Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religionen sind eine Illusion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.

Ich denke mal die Juden haben auch nur abgekupfert und zwar bei den Sumerern.
Das Christentum ist die Ausnahme, allerdings nur wenn man berücksichtigt das die Kirche das Christentum ganz anders darstellt als es tatsächlich war.
Für die Urchristen war nämlich klar das der Schöpfer der materiellen Welt und des Menschen kein Gott war und die sumerischen Aufzeichnungen bestätigen das sogar.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wir sollten Religionen in Traditionsbusiness umwandeln.
Das würde so manchen die Kraft nehmen,
andere zum Narren zu halten
und sich ein herrliches Plätzchen im jeweiligen Machtgefüge zu verschaffen.

Unter den Fahnen von Religionen hat die Menschheit schon so sehr gelitten,
dass ich Mao Zedong nur zustimmen kann, als er sagte, Religion sei Gift.

Damit mein SOLLTE nicht als Fahrradkette verstanden wird,
habe ich auch einen Vorschlag als Abschaffungshilfe:
Wissenschaft,
und zwar die,
die sich um den machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten kümmert,
der bislang noch recht unbekannt ist,
weil so vieles religiös verballhornt wurde.

Ich verrate ihn aber erst nach Bestätigung
des darum herum Geschwätzten von mir ...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.

Wenn dir nicht gut ist, nimm deine Tabletten, aber hier gib einfach Ruhe!!
Seltener Schwachsinn sowas...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.
Religionen sind keine Illusionen. Sie sind Menschenwerk und Menschenphantasien. Unterdrückungsinstrumente, Hoffnungsspender, Machtapparate, Geldmaschinen vieles mehr, allesamt Menschen gemacht hat, mitnichten „Illusion“. Nebeneinander, mit- und gegeneinander, wie Ideologien. Keine Religion sticht dabei hervor. Sie alle behaupten eine Vorstellung der Welt und mehr, nichts davon kann bewiesen werden. Aber darum geht es deren immer neuen Schöpfern auch nicht. In der Regel geht es um Macht, Ressourcen und Vorherrschaften.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten Religionen in Traditionsbusiness umwandeln.
Das würde so manchen die Kraft nehmen,
andere zum Narren zu halten
und sich ein herrliches Plätzchen im jeweiligen Machtgefüge zu verschaffen.

Unter den Fahnen von Religionen hat die Menschheit schon so sehr gelitten,
dass ich Mao Zedong nur zustimmen kann, als er sagte, Religion sei Gift.

Damit mein SOLLTE nicht als Fahrradkette verstanden wird,
habe ich auch einen Vorschlag als Abschaffungshilfe:
Wissenschaft,
und zwar die,
die sich um den machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten kümmert,
der bislang noch recht unbekannt ist,
weil so vieles religiös verballhornt wurde.

Ich verrate ihn aber erst nach Bestätigung
des darum herum Geschwätzten von mir ...

Dein Stumpfsinn passt hier bestens rein. TOP!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Religionen sind keine Illusionen. Sie sind Menschenwerk und Menschenphantasien. Unterdrückungsinstrumente, Hoffnungsspender, Machtapparate, Geldmaschinen vieles mehr, allesamt Menschen gemacht hat, mitnichten „Illusion“. Nebeneinander, mit- und gegeneinander, wie Ideologien. Keine Religion sticht dabei hervor. Sie alle behaupten eine Vorstellung der Welt und mehr, nichts davon kann bewiesen werden.

Vergiß es, einen Knaller zu bekehren oder intellektuell aufzurichten. Der gehört sam dem Außerirdischen in die Klapse.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal die Juden haben auch nur abgekupfert und zwar bei den Sumerern.
Das Christentum ist die Ausnahme, allerdings nur wenn man berücksichtigt das die Kirche das Christentum ganz anders darstellt als es tatsächlich war.
Für die Urchristen war nämlich klar das der Schöpfer der materiellen Welt und des Menschen kein Gott war und die sumerischen Aufzeichnungen bestätigen das sogar.

Du hast ja Lichtblicke beim Posten...weiter so...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ausdrücklicher Respekt all jenen, die sich bemühen, dem Thema religionsgeschichtliche oder gar -philosophische Aspekte abzugewinnen. Für mich ist es lediglich die xte Variante der Theorie vom menschheitsgefährdenden Weltjudentum, pseudoreligiös verbrämt. Eine Rothschild-Story der anderen Art. Demagogisch.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ausdrücklicher Respekt all jenen, die sich bemühen, dem Thema religionsgeschichtliche oder gar -philosophische Aspekte abzugewinnen. Für mich ist es lediglich die xte Variante der Theorie vom menschheitsgefährdenden Weltjudentum, pseudoreligiös verbrämt. Eine Rothschild-Story der anderen Art. Demagogisch.
Nach meinem Empfinden ist diese von dir richtig erkannte virtuelle "Krankheit" hierzuforum noch klein und überschaubar. Ich kenne aber Foren, da wuchert das gewaltig...und wird nicht unterbunden.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach meinem Empfinden ist diese von dir richtig erkannte virtuelle "Krankheit" hierzuforum noch klein und überschaubar. Ich kenne aber Foren, da wuchert das gewaltig...und wird nicht unterbunden.

Ja das ist eine neue Form des Satanismus gepaart mit den "Dreizehn Blutlinien"
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.
Religionen sind keine Illusion sondern eine überall greifbare Realität.Sie werden in Europa in jedem Dorf eine Kirche finden,in größeren Städten auch Synagogen,Moscheen und Tempel.Die Träger einer Religion,nämlich die Gläubigen,laufen auch Ihnen jeden Tag über den Weg.Was soll daran Illusion sein?
Ansonsten ist Ihre Ausdrucksweise wohl aus der Zeit von 1933-1945 entlehnt.Für Sie gibt es da andere Foren wo man sicher mit Geifer in den Mundwinkeln Ihren Ausführungen folgen wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Jude hat die Welt über das Judentum, Christentum und den Islam fest im Würgegriff. Denn sie basieren alle auf der gleichen Illusion, sie sind alle Plagiate voneinander. Nur der Jude kennt diese Wahrheit. Das ist eine Frage der Biologie, der Intelligenz.
Mit Rassismus hat das rein garnichts zu tun, sondern es ist die pure Realität, bei der es um die Weltherrschaft geht, dass aber nur von wenigen verstanden wird.

Der Jude ist schuld? Darauf kannst du kein Patent mehr anmelden, diesen Geistesblitz hatten schon viele . Durchweg Vollidioten.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Jude ist schuld? Darauf kannst du kein Patent mehr anmelden, diesen Geistesblitz hatten schon viele . Durchweg Vollidioten.

Eben. Aber dieses "Juden-bashing" ist eine Art virtuelle Krankheit, wo gewisse Kreise meinen, eine Art Sendungsbewußtsein antisemitischer Art verbreiten zu müssen. Wie du es sagtest: Alles Vollidioten.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Religionen sind keine Illusion sondern eine überall greifbare Realität.Sie werden in Europa in jedem Dorf eine Kirche finden,in größeren Städten auch Synagogen,Moscheen und Tempel.Die Träger einer Religion,nämlich die Gläubigen,laufen auch Ihnen jeden Tag über den Weg.Was soll daran Illusion sein?
Ansonsten ist Ihre Ausdrucksweise wohl aus der Zeit von 1933-1945 entlehnt.Für Sie gibt es da andere Foren wo man sicher mit Geifer in den Mundwinkeln Ihren Ausführungen folgen wird.

Zwei dieser Foren wurden von Staatsseite in den "virtuellen Orcus" entsorgt. Aber es gibt noch ein paar, wo die "Kameraden" Im "Kameradschaftskeller" der NAZI-Zeit nachtrauern oder sich im Planen von Attacken gegen "Feindbilder" ergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Th. A. Edison in kurzer Zeit fünf themenfremde aber dafür eher als Spam anzusehende Beiträge einstellte habe ich ihn aus der Rund ausgesperrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
z.B. um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben