Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Na wenn das so ist.Lasst Euch alle von einer einzelnen Schwuchtel f.....

nu nimm dich mal nich als Maßstab ^^

bei dem "Jung" waren vermutlich eh die Eltern schuld und zogen Ihn als verhätscheltes Einzelkind groß...
hätte Er Geschwister, so wüßte Er sich zu wehren!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausweiskontrolle wegen Hautfarbe war rechtswidrig

http://www.spiegel.de/panorama/just...gen-hautfarbe-war-rechtswidrig-a-1222050.html

es wird immer verrückter ...
Welches Glück hat in der brd Derjenige, der Moslem und arabisch-dunkel oder gleich schwarz ist.Und kriminell dazu am besten, als Joker.
Kein 6Richtige-plus-Zusatzzahl Lottogewinn könnte die Vorteile so eines Menschen aufwiegen.
Wer in der brd erkennbar deutsche Urgrosseltern hat, der hat die eigentliche Arschkarte gezogen.
Das verzeihen ihm die anderen Biodeutschen niemals.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/hamb...in-der-Hamburger-Innenstadt-vergewaltigt.html

30 jähriger Afghane lungert am Hauptbahnhof und vergewaltigt brutal eine 14jährige.Über dem Artikel dann der Artikel indem ein abgelehnter Asylbewerber wieder eingeflogen wird um klagen zu können.

An die Eltern des Mädchens:

a) falls Ihr AfD gewählt habt: haltet durch, ich bin bei euch
b ) falls ihr NICHT AfD gewählt habt obwohl ich schonmal von einer Straftat eines Ausreisepflichtigen gehört habt: da seht ihr mal wie das ist ,wenn brutale Politik auch mal Opfer verlangt.Einzelfall.Ätschibätschi.

Man macht nicht die Grenzen auf ,wenn es EIN MÄDCHEN treffen könnte.Das ist zynisch. Man lässt keine 1 mio Rein ohne Pass, wenn es EINEN Kriminellen darunter geben könnte.Das ist zynisch.

Ihr seid zynisch, wenn ihr weiter so gewählt habt. Freut mich das Zyniker es auch manchmal selbst trifft. Und ja ,ich gönne JEDEM der einen Einzigen Toten für vertretbar hält ,selbst Opfer zu werden. Von ganzem Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...elferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html

Somali. Ungeheuer brutal. Schwarzafrikaner, Tschetschenenzerquetscher.Die Habgierigsten.

Ich will dass der Typ abgeschoben wird .Niemand wird zur Zeit nach Somalia abgeschoben.In 10 Jahren muss die AfD die Arbeit mit Dritt oder Heimatstaaten machen (Rückführungsabkommen) die Sonntagspolitiker wie Westerwelle versäumt haben, weil sie lieber in der Villa auf Mallorca sitzen.

Zum Arzt falls er Montgomery und co gewählt hat: da seht ihr mal wie gesund Flüchtlinge sind, gesund genug um einen KravMaga Kämpfer zu töten.

Falls die Familie AfD gewählt hat: haltet durch, mein Beileid.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...elferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html

Somali. Ungeheuer brutal. Schwarzafrikaner, Tschetschenenzerquetscher.Die Habgierigsten.

Ich will dass der Typ abgeschoben wird .Niemand wird zur Zeit nach Somalia abgeschoben.In 10 Jahren muss die AfD die Arbeit mit Dritt oder Heimatstaaten machen (Rückführungsabkommen) die Sonntagspolitiker wie Westerwelle versäumt haben, weil sie lieber in der Villa auf Mallorca sitzen.

Zum Arzt falls er Montgomery und co gewählt hat: da seht ihr mal wie gesund Flüchtlinge sind, gesund genug um einen KravMaga Kämpfer zu töten.

Falls die Familie AfD gewählt hat: haltet durch, mein Beileid.
Hab ich heute früh gelesen, da war in der Meldung allerdings nur von einem " Mann " die Rede. Ich verzichtete deshalb darauf es zu posten, wollte keinen Generalverdacht gegen " Männer " befeuern. Auch keinen gegen die Presse. Und erst recht nicht gegen jene, die Dinge mitbringen, die wertvoller als Gold sind. Bedauerlicher Einzelfall, hoffentlich ein Mainstreamwähler !

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Weiter voran auf dem erfolgreichen Kurs der offenen Grenzen ! Die Rettung der Welt in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/stuttgart/gewalt/heidelberg-schlaegerei-56747088.bild.html

Ich tippe auf Afghanen oder Schwarzafrikaner.Werden die etabliert wählen?

Da steht " Die Hintergründe waren unklar. Die Polizei sucht Zeugen. "

Das ist Realsatire. Mit einer Täterbeschreibung käme man vielleicht den Hintergründen auf die Spur : Bananenrepublik, in die jeder mit einem kurzen Zauberwort einreisen und die Bevölkerung für sich arbeiten lassen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben