Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:


Ja, aber das würde dieses Portal sprengen. So viele
Seiten kann man täglich nicht zur Verfügung stellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
und die 'Bildzeitung ist auch nicht mehr das was sie mal war

So was ist ja einfach nur noch krass.

Allerdings so ohne Link und zitierfähiger Quelle ist es bestefalls als Bildzeitungsüberschrift zu gebrauchen.
Wobei die bildzeitung wohl immer noch nicht so recht weiß, ob sie sich jetzt wirklich mit der Merkel Mafia anlegen soll oder nicht.

Früher hätten die sowas einer Regierung jedefalls nicht einfach so als ganz normlen deutschen Alltag durchgehen lassen.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:

Kann ja schonmal ein paar Themas vorschlagen^^

Actung in Solingen hat ein Busfahrer gerade eine Oma nicht mitgenommen!
Actung ein Deutscher hat einen Ausländischen Mann angefahren... Nazis?
Im Hamburg wurde ein Fahrad gestohlen... Moslemische Mafia?


Es braucht echt nicht für alles eigene Themen! Das hier war ein Perverses Schwein, der hoffentlich eine schwere Strafe bekommt... Mehr kann man zu dne Thema wirklich nicht sagen. Es hat auch keine weitere Bedeutung für unsere Politik!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So was ist ja einfach nur noch krass.

Allerdings so ohne Link und zitierfähiger Quelle ist es bestefalls als Bildzeitungsüberschrift zu gebrauchen.
Wobei die bildzeitung wohl immer noch nicht so recht weiß, ob sie sich jetzt wirklich mit der Merkel Mafia anlegen soll oder nicht.

Früher hätten die sowas einer Regierung jedefalls nicht einfach so als ganz normlen deutschen Alltag durchgehen lassen.

~Phönix

Nun die Bild hatte noch nie ein gewissen... Solange die Qute stimmt, ist ihn jeder Bericht recht. Selbst wenn sie lügen und hass vebreiten müssen. Einfach ein abgrundtief Böse Organisation... Der gesammt Springer Verlag!

Ich würde sogar mit euch wetten, dass sie sofort für Hitler geschrieben hätten, wenn er heute an die Macht kommen würde:(
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:

Ach, seien Sie gnädig. Es gibt ja z.B. immer schon Leute, die hinter ihren Gardinen lauern, ob denn der Nachbar falsch parkt, um diesen dann flugs zu melden. Oder wenn der einen "obszönen" Gartenzwerg mit nacktem Po im Garten hat. Lach* :giggle:
Jetzt können sich die "Altrecken" mal so richtig austoben, haben ein neues Ziel gefunden.
Ich plädiere dafür, da man ja keine deutschen Sexualstraftäter ausweisen kann: Zum Eunuchen machen.
Am besten sofort damit anfangen. Gerade in der heißen Jahreszeit häufen sich die "Zeigemänner" in der Landschaft. Arme Würstchen mit eben solchen. :giggle:
Ach so, ich vergaß, deutsche Männer tun ja so was nicht. Vorsicht: Ironie.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun die Bild hatte noch nie ein gewissen... Solange die Qute stimmt, ist ihn jeder Bericht recht. Selbst wenn sie lügen und hass vebreiten müssen. Einfach ein abgrundtief Böse Organisation... Der gesammt Springer Verlag!

Ich würde sogar mit euch wetten, dass sie sofort für Hitler geschrieben hätten, wenn er heute an die Macht kommen würde:(

Na ja, ich hab die Bild noch nie gelesen,um darin Information zu finden. (Und auch sonst hab ich noch nicht viel da reingeschaut)

Aber das hier mal wieder nichts mit nichts zu tun hat finde ich nicht.

Solche Taten zu relativieren empfinde ich als keine gute Werbung für den eigenen politischen Standpunkt.

Grüße~Phönix
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:


Aber icke gewiss doch.
Das Problem oder das Empörende dabei ist, dass diese "schlechten Menschen" bei uns eben nur dann an den Prager gestellt, angezeigt, abgeurteilt und was weis ich eines übergebraten bekommen, wenn man ihnen rechte, rechtstradikale oder ausländerfeindliche Motive irgendwie nachweisen kann - und wenn sie dazu noch reine "Deutschhintergründige" sind.
Die große Kriminalitätswelle die wir uns mit der großzügig hereingeholten oder -gelassenen "multikulturellen Bereicherung" eingefangen haben, wird größtenteils immer noch verschwiegen, ignoriert oder gar schöngeredet. Da sind schon unsere linksgrünversiffen Meinungszensoren wachsam auf dem Post, gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:

Ja, aber das würde dieses Portal sprengen. So viele
Seiten kann man täglich nicht zur Verfügung stellen!!

Und zählen kannst du auch nicht. Sprengen würde es das Portal, wenn die Fälle ( alle auch die Dunkelziffer) von häuslicher Gewalt und sexuellem Mißbrauch an Kindern und Schutzbefohlenen aufgeführt würden.
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ja schonmal ein paar Themas vorschlagen^^

Actung in Solingen hat ein Busfahrer gerade eine Oma nicht mitgenommen!
Actung ein Deutscher hat einen Ausländischen Mann angefahren... Nazis?
Im Hamburg wurde ein Fahrad gestohlen... Moslemische Mafia?


Es braucht echt nicht für alles eigene Themen! Das hier war ein Perverses Schwein, der hoffentlich eine schwere Strafe bekommt... Mehr kann man zu dne Thema wirklich nicht sagen. Es hat auch keine weitere Bedeutung für unsere Politik!

Irgendwie stimmt was mit ihrem Rechtsverständnis nicht!!

Was hat der Vergleich eines gestohlenen Fahrrads mit einer so abscheulichen Tat wie einer Vergewaltigung zu tun??
Begrapschungen und sexuelle Übergriffe kommen nun fast täglich irgendwo vor. Dagegen sollte man sich mit allen Mitteln wehren!!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Begrapschungen und sexuelle Übergriffe kommen nun fast täglich irgendwo vor. Dagegen sollte man sich mit allen Mitteln wehren!!

Du sagt es... Sie kommen täglich vor! Deswegen sollte es ein Allgemeines Ziel von uns sein, dagegen was zu tun. Doch es bringt nicht zu jeder Tat einen eigenden Threat aufzumachen. "Nein heißt Nein" war ein erste Schritt. Doch das Ziel ist noch lange nicht erreicht. Dafür müssen wir weiter kämpfen, nicht indem wir schuldige suchen, sondern indem wir Sexuall Vebrecher schneller ergreifen und bestrafen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie stimmt was mit ihrem Rechtsverständnis nicht!!

Was hat der Vergleich eines gestohlenen Fahrrads mit einer so abscheulichen Tat wie einer Vergewaltigung zu tun??
Begrapschungen und sexuelle Übergriffe kommen nun fast täglich irgendwo vor. Dagegen sollte man sich mit allen Mitteln wehren!!


Zu Ihrer Anwort an die Userin:

Haben Sie sich eigentlich zu den Morden an den kleinen Jungen geäußert, wo der deutsche Täter jetzt die Höchststrafe erhielt? Ich las nichts.
Ich unterstelle mal und sage vorab "Sorry", sollte ich Ihnen Unrecht tun:

Die von Ihnen - zu Recht - "abscheulich" genannte Tat wäre Ihnen keine Zeile wert gewesen, so sie von "Kalle" aus Hamburg oder "Willi" aus Dresden begangen worden wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Relativierungen und das Zudrücken der Augen (gaaaanz fest), wenn es um Migranten/Asylumpen geht, ist eine Geisteskrankheit, die sehr viele unserer Landsleute erwischt hat. Woran mag das liegen? An der Angst vor der Wahrheit? Dann doch lieber nach dem Motto, "Kannst Du sie nicht besiegen, mach sie Dir zu Freunden?" Izmir übel!Anhang anzeigen 3197
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das dumme ist halt, dass seit Silvester 99,9% ungewollter Finger oder andere Körperteile in Genitalien von Frauen dem Abdullah oder dem Ali gehörten und nicht dem Kalle oder dem Willi und man auch vor der "Flüchtlings"krise nichts von Häufungen solcher Vorkommnisse hörte. Sogar in "Report Mainz" bei ARD/ZDF war das gestern Thema obwohl die ÖR nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie kritisch wären. Aber selbst die sehen sich wohl gezwungen darüber zu berichten. Man kann das was in der Lokalpresse im ganzen Land zu lesen ist wohl nicht mehr weiter verheimlichen, da man sowieso schon absolut unglaubwürdig ist.

Diese Relativierungen und das Zudrücken der Augen (gaaaanz fest), wenn es um Migranten/Asylumpen geht, ist eine Geisteskrankheit, die sehr viele unserer Landsleute erwischt hat. Woran mag das liegen? An der Angst vor der Wahrheit? Dann doch lieber nach dem Motto, "Kannst Du sie nicht besiegen, mach sie Dir zu Freunden?" Izmir übel!Anhang anzeigen 3197

Ja abartig nicht? - Siehe oben. Bezeichnend, wie man sich die Sachlage zurechtbiegt weil man sich einbildet, dass Nazis die Macht übernehmen, wenn man sagt wie es ist. Diesbezüglich ist die Bevölkerung super konditioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
"Nein heißt Nein" war ein erste Schritt. !

Daran werden sich die islamischen Grapscher nicht halten.
"Nein heisst Nein, ausser bei uns.. " folgern die durchaus richtig.

Oder wieso verteidigte eine Gruppe von 30, wahrscheinlich überwiegend biodeutschen" Badegästen, einen islamischen Grapscher, indem sie den handelnden Polizisten als "Nazi" verunglimpften, der den Täter anging, nachdem dieser zuvor deutsche Kinder quasi vergewaltigt hatte?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran werden sich die islamischen Grapscher nicht halten.
"Nein heisst Nein, ausser bei uns.. " folgern die durchaus richtig.

Oder wieso verteidigte eine Gruppe von 30, wahrscheinlich überwiegend biodeutschen" Badegästen, einen islamischen Grapscher, indem sie den handelnden Polizisten als "Nazi" verunglimpften, welcher zuvor deutsche Kinder quasi vergewaltigt hatte?

Ja, absolut lächerlich dieses "Nein heißt nein". Ich war eigentlich immer der Auffassung, dass das für zivilisierte Menschen klar ist, dass nein, nein heißt.
Nur ist man sich offensichtlich nicht klar darüber, dass das viele derer die da kamen wahrscheinlich auch wissen. Es Ihnen aber aufgrund ihrer Sozialisation $chai§egal ist.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber icke gewiss doch.
Das Problem oder das Empörende dabei ist, dass diese "schlechten Menschen" bei uns eben nur dann an den Prager gestellt, angezeigt, abgeurteilt und was weis ich eines übergebraten bekommen, wenn man ihnen rechte, rechtstradikale oder ausländerfeindliche Motive irgendwie nachweisen kann - und wenn sie dazu noch reine "Deutschhintergründige" sind.
Die große Kriminalitätswelle die wir uns mit der großzügig hereingeholten oder -gelassenen "multikulturellen Bereicherung" eingefangen haben, wird größtenteils immer noch verschwiegen, ignoriert oder gar schöngeredet. Da sind schon unsere linksgrünversiffen Meinungszensoren wachsam auf dem Post, gelle.

gibt es bei dir auch irgendwo einen post ,wo nicht das wortgebilde *linksgrünversifft vorkommt?
du *hinterfrag(er)st einen scheissdreck!
und glücklicherweise darf ich dich hier auch ignorieren. klaus.:)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
gibt es bei dir auch irgendwo einen post ,wo nicht das wortgebilde *linksgrünversifft vorkommt?
du *hinterfrag(er)st einen scheissdreck!
und glücklicherweise darf ich dich hier auch ignorieren. klaus.:)


1)"Lingsgrünversifft" werde ich meistens dann verwenden, wenn gravierende gesellschaftliche Fehlentwicklungen und/oder oberlehrerhafte moraline Meinungsvorgaben zu kennzeichnen sind.

2) Du darfst mich gerne ignorieren, was ich ja in der Regel auch bei deinen Auslassungen praktiziere.

3) Was du als einen "Scheissdreck" empfindest, ist mir gelinde gesagt wurst, quasi Leberwurst. :winken:
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3198
Du sagt es... Sie kommen täglich vor! Deswegen sollte es ein Allgemeines Ziel von uns sein, dagegen was zu tun. Doch es bringt nicht zu jeder Tat einen eigenden Threat aufzumachen. "Nein heißt Nein" war ein erste Schritt. Doch das Ziel ist noch lange nicht erreicht. Dafür müssen wir weiter kämpfen, nicht indem wir schuldige suchen, sondern indem wir Sexuall Vebrecher schneller ergreifen und bestrafen!

Also deine Naivität ist nicht zu übertreffen! Sollte so ein notgeiler Wilder, der von klein auf beigebracht bekommt, das er Frauen gegenüber keinerlei Respekt zeigen muss mal vor Dir stehen, wünsche ich Dir nur noch viel Glück , denn dein "Nein heißt Nein" geht dem am Ar.... vorbei! Er betrachtet es als sein männliches Recht sich zu nehmen was er will. Darum gehören diese Völker nicht in europäische Länder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was die Qualitätsmedien inzwischen ausgraben ..... .....du bist ein Vorzeige Michel...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
We Welche Wahlversprechen der Grünen meinst du? 🤔 Keine Waffen in Krisengebiete kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben