Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ideolgiserte Scheinwelt der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Und dann? Was wäre KONKRET gebessert, gäbe es so einen Vertrag eines Tages?

D ist doch, jedenfalls noch, eines der prosperierendsten Länder der Welt - meinst Du, es würde dann NOCH besser werden für uns?
Und falls Du das meinst, warum sollte so ein Vertrag das bewirken?

Zweifler
Jedenfalls würde solch ein Vertrag jedwede inneren Zwistigkeiten über den angeblichen Friedensvertrag beseitigen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na gut, tun wir mal so, als wärest Du Argumenten zugänglich.
Dann stelle ich Dir zuerst mal die Frage, warum Du meinst, Ossis würden niemals Demokratie lernen.
Immerhin hat jede(r) der/die hier die Gesetze einhält, wählen geht, Meinungsfreiheit akzeptiert und praktiziert, doch bewiesen, dass er/sie versteht, wie Demokratie funktioniert.
Und wer (z.B. wie ich) heilfroh ist, in DIESEM System zu leben statt dem der DDR, hat doch klar gemacht, dass das nicht nur Lippenbekenntnis ist.
Denn im Gegensatz zu unseren lieben starkpigmentierten "Bereichereren", die nur die Kralle aufhalten und sich ansonsten benehmen wie die Axt im Walde, sind doch die Ex-DDRler meist wirklich gut integriert hier - nach 26 Jahren.
Willst Du das wirklich abstreiten? Falls ja, mit welchen Gründen?

Zweifler

"meist" ist sogar untertrieben. Die Masse ! Sieht man von den braunen und linken Vollpfosten hier im Forum und den Pegida / AfD - Nasen mal ab.....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls würde solch ein Vertrag jedwede inneren Zwistigkeiten über den angeblichen Friedensvertrag beseitigen.


Man hört doch auf zu sülzen:

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.


Na wo steht das wohl ? Also was soll das Gelalle "Friedensvertrag".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
"meist" ist sogar untertrieben. Die Masse ! Sieht man von den braunen und linken Vollpfosten hier im Forum und den Pegida / AfD - Nasen mal ab.....

Das widerspricht nun aber vollkommen Deiner Äußerung oben, in der Du "den Ossis" das Demokratieverständnis abgesprochen hast, das Du den "Wessis" zubilligst:

Immer wieder schön zu lesen, wenn hier Ossi's den "originären Westler'ern" den Wert der "Freiheit" erklären wollen !

Mensch Ossi, WIR haben in der Freiheit bis 89 mit genug Gefahren für selbige zu tun gehabt und sind OHNE EUCH damit bestens fertig geworden ! Eine große Gefahr für die Freiheit sind deine braunen Brüder aus dem Osten und jene die den alten Zeiten bis 89 bis HEUTE nachhängen und mit der BUNDESREPUBLIK nichts und noch nie was am Hut hatten !

PS.: Und davon...

Selbstverantwortung, Leistungsgerechtigkeit, Individualität...

mangelt es den Ossi' s noch reichlich !

Wie also jezze?

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Jedenfalls würde solch ein Vertrag jedwede inneren Zwistigkeiten über den angeblichen Friedensvertrag beseitigen.

Wieviele Deutsche haben "Zwistigkeiten" wegen dieser Thematik?
Elf, oder 27 oder gar 110...?
Das ist doch ein total künstliches und völlig irrelevantes Thema...

Zweifler
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmm...
Die Leute, die arbeiten gehen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sind also Idioten?

So manisch, wie in der brd Arbeit als Gottersatz gesehen wird und nicht hinterfragt wird, wem diese uebertriebene Arbeiterei nuetzt umd wem sie schadet, muss ich bei meiner Ansicht bleiben.
Arbeiten gehen ist nicht gleich arbeiten gehen.

Und auf die Straße zu gehen, um Veränderungen zu erzwingen, wäre besser?
Welche Veränderungen wären das?
Geh bei Euch auf die Strasse, schau dir an, was abgeht, dann weisst du es.
Oder moechtest du noch mehr Merjkel Zombies und Moslems und Dinge wie in Berlin, die logisch darauf folgen , wenn man nichts tut??

Wenn die Deutschen zusammenhielten, waere letztlich gar kein besonderes Sozialsystem staatlicherseits noetig.

Wer soll sie bezahlen, falls die 80% "Idioten" aufgehört haben sollten, sich wie "Idioten" zu verhalten, also nicht mehr arbeiten gehen, sondern demonstrieren?
Niemand, und das waere dann ja der Trick, um die Moslems kleinzukriegen, zusammen noch mit einem anderen rauen Gegenwind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das widerspricht nun aber vollkommen Deiner Äußerung oben, in der Du "den Ossis" das Demokratieverständnis abgesprochen hast, das Du den "Wessis" zubilligst:



Wie also jezze?

Zweifler

Also wenn DU die Unterschiede nicht erkennst, nun gut. Aber wundert mich nun garnicht.....warum wohl..:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und dann? Was wäre KONKRET gebessert, gäbe es so einen Vertrag eines Tages?

D ist doch, jedenfalls noch, eines der prosperierendsten Länder der Welt - meinst Du, es würde dann NOCH besser werden für uns?
Und falls Du das meinst, warum sollte so ein Vertrag das bewirken?

Zweifler

solange wir keinen solchen vertrag haben ist der krieg leider nicht beendet. die HLKO gilt noch und wir sind weiterhin feindstaat von über 50 staaten. meinst du nicht das soetwas unsere handlungsfähigkeit besonders gegenüber den alliierten einschränkt. vor allem sind so einige der vorbehaltsrechte immer noch aktiv :(
zb selbst wenn es so wäre das die politclowns in berlin sich gegen die nato entscheiden würden, wir können sie unter den umständen gar nicht los werden :(
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
D ist doch, jedenfalls noch, eines der prosperierendsten Länder der Welt .....

Da musst du das "noch" so fett drucken wie du kannst, denn der Zustand so wie er ist hat nur noch eine ganz extrem kurze Haltbarkeit.
Das von der Politik unterstützte deutsche Lohndumping hat nämlich in Gesamt-Europa absolut GAR NICHTS verbessert, es hat nur in Deutschland gegenüber Südeuropa zu Wettbewerbsvorteilen geführt aus denen Deutschland seit 1999 wachsende Exportüberschüsse generiert, sprich es hat Wohlstand aus anderen Teilen Europas nach Deutschland verschoben, ohne aber den Wohlstands-Durchschnitt zu verbessern.
Das als Fortschritt zu betrachten ist ungefähr so sinnvoll wie 2 Leute die im Treibsand stecken, wenn einer dem Anderen auf die Schultern klettert und dann behauptet es ginge beiden gut.

Wir wir mittlerweile alle wissen ist Südeuropa pleite, sprich Deutschland hat einen Teil seiner eigenen Kunden ruiniert.
Wie zumindest die, die ein bisschen aufgepasst haben wissen, werden Frankreich und Italien dieses Spiel nicht mehr lange mitspielen, vermutlich wird Frankreich schon nächsten April den FN wählen, die dann umgehend aus EU und Euro aussteigen werden, aber selbst wenn das nicht passiert, werden spätestens 2018 die Italiener den Euro auflösen, denn hier in Italien ist die Mehrheit der EU-Gegner mittlerweile so massiv, dass keine Propaganda der Welt die Menschen mehr davon abhalten kann dieses Trauerspiel zu beenden.

Was passieren wird, wenn sich nahezu über Nacht all die Wettbewerbsvorteile die Deutschland heute hat in einer Aufwertung der neuen/alten deutschen Währung in Luft auflösen, darfst du mal raten.
Im allergünstigsten Fall werden die letzten 17 Jahre zurückgedreht und Deutschland liegt wieder beim Zustand von 1999, sprich von heute über 50% Export inkl. 9% Exportüberschuss zurück auf die ca. 25% Exporte inkl. 2,9% Überschuss.
Das ist im allergünstigsten Fall ein Einbruch der deutschen Wirtschaft um 25%, sprich jeder vierte Arbeitnehmer wird seinen Job verlieren.
Bei aktuell knapp 44 Mio. existierenden Jobs heisst das aktuelle Arbeitslosigkeit in D PLUS 11 Mio.

Wenn du mich fragst wird dieser Rücksetzer so heftig, dass die deutsche Wirtschaft dabei vollkommen kollabieren wird.
Da musst du nicht fragen, ob es noch besser werden kann als es ist, da musst du fragen wie man den Aufprall aus dieser extremen Fallhöhe so bremsen könnte, dass nicht gleich alles zusammen bricht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieviele Deutsche haben "Zwistigkeiten" wegen dieser Thematik?
Elf, oder 27 oder gar 110...?
Das ist doch ein total künstliches und völlig irrelevantes Thema...

Zweifler
Angeblich fordert dieser Themenhintergrund gar Tote. Gruppierungen werden auch benannt. Selbst hier ist er Thema. ...und über das Gebärden der US-Army in Deutschland ärgern sich viele.

Wir werden sehen ob Frau Dr. Petry einen Antrittsbesuch machen muss oder ohne Antrittsbesuch regiert. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedenfalls würde solch ein Vertrag jedwede inneren Zwistigkeiten über den angeblichen Friedensvertrag beseitigen.

nicht nur das, es würde auch jede andere rechtliche situation klären über HLKO und bestehende vorbehaltsrechte und wer hier eigentlich wirklich staat ist bzw zeichnungsberechtigt ist und und und .....:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht nur das, es würde auch jede andere rechtliche situation klären über HLKO und bestehende vorbehaltsrechte und wer hier eigentlich wirklich staat ist bzw zeichnungsberechtigt ist und und und .....:))
Meine Staatsbürgerschaft wird die der "Freien Republik Rheinland" sein.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Und das der Ossi-Marvin unter Komplexen leidet ist schon klar. Was weiß der denn von 45 bis 89 von der Bundesrepublik.....schon klar wenn er was von Arroganz faselt...

Soso, Ossi-Marvin. Ich glaub es hakt?! Wie kommst Du denn auf so ne Schwachsinnsbehauptung? Davon mal abgesehen, dass Du nicht fähig bist auf meine Frage zu antworten? Welche Ängste Du bis '89 so ausgestanden hast und ob das Finanzamt die einzige Gefahr war, mit der Du Deine, ach ne... war ja gleich "unsere Freiheit" verteidigt hast.

Ich bin (zumindest väterlicherseits) so Westdeutsch, da darfst Du gleich mal die Hacken zusammenschlagen. Bayern und NRW ... Bei NRW gehts nicht viel weiter in den Westen.

Ich finde es nur interessant, wie Leute wie Du, die allüberall 24/7 den bösen Nazi wittern und per Tastatur mundtot machen wollen, bei unseren "geschenkten Menschen" (Zitat) das Einzelschicksal bis auf Kindheitsalbträume granulieren um deren Handlungen zu relativieren(!) und bei Deinem Lieblingsfeindbild ganz Ostdeutschland (und wahrscheinlich auch die restlichen Westdeutschen, die zu den 60% Kritikern noch fehlen) pauschal in einen Topf wirfst.

Das lässt tief blicken. Aber es ist natürlich schön, einfach und billig ... und passt damit zu Dir (und leider ziemlich vielen Deiner Gesinnungsfreunde).

VG
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso, Ossi-Marvin. Ich glaub es hakt?! Wie kommst Du denn auf so ne Schwachsinnsbehauptung? Davon mal abgesehen, dass Du nicht fähig bist auf meine Frage zu antworten? Welche Ängste Du bis '89 so ausgestanden hast und ob das Finanzamt die einzige Gefahr war, mit der Du Deine, ach ne... war ja gleich "unsere Freiheit" verteidigt hast.

Ich bin (zumindest väterlicherseits) so Westdeutsch, da darfst Du gleich mal die Hacken zusammenschlagen. Bayern und NRW ... Bei NRW gehts nicht viel weiter in den Westen.

Ich finde es nur interessant, wie Leute wie Du, die allüberall 24/7 den bösen Nazi wittern und per Tastatur mundtot machen wollen, bei unseren "geschenkten Menschen" (Zitat) das Einzelschicksal bis auf Kindheitsalbträume granulieren um deren Handlungen zu relativieren(!) und bei Deinem Lieblingsfeindbild ganz Ostdeutschland (und wahrscheinlich auch die restlichen Westdeutschen, die zu den 60% Kritikern noch fehlen) pauschal in einen Topf wirfst.

Das lässt tief blicken. Aber es ist natürlich schön, einfach und billig ... und passt damit zu Dir (und leider ziemlich vielen Deiner Gesinnungsfreunde).

VG


Na Ossi, mal los ! Was sind denn meine "Gesinnungsfreunde " ?

Und Ossi, musst dir nicht im gleichen Absatz widersprechen.....zwar unbewusst und in """"...aber nun gut....tätscheltätschel...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Immer noch nicht geantwortet, weil einfach zu dumm dazu. Verleumden ist das Einzige, was Du an der Tastatur zustande bringst. Das allerdings soll die Stasi auch so gemacht haben. Bist also in guter Verwandtschaft.

Wie Du so schön schreibst > Abseits!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer noch nicht geantwortet, weil einfach zu dumm dazu. Verleumden ist das Einzige, was Du an der Tastatur zustande bringst. Das allerdings soll die Stasi auch so gemacht haben. Bist also in guter Verwandtschaft.

Wie Du so schön schreibst > Abseits!

deswegen ist das "ding" auf der bank, dummschwätzen, pöbeln und sonst nichts können, systemtroll eben :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Glückwunsch! Arroganz hat seit Heute einen Namen: e.augustinos

PS: Würde mich ja schon mal interessant, was Du Klugscheißer so für die BRD geleistet hast um Dich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und das sollte dann auch irgendwann zwischen 45 und 89 passiert sein :kopfkratz:


[MENTION=3303]Mavi[/MENTION]

Wie? Du meinst [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] beschreibt sich ständig selber, führt Selbstgespräche bei Beiträgen wie diesen:

Bei diesem Schwätzer kann man sich nur noch amüsieren. Er hält sich für den Nabel der Welt. Ist aber mehr der Mittelpunkt von dem, worauf der Mensch sitzt.

@ Picasso
Sag mal, was bist du eigentlich für ein Schwachkopf ?.....

Dein Gelalle mit Beleidigen nennst du DISKUSSION? Im wahren Leben wird das wohl nichts mit deiner dümmlichen Überheblichkeit, also hier versuchen, gelle.

Da kann man mal sehen, wenn ein überheblicher Wichtigtuer hier User " verbessert und belehrt"...


Obwohl, jetzt wo du es sagst/schreibst...:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben