Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einheitsfest in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Irgindwie finde ich es witzig, dass die Kanzlerin gerade in Dresden feiern will.

Wohl wissend, dass es eine Provokation ist, und wohl auch wissend, das es
häßliche Bilder geben wird. Die massiven Sicherheitsmaßnahmen sprechen
schließlich für sich. Insofern hat sie den Tag der Einheit erneut und für sich
politisiert.

Wir sind weiter auf den Weg nach unten.

So isses! :happy:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun, es gibt genug deutsche Neger, sollen die jetzt das Gesicht ins Kreidefass stecken? Mir ist es egal, welche Hautfarbe jemand hat. Es zählt die Einstellung.
Da haben wir sogar ne ähnliche Einstellung, nur habe ich eben den begründeten Verdacht, daß es sich hier um einen Quotenneger handelt, falls der Begriff erlaubt ist. >ß´)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun stelle ich hier auch mal einen Artikel vom bösen PI-Blog ein. :giggle:
Man könnte es eine Zustandsbeschreibung der Gegenseite nennen:

Zum Tag der Deutschen Einheit wurde dieses Jahr in Dresden der rote Teppich ausgerollt. Auf diesem versammelten sich die sogenannten Ehrengäste (Foto oben von links nach rechts): Stanislaw Tillich (Bundesratspräsident), Angela Merkel (Bundeskanzler), Joachim Gauck (Bundespräsident), Norbert Lammert (Bundestagspräsident) und Andreas Voßkuhle (Bundesverfassungsgerichtspräsident). Empfangen wurden die höchsten Repräsentanten des Staates von Rufen wie „Volksverräter!“, „Haut ab!“ und „Merkel muss weg!“. Die Gattin des sächsischen SPD-Wirtschaftsministers Martin Dulig soll daraufhin in Tränen ausgebrochen sein.
saeulenheilige-merkelAugenzeugen berichteten der BZ von einem „Spießrutenlaufen“. Die Polit-Schickeria, die sich in der Frauenkirche und der Semperoper feiert, wird von einem Großaufgebot von 2600 Polizisten abgeriegelt. Auch Scharfschützen und Panzer wurden anlässlich der Feiern zum Wegfall der innerdeutschen Grenze in Dresdens Straßen gesichtet.
In der wieder aufgebauten Frauenkirche faltete die Säulenheilige Angela ihre Hände andächtig grinsend zur Raute, während draußen das Festgeläut in Widerstandsrufen unterging. Beim Verlassen der Frauenkirche sollen die Staatsspitzen dann „von einer Menschenmenge gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht“ worden sein. Daher mussten Merkel und ihr Mottenschwarm auf einen Bus warten anstatt zur Semper-Oper zu spazieren, wo um 12.00 Uhr der Festakt begonnen hat.

Gegen 9.30 Uhr hatte die Polizei die aufgebrachte Zuschauermenge schon zurückdrängen müssen:

Schon gestern kam es zu Protesten. Dresdens Bürgermeister Dirk Hilbert feierte mit 400 „Dresdnern“ das islamische Neujahrsfest im Rathaus. Dort verbreitete ein „Störer“ Flugblätter mit „antiislamischen Parolen“ und wurde daraufhin aus dem Saal entfernt. Draußen empfingen den Bürgermeister aufgebrachte Bürger, die ihm zuriefen, er sei ein „Volksverräter“. Während die islamischen Gäste des Bürgermeisters im Rathaus speisen durften…

… saßen die deutschen Bürgerdelegationen aus verschiedenen Bundesländern draußen im Regen:

Der Festakt in der Semperoper wird derweil per Lautsprecher übertragen, geht aber laut Liveblog des Tagesspiegels in Widerstandsrufen unter. Die Staatskanzlei schreibt bei Twitter, sie sei „traurig und beschämt über die Respektlosigkeit und den Hass der Pöbler“. In seiner Festrede rief Ministerpräsident Stanislaw Tillich zur Verteidigung von Religionsfreiheit und Vielfalt auf. Die Übertragung nach draußen geht in Sprechchören unter.
Einsam und alleine machte sich Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) auf den Weg zu den Feierlichkeiten und wurde dabei gefilmt, wie sie Bürger belästigte und ihnen ein Gespräch aufdrängen wollte.
claudia-roth-herr-schmeiss-hirn-herunter
Merkel hatte im Vorfeld der Feierlichkeiten per Video Volksfeststimmung bestellt: „Das sind ja doch immer sehr schöne Volksfeste, in denen sich auch die Vielfalt unserer Bundesländer präsentiert.“ Präsentiert hat sich die Meinungsvielfalt und der lebendige Widerstand gegen das Regime: „Merkel muss weg!“ vor der Semperoper.

http://www.pi-news.net/2016/10/volksfest-bestellt-widerstand-bekommen/

Weiterführende Links gibts im Artikel, auch einen, zu einem Vid auf Twitter, auf dem Claudia Roth versucht mit Demonstranten zu sprechen. ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr schön! Wenn Herrschende den Souverän als Pöbel beschimpfen, dann liegt was in der Luft... >$´)=
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sehr schön! Wenn Herrschende den Souverän als Pöbel beschimpfen, dann liegt was in der Luft... >$´)=

Ich denke, man hat die Feier bewusst nach Dresden gelegt. Es war klar, dass es solche Bilder gibt. Passend zum Ausschlachten für die Hofberichterstattung. Ob das nicht nach hinten los geht? Ich möchte es meinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die haben gedacht, die Dresdner seien bestechlich. Da sind die Politiker aber voll auf die Schnauze gefallen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke, man hat die Feier bewusst nach Dresden gelegt. Es war klar, dass es solche Bilder gibt. Passend zum Ausschlachten für die Hofberichterstattung. Ob das nicht nach hinten los geht? Ich möchte es meinen.

Man möchte annehmen, wir werden von Masochisten regiert. >8´)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man möchte annehmen, wir werden von Masochisten regiert. >8´)

Aus der Entfernung wirken diese ganzen "Feierlichkeiten" in der brd noch befremdlicher.
Besser es gaebe gar keinen "Nationalfeiertag" als solch einen.
Mir scheint, gerade den Westdeutschen waere ein "Tag des Islam" eh lieber.

Wenigstens die Sachsen sind, wie immer,wehrhaft und zeigen den Bonzen, dass sie nicht willkommen sind.
Diese heulende Tussi von so nem Politiker ist ja absolut geil. Gibt es das schluchzende Weibstueck auf YT?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eigentlich können die Reichsteutschen Faschisten froh sein, daß sie bei ihrer Feier für den Raubfeldzug, Besuch von einem Vertreter der 20%igen Bevölkerungsminderheit bekommen. Oder wollen die jetzt auch noch die Bayern, Hessen oder gar die Fischköppe zu Hause lassen? Generell hat das gesamte Pack in Dresden nix zu suchen.
Die, die Dresden wieder aufgebaut haben, sind eh von den Besatzerfaschisten vertrieben worden. Ich habe in Dresden immerhin, etwas um die 3000Bäume gepflanzt unter denen jetzt die versiffte, onanierernde, kinderbumsende Westfaschistenpracht liegt.

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Dresden feiert Deutsche Einheit, und die Demonstrationen von links und PEGIDA(rechts??) lassen nicht auf sich warten.
Interessant ist nur, das unsere demokratischen Politiker(innen) nur die PEGIDA Demonstrationen verurteilen und zu Gegendemonstrationen aufrufen!
Gegen die Antifa Demos hört man nichts! Da brennen Autos, Wände werden mit Hass-Parolen beschmiert, ohne jedwelche Reaktion der Politik!!
Die Einheitsfeier soll massiv gestört werden.........na und? Sind ja alles nur Linksradikale! Und weil die (auch) gegen Rechts sind, dürfen sie tun was sie wollen.....im Sinne der linksgrünen Politik!
https://www.welt.de/politik/deutsch...randanschlag-auf-Polizeiautos-in-Dresden.html

http://www.tagesschau.de/inland/deutsche-einheit-109.html

Armes Deutschland!!

Dresden feiert Deutsche Einheit
....:kopfkratz:

Da feiert eine korrupte Politikerkaste sich selber ....

Ähnlich wie die DDR sich 89 . Ähnlich nee genauso , bestellte Jubelkommandos , Hetzte gegen Demonstranten nur die Militärparade wurde durch einen Gottesdienst ersetzt .

Auch nicht besser, sollten Staat und Religion nicht getrennt sein ?

Da fühlt man sich ungerecht bepöbelt ?! Steht Pöbel nicht abwertend für Volk , ist es nicht so das die Probleme daher kommen das sich die da Oben nicht fürs Volk interessieren ?

Aber es stimmt schon :

http://www.wissensmanufaktur.net/die-herrschaft-des-poebels


Merkel fordert Respekt , sollte sie diesen nicht erstmal gegenüber dem Volk beweisen ?

http://web.de/magazine/politik/einh...eien-politiker-angela-merkel-respekt-31937484
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
....:kopfkratz:

Da feiert eine korrupte Politikerkaste sich selber ....

Ähnlich wie die DDR sich 89 . Ähnlich nee genauso , bestellte Jubelkommandos , Hetzte gegen Demonstranten nur die Militärparade wurde durch einen Gottesdienst ersetzt .

Auch nicht besser, sollten Staat und Religion nicht getrennt sein ?

Da fühlt man sich ungerecht bepöbelt ?! Steht Pöbel nicht abwertend für Volk , ist es nicht so das die Probleme daher kommen das sich die da Oben nicht fürs Volk interessieren ?

Aber es stimmt schon :

http://www.wissensmanufaktur.net/die-herrschaft-des-poebels


Merkel fordert Respekt , sollte sie diesen nicht erstmal gegenüber dem Volk beweisen ?

http://web.de/magazine/politik/einh...eien-politiker-angela-merkel-respekt-31937484

So isses!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich hat damals niemand gefragt, ob ich die Einheit will. Warum sollte ich feiern, was andere wollten?

Wer kann auf solchen Unsinn eine konkrete Antwort geben . Ist das nicht schlimm ,solchen Unsinn lesen zu müssen .
Hat der Schreiber überhaupt unsere Demokratie verstanden ? Will er sie verstehen oder nur ätzen ?
Giorgette.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

http://web.de/magazine/politik/aggressive-stimmung-beginn-einheitsfeier-dresden-31937308

Erich hat damals ( `89) auch im Palast der Republik gefeiert und ihn hat nicht gejuckt was draußen vor sich ging , dieses Déjà-vu heute ist dies nun Arroganz oder Ignoranz ?

Sagt man nicht erst die Arbeit dann das Vergnügen :kopfkratz:

Aber "unsere " Politiker haben Versagen zum Programm erklärt , wenn Wandlitz weit von Berlin war ist das Kanzleramt heute hinterm Mond !
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://web.de/magazine/politik/aggressive-stimmung-beginn-einheitsfeier-dresden-31937308

Erich hat damals ( `89) auch im Palast der Republik gefeiert und ihn hat nicht gejuckt was draußen vor sich ging , dieses Déjà-vu heute ist dies nun Arroganz oder Ignoranz ?

Sagt man nicht erst die Arbeit dann das Vergnügen :kopfkratz:

Aber "unsere " Politiker haben Versagen zum Programm erklärt , wenn Wandlitz weit von Berlin war ist das Kanzleramt heute hinterm Mond !

Die da draussen sind doch nur das Pack!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Einheit ist schon was besonderes weil es eine Einheit mit Deutschen ist.

Zitat:
"Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|"

Wenn man sich jetzt anschaut was aus dem deutschen Vaterland gemacht wird, dann kann ich schon viele verstehen wenn sie die Mauer wieder aufbauen wollen.

wv
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Einheit ist schon was besonderes weil es eine Einheit mit Deutschen ist.

Zitat:
"Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|"

Wenn man sich jetzt anschaut was aus dem deutschen Vaterland gemacht wird, dann kann ich schon viele verstehen wenn sie die Mauer wieder aufbauen wollen.

wv

Egal wie die Wessie's gegen die Ossie's schimpfen, aber ich als "Neutraler" habe day Gefühl, dass die Menschen im Osten ein besseres Gespür für die Gefahr haben, die Deutschland bevorsteht! Der Westen ist so blind vor "Wohlstand", dass sie diese Gefahr (noch) nicht wahrnehmen!
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Egal wie die Wessie's gegen die Ossie's schimpfen, aber ich als "Neutraler" habe day Gefühl, dass die Menschen im Osten ein besseres Gespür für die Gefahr haben, die Deutschland bevorsteht! Der Westen ist so blind vor "Wohlstand", dass sie diese Gefahr (noch) nicht wahrnehmen!

ja, das haben sie. Sie haben alle in in Unrecht und einer Diktatur gelebt und wissen, wann sie eine vor sich haben. Wenn der Westen aufwacht, wird es zu spät sein.
Ich hab mir grad mal die Nachrichten angesehen und ehrlich, diese "Haut ab"-Rufe waren eine Wohltat. Anders können die (wir) uns einfach kein Gehör verschaffen. Die müssen hören und fühlen, das sie nicht willkommen sind. Sollte es in mehr deutschen Städten geben. Danke Dresden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal wie die Wessie's gegen die Ossie's schimpfen, aber ich als "Neutraler" habe day Gefühl, dass die Menschen im Osten ein besseres Gespür für die Gefahr haben, die Deutschland bevorsteht! Der Westen ist so blind vor "Wohlstand", dass sie diese Gefahr (noch) nicht wahrnehmen!

Die EU läuft auch erzwungenermaßen in die Richtung einer Planwirtschaft. Für Wessie's ist das alles nur eine versüßte und feminine Ideologie, für Ossie's ist das eine Erinnerung aus der Realität. Die Wessie's wurden zu lange mit Zucker aus den USA gefüttert, das verklärt die Sinne. Am Ende haben wir eine Einheit in einer DDR-Light.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben