Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man den Kampf gegen den islamischen Terrorismus gewinnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weder noch, sondern der, der anschafft! Dein Feldzug richtet sich gegen die Falschen!

Was ist denn das schon wieder für eine wirre Aussage!
UNSER Feldzug richtet sich gegen diejenigen, die solche Anschläge verüben oder hochkriminell sind!
Und diejenigen Parteien, die diese vehement im Land behalten wollen und noch mehr von diesen "importieren" wollen!
Wahrscheinlich sind das in deinen Agen die normale Bürger, weil wir nicht jedem Migranten bei seiner Ankunft 100.000,-€ schenken...

Was nützen 1.000 Volt in den Armen, wenn "oben" kein Licht brennt...

g
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Den IS terroristen ist es jedenfalls egal ob auf dem Mond nun ein Reflektor steht oder nicht. Die machen ihren Krieg gegen die Ungläubigen so oder so.

http://www.suedkurier.de/nachrichte...n-Kampfausbildung-in-Syrien;art410924,9099993
(die tagesschau bringt das sehr warscheinlich wieder mit 48 Stunden Verzögerung,was soll uns das sagen? ;))
Und wenn da nicht immer mal welche festgenommen würden ,hätten wir hier auch noch viel mehr Opfer zu beklagen. Mich nervt dieses ganz Verschwörungs- theoretisieren jedenfalls mittlerweile schon ziemlich. Denn es hilft weder die Ursachen des Terrors einzudämmen ,noch hilft es den Terror selbst zu bekämpfen.
Ich hab die" Ganz genau Informierten" jedenfalls mittlerweile genauso dick wie die "Teddy Bär Werfer Fraktion". Denn beide relativieren das Problem, und beide haben immer irgendeine Ausrede, wenn es darum geht beim Kampf gegen den Terror auch mal Nägel mit Köpfen zu machen.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den IS terroristen ist es jedenfalls egal ob auf dem Mond nun ein Reflektor steht oder nicht. Die machen ihren Krieg gegen die Ungläubigen so oder so.

http://www.suedkurier.de/nachrichte...n-Kampfausbildung-in-Syrien;art410924,9099993
(die tagesschau bringt das sehr warscheinlich wieder mit 48 Stunden Verzögerung,was soll uns das sagen? ;))
Und wenn da nicht immer mal welche festgenommen würden ,hätten wir hier auch noch viel mehr Opfer zu beklagen. Mich nervt dieses ganz Verschwörungs- theoretisieren jedenfalls mittlerweile schon ziemlich. Denn es hilft weder die Ursachen des Terrors einzudämmen ,noch hilft es den Terror selbst zu bekämpfen.
Ich hab die" Ganz genau Informierten" jedenfalls mittlerweile genauso dick wie die "Teddy Bär Werfer Fraktion". Denn beide relativieren das Problem, und beide haben immer irgendeine Ausrede, wenn es darum geht beim Kampf gegen den Terror auch mal Nägel mit Köpfen zu machen.

~Phönix

Grüß dich, Phönix!

Stimmt ja alles, nur ich versuche, Verschwörungstheoretiker zu Normaldenkenden "umzuwandeln.
Es gibt halt immer mehrere Baustellen! Wenn er dann wieder "normal" denken kann, ist er auch wieder ein tragbares Mitglied der Gesellschaft.
Und wenn sein Gehirn dann in der Lage ist, wieder RATIONALE Entscheidungen treffen zu können - im Gegensatz zu SPD und Grünen-Fans -
dann trifft er vielleicht sogar bei den nächsten Wahlen eine für das Land förderliche Entscheidung...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, natürlich haben wir uns damit beschäftigt! Wir haben auch einen Islamwissenschaftler in unseren Reihen.

Und die Lösung ist ganz einfach: Anschläge begehen diese Spinner aus zwei Gründen:

1. Er "glaubt", daß er durch das "Töten von Ungläubigen" in das Paradies einzieht!
Also muß man ihm diesen Glauben nehmen!
Hard-Core-Muslime "glauben" auch, daß ihre Seele auf einem gedruckten Foto von ihnen "gebannt" ist!
Das ist schlicht eine Tatsache und keine Spinnerei von uns! Alles auch praktisch ausprobiert...
Wenn man jedem Attentäter androht, sein Foto mit etwas -was im Koran verboten ist- zu verbinden,
ist ein "Einzug ins Paradies" völlig unmöglich! Zum Beispiel Alkohol oder Schwein...
und das muß man dann auch in den Islamischen Ländern veröffentlichen. Und schon ist Schluß mit glaubensmotivierten
Anschlägen!


2. Darf ich aus strategischen Gründen noch nicht veröffentlichen!

lg

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber hier kann ich nun wirklich nicht mehr an mich halten.
(durch mich geschwärzt)
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
Ich wusste ja, dass diese Menschen einen sehr geringen IQ haben, aber das sie so dämlich sind, dies schießt den Vogel ab, also wenn man diese hirnamputierten Typen so einfach den gar ausmachen kann, dann frage ich mich warum diese deine so angepriesene Taktik noch niemand angewendet hat? Ne also da hast du wiedermal nen Bock geschossen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber hier kann ich nun wirklich nicht mehr an mich halten.
(durch mich geschwärzt)
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
Ich wusste ja, dass diese Menschen einen sehr geringen IQ haben, aber das sie so dämlich sind, dies schießt den Vogel ab, also wenn man diese hirnamputierten Typen so einfach den gar ausmachen kann, dann frage ich mich warum diese deine so angepriesene Taktik noch niemand angewendet hat? Ne also da hast du wiedermal nen Bock geschossen.

Wenn man denken könnte, müßte man nicht solch einen Blödsinn schreiben!
Du mußt dich in die Primitivität eines Selbstmordattentäters rein versetzen können... für uns geistig nciht nachvollziehbar, und TROTZDEM STIMMT ALLES !

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
T Toll - und was ändert das an den realen Verhältnissen und dem Endergebnis ...
Chrupalla bei Illner -...
Ja, nur nützt sie dir nichts, weil du sie nicht verstehen kannst. 🤷‍♂️ Wir leben in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben