Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Guten Morgen,

ich bin neu hier, mancher kennt mich eventuell aus dem Politikforum.eu. unter dem Nicknamen " schelm ". Selbiges habe ich nach 9 Jahren freiwillig verlassen, weil einige regelkonforme Beiträge von mir entfernt wurden. Diese Beiträge galten als Antwort auf angeblichen Spam, wurden deshalb mit entfernt, obwohl sie selbst kein Spam waren und dem Thema des Threads entsprachen.

Ich komme hier noch nicht richtig mit dem Layout klar, vermisse bspw. einen Button " Aktive Themen ", der auf einen Blick alle Threads anzeigt, sortiert nach Seite 1 - Seite X, je nach Aktualität der Beiträge. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ? :kopfkratz::eek:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Guten Morgen,

ich bin neu hier, mancher kennt mich eventuell aus dem Politikforum.eu. unter dem Nicknamen " schelm ". Selbiges habe ich nach 9 Jahren freiwillig verlassen, weil einige regelkonforme Beiträge von mir entfernt wurden. Diese Beiträge galten als Antwort auf angeblichen Spam, wurden deshalb mit entfernt, obwohl sie selbst kein Spam waren und dem Thema des Threads entsprachen.

Ich komme hier noch nicht richtig mit dem Layout klar, vermisse bspw. einen Button " Aktive Themen ", der auf einen Blick alle Threads anzeigt, sortiert nach Seite 1 - Seite X, je nach Aktualität der Beiträge. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ? :kopfkratz::eek:

Hut ab, ich habe oft mitgelesen. Deine Leidensfähigkeit ist beeindruckend, so viel Dummheit & Willkür grenzt doch an seelischer Grausamkeit. Ich habe dort 2013 den AfD Thread erstellt ( Indianrunner ) an dem sich die politisch Korrekten dort seit dem jeden einzelnen Tag abarbeiten. Mittlerweile liegt die AfD mit der SPD gleichauf. Das freut Frems bestimmt sehr. :giggle:

Also ich gehe immer einfach auf Forum, und dann sieht man was so läuft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Guten Morgen,

ich bin neu hier, mancher kennt mich eventuell aus dem Politikforum.eu. unter dem Nicknamen " schelm ". Selbiges habe ich nach 9 Jahren freiwillig verlassen, weil einige regelkonforme Beiträge von mir entfernt wurden. Diese Beiträge galten als Antwort auf angeblichen Spam, wurden deshalb mit entfernt, obwohl sie selbst kein Spam waren und dem Thema des Threads entsprachen.

Ich komme hier noch nicht richtig mit dem Layout klar, vermisse bspw. einen Button " Aktive Themen ", der auf einen Blick alle Threads anzeigt, sortiert nach Seite 1 - Seite X, je nach Aktualität der Beiträge. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ? :kopfkratz::eek:

Oh, das Politikforum eu, das Forum der wahren Deutschenhasser, roten Spießbürger, Pseudointellektuellen und ***********.
Der Ausschuss der Forenwelt. Berühmt berüchtigt.

Irgendwann war ich vor jahren da auch mal angemeldet, aber ein normaler Meinungsaustausch kann bei diesen Knallern dort nicht stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Hut ab, ich habe oft mitgelesen. Deine Leidensfähigkeit ist beeindruckend, so viel Dummheit & Willkür grenzt doch an seelischer Grausamkeit. Ich habe dort 2013 den AfD Thread erstellt ( Indianrunner ) an dem sich die politisch Korrekten dort seit dem jeden einzelnen Tag abarbeiten. Mittlerweile liegt die AfD mit der SPD gleichauf. Das freut Frems bestimmt sehr. :giggle:

Also ich gehe immer einfach auf Forum, und dann sieht man was so läuft.

Hallo Runner, schön von dir zu hören. :winken: Deine Leidensfähigkeit dort war aber auch nicht gerade klein. :)) Meine war jetzt erschöpft, denn die Beiträge, die der Mod von mir entfernte, wurden von ihm selber als Regelkonform eingeschätzt, eine Wiedereinstellung aber selbst vom Vorstand abgelehnt. Unter diesen Umständen macht das Posten keinen Sinn, wenn selbst regelkonforme Beiträge entfernt werden, mit der Begründung, sie wären eine Antwort auf Spam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo Runner, schön von dir zu hören. :winken: Deine Leidensfähigkeit dort war aber auch nicht gerade klein. :)) Meine war jetzt erschöpft, denn die Beiträge, die der Mod von mir entfernte, wurden von ihm selber als Regelkonform eingeschätzt, eine Wiedereinstellung aber selbst vom Vorstand abgelehnt. Unter diesen Umständen macht das Posten keinen Sinn, wenn selbst regelkonforme Beiträge entfernt werden, mit der Begründung, sie wären eine Antwort auf Spam.

Aber so agieren diese Intelligenzallergiker doch immer. Lustig war es wenn es hieß der Vorstand würde beraten. Ist der Zögling von Alexeyn eigentlich noch da? Cobra....der 3 Synapsen Held. :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber so agieren diese Intelligenzallergiker doch immer. Lustig war es wenn es hieß der Vorstand würde beraten. Ist der Zögling von Alexeyn eigentlich noch da? Cobra....der 3 Synapsen Held. :giggle:
Moin, Cobra ist auch noch da ... :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie? Tach? Du kommst doch aus Rheinland-Pfalz.:confused: Hätte es nicht "Grüss Godd" heißen müssen?

Mir fiel gerade auf, daß auf Euerm Stadtwappen ein römischer Soldat zu sehen ist. AB-GE-FAHR-EN! Das Böse ist immer und überall!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wie? Tach? Du kommst doch aus Rheinland-Pfalz.:confused: Hätte es nicht "Grüss Godd" heißen müssen?

Nö. Hier bei uns sagt niemand "Grüß Godd". Höchstens mal ein verirrter Bayer ...

Früher begrüßten wir uns mit "Gemojen oder Mojen", "Guude oder Guuden Tach oder Tach" + "Genabend oder Nabend". Heute versinkt alles in dem Einheitsbrei "Hallo", wesdeweschen ich mich schon seit geraumer Zeit ganz demonstrativ der alten Begrüßungsformeln bediene. Manchmol uff platt, manchmal auf hochdeutsch ...


Mir fiel gerade auf, daß auf Euerm Stadtwappen ein römischer Soldat zu sehen ist. AB-GE-FAHR-EN! Das Böse ist immer und überall!

Der römische Soldat ist der berühmte heilige St. Martin. Du weißt schon, dass ist der, der (angeblich) so großzügig seinen Mantel einem Bedürftigen überließ. Ihm haben wir den Martinstag mit seinen Umzügen zu verdanken. Bei uns gibbet tatsächlich auch immer einen Mann (wird bestimmt bald gendertechnisch geschliffen - iss ja pöse diskriminierend), der auf einem Pferd reitet. Ob der allerdings ein Schwert trägt, weiß ich gar nicht. Muss ich diesen November mal drauf achten und möglicherweise eine dumme Frage stellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben