Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(Kampf-) Ausrüstung der Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Waffen sollte man den Profis überlassen

Oh, ich vergaß noch, die ständigen "Terrorverdächtigen" zu erwähnen, die man plötzlich auch hierzulande aus dem Hut zaubert, um die Volksparanoia zu befeuern und Ermittlungserfolge bzw. -bemühungen vorzugaukeln (wie in Belgien und Frankreich). Ich meine, so ein "Terrorverdächtiger" ist ja schnell gefunden; man greift einfach einen x-beliebigen Bürger auf und nennt ihn "Terrorverdächtiger". :cool: Ob das nur im Ansatz auch die Wahrheit tangiert, ist ja was anderes. Vielleicht vergibt Minister Die Misere ja bald Minijobs als "Terrorverdächtiger". ;-D



Ach, die müssen sich ihre kugelsicheren Westen in der Regel doch selbst kaufen. :cool: Nun, und ob man es gern sieht, wenn volksunterdrückende, faschistoide Securities der reichen Minderheit und privatwirtschaftlicher Interessen, die all die Armut wahren, möglichst gut aufgestellt sind, das hängt wohl vom persönlichen Betrachtungswinkel ab, wie schon Obivan Kenobi sinngemäß feststellte. Ich meine, dann könnte man ja auch gleich sagen bzw. hätte sagen können, man sei froh, wenn die Waffen-SS möglichst gut aufgestellt ist; war auch eine offizielle staatliche Abteilung... ;-)

Also: Finger weg von Waffen, das ist nichts für Euch !

 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aus aktuellen Anlaß wollte ich den Thread aus der Versenkung holen, die Polizisten mit den oliven Kampfanzügen sind wohl die SEKs und MEKs (Mobile Einsatzkommandos) der einzelnen Bundesländer.

Bilder vom G20-Gipfel:





Hier mit Sturmgewehren HK 416, das als möglicher Nachfolger für das G36 gilt:



Es soll hier nicht um G20 gehen, sondern um die Militarisierung der Polizei, bzw. Technik und Bewaffnung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aus aktuellen Anlaß wollte ich den Thread aus der Versenkung holen, die Polizisten mit den oliven Kampfanzügen sind wohl die SEKs und MEKs (Mobile Einsatzkommandos) der einzelnen Bundesländer.

Bilder vom G20-Gipfel:





Hier mit Sturmgewehren HK 416, das als möglicher Nachfolger für das G36 gilt:



Es soll hier nicht um G20 gehen, sondern um die Militarisierung der Polizei, bzw. Technik und Bewaffnung.

halte ich für kinderkram

was wir brauchen sind flächendeckende mittel
wie
Chemtrails
um ganze gebiete zu beruhigen und still zu legen
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessant zu sehen wie die Militarisierung der Polizei fortschreitet, in Leipzig wurde eine Antifa-Demo von schwerbewaffnetem SEK begleitet:

http://www.bild.de/regional/leipzig...-wurzen-und-sek-sichert-ab-53079038.bild.html

Falls BILD wegen Addblocker nicht geht, SEK Wurzen Antifa googeln.



Ich gehe mal davon aus, dass vor wenigen Jahren eine solche Art der Polizeipräsenz noch nicht denkbar war.

Einerseits wird geschimpft wenn die Polizei nicht die Mittel hat. Sie soll ja auch Terroristen bekämpfen können.
Was mich wundert das die Polizei so aufgerüstet bei einer Antifa Demo ist. Das darf doch nicht sein. Ich lese doch immer das die Antifa staatlich gefördert und finanziert wird. Und nun knüppeln da eventuell die hochgerüstete Polizei drauf.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus FLÜSTERPOST 🗣]
|| Deutsche Polizei wird zu militärisch
ausgerüsteter Armee

Es ist ein charakteristisches Merkmal autoritärer Staaten, das sie operativ und rechtlich in der Lage sind gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen, wenn notwendig auch mit Militär und hart ausgerüsteter Polizei 🤔

Die Grenzen zwischen Armee und Polizei verschwinden immer weiter..
Eine Spezialeinheit der Polizei ist sogar wie die Bundeswehr ausgerüstet.. "BFE" die amtliche Bezeichnung jener Truppe, die dem Bundesinnenministerium untersteht, lautet Beweissicherungs und Festnahmeeinheit der Bundespolizei..

Die 250-Mann Starke Einheit unterstützt derzeit die deutsche Spezialeinheit GSG-9 bei Terroranschlägen, Geiselnahmen und organisierter Kriminalität. Doch zu ihrem Aufgabenbereich gehören laut offizieller Verlautbarung auch „Razzien und Krawalle“.

Was die meisten Medien jedoch nicht aufzeigen ist die Tatsache, dass diese Spezialeinheit Teil eines Prozesses ist, der die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit und damit auch zwischen Polizei und Streitkräfte immer weiter verschwinden lässt. Die Einheit hat zb. als Dienstwaffe weder die regulären P99-Pistolen, noch die für die Spezialeinheiten üblichen Maschinenpistolen, sondern die Bundeswehr Standardwaffe G36.
Dieses Sturmgewehr ist für militärisches Vorgehen im Sinne einer Eroberung und Sicherung von Gebiet gegen einen zum töten bestimmten Feind und damit für Dauerfeuer ausgelegt.

Eine militärisch Bewaffnung soll dem „Kampf gegen den Terrorismus“ dienen. Dafür wurde die Polizei zudem, unter anderem, mit gepanzerten Fahrzeugen aufgrüstet.
Es handelt sich also um eine quasi militärische Einheit, die nicht nur soldatische Ausbildung erhält, sondern zudem noch militärisch ausgerüstet wird.

Der Grund warum die deutsche Polizei derlei Waffen bisher nicht besaß ist einfach: Die Aufgabe der Polizei ist eigentlich eine andere. Sie soll gezielt vorgehen, Kollateralschäden vermeiden und Kriminelle festnehmen statt sie zu töten.

Mit dem doppelseitigen Prozess, der zum Inhalt hat einerseits die Armee zunehmend im Inland einzusetzen und andererseits die Polizei zu militarisieren, wird dieses Gebot, unbeachtet von der Öffentlichkeit, langsam ausgehöhlt..

Das ist jedoch kein neuer Prozess.
Bereits seit längerem verschwinden die Grenzen zwischen Bundeswehr und Polizei.. nicht nur durch die Tatsache, dass ein Einsatz der Bundeswehr im Innern inzwischen legalisiert wurde.

-KLICK-👇
👉 Flüsterpost (FLÜSTERPOST 🗣 | https://t.me/Volkslehrer) 🗣
Tja, die Politmarionetten müssen sich langsam um ihre Sicherheit Sorgen machen und deshalb die Polizei aufrüsten. Der Graben um den Reichstag haben sie nicht fertig...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Tja, die Politmarionetten müssen sich langsam um ihre Sicherheit Sorgen machen und deshalb die Polizei aufrüsten. Der Graben um den Reichstag haben sie nicht fertig...
Ein bisschen Abstand zum Volk sollte schon sein und überzeugende Argumente für die Demokratie sollte man auch haben :

Sachsen will Survivor-Polizeipanzer mit Maschinengewehren ausrüsten | https://www.spiegel.de/panorama/sachsen-will-survivor-polizeipanzer-mit-maschinengewehren-ausruesten-a-00000000-0003-0001-0000-000002402107
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In Berlin hatte die Polizei doch auch ewig und 3 Tage,MGs und Handgranaten zur Verfügung.Nur wurde das Zeugs nie genutzt.

Ein pseudomilitärisches Auftreten so schön mit Kampfanzug,SK4 Weste und 5,56 Plempe,relativiert sich ganz schnell,wenn denen mal einer mit einem 8x68S Jagdrepetierer gegenüber steht.Dann bringt das gefährliche Aussehen alles herzlich wenig.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da bin ich ganz deiner Meinung - allerdings sollte die "Überzeugngsarbeit" nicht mit Waffen statt finden. Würde die Politik nicht so einen Sch... veranstalten, hätte das Volk auch keinen Grund, sich zu wehren!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da bin ich ganz deiner Meinung - allerdings sollte die "Überzeugngsarbeit" nicht mit Waffen statt finden. Würde die Politik nicht so einen Sch... veranstalten, hätte das Volk auch keinen Grund, sich zu wehren!
Die Vorsorge zeigt , man will den eingeschlagenen Weg weiter gehen und Demokratisierungshilfen vorsorglich vorhalten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben