Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der bayrische Kini und die Queen von Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ignaz = Nazi, Nazi ist "eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person und für Deutsch-Österreicher sowie Deutsch-Böhmen."
Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi / https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz

Du kannst dir gerne auch die politische Beseutung zu eigen machen. Das ist aber dein Bier und ich trage für Risiken und Nebenwirkungen keine Verantwortung.
:winken:
Unheimlich interessant. Hat nur keiner danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

sind sich seit einiger Zeit uneins. Tatsächlich muss es darum gehen, Deutschland als „Einreiseland“ in die Sozialsysteme für gewisse Individuen der Betrügerfraktionen, die sich den falschen Mantel „Flüchtling“ umhängen, unattraktiv zu machen.

Bei Kini dachte ich eigentlich mehr an den Nichtschwimmer der in einer bayrischen Pfütze ersoffen ist und ein Fall für Siggi Freud wäre wie unsere Mutti .

Eine Obergrenze in Frage zu stellen nur weil , die Zahl der hier Ankommenden etwas gesunken sind finde ich nicht richtig !

Sind die türkischen Gastarbeiter der 1.Generation integriert ? Sind die 1 Mio. Neuankömmlinge des letzten Jahres integriert ?

In einer Hinsicht schon , sie klagen weil ihre Asylverfahren zulange dauern und schaffen damit Arbeitsplätze , machen sich aber damit bei mir (und anderen) unbeliebt !

Raffen die nicht das es etwas länger dauert , weil zu viele kommen ?

Stellenweise habe ich den Eindruck bei dir ist ein Prozeß des Umdenkens angestoßen worden .
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
@TE
Was bedeutet eigentlich Kini? Ich hab das schon mal in einem Nick gelesen (Bayernkini), kann aber nichts damit anfangen.


Die Bayern nannten/nennen ihren Ludwig, den irren Häuslebauer, liebevoll den "Kini". Gemeint ist "König". Ist nunmehr auf andere übertragbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Falsche Antwort. Müsste, da offensichtliches Nichtverstehen der Auslöser für die Erklärungen waren, richtig heißen: Danke für die Info. Jetzt bin ich - also Sie - schlauer, :)
Also, ich hatte nicht nach "Ignaz" gefragt. Aber vielleicht ein anderer ...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei Kini dachte ich eigentlich mehr an den Nichtschwimmer der in einer bayrischen Pfütze ersoffen ist und ein Fall für Siggi Freud wäre wie unsere Mutti .

Eine Obergrenze in Frage zu stellen nur weil , die Zahl der hier Ankommenden etwas gesunken sind finde ich nicht richtig !

Sind die türkischen Gastarbeiter der 1.Generation integriert ? Sind die 1 Mio. Neuankömmlinge des letzten Jahres integriert ?

In einer Hinsicht schon , sie klagen weil ihre Asylverfahren zulange dauern und schaffen damit Arbeitsplätze , machen sich aber damit bei mir (und anderen) unbeliebt !

Raffen die nicht das es etwas länger dauert , weil zu viele kommen ?

Stellenweise habe ich den Eindruck bei dir ist ein Prozeß des Umdenkens angestoßen worden .

Ich denke, dass manche Dinge sich, so man einiges auf den Weg bringt, wie angegeben, von selbst erledigen.
Ansonsten spielt Seehofer mit seinem "Zahlenspiel" der populistischen AfD - ungewollt, so hoffe ich - zu. Denn die haben ja ihre Zahl 200.000. Obwohl, so unterstelle ich, Sie eigentlich nur die Nullen möchten....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin noch im Glashaus sitzend, ja, du bist ja schon einen Schritt weiter und kannst mit Steinen werfen, gelt!
:-]

Wenn der glaubt, dass ich seine Ausdünstungen, also seine ehrverletzenden Postings, vergessen haben, dann irrt er sich gewaltig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der glaubt, dass ich seine Ausdünstungen, also seine ehrverletzenden Postings, vergessen haben, dann irrt er sich gewaltig.

Du hast keine Ehre, keinen Anstand, kein Feingefühl, nichts! Da gab es für mich also nichts zu verletzen. Dass du dies jedoch aus deiner Position heraus so siehst, adelt mich. Schandmäulern deines Schlages muss mit klarer Kante begegnet werden. :))
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu dem Geschwurbel von CDW ist zu bemerken, dass er bei mir "abgeschrieben" hat, welch eine Meisterleistung. Aber was will man - frei nach Robert Musils Roman - von dem Mann ohne Eigenschaften erwarten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

ich bezweifele, dass die CSU selbst genau weiß, was sie will. Günther Beckstein, der zwar keine Ämter mehr bekleidet, aber sicher noch ein gewichtiges Wort in der Partei mitzureden hat, wurde vor einigen Tagen im WDR-Hörfunk interviewt und sagte dort Dinge, mit denen auch die CDU leben können dürfte:

Die Obergrenze und die Bevorzugung von Christen bei der Aufnahme beziehe sich auf eine gewollte Migration.

Flüchtlinge müssten selbstverständlich ohne Ansehen der Person und Anzahl aufgenommen werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt ist das Schandmaul wieder zu feige zum zitieren. In der Hoffnung, dass seine Lüge nicht bemerkt wird. Was für ein armseliges Würstchen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
CDW, der Mann ohne Eigenschaften kann weiter nörgeln wie er mag, ein Zitat wäre zu viel Aufmerksamkeit für einen Flegel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok... Asche über mein Haupt... ich schrieb tatsächlich von Conscience ab. Ich konnte es nicht lassen.


Hast du auch was von Unheilig oder Schandmaul Handy? So, vor dem zum Bettgehen? :happy:

Es war einfach zu gut und zu verlockend. :happy: :happy:

Ich wußte gar nicht, dass CDW auch ein Fan dieser Gruppe ist und dachte immer, er hört jeden morgens die Fanfare der NS Wochenschau zum Wachwerden, die hat er dann noch Handy, wenn Heil Petry anruft, und vor dem zum Bettgehen das Horst-Wessel-Lied als Gute Nachtmusik

Also Leute, Vorsicht! Schreibt nicht von Conscience ab, sonst findet er womöglich raus, wo euer Haus wohnt. Macht sich die Adresse Handy und euch Messer. Vor dem zum Bettgehen natürlich. :))

:happy: :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben