Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

21,7 Mrd Was hätte man damit alles machen können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
An deiner Frage erkennt man erschreckt : DER Mann hat keine Ahnung , der lissßt nur den rechten Mist , aber Fakten, richtig harte Fakten interessieren ihn nicht .
Die zur Integration ,zur Überführung , zur Bewirtung und Versorgung notwendigen Leute sind heute wohl auch noch Freiwillige , aber viel Bedienstete .
Bitte etwas informieren , sonst gelten die Rechten bald als grundsätzlich dämlich .
Giorgette .


Du scheinst ein Loch im Schirm zu haben.

Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider wurde über unsere Qualitätsmedien schon mehrfach derartiger Unfug verbreitet.
Und leider scheint es immer wieder Leute zu geben die das schlucken und auch noch weiterverbreiten.
Wie Du schon schreibst, könnte es durch die "Einreise" weiterer Millionen "Schutzsuchender" noch viel mehr
Arbeitsplätze geben. Arbeitslosigkeit und Hartz4 gehörten dann der Vergangenheit an.

Gruß, hoksila


Bei meinem Beitrag das angebliche "Wirtschaftswachstum" durch ungesteuerte Zuwanderung betreffend, auf den hier Bezug genommen wird, handelte es sich übrigens - möglicherweise wurde das nicht erkannt - um eine sarkastische Ausführung.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bei meinem Beitrag das angebliche "Wirtschaftswachstum" durch ungesteuerte Zuwanderung betreffend, auf den hier Bezug genommen wird, handelte es sich übrigens - möglicherweise wurde das nicht erkannt - um eine sarkastische Ausführung.

Davon ging ich aus. So war auch mein Beitrag gedacht.

Gruß, hoksila
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Für die Zufriedenstellung, Verpflegung, Unterkunft und therapeutische Beschäftigung der Invasion Kulturfremder, Notleidender und sonstwie ein besseres Leben Suchender, wird selbstverständlich eine große Anzahl von Ordnungskräften, Aufseher, Erzieher, Seelenklempner, Sprachlehrer, Ideologen, Juristen, Kriminalbeamte und Verwaltungspersonal eingestellt bzw. beschäftigt. Und natürlich werden dafür noch jede Menge Bauarbeiter und sonstige Angehörige praktischer Berufe benötigt. Und wer zahlt diesen unserm Lande durch diese Art Zuwanderung bescherten Wirtschaftsboom. Richtig der brave Steuern und Abgaben entrichtende Bürger jetziger und kommender Generationen.

Daraus folgt übrigens, dass wir eigentlich ein noch weitaus höheres diesbezügliches Wirtschaftswachstum erzielen könnten, gelänge es uns, etwa halb Afrika zu uns einzuladen, zu verköstigen, betreuen, einzugewöhnen und in Fertigbauten oder noch komfortableren Unterkünften unterzubringen....

Nur dass die da kommen werden, selbst wieder ein riesiges Potential an "Arbeitssuchenden" aufbauen und damit die zusätzliche Beschäftigung mit zusätzlicher Erwerbslosigkeit wieder mehr als Auffressen.
Das entspricht einem 100%-igen Chaos-Erweiterungs-Programm.

Wobei die Dimension der Schleuserperspektive schon deutlich zeigt, was für eine schlechte Komödie das Einwanderungs-Geschäftsmodell eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.krone.at/welt/fluechtlin...e-217-mrd-euro-allein-im-vorjahr-story-550923

...soviel haben "uns" 2016 die Ehrengäste von Merkel und ihrem Verräterpack gekostet. Was hätte man denn mit 20 Mrd alles machen können? Man hätte jede Straße in Deutschland beispielsweise mit LED Birnen ausrüsten können. In ganz Deutschland Glasfaserkabel verlegen lassen, man hätte 2 100 000 Kita Plätze schaffen können, oder 8 000 000 Harz4 Bezieher den Führerschein, oder aber 5 UN Flüchtlingscamps komplett bezahlen, in luxusausführung.

Die Golfstaaten nehmen keine Flüchtlinge auf !

Die USA ziehen Konsequenzen: http://www.spiegel.de/politik/ausla...uer-sieben-muslimische-staaten-a-1132129.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
http://www.krone.at/welt/fluechtlin...e-217-mrd-euro-allein-im-vorjahr-story-550923

...soviel haben "uns" 2016 die Ehrengäste von Merkel und ihrem Verräterpack gekostet. Was hätte man denn mit 20 Mrd alles machen können? Man hätte jede Straße in Deutschland beispielsweise mit LED Birnen ausrüsten können. In ganz Deutschland Glasfaserkabel verlegen lassen, man hätte 2 100 000 Kita Plätze schaffen können, oder 8 000 000 Harz4 Bezieher den Führerschein...
Sinnloses Geschwätz - das Geld ist jederzeit vorhanden aber wird niemals dafür genutzt. Wenn du das aber willst, dann mache Wahlkampf für Die Linke und wähle die dann auch. :winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es wäre ja mal interessant zu erkunden, warum man die eigenen Glaubensbrüder nicht haben will!
Weil es nicht die "eigenen Glaubensbrüder" sind. Da kämpfen sehr verschiedene Glaubensrichtungen gegeneinander und es wäre sehr gefährlich, wenn diese Länder massenweise Migranten aller möglichen Strömungen aufnehmen würden.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil es nicht die "eigenen Glaubensbrüder" sind. Da kämpfen sehr verschiedene Glaubensrichtungen gegeneinander und es wäre sehr gefährlich, wenn diese Länder massenweise Migranten aller möglichen Strömungen aufnehmen würden.
Hervorragend erkannt. Vorsätzlich sind es verschiedene Auslegungen des friedlichen Islam, der Türken dazu treibt Kurden mit Messern und Eisenstangen bewaffnet durch die Straßen zu jagen...
http://www.n-tv.de/politik/Tuerken-jagen-Kurden-article239876.html

Das hat doch nichts mit nichts zu tun!
Am besten holt man ALLE verfeindeten Migrantenströmungen an unseren Tisch hier nach Deutschland, füttert sie durch, kleidet sie ein, bezahlt ihnen ein Dach über dem Kopf, bezahlt Schulungen, Führerscheine, bietet unsere Frauen feil, gibt ihnen Taschengeld, behandelt sie nach modernen medizinischen Standards ( natürlich alles "kostenlos" ) und schaut dann dabei zu, wie die sich die subventionierten Zähne und Gelenke gegenseitig aus den Körpern prügeln.

Tolle Idee, go Merkel go Merkel go Merkel!
Ich stelle mir das dann wie in den USA mit den BUM-Fights vor.
Wir haben genug große Stadien hier im Land, es sollte kein Problem sein, dort Eisenkäfige auf dem "Spielfeld" zu montieren, damit man immer jeden Höhepunkt mitbekommt!

Für jeden erschlagenen Andersdenkenden, darf man eine weitere / seine Identität annehmen und kassiert dann doppelt und dreifach...
Endlich ist es raus, was Merkel bezwecken will, mensch, die ist sowas von weitsichtig in ihrer spät römischen Dekadenz, für Spiele wäre dann gesorgt, jetzt braucht man nur noch das Brot!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heli, Gestern 15:31 .
Zunächst ,die Lebenserfahrung hat mich gelehrt , wer so groß an die Tafel malt , noch dazu in mehreren Farben , oder besonders laut, oder besonders eindrucksvoll sein will , der hat gar nichts zu sagen, der will was Nichtssagendes überdecken . So wie Frauke Petry , die mit Stakkato ihre leeren Phrasen an den Mann / Frau bringen will .
Nach EURO und Griechenland müssen nun die ärmsten der Armen herhalten ,um ihre Zungenbrechereien anzubringen und die Rechten an Bord zu behalten und zu besäuseln .
Zur Sache aber : Woher in drei Teufels und der Rechten Namen , weißt du , dass das vom Bund ausgegebene Geld in Geringverdienerhände geht ?
Bist du nicht nur rechts gedreht, sondern auch noch deren Hellseher ?
Giorgette.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ hoksila

An deiner Frage erkennt man erschreckt : DER Mann hat keine Ahnung , der lissßt nur den rechten Mist , aber Fakten, richtig harte Fakten interessieren ihn nicht .

Ist denn heute schon wieder Forums-Kabarett?:kopfkratz:



Zumindest könnte man zu dem Schluß kommen wenn man den Satz list, ausgerechnet von jemandem der nach 2 Jahren Forumszugehörigkeit immer noch nicht kapiert hat wie die Zitatfunktion funktioniert, und der folglich noch nie in der Lage war in einer Diskussion eine Quelle seines kindlichen Wissens zu vermitteln...:coffee:


Und wenn genau so jemand von (imaginären) Fakten schwadroniert, dann ist das schon preisverdächtig, finde ich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, Gestern 15:31 .
Zunächst ,die Lebenserfahrung hat mich gelehrt , wer so groß an die Tafel malt , noch dazu in mehreren Farben , oder besonders laut, oder besonders eindrucksvoll sein will , der hat gar nichts zu sagen, der will was Nichtssagendes überdecken.
Anders wird wohl der umgangssprachliche Schuh draus...


Wer mit kindlichen Ansichten welche wenig Schnittpunkte mit der (politischen) Realität aufweisen - siehe Beitrag #58 wo ich alles per Zitat erläutert hatte - im Forum unterwegs ist, dem es nicht möglich ist seine Ansichten auch nur ansatzweise mit Quellenangaben zu untermauern, so jemanden muß man unterstützen wo man kann dass er (eigentlich unübersehbare) Zusammenhänge gedanklich erfassen kann. Und sei des durch den Einsatz unterschiedlicher Farben!
(Das dies jemand wie du, der mit den Möglichkeiten welche die Forumssoftware anbietet nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise umzugehen, dies anders siehst ist nicht weiter verwunderlich...)


Was das Thema ''Nichtsagendes'' angeht - das sind für mich Beiträge wie deine, welche ohne jeglichen Quelleangaben auskommen, auch gern als kindliches Nachgeplapper bezeichnet, zu dem Punkt habe ich in # 58 auch konkrete Anmerkungen gemacht!


----


So wie Frauke Petry , die mit Stakkato ihre leeren Phrasen an den Mann / Frau bringen will .
Nach EURO und Griechenland müssen nun die ärmsten der Armen herhalten ,um ihre Zungenbrechereien anzubringen und die Rechten an Bord zu behalten und zu besäuseln .
Zur Sache aber : Woher in drei Teufels und der Rechten Namen , weißt du , dass das vom Bund ausgegebene Geld in Geringverdienerhände geht ?
Bist du nicht nur rechts gedreht, sondern auch noch deren Hellseher ?
Giorgette
.

Ich habe mit Frauke Petry ungefähr so viel am Hut wie du mit der Zitierfunktion dieses Forum...(!)


Du wirst es mir sicher nachsehen dass ich auf das für mich kindlich wirkende Linksgeblubbere (soviel auch zum Thema Lebenserfahrung, siehe oben) in grau - worín du die Personen Perty und Merkel zu verwechseln scheinst (zumindest was die Tragweite der Entscheidungen beider Personen angeht) - nicht explizit eingehe.

Da gibt es nämlich keine erkennbaren inhaltlichen Überschneidungspunkte zum meinem Beitrag - im Gegenteil!
Du legst mir unverschämterweise genau absolut gegenteilige Behauptungen in den Mund (gewissermaßen) als ich sie nachweislich gemacht habe (#58)(Stichwwort ''Geringverdienerhände'')
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.797
Punkte Reaktionen
12.937
Punkte
74.820
Geschlecht
zum Thema "Quellenangaben"
wobei hilft eine "Quellenangabe"?
eigentlich doch nur bei der gefühlsmäßigen Ab-/Beurteilung
ob man selbst eine Aussage als glaubWÜRDIG EMPFINDEN will.
reine subjektive Gefühlssache.
nix wirklich Objektives :)
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heli, warum musst du euígentlich immer an jeder Ecke deine Duftmarke hinterlassen ?
Ist das dein Markenzeichen ?

Wo groß DUMMI drauf steht, da ist auch ein großer Dummi drin...

Ist doch nur eine Frage ?
Giorgette.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, warum musst du euígentlich immer an jeder Ecke deine Duftmarke hinterlassen ?
Ist das dein Markenzeichen ?


Wo groß DUMMI drauf steht, da ist auch ein großer Dummi drin...

Ist doch nur eine Frage ?
Giorgette.

Schöner Versuch der Ablenkung von deinen Beiträgen...:winken:


Zu deiner Frage: Mein Markenzeichen ist es den Leuten einen Spiegel in Form ihrer eigenen Zitate vor die Nase zu halten...



Wenn ich Duftmarken hinterlasse dann mit Argumenten!
Welche ich auch in der Regel mit Quellen (oder alternativ mit Zitaten aus dem Forum) belegen kann.
Ich bin also deutlich im Vorteil gegenüber Leuten wie dir beispielsweise, die viel schwafeln, sorry, aber rein gar nichts belegen können von dem was sie irgendwelchen Leuten nachplappern, aber nicht mal mehr wissen wem.


Was meine angesprochene Signatur angeht (die schon ihren Grund haben wird), es muss nicht immer Dummi drauf stehen, wenn etwas dummes (oder naives) drin steht in Beiträgen...

Womit wir auch schon bei deinen Beiträgen bzw. meinen Antworten darauf sind oder zumindest sein könnten...
Zum meinem Beitrag #73 bzgl (zitierter) Aussagen von dir hast du nichts weiter argumentativ entgegenzusetzen, oder?!

Damit wären die Punkte dann ja auch hinlänglich geklärt, nicht wahr...(!)



PS: Warst du hier schon mal mit einem (oder mehreren) anderen Nick(s) hier angemeldet?
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Also ich habe noch den Spruch im Ohr:
"Die Flüchtlinge kosten uns nichts. Sie bringen uns nur Vorteile"
Nachdem ich mit Lachen fertig war und mir die Lachtränen aus den Augen gewischt hatte, habe ich mal so 10 Mrd geschätzt.
Nun sind es eben doppelt so viele.
Und wenn ich dann hier noch lese, wie gut das doch für die Wirtschft ist......
Zum Einen stammt das Geld vom Steuerzahler!
Und wenn es wirklich in die Wirtschft fließen würde, dann geht ein großer Teil erst mal in die Taschen gewisser Personen.
Und von wegen: "Die Flüchtlinge geben hier ihr Geld aus ....!
Wieviel Geld geht zurück in ihr Heimatland wo schon alle auf das geld aus D warten?
Und sie arbeiten doch hier!?
Hier bekommen noch nicht mal die Arbeit, die hier geboren sind.
Warum also die, die kein Deutsch sprechen, keine Ausbildung haben und deren Arbeitsmoral nicht bekannt ist?
Und ist bei den 20 Mrd eingerechnet, das alle med. Versorgungen der Flüchtlinge NUR von den Versicherten über die Krankenversicherung gezahlt werden?
Und warum werden die Deutschkurse und Ausbildungen aus den Arbeitslosentopf für die Flüchtlinge bezahlt?
Das zahlen wieder nur die Versicherten!
Die Arbeitgeber zahlen ja nicht mehr als früher. Dank der FDP.
Also wenn die Töpfe leer sind, muß eben der Versicherte mehr zahlen!
Und das als gut für die Wirtschaft zu bezeichenen ist schon mehr als eine Frechheit!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi, kleiner monteur , du solltest dich schnell informieren .
Offensichtlich geht es dir so , wie dem Gabriel , der sitzt als Vizekanzler am Kabnettstisch und regt sich im-Stern - über die Flüchtlingsangelegenheit auf .
Ich nehme mal an , dir geht es genauso , die Arbeitslosenzahlen der GRÜN- Roten hast du ncht mehr auf dem Schirm .
Frech bist du , deine Uninformiertheit als Fehler der Koallition zu bezeichenen .
Schäuble hat Milliarden als nicht ausgegeben im Letzten Jahr zurückbekommen , weil die Länder , nicht der Bund, weder planerisch noch baulich in der Lage war, das
Geld , dass der Bund zur Verfügung gestellt hat auszugeben . Schon die föderale Struktur ist für Schlichte ein Problem .
Aber um dass zu erkennen , müsstest du wenigstens in der Lage sein , die Stelle zu finden , wo du dich infomieren könntest . Schon dass ist für kleine Monteure offensichtlich nicht einfach , so wird einfach ein wenig herumgeätzt , weil das Mode ist .
Giorgette .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben