Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

Hier der Text: www.weltundzeit.de/?p=1119

Ehrlich gesagt, hatte ich diesen Gedanken auch schon. Er drängt sich ja regelrecht auf und ist auch nicht zu entkräften.

Merkel sagte zu den Anschlägen in Berlin unter anderem: „Wir wollen nicht damit leben, dass uns die Angst vor dem Bösen lähmt“ , meint aber in Wirklichkeit „Ihr sollt nicht damit leben, dass Euch die Angst vor dem Bösen lähmt.“ Denn schliesslich wird Frau Merkel rund um die Uhr von Personenschützern bewacht. Was führende Politiker also meinen, ist, dass die Menschen aufgrund des Terrorismus ihren Lebensstil nicht ändern sollen. Sie sollen sich sich also wissentlich auch weiterhin in grosse Menschenansammlungen wie Weihnachsmärkte und Fußballspiele begeben, wohl wissend, dass sie sich einer erhöhten Terrorgefahr aussetzen.

Mit anderen Worten, sie sollen sich zu Märtyrern machen, für die Politik der unkontrollierten Grenzen, die die Terrorgefahr ganz offensichtlich erhöht hat. Damit eine bestimmte Gruppe von Politikern das Gefühl behalten können, dass sie eine Mission zum Guten beschreiten, werden Menschen in Gefahr gebracht und damit letztendlich der Ideologie der offenen Grenzen geopfert.

Mich stimmt nicht nur unendlich traurig, was heute auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland passiert ist, sondern auch, dass die Menschen den von den Vorfahren nach schmerzlichen Erfahrungen aufgebauten Frieden in Deutschland so leichtfertig durch eine unregulierte und weitgehend unkontrollierte Zuwanderung aus Kriegsgebieten ohne funktionierende Zivilgesellschaft so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Denn die Politiker in Deutschland können sich bis jetzt immer noch auf den Wählerwillen berufen. Aus den Wahlergebnissen könnten die etablierten Parteien immer noch einen Regierungsauftrag und ein „weiter so“ daraus ableiten.

So lange dies so bleibt, wird man von den Politikern auch nur Lippenbekenntnisse und keine wirklichen Handlungen erwarten können. Nur der fehlende politische Druck lässt erklären, warum überhaupt Asylansprüche weiter geprüft werden und Aufenthaltsrechte aufrecht erhalten werden, wenn ein „Flüchtling“ durch kriminelle Handlungen auffällt.

Es dürften nicht wenige Asylanten sein, die nicht auf der Flucht sind vor ungerechtfertigter Verfolgung, sondern vor der Verfolgung aufgrund einer kriminellen Karriere. Wie der unter verschiedenen Namen auftrende mutmassliche Täter von Berlin zeigt, ist nichts einfacher, als sich unter dem Mantel des Asylrechts eine neue Identität zuzulegen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Politiker die ihre eigenen Gesetze Brechen sind eh verkommen, was soll man da erwarten?
Ich auf jedenfalls nichts mehr!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

Hier der Text: www.weltundzeit.de/?p=1119

Ehrlich gesagt, hatte ich diesen Gedanken auch schon. Er drängt sich ja regelrecht auf und ist auch nicht zu entkräften.

Hatte Merkel sich in ihrer Weihnachtspredigt nicht gegen nationale Alleingänge ausgesprochen ?

http://www.heute.de/eurostat-2016-i...e-als-in-27-eu-staaten-zusammen-46237610.html

Auch in anderen Bereichen brecht unsere geisteskranke Regierung auf Kosten des Ottonormalosteuerzahlers unnötig nach vorn !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

Hier der Text: www.weltundzeit.de/?p=1119

Ehrlich gesagt, hatte ich diesen Gedanken auch schon. Er drängt sich ja regelrecht auf und ist auch nicht zu entkräften.
Tja du sagst es, aber Frau Merkel samt ihren politischen Einheitsbrei Zöglingen Grüne, SPD, CDU und was da sonst noch an die Oberfläche kreuchen und fläuchen möchte, ist dies egal, da Kollateralschaden, also ist eingeplant, die Übervölkerung muss eh eingedämmt werden.

Mich erinnert es immer an Zeiten die vor langerzeit mal für "Schlagzeilen" gesorgt, tja Hitler war auch nur eine Marionette.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
hmm was meint ihr? kommt irgendwann zwischen 2017 und 2021 die Staatsbürgerschaft für diese ganzen Invasoren? Und ab wann ist bewaffneter Wiederstand angesagt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
hmm was meint ihr? kommt irgendwann zwischen 2017 und 2021 die Staatsbürgerschaft für diese ganzen Invasoren? Und ab wann ist bewaffneter Wiederstand angesagt?

Wahrscheinlich noch vor der Wahl ! Merkel wird doch Trump nicht erlauben Petry zur Kanzlerin zu machen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wahrscheinlich noch vor der Wahl !...
Für mich sieht es aber auch so aus, als wäre das der Plan ( Die Staatsbürgerschaften ).

Aber NIEMALS vor der Wahl. So viele Bodyguards kann sich Frau Merkel gar nicht leisten!
Es ist ebenfalls nicht hilfreich, dass man nun darüber diskutiert, oder eventuell schon beschlossen hat ( Wissen wirs? ),
das man den Mindestlohn für Flüchtlinge kippt / kippen will.
Das wird aber sicherlich ein weiteres Puzzle-Teil sein, was die wahren Wünsche und Absichten ein weiteres Stück offen legt!
( Weiterhin wird das sicherlich im Zusammenhang damit stehen, dass sich besonders die Franzosen ( nicht nur die ) beschweren, dass Deutschland mit der hohen Lohnstückzahl fremde Wirtschaften im Euro-Raum sabotieren soll... )

Ich beobachte das bereits seit mehreren Jahren in Foren als auch Kommentarfunktionen.
Die Stimmung der Leute ist in den letzten 4-5 Monaten nicht mehr angespannt, sondern es knistert bereits!
Wir sind über "Morddrohungsgebell" und Abtritsersuche bereits weit hinaus.

Es werden immer mehr Stimmen lauter, die nach einem Militärputsch FRAGEN, bzw. hinterfragen, warum sich Polizei und Heer nicht solidarisieren, und die Regierung absetzen!
Noch fragen sie nur, auffordern wäre der nächste Schritt! Das habe ich jetzt bereits in den letzten 3 Wochen an verschiedensten Stellen von unterschiedlichsten Menschen gelesen.
Das ist ein ernst zu nehmendes Warnsignal!
Es herrscht momentan eine gespenstische Ruhe, gepaart mit einer abgeklärten Abwehrhaltung der Regierung gegenüber.
Wenn mir das schon auffällt, sollte das den Nachrichtendiensten bereits lange aufgefallen sein!

Vermutlich werden wir demnächst noch die eine oder andere Reichsbürger-Story aufgetischt bekommen!
( Da bin ich mir sicher, das passt in diesem Bezug perfekt. Passt mal auf, was ich sage! )
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Für mich sieht es aber auch so aus, als wäre das der Plan ( Die Staatsbürgerschaften ).

Aber NIEMALS vor der Wahl. So viele Bodyguards kann sich Frau Merkel gar nicht leisten!
Es ist ebenfalls nicht hilfreich, dass man nun darüber diskutiert, oder eventuell schon beschlossen hat ( Wissen wirs? ),
das man den Mindestlohn für Flüchtlinge kippt / kippen will.
Das wird aber sicherlich ein weiteres Puzzle-Teil sein, was die wahren Wünsche und Absichten ein weiteres Stück offen legt!
( Weiterhin wird das sicherlich im Zusammenhang damit stehen, dass sich besonders die Franzosen ( nicht nur die ) beschweren, dass Deutschland mit der hohen Lohnstückzahl fremde Wirtschaften im Euro-Raum sabotieren soll... )

Ich beobachte das bereits seit mehreren Jahren in Foren als auch Kommentarfunktionen.
Die Stimmung der Leute ist in den letzten 4-5 Monaten nicht mehr angespannt, sondern es knistert bereits!
Wir sind über "Morddrohungsgebell" und Abtritsersuche bereits weit hinaus.

Es werden immer mehr Stimmen lauter, die nach einem Militärputsch FRAGEN, bzw. hinterfragen, warum sich Polizei und Heer nicht solidarisieren, und die Regierung absetzen!
Noch fragen sie nur, auffordern wäre der nächste Schritt! Das habe ich jetzt bereits in den letzten 3 Wochen an verschiedensten Stellen von unterschiedlichsten Menschen gelesen.
Das ist ein ernst zu nehmendes Warnsignal!
Es herrscht momentan eine gespenstische Ruhe, gepaart mit einer abgeklärten Abwehrhaltung der Regierung gegenüber.
Wenn mir das schon auffällt, sollte das den Nachrichtendiensten bereits lange aufgefallen sein!

Vermutlich werden wir demnächst noch die eine oder andere Reichsbürger-Story aufgetischt bekommen!
( Da bin ich mir sicher, das passt in diesem Bezug perfekt. Passt mal auf, was ich sage! )

Diese Feststellung kann ich nur voll und ganz teilen. Ich befürchte leider, das die AfD genauso, wie die anderen Parteien bereits infiltriert ist, zumal sie das Hauptproblem, das Geld- und Wirtschaftssystem in ihrem Wahlkampf im Großen und Ganzen ausspart. Natürlich kann ich mich da auch täuschen, das die Politiker der AfD so klug sind, dieses Grundübel erstmal zum eigenen Schutze und der Partei nicht anzusprechen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
hmm was meint ihr? kommt irgendwann zwischen 2017 und 2021 die Staatsbürgerschaft für diese ganzen Invasoren? Und ab wann ist bewaffneter Wiederstand angesagt?

Möglich, wenn man gewissen Prophetien glauben schenken soll, dürfte die Zeit des Islams langsam ablaufen! Der stört nämlich gewaltig bei der Wiederkehr von Messias Ben Josef.

Fakt ist, es liegt auch viel an jedem selber, welchen Weg wir bestreiten werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Aber NIEMALS vor der Wahl. So viele Bodyguards kann sich Frau Merkel gar nicht leisten!

Wieso Bodygards ? Ihre Gäste werden sie schon beschützen !

Es werden immer mehr Stimmen lauter, die nach einem Militärputsch FRAGEN, bzw. hinterfragen, warum sich Polizei und Heer nicht solidarisieren, und die Regierung absetzen!

Wieso sollen die den Ast absägen auf dem sie sitzen ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso sollen die den Ast absägen auf dem sie sitzen ?
Richtig. Am Ende wandern die alle nach dem Muster der Erdowahn-Diktatur in den Knast...
Außerdem gibts überall ne Menge an Unterstützern der Willkommenshysterie.
Das Volk ist gespalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Richtig. Am Ende wandern die alle nach dem Muster der Erdowahn-Diktatur in den Knast...
Außerdem gibts überall ne Menge an Unterstützern der Willkommenshysterie.
Das Volk ist gespalten.

Ich sah da weniger die Gefahr von Konsequenzen , als das dies ja gerade die Kreise sind die finanziell und bezogen auf die soziale Sicherheit vom Regime profitieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sah da weniger die Gefahr von Konsequenzen, als das dies ja gerade die Kreise sind die finanziell und bezogen auf die soziale Sicherheit vom Regime profitieren.
Es profitieren schon einige, aber ich glaube nicht, dass die Sicherung dieses Profits vorrangig das Motiv der Regierenden ist.

Merkel und Konsorten frönen vor allem ihrem eingebildeten christlichen Hintergrund, außerdem behaupten sie, man könne keine Obergrenze setzen, und das aus falsch verstandener dümmlicher Gesetzestreue, und sie merken nicht, dass sie mit ihrem "Lasst euch eure Lebensart nicht nehmen, habt keine Angst" im Grunde schon das Volk, Teile des Volkes zu Märtyrern machen.
Wir sollen weiter unsere dämlichen und völlig überzogenen Feste feiern und es draufan kommen lassen, ob wir in ein Attentat laufen oder nicht.
Wir müssen uns nicht ändern, und der Krieg gegen den Terror feiert weiterhin angebliche Triumphe.
Und die merken nicht, dass sie diesen Krieg nicht gewinnen können. Gerade diese Denkart und das darauf fußende Handeln waren es ja, die den ganzen arabischen und kurdischen Terror ins Leben gerufen hat!
USA-Poltik als Hauptverbrechen, als Hauptursache. Nicht zu vergessen die Schuld der anderen Kolonialmächte wie z.B. England, die willkürliche Grenzen zogen und dabei ganze Völker benachteiligt oder vergessen haben. siehe Kurden oder auch Palästinenser.

Übrigens müssen Politiker - und nicht nur die - bei allem Handeln immer auch an die Konsequenzen denken.
Das tun die wenigstens. Und Merkel mit ihrer bekloppten Einladungs"politik" schon gar nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es profitieren schon einige, aber ich glaube nicht, dass die Sicherung dieses Profits vorrangig das Motiv der Regierenden ist.

Merkel und Konsorten frönen vor allem ihrem eingebildeten christlichen Hintergrund, außerdem behaupten sie, man könne keine Obergrenze setzen, und das aus falsch verstandener dümmlicher Gesetzestreue, und sie merken nicht, dass sie mit ihrem "Lasst euch eure Lebensart nicht nehmen, habt keine Angst" im Grunde schon das Volk, Teile des Volkes zu Märtyrern machen.

Du hast jetzt aber nicht Merkel.... und Gesetzestreue in einem Satz versucht unter zu bringen ?
Wird da nicht alles so ausgelegt wie es gerade für die Regierung günstig ist ?
Dublin ist sch...egal , Hauptsache wir bezahlen unsere Falschparktickets !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast jetzt aber nicht Merkel.... und Gesetzestreue in einem Satz versucht unterzubringen ?
Wird da nicht alles so ausgelegt wie es gerade für die Regierung günstig ist ?
Dublin ist sch...egal, Hauptsache wir bezahlen unsere Falschparktickets !
Ich schrieb "Merkel und Konsorten", was bedeutet, dass all die damit gemeint sind, die Merkel gut finden, nicht sehn, dass sie eigentlich nichts tut, gar nichts, die sie weiter haben wollen und als Mutti der Nation oder sowas sehn und möchten.

Manche von denen kennen ja gar nichts anderes mehr. Vielleicht hatten sie keine präsente Mutter...
Sie wissen gar nicht, wie man kluge Vernunftpolitik machen kann.
Es ist bald wie bei Kohl, manche wurden unter ihm oder kurz vor ihm geboren, sind unter ihm erwachsen (volljährig) geworden und wussten gar nicht, dass es noch etwas anderes geben kann.

Und dann sind da die Frauen, die sowieso eine stärkere soziale Ader haben, weil sie von Natur aus Kinder gebären und großziehn sollen, und denen daher alle die "Asyl" oder "I'm Refugee" oder "Frau Merkel hat mich eingeladen!" rufen, herzlich willkommen sind.
Die opfern sich sogar derart auf, dass sie eine ihnen widerfahrende Vergewaltigung verschweigen, nur um den Willkommenswahn der Merkel und all der Konsorten nicht zu untergraben! (Man denke an das entsprechende Beispiel aus den deutschen Medien)

Die können nicht verstehn, dass es Leute gibt, die weder einen erstarkenden Islam noch überhaupt eine maßgebende Religion und einen sonstwie fast alles beherrschenden Aberglauben geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier hast du leider nur theoretisch recht . Praktisch gilt die Liebe von Göring & co. nur den fremden Kindern , so seltsam dies ist .
Christen sind wie Aliens , wir werden sie nie verstehen !
Ich meinte, dass die Frauen mehrheitlich die Merkelpolitik prinzipiell bzw. gefühlsmäßig unterstützen.

Es gibt wenige Frauen, die so denken wie ich. Eine ist jetzt die Steinbach, der ivch sonst nicht zustimmen konnte. Aber vielleicht ist das ja ein Anfang für die Massenflucht aus der Merkel-CDU.


Evtl. könnten sie ja mal in der Elbphilharmonie den : https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kaukasische_Kreidekreis aufführen !
Worum gehts da gleich nochmal? Ja, der Brecht... Solche Leute sterben leider unter Merkel-Fuchteln aus. Übrig bleiben Luschen, Homos, Schwache, Feiglinge usw.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
>>Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat.<<
(Professor H.E. Barnes, US-Historiker)

Heinrich Heine:
,, Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>>Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat.<<
(Professor H.E. Barnes, US-Historiker)

Heinrich Heine:
,,Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts".
Mit der deutschen Knechtschaft muss ich dir Recht geben, das andere allerdings ist gefährlich Propaganda, die nach dem "Volksdeutsch"-tum riecht. Es mag aber auch eine Ursache sein für die hündische Unterstützung, die viele der Merkelschen Einladungspolitik entgegenbringen.

______________________________________________________________________


Kein Mensch, der als ernsthaft wahrgenommen werden möchte, wird aber heute bestreiten, dass es zwar Österreich war, was den Krieg begonnen hatte, aber Deutschland, der deutsche Kaiser und seine sklavischen Untergebenen, die sofort Hurra schrien und "Mitten im tiefsten Frieden hat uns der Feind angegriffen", und die dem Kriegsverbrecher Österreich zur Seite standen.(*) Wäre Deutschland vernünftig geblieben und hätte verantwortungsvoll gehandelt, wäre es evtl. nicht zu diesem selbstmörderischen Krieg gekommen. Vom weiteren Verlauf mal gar nicht gesprochen und von der großen Lüge des Hindenburg, der erfundenen "Dolchstoßlegende". Dies war nur der Versuch, die Schuld von sich auf andere, auf das Volk abzuwälzen.

Dann ist es schon besser, die Schuld einzugestehn als zu lügen und andere zu beschuldigen. Zudem hat das dt. Volk fleißig an der Judenvertreibung mitgewirkt. Und dann wollten sie "nichts gewusst" haben...

(*) Diese Tradition hat Merkel auch wieder aufgegriffen, als sie den Irakkrieg damals im Namen der CDU befürwortet hatte und später den Massenmörder Obama fleißig küsste (in den A-nus kroch).

Das nur als Korrektiv. Aber das ist übrigens ein anderes Thema und passt nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben