Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind gezeichnete Politiker besonders böse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind gezeichnete Politiker besonders böse?

Sind Gezeichnete Politiker besonders böse?
Ich behaupte ja. Sieht man sich Rolli Schäuble an, dann merkt man den Hass den er auf das gemeine Volk hat. Er wurde nieder geschossen und hegt jetzt Groll auf das Proletariat, er gönnt dem Volk nicht das schwarze unterm Nagel. Solche Politiker sollten mit keinem Amt betraut werden, weil sie keine objektive Politik durch ihre Behinderung machen können.

Neuester Fall ist Angie, da weiß man nicht wie sie vor dem Unfall ausgesehen hat? War es vielleicht gar kein Unfall und die Natur hat sie so mit diesem Aussehen bestraft? Jedenfalls fühlt sie einen ungemeinen Groll gegen ihr eigenes Land und die Menschen, dass sie ein neues Volk schaffen möchte und auch vor Islamisierung nicht zurück schreckt. Als der Plan nun von anderen Ländern einiger Maßen gestoppt werden konnte machte sie einen furchtbaren Deal mit einem der schlimmsten Despoten dieser Welt mit Erdogan und nun sollen ab Ende Juni Millionen von Türken das Land überfluten und die ganzen Kurden werden hier natürlich Asyl beantragen womit sie dann doch noch ihr dreckiges Ziel erreicht hätte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sonst geht es dir gut, oder? Sollen wir jetzt unser Politiker in Schönheitsshows wählen?
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonst geht es dir gut, oder? Sollen wir jetzt unser Politiker in Schönheitsshows wählen?

Es geht doch nicht um Schönheitsshows, es geht doch darum, ob Politiker die gezeichnet sind Groll gegen dass Volk richten, eben weil sie Behindert sind. Und im Fall von Schäuble liegt das doch klar auf der Hand. Und Merkel die will doch ihr eigenes Volk vernichten, dass beweist sie doch nun über Monate. Kein normaler Politiker würde sein Volk verraten und hier eine Überfremdung dulden und dem eigenen Volk nicht zumuten, dass hier fremde Kulturen alles durcheinander kloppen und hier die Sozialleistungen wegfressen, dass sind keine normalen Politiker die hegen aus diesen Gründen Groll und rächen sich am eigenen Volk, weshalb sie schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden müssen aber niemand traut sich.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonst geht es dir gut, oder? Sollen wir jetzt unser Politiker in Schönheitsshows wählen?

Hrmpf... gutegüteundteufelauch... Rotzverdammi: JA!!! Dann hätte die Sache wenigstens noch was für´s Auge, wenn schon der Rest für den Arsch ist.

Entschiedene Grüße -
Bendert
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
Niemand IST besonders Gutmensch oder besonders böse.
Jeder präferiert eine seiner facettenreichen Anlagen...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sind Gezeichnete Politiker besonders böse?
Ich behaupte ja. Sieht man sich Rolli Schäuble an, dann merkt man den Hass den er auf das gemeine Volk hat. Er wurde nieder geschossen und hegt jetzt Groll auf das Proletariat, er gönnt dem Volk nicht das schwarze unterm Nagel. Solche Politiker sollten mit keinem Amt betraut werden, weil sie keine objektive Politik durch ihre Behinderung machen können.

Neuester Fall ist Angie, da weiß man nicht wie sie vor dem Unfall ausgesehen hat? War es vielleicht gar kein Unfall und die Natur hat sie so mit diesem Aussehen bestraft? Jedenfalls fühlt sie einen ungemeinen Groll gegen ihr eigenes Land und die Menschen, dass sie ein neues Volk schaffen möchte und auch vor Islamisierung nicht zurück schreckt. Als der Plan nun von anderen Ländern einiger Maßen gestoppt werden konnte machte sie einen furchtbaren Deal mit einem der schlimmsten Despoten dieser Welt mit Erdogan und nun sollen ab Ende Juni Millionen von Türken das Land überfluten und die ganzen Kurden werden hier natürlich Asyl beantragen womit sie dann doch noch ihr dreckiges Ziel erreicht hätte.

Ich hab' mir über die Kernfrage, ob behinderte oder gezeichnete Politiker böse sind,
ehrlich gesagt bisher noch gar keine Gedanken gemacht, glaube aber gehört zu haben,
daß Einbeinige nicht mit dem Tretroller fahren sollten.

Gruß, hoksila
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind Gezeichnete Politiker besonders böse?
Ich behaupte ja. Sieht man sich Rolli Schäuble an, dann merkt man den Hass den er auf das gemeine Volk hat. Er wurde nieder geschossen und hegt jetzt Groll auf das Proletariat, er gönnt dem Volk nicht das schwarze unterm Nagel. Solche Politiker sollten mit keinem Amt betraut werden, weil sie keine objektive Politik durch ihre Behinderung machen können.

Neuester Fall ist Angie, da weiß man nicht wie sie vor dem Unfall ausgesehen hat? War es vielleicht gar kein Unfall und die Natur hat sie so mit diesem Aussehen bestraft? Jedenfalls fühlt sie einen ungemeinen Groll gegen ihr eigenes Land und die Menschen, dass sie ein neues Volk schaffen möchte und auch vor Islamisierung nicht zurück schreckt. Als der Plan nun von anderen Ländern einiger Maßen gestoppt werden konnte machte sie einen furchtbaren Deal mit einem der schlimmsten Despoten dieser Welt mit Erdogan und nun sollen ab Ende Juni Millionen von Türken das Land überfluten und die ganzen Kurden werden hier natürlich Asyl beantragen womit sie dann doch noch ihr dreckiges Ziel erreicht hätte.

Trifft das nur auf Politiker zu oder meinen Sie das ist auf alle "gezeichneten" Menschen zutreffend?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nunja Politiker sind halt auch nur Menschen, und wenn sie in der Schule von den großen Kindern gehänselt wurden, kanns sein daß deren Charackter dementsprechend Schaden genommen hat, und nun in ihrem Beruf (seis auch unbewusst) sich quasi rächen. Gibts ja bei Polizistlein auch... und eigentlich auch in jedem anderen Beruf.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind Gezeichnete Politiker besonders böse?
Ich behaupte ja. Sieht man sich Rolli Schäuble an, dann merkt man den Hass den er auf das gemeine Volk hat. Er wurde nieder geschossen und hegt jetzt Groll auf das Proletariat, er gönnt dem Volk nicht das schwarze unterm Nagel. Solche Politiker sollten mit keinem Amt betraut werden, weil sie keine objektive Politik durch ihre Behinderung machen können.

Neuester Fall ist Angie, da weiß man nicht wie sie vor dem Unfall ausgesehen hat? War es vielleicht gar kein Unfall und die Natur hat sie so mit diesem Aussehen bestraft? Jedenfalls fühlt sie einen ungemeinen Groll gegen ihr eigenes Land und die Menschen, dass sie ein neues Volk schaffen möchte und auch vor Islamisierung nicht zurück schreckt. Als der Plan nun von anderen Ländern einiger Maßen gestoppt werden konnte machte sie einen furchtbaren Deal mit einem der schlimmsten Despoten dieser Welt mit Erdogan und nun sollen ab Ende Juni Millionen von Türken das Land überfluten und die ganzen Kurden werden hier natürlich Asyl beantragen womit sie dann doch noch ihr dreckiges Ziel erreicht hätte.

Wer sind gezeichnete Poltiker ?
Wer ist Rolli Schäuble ?
Wer ist Angie ?
Was ist die Islamisierung ?
Warum sollten ab Juni Millionen von Türken ihr Land verlassen ?
Was ist Überflutung ?
Warum sollten Kurden hier Asyl beantragen ?

MfG Geraldo
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da mach ich dir mal den Erklärbär ! Ich schreibe auch ganz langsam damit du mit kommst !

Wer sind gezeichnete Poltiker ?
Gemeint ist hier das Politiker mit einem Handicap ,versuchen dies mit einer Politik zu kompensieren die viele mit in den Abgrund zieht ! ( in einem anderen Zusammenhang würde man
von erweitertem Selbstmord sprechen )
Erdogan Verfolgungswahn .... / Merkel (angie) gestörte Wahrnehmung der Realität Schäuble (Rolli) " ... einer aus dem Volk hat mich zum Krüppel gemacht , jetzt mach ich das Volk zum ..."
Wer ist Rolli Schäuble ?
Siehe oben !
Siehe oben!
Was ist die Islamisierung ?
Ist wenn eine invasive Religion ansäßige Werte ,Kultur, Tradition verdrängt
Warum sollten ab Juni Millionen von Türken ihr Land verlassen ?
Weil jetzt nachdem der Merkelfreund seinen Statthalter geschast hat , die Entwicklung in der Türkei noch radikaler werden wird !
Die Luft zum atmen wird noch knapper für Minderheiten wie z.Bsp. die Kurden aber auch für Türken die sich eine offenere Gesellschaft wünschen !
Was ist Überflutung ?
Wenn von irgendwas zuviel in eine Richtung kommt z. Bsp 2015 Flüchtlinge nach Deutschland und nicht nach Europa !

Warum sollten Kurden hier Asyl beantragen ?

MfG Geraldo

Siehe oben !
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sind gezeichnete Poltiker ?
Wer ist Rolli Schäuble ?
Wer ist Angie ?
Was ist die Islamisierung ?
Warum sollten ab Juni Millionen von Türken ihr Land verlassen ?
Was ist Überflutung ?
Warum sollten Kurden hier Asyl beantragen ?

MfG Geraldo

Du bist ein Gezeichneter, allerdings sieht man es bei Dir nicht. Du hast einfach bei Aldi dass Gehirn am Gemüsestand vergessen, denn wer solch einen Blödsinn schreibt, der kann kein Gehirn haben.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das trifft vor allem auf Politiker zu, weil die ihre Macht missbrauchen, wenn sie eine Behinderung haben.

Sie ärgern sich also über Herrn Schäuble. Okay steht einen ja zu. Warum auch nicht.
Sie behaupten das er so eine, in Ihren Augen, schlechte Politik macht. Der Grund dafür ist, nach Ihrer Meinung, weil er im Rollstuhl sitzt.
Haben Sie für Ihre Behauptung/Vermutung auch stichhaltige Beweise. Gibt oder gab es noch andere Politiker die wie Sie schreiben "gezeichnet" sind?
Diese Menschen haben also eine Behinderung.

Es trifft also nicht nur auf Politiker zu sondern auch auf andere Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht doch nicht um Schönheitsshows, es geht doch darum, ob Politiker die gezeichnet sind Groll gegen dass Volk richten, eben weil sie Behindert sind. Und im Fall von Schäuble liegt das doch klar auf der Hand. Und Merkel die will doch ihr eigenes Volk vernichten, dass beweist sie doch nun über Monate. Kein normaler Politiker würde sein Volk verraten und hier eine Überfremdung dulden und dem eigenen Volk nicht zumuten, dass hier fremde Kulturen alles durcheinander kloppen und hier die Sozialleistungen wegfressen, dass sind keine normalen Politiker die hegen aus diesen Gründen Groll und rächen sich am eigenen Volk, weshalb sie schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden müssen aber niemand traut sich.

Es mag Unterschiede in der jeweiligen politischen Bewertung eines Problems geben, aber einen Zusammenhang mit körperlichen Gebrechen oder Eigenheiten herstellen zu wollen, halte ich - zumindest in den allermeisten Fällen - für völlig absurd. Schäuble, zum Beispiel, war auch schon VOR seiner Behinderung Politiker und es läßt sich nicht erkennen, daß sich an seiner politischen Grundeinstellung Wesentliches geändert hätte. Ebensowenig hat sich Merkel in den letzten 20 Jahren großartig verändert, nur weil ihre Mimikfalten tiefer geworden sind. Daß die gefärbten Haare des Kanzlerdarstellers Schröder seinerzeit wochenlang für Schlagzeilen gesorgt haben, ist auch eher insofern interessant, als es den Schluß zuläßt, daß es über seine Arbeit nicht viel zu kolportieren gab...
Eine Wagenknecht, wiederum, ist auch nicht deshalb weniger durchgedreht und extremistisch, weil vielleicht die Mehrheit der über 50-Jährigen sie nicht von der Bettkante schubsen würde (zumindest nicht nach draußen).

Küchenpsychologie vom Feinsten, macht ja auch Spaß - nur sollte man das nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht wäre der Hinweis, daß es sich beim Eingangsbeitrag zweifellos um Satire gehandelt hat, durchaus angebracht - bevor sich die Sache verselbstständigt?


Gruß -
Bendert
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonst geht es dir gut, oder? Sollen wir jetzt unser Politiker in Schönheitsshows wählen?

Wieso? Schäuble is nicht ein verbitterter alter Mann, weil er nicht hübsch war sondern weil seine körperliche Herausforderung ihn so nervt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie ärgern sich also über Herrn Schäuble. Okay steht einen ja zu. Warum auch nicht.
Sie behaupten das er so eine, in Ihren Augen, schlechte Politik macht. Der Grund dafür ist, nach Ihrer Meinung, weil er im Rollstuhl sitzt.
Haben Sie für Ihre Behauptung/Vermutung auch stichhaltige Beweise. Gibt oder gab es noch andere Politiker die wie Sie schreiben "gezeichnet" sind?
Diese Menschen haben also eine Behinderung.

Es trifft also nicht nur auf Politiker zu sondern auch auf andere Menschen.

Er war jedenfalls als junger Mann und vordem er von der körperlichen Herausforderung stand kein so widerlich herzloser Heuchler. Allerdings hat er schon damals geheuchelt. Dass man ihn aber nach der Affäre wieder wählte bleibt peinlich für das Land.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Ob diese Art von "Zeichnung" einen Menschen böse macht oder nicht, hängt von seiner Charakterentwicklung ab. Solche Verletzungen können Menschen auch besonders weise, vernünftig, gerecht, einfühlsam, verständnisvoll, zu einem besonders wertvollen Zuhörer machen. Das alles sind auch Eigenschaften, die einen Menschen zu einem besonders guten Politiker machen würden. Dass das in vielen Fällen nicht so ist, liegt an der negativen Charakterselektion die wir uns hier in Schilda leisten. Die Ursache ist, dass der Kapitalismus den Mitmenschen zum Konkurrenten erklärt, seine Bedürfnisse nur ernst nimmt, wenn er sich daran persönlich bereichern kann und auch sonst alls tut, um möglichst schnell die Menschheit auszurotten.
Kapitalismus, Ellenbogenschärfen, negative Charakterselektion, Lügenpresse, Peterprinzip, Nieten in Nadelstreifen, Qualifikationstricks, Bildungsarmut, Bürokratie und was da sonst noch an überflüssigen Strukturen vorhanden ist bewirkt, dass die Bösesten schon leicht mal nach oben gespült werden. Das liegt aber nicht an ihren Händycaps, sondern an fehlender Charakterbildung. Intelligente, gebildete, umsichtige, lösungsorientierte Menschen machen heute meist den anderen ihren Dreck weg. Das Gekäfere trifft die Entscheidungen. Die meisten Menschen sind vollkommen gleichgültig.

Die Lösung ist im Prinzip bekannt: 1. ganzheitliche Bildung, 2. umverteilungsneutrales Geld, 3. fairer Markt, 4. Nachhaltiges Bodenrecht, 5. Ende der Großspekulation, 6. Bürokratieabbau, 7. Freie gewissenhafte Presse 8. Ein Sozialwesen, dass die Möglichkeiten des Einzelnen entfaltet, fördert, fordert und das die ganze Existenzbedrohung und die krankhaften Folgen davon vermeidet.

Gegen Vernunft wird sich Bosheit nicht durchsetzen können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade der Threadersteller will ja die einzige Alternative wegen möglicher in der Zukunft stattfindender Probleme oder Inhalte nciht wählen.

Dabei kann es nur so gehen: neue Parteien wählen,falls die ncihts taugen sofort wieder abwählen.


Der Groll oder der Wahnsinn geht vom Wähler aus. Wie kann man eine Pofalla oder Stegner-partei wählen? Ich verstehe es nicht.

Jeden Trottel wähle ich schon immer lieber.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sind Gezeichnete Politiker besonders böse?
Ich behaupte ja. Sieht man sich Rolli Schäuble an, dann merkt man den Hass den er auf das gemeine Volk hat. Er wurde nieder geschossen und hegt jetzt Groll auf das Proletariat, er gönnt dem Volk nicht das schwarze unterm Nagel.


Das ist so ausgedrückt natürlich Blödsinn. Eines hat man nach dem Attentat aber sofort gemerkt, er ist seitdem verbittert. Er wurde zum notorischen Rechthaber und Egoisten und sogar zum Schwarzgeldkassenwart. Aber wenn man einem korrupten Verein, wie der CDU angehört, prädestiniert einen das doch tatsächlich zum Finanzminister.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade der Threadersteller will ja die einzige Alternative wegen möglicher in der Zukunft stattfindender Probleme oder Inhalte nciht wählen.

Dabei kann es nur so gehen: neue Parteien wählen,falls die ncihts taugen sofort wieder abwählen.


Der Groll oder der Wahnsinn geht vom Wähler aus. Wie kann man eine Pofalla oder Stegner-partei wählen? Ich verstehe es nicht.

Jeden Trottel wähle ich schon immer lieber.

Das ist nicht ganz richtig, da ich mit vielen Inhalten der AfD nicht einverstanden bin, habe ich die Partei verlassen und will nicht mehr daran mitarbeiten die Sozialschwachen noch mehr in den Arsch zu treten. Da mir aber der Umgang mit dem Islam, der Umgang mit diesen ganzen Sozialschmarotzern sehr gut gefällt, werde ich die Partei natürlich wählen, denn diesen anderen Müll kann man einfach nicht wählen. Deutschland muss aus der EU und diese ganzen Schmarotzer müssen raus aus diesem Land, diese Alternative muss man natürlich wählen.

Leute wie Höcke die den Göbbels öffentlich parodieren sind mir zuwider aber in jeder Partei gibt es kleine und große Spinner und Höcke ist natürlich ein großer Spinner, den sollte man schnellstens entfernen.

Wenn ich diese roten Bratzen sehe, dann ist mir die AfD schon lieber und sie bringt Schwung in die jetzige existierende Parteienlandschaft. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Partei wie die SPD zu wählen, wenn ich schon den Fetti oder den ekeligen Stegner sehe, dann kriege ich einen Blutsturz nach dem Anderen und die Bratze aus Meck Pomm die uns diesen ganzen Migranten Müll beschert hat, wer die noch wählt, der wählt seinen Henker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Auch das sind Märchen weil man trotz Mangelwirtschaft für den westlichen Markt...
Der Besuch beim Augenarzt.
Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde machen... Die beste Politik gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben