselt, von intelligenten Menschen würde ich da eine Differenzierung erwarten.

Schon geschehen. Aber wenn ich auf 180 bin vergesse ich das feine Ausdifferenzieren schon mal... >8´)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ich erfassen kann, kannst Du nicht ermessen.

Nun schade das es so gering ist.:)


Open Doors gibt es seit über 50 Jahren, während Du erst seit drei Jahren über dieses Thema nachdenkst. Jemand, der mit einem Problem anders umgeht als Du, ist deshalb nicht blind dafür. Manchmal ist es hilfreich, von denen zu lernen, die die größere Erfahrung haben.

Nun für mich hört sich da so an wie der Klügere gibt nach und zwar so lange bis er Dümmere ist.

Du unser Avata haben sogar eine Gemeinsamkeit
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In den 70ern konnte man tatsächlich noch hoffen, das anmaßende und arrogante Christentum endgültig besiegt zu haben. Inzwischen kehrt diese bekloppte Geistesverwirrung allerdings mit aller Macht zurück und versucht sich ihren früheren Einfluß zurückzuerobern. Durch intensive Lobbyarbeit in der Politik und durch die massive Unterstützung des Islams, von dem die Kirchen sich eine Wiederbelebung des Glaubens im allgemeinen versprechen. Atheisten und Agnostiker kommen heutzutage doch schon gar nicht mehr vor, wenn´s um die Auseinandersetzung mit dem Islam geht. Das wird inzwischen alles reduziert auf eine rein christlich-islamische Angelegenheit, wobei ein Drittel der Bevölkerung außen vor bleibt. Das Drittel der aufgeklärten Glaubensfreien, als dessen erklärten Todfeind sich der Islam bekanntlich sieht. Ein Atheist gilt im Islam soviel wie ein Geisteskranker oder wie ein Tier, das totgeschlagen gehört, und selbst ein Christ ist für Muslime nur ein Gläubiger zweiter Klasse, weil er an den falschen Gott glaubt. Ein Muslim glaubt nicht einmal, sondern er weiß, daß er diesen psychopathischen "Allah" über sich schweben hat, vor dem er sich fünfmal täglich in die Hose macht aus lauter Angst und grenzenloser Dummheit. Und entsprechend agiert er auch uns gegenüber. Ich könnte schon wieder AfD wählen, so sehr regt mich das auf... >x´(

Ja damit hast Du recht und ich füchte das Du sogar noch viel mehr Recht hast als uns beide lieb ist.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Christentum ist Judentum für Nichtjuden.

Man könnte auch die GEZ für eine "Wohltätigkeitsorganisation" halten...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Christen können mich mal! Sie waren es doch, die uns den Islam ins Land geholt haben, dann sollen sie gefälligst auch damit klarkommen, von eben diesem Islam verfolgt zu werden... >&´(

Datt stimmt nich,,,,,,,

Die Christen haben die Islamisten ins "gelobte Deutschland" gelockt

Dort wird Milch und Honig fließen....
nach moderner Version muss man natürlich mehr bieten als Milch und Honig... da muss schon was wie "Geld ohne zu arbeiten" kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben