Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was "Türkenlobbyisten" wirklich von Deutschland und Deutschen halten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses fette Türkenschwein droht uns ?
Solange solche Bastarde wie der hier leben dürfen, wähle ich mindestens AfD.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Statt ihn zu verhaften und mit einem Tritt raus zu befördern, Quatschen sie sich wieder Tot. Das wahre Gesicht kann man nicht Ewig verbergen.
Fort mit dem Heini!!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses fette Türkenschwein droht uns ?
Solange solche Bastarde wie der hier leben dürfen, wähle ich mindestens AfD.

"mindestens".... Die AFD lebt von Propagandaopfern.
Wer ist das "fette Tuerkenschwein", das es wagt, UNS zu drohen.? Wer ist er - wer sind WIR?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"mindestens".... Die AFD lebt von Propagandaopfern.
Wer ist das "fette Tuerkenschwein", das es wagt, UNS zu drohen.? Wer ist er - wer sind WIR?

Schalten Sie mal in Deutschland das TV-Gerät ein, dann sehen Sie in wessen Sinne Propaganda gemacht wird. Achso, Sie sind ja nicht in Deutschland...
Ansonsten - Klingt für mich wie ein Beissreflex im Sinne von:

"Im übrigen gilt ja hier (in Deutschland) derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

Kurt Tucholsky

...was Sie dazu zu sagen haben.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schalten Sie mal in Deutschland das TV-Gerät ein, dann sehen Sie in wessen Sinne Propaganda gemacht wird. Achso, Sie sind ja nicht in Deutschland...
Ansonsten - Klingt für mich wie ein Beissreflex im Sinne von:

"Im übrigen gilt ja hier (in Deutschland) derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

Kurt Tucholsky

...was Sie dazu zu sagen haben.

Mr. Schipanski, ich kann die beiden oeffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF empfangen. Mit dem Zweiten sieht man nicht bzw. selten besser, mit dem ARD ist es nicht anders.

Weder so noch so lasse ich mich von Propaganda verleiten. Filmchen, die dieser eingestellte populistisch auszuschlachten, davon halte ich ueberhaupt nichts, nichts von gegenseitiger Hetze.
Ich halte mich lieber vielfaeltige und vielseitige Informationen. Im Uebrigen gilt:
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe ich jetzt richtig? Das ist jetzt tatsächlich kein Bericht der Lügenpresse da es von "Politikstube" freigegeben ist? Das ist jetzt eine wahrer Bericht von den Schmuddeljournalisten des NDR?
Warum heißt das jetzt eigentlich Politikstube und nicht mehr Netzplanet?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weder so noch so lasse ich mich von Propaganda verleiten. Filmchen, die dieser eingestellte populistisch auszuschlachten, davon halte ich ueberhaupt nichts, nichts von gegenseitiger Hetze.

Das sehe ich ähnlich. Aber - Wenn von den neuesten "Entgleisungen" missliebiger Politiker oder Gruppierungen die Rede ist, ist es dann auch populistisch ausgeschlachtet, wenn es nicht wie hier in einem Spartensender (NDR) sondern zur besten Sendezeit, tagelang in allen Nachrichtensendungen rauf und runter kommt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sehe ich ähnlich. Aber - Wenn von den neuesten "Entgleisungen" missliebiger Politiker oder Gruppierungen die Rede ist, ist es dann auch populistisch ausgeschlachtet, wenn es nicht wie hier in einem Spartensender (NDR) sondern zur besten Sendezeit, tagelang in allen Nachrichtensendungen rauf und runter kommt?

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Es ist nicht besonders souverän, die Meinung eines einzelnen und daher bedeutungslosen Türkischen Angebers, ganz gleich in welcher Stellung, hier gross heraus zu stellen.
Seine Meinung gilt ja auch nicht den Deutschen, die hier Türken und andere Moslems auf Zeit dulden, sondern
hauptsächlich den Altparteien und deren Gefolgschaft.
Und dahin gehend ist eine solche abfällige Meinung eines Türkischen Angebers gar nicht so verkehrt.
Was mischt sich diese Merkel-Clique auch in Türkische Angelegenheiten ein -
was ist darin als Friedenstiftend zu bezeichnen?

Wer in den Wald reinbrüllt - muss auch das Echo aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht alle Türken sind schlecht, aber gemessen an der Anzahl Türken die hier leben ist die Menge sehr gering
die sich wirklich zu Deutschland bekennt und deren Gesetze und Kultur lebt......in erster Linie leben sie nach dem
Gesetz des Islams.....und selbst wenn sie auch mit Ihren Gott nichts gemein haben, so werden sie immer
in erster Linie Türken bleiben wollen.......und nach Ihren eigene Gesetze leben. Da verwette ich meinen Hintern drauf.
Alles andere ist Gutmenschen denken....oder Politisches Gewäsch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht alle Türken sind schlecht, aber gemessen an der Anzahl Türken die hier leben ist die Menge sehr gering
die sich wirklich zu Deutschland bekennt und deren Gesetze und Kultur lebt......in erster Linie leben sie nach dem
Gesetz des Islams.....und selbst wenn sie auch mit Ihren Gott nichts gemein haben, so werden sie immer
in erster Linie Türken bleiben wollen.......und nach Ihren eigene Gesetze leben. Da verwette ich meinen Hintern drauf.
Alles andere ist Gutmenschen denken....oder Politisches Gewäsch.

Her mit Deinem Hintern, Du hast verloren.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht besonders souverän, die Meinung eines einzelnen und daher bedeutungslosen Türkischen Angebers, ganz gleich in welcher Stellung, hier gross heraus zu stellen.
Seine Meinung gilt ja auch nicht den Deutschen, die hier Türken und andere Moslems auf Zeit dulden, sondern
hauptsächlich den Altparteien und deren Gefolgschaft.
Und dahin gehend ist eine solche abfällige Meinung eines Türkischen Angebers gar nicht so verkehrt.
Was mischt sich diese Merkel-Clique auch in Türkische Angelegenheiten ein -
was ist darin als Friedenstiftend zu bezeichnen?

Wer in den Wald reinbrüllt - muss auch das Echo aushalten.

Na dann schaun wir mal was Erdi der Obertürk so in den Wald reinbrüllt. Bin schon auf das Echo gespannt.
http://web.de/magazine/politik/erdogans-traum-osmanischen-reich-31980976
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sehe ich ähnlich. Aber - Wenn von den neuesten "Entgleisungen" missliebiger Politiker oder Gruppierungen die Rede ist, ist es dann auch populistisch ausgeschlachtet, wenn es nicht wie hier in einem Spartensender (NDR) sondern zur besten Sendezeit, tagelang in allen Nachrichtensendungen rauf und runter kommt?
Da ist was wahres dran...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist nicht besonders souverän, die Meinung eines einzelnen und daher bedeutungslosen Türkischen Angebers,

Das dachte ich mir, dass irgendein Allesversteher auf dieser Welle reitet und aller herunterspielt.

Dass rund 60% der hier lebenden Türken den Koran über die deutschen Gesetze stellen, hast Du sicher schnell vergessen.
Und dass mindestens genauso viele intergrationsunwillig sind, sicher auch.


Was mischt sich diese Merkel-Clique auch in Türkische Angelegenheiten ein -

Was speziell meinst Du?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses fette Türkenschwein droht uns ?
Solange solche Bastarde wie der hier leben dürfen, wähle ich mindestens AfD.

Die Türken haben genau wie die deutschen Idioten am Werk, welche hetzen, pöbeln und beleidigen.
Komisch hier im Thread tut das jeder 3-4 te ungeniert und ohne Ansätze zur Reue. also haben doch Türken genau das gleiche Recht sich populistisch zu äußern oder?
.
Ich nehme in keiner Weise den armen Willi " Karambulut " in Schutz, aber man kann hier in den Beiträgen ganauso schändliches, wenn nicht sogar schlimmeres in andere Richtungen verteilt lesen.
Er ist bestimmt auch Mitglied in der AfT. " Alternative für (die) Türkei.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht alle Türken sind schlecht, aber gemessen an der Anzahl Türken die hier leben ist die Menge sehr gering
die sich wirklich zu Deutschland bekennt und deren Gesetze und Kultur lebt......in erster Linie leben sie nach dem
Gesetz des Islams.....und selbst wenn sie auch mit Ihren Gott nichts gemein haben, so werden sie immerin erster Linie Türken bleiben wollen.......und nach Ihren eigene Gesetze leben. Da verwette ich meinen Hintern drauf.
Alles andere ist Gutmenschen denken....oder Politisches Gewäsch.



Her mit Deinem Hintern, Du hast verloren.
Schreibt der Muslim (Türke) der sich gerne selber als ''Urdeutscher'' im Forum bezeichnet...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben