Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Propagandafeldzug im Internet gegen den Westen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Indizien gibt es schon lange. In folgendem Video

http://www.daserste.de/information/...-unerklaerter-krieg-gegen-den-westen-102.html

werden Zusammenhänge aufgezeigt und Namen genannt.

Ich hoffe, dass sich in diesem Forum profunde Argumente finden, die zumindest einzelne Aussagen des Videos widerlegen. Das pauschale Argument mit der "Lügenpresse" lasse ich nicht gelten. Fakten sind gefragt.

Ich könnte es Ihm nicht übel nehmen, wenn er den Westen mit seinen eigenen Waffen versucht zu schlagen. Russland ist eine Weltmacht, die sich die Dekadenz des Westens sicherlich nicht gefallen lassen muss. Das hätte sich der Westen denken können, weil man drängt keine Weltmacht in die Ecke.

Die Menschen Russlands stehen hinter Putin, also warum sollte er sich nicht wehren? Ich bin jetzt kein Russland Freund aber was insbesondere die USA gerade abzieht, ist mehr als nur billig.

wv
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.226
Punkte
69.820
Geschlecht
Indizien gibt es schon lange. In folgendem Video

http://www.daserste.de/information/...-unerklaerter-krieg-gegen-den-westen-102.html

werden Zusammenhänge aufgezeigt und Namen genannt.

Ich hoffe, dass sich in diesem Forum profunde Argumente finden, die zumindest einzelne Aussagen des Videos widerlegen. Das pauschale Argument mit der "Lügenpresse" lasse ich nicht gelten. Fakten sind gefragt.

Lächerlich, die ARD ist schon spätestens seit dem Georgienkonflikt nicht mehr ernst zu nehmen, seinerzeit wurde ein halbstündiges Putin Interview auf 7 Minuten geschnitten und im Sinn verfälscht.
https://www.zeitenschrift.com/news/ard-zensiert-putin-interview
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION], da Ihr das Video nicht gesehen habt, verzichte ich gerne auf Eure Kommentare.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.802
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
Indizien gibt es schon lange. In folgendem Video

http://www.daserste.de/information/...-unerklaerter-krieg-gegen-den-westen-102.html

werden Zusammenhänge aufgezeigt und Namen genannt.

Ich hoffe, dass sich in diesem Forum profunde Argumente finden, die zumindest einzelne Aussagen des Videos widerlegen. Das pauschale Argument mit der "Lügenpresse" lasse ich nicht gelten. Fakten sind gefragt.

das ist ja jetzt die ganz hohe Schule "Antiputinpropaganda" zu betreiben
das Ganze als "Diskussionsgrundlage" getarnt :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION], da Ihr das Video nicht gesehen habt, verzichte ich gerne auf Eure Kommentare.

Sorry, aber ARD oder ZDF kann man nicht mehr als unparteiische Informationsquelle sehen.

wv
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist ja jetzt die ganz hohe Schule "Antiputinpropaganda" zu betreiben
das Ganze als "Diskussionsgrundlage" getarnt :)



Quatschkopf...

der ganze Zirkus der Petersburger Trolle mit der russen-deutschen 5. Kolonne Typen in D , die als Waffenschmidtkinder hier aufschlagen durften, ist nun mal der größte Scheizz in der ganzen Sache, los getreten von einem Annexionisten und Halbnacktangler, .........und so affige, dumme, verklemmte schräg gewickelte gescheiterte Betriebsräte mit abgehalfterten Sozialträumereien meinen noch, da Halt finden zu können,..

arm....
echt :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.226
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION], da Ihr das Video nicht gesehen habt, verzichte ich gerne auf Eure Kommentare.

Das Video hat für mich überhaupt keinen Wert weil der Urheber meine Vertrauen verloren hat.
Kennst du den Spruch; wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Ich das Video nur so weit gesehen bis klar wurde das es schon im Vorfeld darum geht den Elsässer zu diskreditieren.
Elsässer ist einer der wenigen Journalisten die sich von den Systemlingen abgesetzt haben und der die Finger in die Wunde legt.
Natürlich versucht die Lügenpresse solche Leute kalt zu stellen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
lach......wenn ein Liebling in deinem Panini-Heftchen der Meinunsgstars mal als ( begründet) schräg dargestellt werden kann, dann machst du zu....

typisch von einem der die Welt nach Langstrumpfart sich schreinert..

echt .-)
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Indizien gibt es schon lange. In folgendem Video

http://www.daserste.de/information/...-unerklaerter-krieg-gegen-den-westen-102.html

werden Zusammenhänge aufgezeigt und Namen genannt.

Ich hoffe, dass sich in diesem Forum profunde Argumente finden, die zumindest einzelne Aussagen des Videos widerlegen. Das pauschale Argument mit der "Lügenpresse" lasse ich nicht gelten. Fakten sind gefragt.

Schon die ARD als seriöse Quelle zu sehen ist reichlich naiv.

Das Gegenstück zur ach so bösen Putin Propaganda kostet und 52€/3 Monate, für die Putin Propadanda muß ich wenigstens nix zahlen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.802
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
der Thread erinnert mich in seiner Machart an die plumpe Anmache seitens Drückern aller Art, die bei der Aquise behaupten:
"Sie können meinen Vorschlag doch nicht ablehnen bevor ich ihn unterbreiten konnte" :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst das Video gerne sachlich kritisieren. Dazu müsstest Du es aber gesehen haben.

Ich habe mir den Clip angesehen und würde ihn, angelehnt an deinen Threadtitel, als Propagandafeldzug der ARD bezeichnen.
Die ersten paar Minuten habe ich noch gehofft, da kommt ein halbwegs neutraler Bericht zu dem komischen Fall, der angeblich vertuschten Entführung. Nein, natürlich war das nicht der Fall. Düstere Musik, Stimmungsmache und ab und zu ein kleiner Rundumschlag gegen die dort zweifelhaft betonte "Mitte der Gesellschaft" oder die AfD.
Vom Ende:
Es gibt ihn tatsächlich, den unerklärten Krieg Russlands gegen den Westen. Aber was hilft dagegen in einer Demokratie, in der Meinungs- und Pressefreiheit herrschen?
Die Musik und die Bilder dazu.... ja kurz hatte ich Angst, dass nicht Putin höchstselbst hinter mir steht und mich erdrosseln möche. Aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, "wir" sind ja in einer lupenreinen Demokratie mit 100% Meinungs- und Pressefreiheit. Da kann mir das böse Russland so leicht nichts anhaben.
"Ein Verzicht auf Gegenpropaganda" wird angemahnt. Hätte man das doch bei der Produktion dieses Streifens schon berücksichtigt, dann wäre er womöglich weniger tendenziös gewesen.
Ich bin raus für heute.
Noch einen schönen Abend an alle Teilnehmer hier auf der Spielwiese. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst das Video gerne sachlich kritisieren. Dazu müsstest Du es aber gesehen haben.

Scheint nicht zu funktionieren was? Möchte niemand mit dir auf Putin eindreschen? Ärgerlich!

Es ist eben mittlerweile zu eindeutig wer gegen wen hetzt und Propaganda macht. Gleich zu Anfang des Videos, der ältere Herr bringt es doch auf den Punkt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Indizien gibt es schon lange. In folgendem Video

http://www.daserste.de/information/...-unerklaerter-krieg-gegen-den-westen-102.html

werden Zusammenhänge aufgezeigt und Namen genannt.

Ich hoffe, dass sich in diesem Forum profunde Argumente finden, die zumindest einzelne Aussagen des Videos widerlegen. Das pauschale Argument mit der "Lügenpresse" lasse ich nicht gelten. Fakten sind gefragt.

echt, muss man sich das antun ?

da wird von dem sender wieder mal gelogen, verdreht und meinungsmache fabriziert das sich die balken biegen :))

auch russland hat das recht sich zu wehren, jeder der da nicht der meinung dieser ansichtenverdreher ist wird gleich mit entsprechenden worten wie "populismus" in die entsprechende ecke gestellt. warum sollen leute wie elsässer nicht was sagen dürfen und werden direkt gebrandmarkt ? er spricht probleme in diesem land an, wie lächerlich ist es da, ihn als putinfreund zu betiteln was ja offensichtlich nicht in den vorherrschenden "das hast du zu denken" passt :nono:
schon der wahnwitz ist, wer die seite russlands versteht ist hier systemfeind ?

dieser beitrag ist recourcenverschwendung :))


diese medien sind zur objektivität verpflichtet, was sie aber nicht tun ist ihrer verpflichtung nachzukommen :(

es ist bis heute nicht 100 % erwiesen was wirklich passiert ist (lisa). hier wird genug vertuscht und unter den tisch gekehrt, das sollte inzwischen selbst dem größten hohlkörper bekannt sein. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Video hat für mich überhaupt keinen Wert weil der Urheber meine Vertrauen verloren hat.
Kennst du den Spruch; wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Ich das Video nur so weit gesehen bis klar wurde das es schon im Vorfeld darum geht den Elsässer zu diskreditieren.
Elsässer ist einer der wenigen Journalisten die sich von den Systemlingen abgesetzt haben und der die Finger in die Wunde legt.
Natürlich versucht die Lügenpresse solche Leute kalt zu stellen.

Schau es dir ruhig an, es entlarvt unsere Heuchelmedien .....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben