Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freedom - Steuererhöhungen? Nein danke !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Freedom - Steuererhöhungen? Nein danke !

Guten Tag an alle,

in Zeiten sprudelnder Steuereinnahmen ist es an der Zeit für radikalen Steuererleichterungen. Es bleibt immer weniger vom Brutto und die Bürger schuften sich weiterhin für einen Bruchteil zur Erschöpfung. Für mich, als zukünftiger Spitzenverdiener, dreht sich der Magen um, wenn über eine Erhöhung des Spitzensteuersatzes oder der Kapitalertragssteuer, nur überhaupt nachgedacht wird.
Leistung wird heutzutage bestraft. Wo die Motivation auf der Strecke bleibt, gibt es nichts zu erreichen.

Für mich ist keine Partei wirklich wählbar um diesen Wahnsinn zu stoppen. Ich lieb äugte einiger Zeit mit der AfD und fand es unendlich schade, dass Herr Lucke die Partei verließ. In der Hoffnung, dass die Partei weiterhin seinen freiheitlichen Fokus nicht verliert und die Flüchtlingskrise nur benutzt, um sich entsprechenden Mehrheiten zu sichern, verfolge ich das Geschehen weiterhin. Klare Zielsetzungen sind für mich Steuersenkungen, Flexibilisierung des Arbeitsmarktes, weitere Privatisierung des Bildungswesen etc. und mehr Gewicht auf Eigenverantwortung.

-Freedom-
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Guten Tag an alle,

in Zeiten sprudelnder Steuereinnahmen ist es an der Zeit für radikalen Steuererleichterungen. Es bleibt immer weniger vom Brutto und die Bürger schuften sich weiterhin für einen Bruchteil zur Erschöpfung. Für mich, als zukünftiger Spitzenverdiener, dreht sich der Magen um, wenn über eine Erhöhung des Spitzensteuersatzes oder der Kapitalertragssteuer, nur überhaupt nachgedacht wird.
Leistung wird heutzutage bestraft. Wo die Motivation auf der Strecke bleibt, gibt es nichts zu erreichen.

Für mich ist keine Partei wirklich wählbar um diesen Wahnsinn zu stoppen. Ich lieb äugte einiger Zeit mit der AfD und fand es unendlich schade, dass Herr Lucke die Partei verließ. In der Hoffnung, dass die Partei weiterhin seinen freiheitlichen Fokus nicht verliert und die Flüchtlingskrise nur benutzt, um sich entsprechenden Mehrheiten zu sichern, verfolge ich das Geschehen weiterhin. Klare Zielsetzungen sind für mich Steuersenkungen, Flexibilisierung des Arbeitsmarktes, weitere Privatisierung des Bildungswesen etc. und mehr Gewicht auf Eigenverantwortung.

-Freedom-

Ach, welch schöner Traum. :winken:
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Bürger schuften sich weiterhin für einen Bruchteil zur Erschöpfung. Für mich, als zukünftiger Spitzenverdiener,
Wie wäre es, wenn du nicht bis zur Erschöpfung schuftest, um Spitzenverdiener zu werden?
Etwas weniger als die Spitze sollte auch reichen.

Klare Zielsetzungen sind für mich Steuersenkungen, Flexibilisierung des Arbeitsmarktes, weitere Privatisierung des Bildungswesen etc. und mehr Gewicht auf Eigenverantwortung.
Wie wäre es damit?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hehe Steuersenkung... guter Witz. 2016 werden die Steuern sogar angehoben. Was glaubst du woher kommen die 30 Mrd. die uns Angies "Welcome" Kultur kosten wird? Da wandert jeden Tag eine ganze Kleinstadt ein, von denen der überwiegende Teil uns nur auf der Tasche liegen wird. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben