Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Großschreibung (engl. capital letter) betrifft nur die juristische Person. Nach DIN 5007 MUSS die natürliche Person mit Nachname, Vorname (Meier, Egon) geschrieben werden, um juristisch einwandfrei zu sein.
Im Perso ist die juristische Person korrekt geschrieben. In Großbuchstaben. Die Briefe, die man vom System ("Behörden", "Ämter") bekommt, lauten gewöhnlich "Herr Hans Mustermann". Das ist juristisch unbestimmt. Weder natürliche, noch juristische Person. Wegen der Unwissenheit der "Bürger" macht das aber nix.;)
Die Geburtsurkunde ist in der Tat eine Aktie und wird in der Regel mit rund $ 500.000 bewertet. In den VStvA ist auf der Rückseite ein Stempel in roter Farbe. Natürlich ist die Geburtsurkunde eines Deutschen höher bewertet, als die eines Somali, die eine Kindes aus wohlhabender Familie höher als die aus einer armen.
Jede Person hat ein TDA (Treasury direct account), also ein Konto. Und ja, zwischenzeitlich wird das von der BIZ geführt. Es gibt eine Österreicherin, die 1 €ct. auf diese Konto erfolgreich überwiesen hat. Nur Geld abheben geht nicht.;)
Da hast Du was Richtiches gehört. Mit dem (satanischen) "Weih"wasser wird die Zirbeldrüse verkleistert! Die Zirbekdrüse ist ein Organ, was die Umwelt sehr viel klarer erfährt als die Augen, Ohren und Nase.;) Hier etwas Interessantes darüber möglicherweise.
da ist was dran.;)

Das Kreuz auf der Stirn verschließt das 3. Auge. Die wissen genau was für satanische Rituale wirksam sind und damit das wirklich so bleibt, kommen jetzt die Zwangsimpfen wo das kleine menschliche Hirn in Formaldehyd eingelegt und mit Aluminium zugekleistert wird. Eine wunderbare Antenne zur Fernsteuerung.
Das 12 mal hintereinander mit noch anderen schönen Chemikalien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke dir. die wollen sehen ob ich das auf dem Ausweis bin und mein Körper zu dem Namen gehört. Habe ich letztes Jahr von der Sparkasse bestätigen lassen, daß mein Körper lebt und zu dem Namen paßt.
Bidde, gern geschehen.;)

Abär.... der Name ist nicht Deiner, denn er gehört Dir nicht. In meinem näheren Bekanntenkreis haben wir uns selbst Namen gegeben, so wie die Indianer früher. Diese Namen sind UNSERE. Und der Name Deiner Person ist nur Deinem Körper zugeordnet, so wie auch in Deinem Datensatz Geburtsdatum und Adresse stehen.

Gut zu wissen.;)
Das Kreuz auf der Stirn verschließt das 3. Auge. Die wissen genau was für satanische Rituale wirksam sind und damit das wirklich so bleibt, kommen jetzt die Zwangsimpfen wo das kleine menschliche Hirn in Formaldehyd eingelegt und mit Aluminium zugekleistert wird. Eine wunderbare Antenne zur Fernsteuerung.
Das 12 mal hintereinander mit noch anderen schönen Chemikalien.
Jupp!:mad: Wobei das "Kreuz" ein X ist! Nimrod läßt grüßen.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Gute Geschichte! Leider bin ich spirituell sehr unbeleckt. Ich vermute, ich wird in diesem Leben nicht mehr erleuchtet.
Weil die Lügen und die Täuschungen übermächtig sind. No way out!:mad:
Schtümmt! Alle Bruderschaften verbieten. Bloß wer soll das tun?
Sehr gern geschehen, bidde.
Eine "persönliche" Frage? Gibt's denn auch unpersönliche?*Muhahahaha*

Ich hatte vor etwa 20 Jahren eine Vision. Gerade ich, der spirituelle Tiefflieger:eek: Die Vision war so real, daß ich mir Gedanken machte und eine Psychotherapeutin, die mir empfohlen worden war, aufsuchte und mich zurückführen ließ. Seit dem weiß ich, daß ich schon in vielen, also unzähligen Körpern, gelebt habe. Das ist kein Glaube, sondern absolutes Sicherheit!

Ich weiß zumindest eine Inkarnation genau, bin durch Zufall drauf gekommen. Eine unglaubliche Erfahrung, weil alles paßt und ich vieles aus dieser Inkarnation noch heute mache und bis zu meinem 6. Lebensjahr fest darin verankert war. Ist eine spannende Geschichte für sich, wie sich im Leben alles zusammenfügt.
ich wollte immer mal den Ort besuchen, hat sich nie ergeben. Kildare heißt der Ort.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Bidde, gern geschehen.;)

Abär.... der Name ist nicht Deiner, denn er gehört Dir nicht. In meinem näheren Bekanntenkreis haben wir uns selbst Namen gegeben, so wie die Indianer früher. Diese Namen sind UNSERE. Und der Name Deiner Person ist nur Deinem Körper zugeordnet, so wie auch in Deinem Datensatz Geburtsdatum und Adresse stehen.

Gut zu wissen.;)
Jupp!:mad: Wobei das "Kreuz" ein X ist! Nimrod läßt grüßen.:mad:

Ich habe mir spontan den Namen Nora gegeben, habe hinterher mal geschaut was er bedeutet. Paßt. Da war ich echt überrascht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß zumindest eine Inkarnation genau, bin durch Zufall drauf gekommen. Eine unglaubliche Erfahrung, weil alles paßt und ich vieles aus dieser Inkarnation noch heute mache und bis zu meinem 6. Lebensjahr fest darin verankert war. Ist eine spannende Geschichte für sich, wie sich im Leben alles zusammenfügt.
ich wollte immer mal den Ort besuchen, hat sich nie ergeben. Kildare heißt der Ort.
Irland und Nora passen ja gut!;)
Ich habe mir spontan den Namen Nora gegeben, habe hinterher mal geschaut was er bedeutet. Paßt. Da war ich echt überrascht.
Muß also was dran sein, oder?;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Irland und Nora passen ja gut!;)
Muß also was dran sein, oder?;)

Man kann den Namen vorwärts und Rückwärts lesen ist mir 2 Tage später aufgefallen

NORA
ARON

Habe gefragt wie mein Schutzengel heißt. Erasmus habe ich sofort gedacht. Dachte nie im Leben. Habe aus dem Fenster geschaut und die Idee gehabt, er soll mir mitteilen ob es stimmt, wenn in den nächsten 10 Minuten 3 rote Autos vorbeifahren. Es ist eine abgelegene Straße und rot äußerst selten hier zu sehen.

Wollte schon aufgeben, als kurz hintereinander 3 rote Autos vorbeifuhren. Hinterher habe ich gedacht, na hoffentlich waren das nicht die negativen Archonthen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Großschreibung (engl. capital letter) betrifft nur die juristische Person. Nach DIN 5007 MUSS die natürliche Person mit Nachname, Vorname (Meier, Egon) geschrieben werden, um juristisch einwandfrei zu sein.

Im Perso ist die juristische Person korrekt geschrieben. In Großbuchstaben. Die Briefe, die man vom System ("Behörden", "Ämter") bekommt, lauten gewöhnlich "Herr Hans Mustermann". Das ist juristisch unbestimmt. Weder natürliche, noch juristische Person. Wegen der Unwissenheit der "Bürger" macht das aber nix.;)


Wollte schon nachfragen, wie Du darauf kommst. Habe aber dann gemerkt, dass Du mir die Antwort schon vorab geschickt hattest, ich sie aber nicht so ernst (*hüstel) genommen habe. Das werde ich jetzt nachholen. Ist ja eine äußerst interessante Seite. Bis ich das alles durchgearbeitet habe, kann es leicht wieder Weihnachten geworden sein ...


Die Geburtsurkunde ist in der Tat eine Aktie und wird in der Regel mit rund $ 500.000 bewertet. In den VStvA ist auf der Rückseite ein Stempel in roter Farbe. Natürlich ist die Geburtsurkunde eines Deutschen höher bewertet, als die eines Somali, die eine Kindes aus wohlhabender Familie höher als die aus einer armen.

Jede Person hat ein TDA (Treasury direct account), also ein Konto. Und ja, zwischenzeitlich wird das von der BIZ geführt. Es gibt eine Österreicherin, die 1 €ct. auf diese Konto erfolgreich überwiesen hat. Nur Geld abheben geht nicht.;)

Ja, aber die BIZ hat sich daraufhin bei ihrer Bank eine solche Überweisung verbeten ...


Da hast Du was Richtiches gehört. Mit dem (satanischen) "Weih"wasser wird die Zirbeldrüse verkleistert! Die Zirbekdrüse ist ein Organ, was die Umwelt sehr viel klarer erfährt als die Augen, Ohren und Nase.;) Hier etwas Interessantes darüber möglicherweise.

Danke für den Link. Ich hatte mich die Tage auch damit beschäftigt und da mir fiel eine Abbildung in die Finger, wo das Horusauge über die Zirbeldrüse gelegt war und seltsamerweise stimmten beide Formen überein. Ist Dir das auch schon untergekommen?


Eine "persönliche" Frage? Gibt's denn auch unpersönliche?*Muhahahaha*

Ja, schon wieder reingefallen. Aber von Dir lasse ich mich ja gerne aufziehen.


Ich hatte vor etwa 20 Jahren eine Vision. Gerade ich, der spirituelle Tiefflieger:eek: Die Vision war so real, daß ich mir Gedanken machte und eine Psychotherapeutin, die mir empfohlen worden war, aufsuchte und mich zurückführen ließ. Seit dem weiß ich, daß ich schon in vielen, also unzähligen Körpern, gelebt habe. Das ist kein Glaube, sondern absolutes Sicherheit!

Ja, ich weiß, wir hatte schon mal drüber geredet. Aber eigentlich wollte ich wissen, was Du denkst, was von Dir übrig bleibt, wenn Du stirbst. Da muss es doch etwas geben, was wieder inkarnieren will oder in anderer Form weiterlebt. Wie nennst Du das?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann den Namen vorwärts und Rückwärts lesen ist mir 2 Tage später aufgefallen

NORA
ARON
Aaron/Aron ist nicht deutsch.;) Kucksu!. Interessant ist, daß er erst 1984 auch bei deutschen Kindern benutzt wurde. Ist bestimmt nur ein Zufall.*Muhahahaha*
Habe gefragt wie mein Schutzengel heißt. Erasmus habe ich sofort gedacht. Dachte nie im Leben. Habe aus dem Fenster geschaut und die Idee gehabt, er soll mir mitteilen ob es stimmt, wenn in den nächsten 10 Minuten 3 rote Autos vorbeifahren. Es ist eine abgelegene Straße und rot äußerst selten hier zu sehen.

Wollte schon aufgeben, als kurz hintereinander 3 rote Autos vorbeifuhren. Hinterher habe ich gedacht, na hoffentlich waren das nicht die negativen Archonthen.
Diese spirituelle Sache mit Dämonen/Archonten und Engeln ist nicht mein Ding. Obwohl ich gern Supernatural sehe;). Ich vermute, es gibt so was nicht. Abär... suum cuique.;)
Wollte schon nachfragen, wie Du darauf kommst. Habe aber dann gemerkt, dass Du mir die Antwort schon vorab geschickt hattest, ich sie aber nicht so ernst (*hüstel) genommen habe. Das werde ich jetzt nachholen. Ist ja eine äußerst interessante Seite. Bis ich das alles durchgearbeitet habe, kann es leicht wieder Weihnachten geworden sein ...
Unsere Existenz ist bestimmt durch den Namen "unserer" Person(en). MMn DIE größte Lüge, die das System erfunden hat!:mad:
Ja, aber die BIZ hat sich daraufhin bei ihrer Bank eine solche Überweisung verbeten ...
Hamma dasselbe Vid gesehen.;)
Danke für den Link. Ich hatte mich die Tage auch damit beschäftigt und da mir fiel eine Abbildung in die Finger, wo das Horusauge über die Zirbeldrüse gelegt war und seltsamerweise stimmten beide Formen überein. Ist Dir das auch schon untergekommen?
Meinst Du das?



Ja, schon wieder reingefallen. Aber von Dir lasse ich mich ja gerne aufziehen.
Ist ja nicht pöhse gemeint.;) Ich halte mich an Goethe: Man muß das Wahre immer wiederholen, ....;)
Ja, ich weiß, wir hatte schon mal drüber geredet. Aber eigentlich wollte ich wissen, was Du denkst, was von Dir übrig bleibt, wenn Du stirbst. Da muss es doch etwas geben, was wieder inkarnieren will oder in anderer Form weiterlebt. Wie nennst Du das?
A soo desu ka (jap. für Ach so/Ich sehe);)

Ich nenne mein Ich Seele. Man könnte auch Geist, Software oder eben mein ICH sagen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Aaron/Aron ist nicht deutsch.;) Kucksu!. Interessant ist, daß er erst 1984 auch bei deutschen Kindern benutzt wurde. Ist bestimmt nur ein Zufall.*Muhahahaha*
Diese spirituelle Sache mit Dämonen/Archonten und Engeln ist nicht mein Ding. Obwohl ich gern Supernatural sehe;). Ich vermute, es gibt so was nicht. Abär... suum cuique.;)
Unsere Existenz ist bestimmt durch den Namen "unserer" Person(en). MMn DIE größte Lüge, die das System erfunden hat!:mad:
Hamma dasselbe Vid gesehen.;)
Meinst Du das?



Ist ja nicht pöhse gemeint.;) Ich halte mich an Goethe: Man muß das Wahre immer wiederholen, ....;)
A soo desu ka (jap. für Ach so/Ich sehe);)

Ich nenne mein Ich Seele. Man könnte auch Geist, Software oder eben mein ICH sagen.

Ich finde es gibt einfach zu viele ungeklärte Dinge die uns Menschen betreffen und wenig seriöse Quellen, die da für Aufklärung sorgen. Vielleicht kommen wir ja eines Tages selbst dahinter und der ganze Spuk hat ein Ende.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Schwarze Magie die auch Wirkung zeigt gibt es zu 100%. Die Frage, warum.

Woran ich auch zu 100% glaube, daß es verschiedene Dimensionen gleichzeitig gibt, vielleicht als Parallelwelten. Der Unterschied ist die Dichte der Materie. Telepathie gibt es ebenfalls.
Heiler und Schamanen gibt es, nur mit welchen Kräften die wirklich arbeiten, kann ich nicht beurteilen.
Reiki funktioniert ebenfalls, aber auch hier ist die Frage, welche Kräfte stehen dahinter.
Während meines Astrologie Studiums bin ich mit Dingen in Berührung gekommen, die für mich damals unglaublich waren, durch Menschen die ich kennengelernt habe.
Habe heute keine Kontakte mehr dazu, den letzten habe ich vor 5 Jahren abgebrochen, daß war mir zu heftig.

Wenn ich mir vorstelle, daß die Satanisten mit solchen Ritualen und Kräften arbeiten, möchte ich nicht in deren Nähe sein. Aber auch hier muß der Preis irgendwann bezahlt werden.

Ich kann aber auch verstehen, daß viele sich das nicht vorstellen können oder wollen.

Die vielen Prophezeiungen sind für mich absichtlich in die Welt gesetzt, um die Menschen in der niedrigen Schwingung zu halten und in Angst zu versetzen. Das sind einfach uralte Pläne der Kabale die verwirklicht werden sollen.
Es liegt an uns, dagegen energetisch anzugehen und an das Gute zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde es gibt einfach zu viele ungeklärte Dinge die uns Menschen betreffen und wenig seriöse Quellen, die da für Aufklärung sorgen.
Das Wissen der normalen Menschen ist unglaublich beschränkt! Ein Freund meinte mal, von 100% Wissen weiß der westliche Durchschnittsmensch höchstens 40% und die Deutschen gerade mal 20%.;)
Vielleicht kommen wir ja eines Tages selbst dahinter und der ganze Spuk hat ein Ende.
Ich vermute, die Entschleierung kommt im Augenblick des Ablebens. Ich denke, die Seele (Unterbewußtsein) weiß ALLES. bzw. nahezu alles, ist im Körper allerdings nicht fähig, das ins Bewußtsein zu übertragen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann.
Natürlich.
Schwarze Magie die auch Wirkung zeigt gibt es zu 100%. Die Frage, warum.
Fall es die gäbe, gäbe es auch weiße Magie. Ich habe so was noch nie erlebt, kenne aber Murphy.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Unsere Existenz ist bestimmt durch den Namen "unserer" Person(en). MMn DIE größte Lüge, die das System erfunden hat!:mad:

Ich habe jetzt den Unterschied zw. natürlicher und juristischer Person verstanden. Danke für den Link auf diese Seite: http://www.agmiw.org/ Gut, dass wir drüber geredet haben, denn da habe mich von Wiki verwirren lassen.


Hamma dasselbe Vid gesehen.;)

Ist anzunehmen, denn von der Frau gab es nicht viel im Netz ...



Genau! Ist doch erstaunlich, oder? Oder isses doch nur Zufall. Ich glaub' ja eigentlich nicht mehr an Zufälle.


Ist ja nicht pöhse gemeint.;) Ich halte mich an Goethe: Man muß das Wahre immer wiederholen, ....;)

Weiter so! Aber ich überlege, wie ich es demnächst formulieren soll oder wie man es wohl in einer menschlichen Gesellschaft formuliert hätte: indiskrete, natürliche oder gar menschliche Frage! Irgendwelche Wünsche oder Ideen?


A soo desu ka (jap. für Ach so/Ich sehe);)

Ich nenne mein Ich Seele. Man könnte auch Geist, Software oder eben mein ICH sagen.

Wenn Du das so siehst, dann hast Du doch spirituelle Züge oder Anwandlungen, wenn auch vielleicht unbewusste bzw. bewusst nicht gewollte. Übrigens nenne ich mein ICH auch Seele oder Geist, wobei ich Geist mit Bewusstsein/Bewusstheit gleichsetze und nicht mit Verstand.

Und mein TeilNick Tara weißt bestimmt darauf hin, dass ich in einem anderen Leben mal eine tibetische Göttin war. Kann ja gar nicht anders sein. Den anderen TeilNick zu erklären spar ich mir jetzt lieber ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Wissen der normalen Menschen ist unglaublich beschränkt! Ein Freund meinte mal, von 100% Wissen weiß der westliche Durchschnittsmensch höchstens 40% und die Deutschen gerade mal 20%.;)
Ich vermute, die Entschleierung kommt im Augenblick des Ablebens. Ich denke, die Seele (Unterbewußtsein) weiß ALLES. bzw. nahezu alles, ist im Körper allerdings nicht fähig, das ins Bewußtsein zu übertragen.
Natürlich.
Fall es die gäbe, gäbe es auch weiße Magie. Ich habe so was noch nie erlebt, kenne aber Murphy.;)


„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Das Unterbewußtsein kann einen schon sehr austricksen, daß man sich selbst sabotiert. Es ist logisch, wenn ich mit dem falschen Stein anfange, daß dann alles seinen Lauf nimmt und in einer Katastrophe endet.

Man müßte eigentlich aus dieser Erfahrung lernen, daß man keine Straße auf einem Moor baut, wie letztens in den Medien, wo sie abgesackt ist.

Normalerweise prüft man den Untergrund.

Das Gehirn so die Wissenschaftler kann nur zu 10% genutzt werden. Das Herz kommuniziert mit dem Gehirn, lt. neuer Neurobiowissenschaften.
Bei manchen scheint selbst dies nicht möglich zu sein, was daran liegt, daß das Hirn schrumpft durch bestimmte Verhaltensmuster und Ereignisse. Wurde ebenfalls wissenschaftlich belegt. Besonders auffällig, nach Traumata oder halt viel Fernsehen und Smartphon, PC Spiele usw.

Egal wo man sich aufhält, wo mehrere Mensch auch gerade sind, zu 95% glotzen aufs Smartphon und tippen drauf rum, manche haben noch Kopfhörer dabei.
Keine Ahnung mit wem oder was die im Kontakt sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe jetzt den Unterschied zw. natürlicher und juristischer Person verstanden. Danke für den Link auf diese Seite: http://www.agmiw.org/ Gut, dass wir drüber geredet haben, denn da habe mich von Wiki verwirren lassen.
Das ist der Grund, daß es Wiki gibt. Sieh mal unter Verstand nach und dann unter Vernunft. Bei Verstabd sind 2 Absätze, bei Vernunft 10 oder mehr. Jemand, der seinen Verstand benutzt, weiß was vernumpftich ist. Was im Sinn des System als vernünftig behauptet wird, ist es nicht mehr, falls man seinen Verstand einsetzte.;)
Ist anzunehmen, denn von der Frau gab es nicht viel im Netz ...
Nee, ich denke nur diese Sache.
Genau! Ist doch erstaunlich, oder? Oder isses doch nur Zufall. Ich glaub' ja eigentlich nicht mehr an Zufälle.
Da ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr glaube, vermute ich;), daß es tatsächlich keine Zufälle gibt. Alles irgendwie geplant. Von wem? Keine Ahnung.;)
Weiter so! Aber ich überlege, wie ich es demnächst formulieren soll oder wie man es wohl in einer menschlichen Gesellschaft formuliert hätte: indiskrete, natürliche oder gar menschliche Frage! Irgendwelche Wünsche oder Ideen?
da ich seit Lektüre Mathilde Ludendorffs weiß, daß die Mehrzahl der Mitmenschen geistich krnak ist, solltest Du immer genau wissen, wann Du was wie ausdrückst. Sprichst Du mit einem Bullizisten, sagst Du natürlich persönlich.;) Man will die armen Kranken doch nicht verwirren.
Wenn Du das so siehst, dann hast Du doch spirituelle Züge oder Anwandlungen, wenn auch vielleicht unbewusste bzw. bewusst nicht gewollte.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Anstrengungen unternommen, mich selbst zurückzuführen. Ich kenne ein Weib;), wqs lange Jahre bei den Scientologen war. Ich wußte bis dato nicht, daß die Hauptaufgabe dieser "Kirche" die Rückführung ist. Ich habe mit Musik und einigen Ritualen gearbeitet, aber nix beschickt. Komischerweise konnte mich die Psychotherapeutin in Trance bringen, ich mich selbst nicht. Deshalb kann ich auch nicht meditieren. Ich bin wohl nicht spirituell genuch.;)
Übrigens nenne ich mein ICH auch Seele oder Geist, wobei ich Geist mit Bewusstsein/Bewusstheit gleichsetze und nicht mit Verstand.
Auch 'ne Möglichkeit.
Und mein TeilNick Tara weißt bestimmt darauf hin, dass ich in einem anderen Leben mal eine tibetische Göttin war. Kann ja gar nicht anders sein. Den anderen TeilNick zu erklären spar ich mir jetzt lieber ...
*HiHIHIHI*
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Schtümmt!
Das Unterbewußtsein kann einen schon sehr austricksen, daß man sich selbst sabotiert. Es ist logisch, wenn ich mit dem falschen Stein anfange, daß dann alles seinen Lauf nimmt und in einer Katastrophe endet.
Genau! Dasselbe mit Erfahrung. Die kann einem ganz schön ein Ding zertrümmern.;)
Man müßte eigentlich aus dieser Erfahrung lernen, daß man keine Straße auf einem Moor baut, wie letztens in den Medien, wo sie abgesackt ist.

Normalerweise prüft man den Untergrund.
Ab und zu hilft Erfahrung auch.*Muhahaha*
Das Gehirn so die Wissenschaftler kann nur zu 10% genutzt werden. Das Herz kommuniziert mit dem Gehirn, lt. neuer Neurobiowissenschaften.
Bei mir weniger. Mein herz konzentriert sich nur darauf, nicht kaputt zu gehen. Direkte Anordnung von mir!
Bei manchen scheint selbst dies nicht möglich zu sein, was daran liegt, daß das Hirn schrumpft durch bestimmte Verhaltensmuster und Ereignisse. Wurde ebenfalls wissenschaftlich belegt. Besonders auffällig, nach Traumata oder halt viel Fernsehen und Smartphon, PC Spiele usw.
Ablenkung vom Wesentlichen...dem Leben.
Egal wo man sich aufhält, wo mehrere Mensch auch gerade sind, zu 95% glotzen aufs Smartphon und tippen drauf rum, manche haben noch Kopfhörer dabei.
Keine Ahnung mit wem oder was die im Kontakt sind.
Sie blenden die Wirklichkeit aus, die offenbar zu schmerzhaft für ihre armen Seelen ist.;)
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Guten Abend Ihr Lieben 💛

.


https://m.youtube.com/watch?v=RlBJoCb6wys


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Erhabenste Frauen!

😇



Erhabenste Frauen!

Sie kennen die zufällige Entstehung dieser Worte; Sie haben sie mit gnädiger Nachsicht aufgenommen. Nehmen Sie im Namen der Welt den Dank und das Zeugniß des Glaubens und Stolzes, womit Sie gegen das Verbrechen und die Schande für die Tugend und Ehre gestanden sind. Gott verleihe Ihren edlen Herzen ein befriedetes Europa, ein glorreiches Vaterland[5] und ein freies Teutschland zu sehen, das niemand reiner liebt, als Sie.

Ich ersterbe mit der tiefsten
Verehrung,
Erhabenste Frauen,

Ihr unterthänigster


Quell der Inbrunst
http://www.zeno.org/Literatur/M/Arn...+der+Erziehung+und+Unterweisung+eines+Fürsten




😄
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gibt es in diesem Krieg auch einen Schiedsrichter !? Die Nachwelt...... wenn es sie...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben