Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ideolgiserte Scheinwelt der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich meine mich ähnlich zu erinnern.
interessant zu sehen, wie "Korrektsprechbegriffe" dem Volk "untergejuchtelt" werden - gelle :)
Ja, mittels der fake-news-Schule und Lügenmedien.:mad:
hast du ein glück gehabt, 2-3 std. :) ich hatte nach der grundschule eher 2-3 wochen das zweifelhafte vergnügen, jährlich :mad:
Ich hörte das auch schon von anderen. Mein Geschichtsleher war Kriegsteilnehmer und hat das wahrscheinlich nicht so hoch gehängt.;)
ich hab nicht mal gewußt das es einen solchen film gibt, die "liste" hab ich auch nie gesehen. man muss nicht alles gesehen haben ;)
Ich bin dazu gekommen, weil ich vor einigen Jahren mal nach der Entstehung des Begriffes Holocaust für die Verbrechen der NaSos gesucht habe. Dabei habe ich u.a. recherchiert, daß schon in den 20er Jahren des vorigen Jhdts. der Begriff durch englische und amerikanische Zeitungen geisterte (European Holocaust!) lange bevor es Adoof und seine Mannen gab. Schon merkwürdig. Zumal Holocaust das rituelle, religiös zelebrierte Verbrennen von lebenden Opfern meint, was den Juden ja nun tatsächlich nicht passierte, denn sie waren schon tot, als sie in den Ofen kamen. An den Begriff kommt Dresden schon näher ran. Was meinte Churchill? "Ich will 200 Tsd. Deutsche brennen sehen!":mad.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, mittels der fake-news-Schule und Lügenmedien.:mad:
Ich hörte das auch schon von anderen. Mein Geschichtsleher war Kriegsteilnehmer und hat das wahrscheinlich nicht so hoch gehängt.;)
Ich bin dazu gekommen, weil ich vor einigen Jahren mal nach der Entstehung des Begriffes Holocaust für die Verbrechen der NaSos gesucht habe. Dabei habe ich u.a. recherchiert, daß schon in den 20er Jahren des vorigen Jhdts. der Begriff durch englische und amerikanische Zeitungen geisterte (European Holocaust!) lange bevor es Adoof und seine Mannen gab. Schon merkwürdig. Zumal Holocaust das rituelle, religiös zelebrierte Verbrennen von lebenden Opfern meint, was den Juden ja nun tatsächlich nicht passierte, denn sie waren schon tot, als sie in den Ofen kamen. An den Begriff kommt Dresden schon näher ran. Was meinte Churchill? "Ich will 200 Tsd. Deutsche brennen sehen!":mad.

was man dann wohl eher als holocaust bezeichnen kann, davon wird aber nicht gesprochen. engländer sind demnach weiterhin unschuldig, genauso wie diese mistpickel (frauen wäre zu freundlich) die mit bomber harris usw die erneute bombadierung verlangen, sie müßten der verherrlichung von verbrechen (oder was immer es da gibt) angeklagt werden. scheint aber nicht im sinne jener eliten zu sein :(
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Datum der Veröffentlichung des Films "Holocaust" stimmt etwas nicht. 1978 befand ich mich auf einer Wirtschaftsfachschule und für solche Sachen hatten wir keine Zeit. Allerdings erinnere ich mich noch gut an unsere Klassenlehrerin, die mit uns 1973/74 diesen Film besprach. Für mich ist der Film also von 73.

Für mich auch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für Volksverräter, geistig Gestörte und Geschichtslose, trifft diese Auffassung zu.

Der erste Deutsche war übrigens Hermann der Cheruskerfürst durch die Schlacht im Teutoburger Wald. Er hatte verschiedene germanische Stämme geeint und dadurch entstand das Volk der Teutonen, woraus sich "Die Deutschen" bildeten.

Was völliger Quark ist. Er hat für die Schlacht, die mit seinem Namen verbunden ist, eine Koalition gebildet. Als er diese nach der Schlacht fortsetzen wollte, macht er den dummen Fehler, sich als König etablieren zu wollen. Da gab man ihm eins auf die Mütze und ermordete ihn. Die Koalition war da schon längst zerfallen.

Bitte bei der geschichtlichen Wahrheit bleiben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Deutscher. Und das ist gut so.
Wer sein Vaterland nicht schätzt, der sollte sich davon machen.
Gert

Deutsch zu sein ist aber kein Bekenntnis zur Blindheit und zur Bereitschaft, seinem "Volk" in den Hintern zu kriechen. Und außerdem liebe ich die deutsche Sprache, die deutsche Kutur, die deutschen Landschaften und Städte, viele Deutsche - aber was haben die alle mit dem dürren, vertrockneten Begriff des "Vaterlandes" zu tun? Lieb Vaterland, magst ruhig sein, es steht die Wacht am Rhein - ich denke nicht daran, an der Grenze zu stehen und mit dem Bajonett rumzufuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
ich verwahre mich dagegen, unter "die Deutschen" eingruppiert zu werden.
ich bin - zwar (in)zucht-reindeutsch - doch (t)rotzdem einfach [MENTION=3362]Dummi[/MENTION].
soviel Differenzierungsfähigkeit muss sein :)

na das mit die menschen kannst ja ändern wenn das so widerlich ist :kopfkratz:

aber was bedeutet denn deiner meinung nach "die deutschen" ?
es gibt ja auch die japaner oder chinesen, inder .............. also jede menge verschiedene in all den ländern :))

einfach tiefer hängen,
ich bin nur nicht gern irgendwo "zwangsgelabelt"
frei nach dem Triggermotto:
"sagen alle "ja", sag ich vorsichtshalber "nein"
und umgekehrt .
eigentlich ganz einfach :)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Deutsch zu sein ist aber kein Bekenntnis zur Blindheit und zur Bereitschaft, seinem "Volk" in den Hintern zu kriechen. Und außerdem liebe ich die deutsche Sprache, die deutsche Kutur, die deutschen Landschaften und Städte, viele Deutsche - aber was haben die alle mit dem dürren, vertrockneten Begriff des "Vaterlandes" zu tun? Lieb Vaterland, magst ruhig sein, es steht die Wacht am Rhein - ich denke nicht daran, an der Grenze zu stehen und mit dem Bajonett rumzufuchteln.

Am Weihnachtsmarkt zu stehen und mit dem Bajonett rumzufuchteln ist aber in Ordnung?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was man dann wohl eher als holocaust bezeichnen kann, davon wird aber nicht gesprochen.
Natürlich nicht, denn WIR sind ja die "Bösen", die Alliierten die "Guten".;)
engländer sind demnach weiterhin unschuldig,...
Wie ein Säugling!:D
...genauso wie diese mistpickel (frauen wäre zu freundlich) die mit bomber harris usw die erneute bombadierung verlangen, sie müßten der verherrlichung von verbrechen (oder was immer es da gibt) angeklagt werden. scheint aber nicht im sinne jener eliten zu sein :(
Die sind einfach nur wahnsinnig und wollten durch Provokation in die Medien. Wollten ihre kleinen Titten im Färnsehen sehn.;)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Langsam wird die Schwätzerei der Braunis widerlich. Ist nur noch ein kleiner Schritt,,den Holocaust offen zu leugnen. Mit ihrer Ablenkung geben Sie sich ja schon "hintenrum" reichlich Mühe....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
einfach tiefer hängen,
ich bin nur nicht gern irgendwo "zwangsgelabelt"
frei nach dem Triggermotto:
"sagen alle "ja", sag ich vorsichtshalber "nein"
und umgekehrt .
eigentlich ganz einfach :)

das kannst du für dich ja so machen.
aber deswegen allen deutschen das aufdrücken wollen ?
oder warum soll es die deutschen nicht mehr geben ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich nicht, denn WIR sind ja die "Bösen", die Alliierten die "Guten".;)
Wie ein Säugling!:D
Die sind einfach nur wahnsinnig und wollten durch Provokation in die Medien. Wollten ihre kleinen Titten im Färnsehen sehn.;)

ja dann ist ja im sinne der alliierten alles in bester neuen-welt-ordnung ;)

ein menschenfeind wer anderes sagt , oder so ähnlich :(
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Langsam wird die Schwätzerei der Braunis widerlich. Ist nur noch ein kleiner Schritt,,den Holocaust offen zu leugnen. Mit ihrer Ablenkung geben Sie sich ja schon "hintenrum" reichlich Mühe....
Sach ma, Du Trollo, wen meinst Du eigentlich mit "die Braunis"?
Hast Du da konkrte PSWler aufm Schirm, oder meinst Du alle, die nicht so tief im linksgrünen Morast feststecken wie DU?

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
#49, der Trollaugust hat wieder Halluzinationen. :coffee:
Jetzt hast Du mich dazu gebracht diesen Müll zu lesen.;)

Apropos leugnen: Grundsätzlich kommt leugnen von Gottesleugnung. Da stellt sich mir die Frage, wie kann man etwas leugnen, was gar nicht existiert? Der Trollaugust nimmt dieses Frage bestimmt zum Anlaß, laut HC-Leugner zu schreien. MMn ist er ein Dummkopf! Nee, doch nicht, denn Dumme können lernen. Unbelehrbare nennt man dann wohl Vollpfosten, bzw. Blödmann, oder?
ja dann ist ja im sinne der alliierten alles in bester neuen-welt-ordnung ;)

ein menschenfeind wer anderes sagt , oder so ähnlich :(
Zustimmung!
Sach ma, Du Trollo, wen meinst Du eigentlich mit "die Braunis"?
Hast Du da konkrte PSWler aufm Schirm, oder meinst Du alle, die nicht so tief im linksgrünen Morast feststecken wie DU?
Der Vollpfosten ist lediglich geisteskrank. Und das sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
ich verwahre mich dagegen, unter "die Deutschen" eingruppiert zu werden.
ich bin - zwar (in)zucht-reindeutsch - doch (t)rotzdem einfach [MENTION=3362]Dummi[/MENTION].
soviel Differenzierungsfähigkeit muss sein :)

das kannst du für dich ja so machen.
aber deswegen allen deutschen das aufdrücken wollen ?
oder warum soll es die deutschen nicht mehr geben ?

ich kann NUR für mich sprechen,
NIE mandatslos für Alle.
gilt das nicht stets für Jeden?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sach ma, Du Trollo, wen meinst Du eigentlich mit "die Braunis"?
Hast Du da konkrte PSWler aufm Schirm, oder meinst Du alle, die nicht so tief im linksgrünen Morast feststecken wie DU?

Zweifler


Na Ossi, fühls't dich zu RECHT angesprochen ? Damals in der Zone das Maul nicht aufgemacht und heute hier einen auf "guter Deutscher" mimen, gelle.

Schau mal was bei mir steht....nichts von linksgrün oder rechtsbraun.....aber was Demokraten sind weißt du eh nicht...woher auch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt hast Du mich dazu gebracht diesen Müll zu lesen.;)

Apropos leugnen: Grundsätzlich kommt leugnen von Gottesleugnung. Da stellt sich mir die Frage, wie kann man etwas leugnen, was gar nicht existiert? Der Trollaugust nimmt dieses Frage bestimmt zum Anlaß, laut HC-Leugner zu schreien. MMn ist er ein Dummkopf! Nee, doch nicht, denn Dumme können lernen. Unbelehrbare nennt man dann wohl Vollpfosten, bzw. Blödmann, oder?
Zustimmung!
Der Vollpfosten ist lediglich geisteskrank. Und das sehr!

der august bestätigt mit jedem beitrag den platz auf der bank.
wie ja in dem vid von jasinna beschrieben wurde werden von kahane leute ins netz geschickt andere zu provozieren um dann deren antworten zu nutzen um sie dann anzuprangern. das linke zeugs soll einen dazu bringen entsprechend ausfallend zu werden, das sind machenschaften in diesem lande, da träumte man zu vergangenen zeiten von :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben