Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarischer Bischof widerspricht Papst Franziskus !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
TENOR: Das sind keine Flüchtlinge,das ist eine Invasion !
Mag der Bischof etwa Recht haben ?
Wie seht ihr das ?

"Sie kommen hierher,und rufen "Allahu Akbar",sie wollen erobern".



http://m.spiegel.de/panorama/gesell...86lmpduzPv3vKAhY_XNBGQ&bvm=bv.102022582,d.bGQ

Was heisst hier INVASION - es ist ein nationales Unglück für alle EU-Staaten, die den Fehler machen, sog. Flüchtlinge aufzunehmen.
Es sind auf jeden Fall, gewollt oder nicht Heuschrecken der besonderen Art,
und die zeichnen sich durch 3 Eigenschaften aus:
1) die Masse
2) Die Unersättlichkeit
3) Die unbelehrbar kulturell-religiöse Feindseligkeit

Wofür ich und Du arbeiten müssen, kriegen die es umsonst - Was ist das anderes, als die Perversion aller gesellschaftlichen Normen und Werte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
TENOR: Das sind keine Flüchtlinge,das ist eine Invasion !
Mag der Bischof etwa Recht haben ?
Wie seht ihr das ?

"Sie kommen hierher,und rufen "Allahu Akbar",sie wollen erobern".

Schaut man in die Historie, so haben es die Muselmanen zweimal nicht geschafft, Europa militärisch zu erobern. Jedesmal scheiterten sie vor Wien. Einen wesentlichen Erfolgsanteil zur Abwehr der islamischen Eroberer, hatte Polen.

Der momentane Kalif des Islamischen Staates (IS) hat eine Landkarte veröffentlicht, welche Länder zu islamisieren sind. Nachdem eine militärische Eroberung nicht möglich ist, probiert man nun eine ganz schlaue Taktik. Man schickt Millionen von Moslems in diese vorgesehen Länder, um sich dort breit zu machen, auch dadurch, in dem man zusätzlich viele Kinder zeugt, den Anreiz bietet auch das üppige Kindergeld. Dieser Prozess ist erfolgreich, wie man sieht. Das organisierte Christentum befindet sich bei uns eh in der Auflösung und so schießen die Moscheen wie Pilze aus dem Boden.

Das man in Deutschland die bestehenden Gesetze und EU-Verordnungen leicht außer Kraft setzen kann, sieht man an der illegalen Flüchtlingseinwanderung. Zwar ist jeder Flüchtling nach dem Gesetz ein Straftäter, wird aber strafrechtlich nicht verfolgt. Im Gegenteil, er wird auf Kosten des Steuerzahlers und der Allgemeinheit versorgt und willkommen geheißen.

Vor einigen Jahren habe ich den Bundespräsidenten Gauck darüber aufgeklärt, das Deutschland ein Scheinrechtsstaat ist. Das beste Beispiel ist das Bundesverfassungsgericht, welche 99 % aller Beschwerden aus dem Volke ablehnt. "Das wird sich rächen", so schrieb ich. Statt diesem Mißbrauch abzuhelfen, führte der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Strafzahlungen für ungerechtfertigte Verfassungsbeschwerden ein.

Man sieht, jeder bekommt das, was er verdient!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
TENOR: Das sind keine Flüchtlinge,das ist eine Invasion !
Mag der Bischof etwa Recht haben ?
Wie seht ihr das ?

"Sie kommen hierher,und rufen "Allahu Akbar",sie wollen erobern".
...
Alle wollen erobern, wollen mehr, als andere. Und wenn man nichts dagegen unternimmt, werden sich eben die Stärkeren von den Schwächeren holen, was ihnen Recht ist.

Wo ist dein Problem? Du hast dieses System, das so funktioniert wie es funktioniert, doch bestens unterstützt durch Geschehenlassen und Zuschauen.

Oder hast Du irgendetwas dagegen unternommen?

Was denn?

...
Wofür ich und Du arbeiten müssen, kriegen die es umsonst - Was ist das anderes, als die Perversion aller gesellschaftlichen Normen und Werte?
Das Selbe gilt für dich, frage ich dich hiermit auch.


...

Das man in Deutschland die bestehenden Gesetze und EU-Verordnungen leicht außer Kraft setzen kann, sieht man an der illegalen Flüchtlingseinwanderung. Zwar ist jeder Flüchtling nach dem Gesetz ein Straftäter, wird aber strafrechtlich nicht verfolgt. Im Gegenteil, er wird auf Kosten des Steuerzahlers und der Allgemeinheit versorgt und willkommen geheißen.

Vor einigen Jahren habe ich den Bundespräsidenten Gauck darüber aufgeklärt, das Deutschland ein Scheinrechtsstaat ist. Das beste Beispiel ist das Bundesverfassungsgericht, welche 99 % aller Beschwerden aus dem Volke ablehnt. "Das wird sich rächen", so schrieb ich. Statt diesem Mißbrauch abzuhelfen, führte der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Strafzahlungen für ungerechtfertigte Verfassungsbeschwerden ein.

Man sieht, jeder bekommt das, was er verdient!
Warum bist Du dann nicht zufrieden? (Was Du von dir gibst, hört sich nicht an, als wärst Du zufrieden.) Auch an dich die Frage, was hast Du konkret unternommen, um zu stoppen, dass weltweit die Stärkeren sich aufkosten Schwächerer durchsetzen?

Was hat Gauck auf deine Aufklärung gemeint? Hat er sie überhaupt zur Kenntnis genommen, oder hast Du nur einen Informationsversuch gestartet?

Warum es zu Rechtsunfällen kommt, die ganz am Ende der Fahnenstange in Karlsruhe landen und was jeder Einzelne konkret dagegen tun kann (nachweislich wirksam ...!!), interessiert niemanden. Nicht mal Leute, die vorgeben, im Psw politisch zu diskutieren.

Man kann das in vielen Beiträgen von mir nachlesen, in welchen ich mich immerwieder um Vermitteln des effektivsten Know Hows aus den machtvollsten Wissensbereichen aller Zeiten bemüht habe. (Die kannst Du vermutlich nicht mal benennen ...)
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Kritisch gegenüber des Flüchtlingstromes zu sein ist in Ordnung aber zu denken das die Syrer den entweder der Kopf von der IS abgehauen wird oder den eine Bombe auf eben jenen fällt hierher ko0mmen um den Islam in Europa gewinnen zu lassen halte ich persönlich für zynisch!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kritisch gegenüber des Flüchtlingstromes zu sein ist in Ordnung aber zu denken das die Syrer den entweder der Kopf von der IS abgehauen wird oder den eine Bombe auf eben jenen fällt hierher ko0mmen um den Islam in Europa gewinnen zu lassen halte ich persönlich für zynisch!
Das sind dumm hochgekochte Emotionen, weil man keinen blassen Dunst von den drei mächtigsten Verhaltensdirigenten seines bisschen Daseins hat. Emotionen können die Vernunft auch ganz abschalten. Die Schritte dorthin führen über sehr viele eingebildete, tatsächlich erlittene und schwachsinnig kompensierte Ungerechtigkeiten, weil Vernunftwesen mit ihren enormen Einbildungskräften nicht nur ein X zu einem U machen können.

All das, was damit entsteht, produziert jede Menge Hosenschei§er und von Hosenschei§ern Profitierende, die damit mächtig werden. Und wer sollte es denen dann verübeln, wenn sie die Nase rümpfen und für Abstand sorgen.

Alles ist in bester Unordnung.

Und
die ist
gewollt von
einer überwäl-
tigenden Mehrheit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alle wollen erobern, wollen mehr, als andere. Und wenn man nichts dagegen unternimmt, werden sich eben die Stärkeren von den Schwächeren holen, was ihnen Recht ist.

Was hat Gauck auf deine Aufklärung gemeint? Hat er sie überhaupt zur Kenntnis genommen, oder hast Du nur einen Informationsversuch gestartet?

1. Ja.

2. Gauck schrieb, das er gegen die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts aufgrund der richterlichen Unabhängigkeit nichts machen kann, also die üblichen Phrasen.

Er hat aber das Thema bei einem Treffen mit dem Präsidenten des BVerfG aufgegriffen und dieser hat entrüstet reagiert.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vor einigen Jahren habe ich den Bundespräsidenten Gauck darüber aufgeklärt, das Deutschland ein Scheinrechtsstaat ist. Das beste Beispiel ist das Bundesverfassungsgericht, welche 99 % aller Beschwerden aus dem Volke ablehnt. "Das wird sich rächen", so schrieb ich. Statt diesem Mißbrauch abzuhelfen, führte der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Strafzahlungen für ungerechtfertigte Verfassungsbeschwerden ein.

Man sieht, jeder bekommt das, was er verdient!

ICH schrieb ja schon vor einiger Zeit,das permanent gegen geltendes EU Recht verstossen wird,und das niemand zu jucken scheint.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
1. Ja.

2. Gauck schrieb, das er gegen die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts aufgrund der richterlichen Unabhängigkeit nichts machen kann, also die üblichen Phrasen.

Er hat aber das Thema bei einem Treffen mit dem Präsidenten des BVerfG aufgegriffen und dieser hat entrüstet reagiert.
Wenn Du noch einen Draht zu ihm hast, könntest Du ihn darum bitten, dass er dafür sorgt, dass Bürger die Massnahmen nutzen, die ihnen so viel Recht ermöglichen, wie ihnen tatsächlich zusteht. Mit diesen Rechten können sie auch ein der häufigsten Ursachen für Klagen in Karlsruhe verhindern: Verweigerung des rechtlichen Gehörs.

ICH schrieb ja schon vor einiger Zeit,das permanent gegen geltendes EU Recht verstossen wird,und das niemand zu jucken scheint.
Jucken tut es die Leute, die nicht ihr gutes Recht bekamen schon, doch die wenigsten würden sich rechtzeitig darum kümmern, was man tun kann und würden auch in die Knie gehen, wenn einer der ihnen zur Hilfe verpflichteten Juristen mit der Augenbraue wackelt, weil sie etwas verlangen, was eine der besten Rechtsordnungen zwar garantiert, aber bislang nur die nutzen, die so rechtsfit sind, dass sie sich beinahe alles leisten können.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn Du noch einen Draht zu ihm hast, könntest Du ihn darum bitten, dass er dafür sorgt, dass Bürger die Massnahmen nutzen, die ihnen so viel Recht ermöglichen, wie ihnen tatsächlich zusteht. Mit diesen Rechten können sie auch ein der häufigsten Ursachen für Klagen in Karlsruhe verhindern: Verweigerung des rechtlichen Gehörs.

Das Bundesverfassungsgericht teilte mir mit, das alle Verfassungsbeschwerden eingehend geprüft und beschieden werden. Zuvor läuft ein Vorprüfungsverfahren, das meist schon auf die mangelnde Erfolgsaussicht hinweist. Besteht der Beschwerer auf eine gerichtliche Entscheidung, wird beschieden. Die Ablehnungsquote beträgt aber 99 %.

Der Beschwerdedruck der Bevölkerung scheint dem Präsidenten des BVerfG arg zuzusetzen, deshalb reagierte er ja so empörend mit der Konsequenz, Stafgebühren für angeblich unbegründete Verfassungsbeschwerden zu verhängen.

Trotzdem im Justizkeller jede Menge Fehlurteile schlummern (ich halte jede zweite Entscheidung der Gerichte für ein Fehlurteil), vor allem im Strafrecht, hat sich die Moral der Richter zum Schutze des Rechts, in den letzten Jahren gebessert.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das Bundesverfassungsgericht teilte mir mit, das alle Verfassungsbeschwerden eingehend geprüft und beschieden werden. Zuvor läuft ein Vorprüfungsverfahren, das meist schon auf die mangelnde Erfolgsaussicht hinweist. Besteht der Beschwerer auf eine gerichtliche Entscheidung, wird beschieden. Die Ablehnungsquote beträgt aber 99 %.
Gehörst Du wirklich zu jenen, denen man alles erzählen kann?

Der Beschwerdedruck der Bevölkerung scheint dem Präsidenten des BVerfG arg zuzusetzen, deshalb reagierte er ja so empörend mit der Konsequenz, Stafgebühren für angeblich unbegründete Verfassungsbeschwerden zu verhängen.
"Arg zusetzen" würde ich nicht sagen. Hochrangigen Juristen stinkts, wenn sie sich öffentlich rechtfertigen müssen. Oft genug haben sie darauf auch verzichtet, weil allen Juristen klar ist, dass das Volk zu blöde ist, sein rechtes Auge auch nur ein bisschen zu öffnen, um etwas klarer, schärfer, rechter zu sehen. Die Macht der Masse, die sich ohnmächtig fühlt, gibt allen Juristen ein mächtiges Gefühl der Sicherheit, so weitermachen zu können wie bisher.

Ich bekam das schon oft zu spüren, habe schon Hausdurchsuchungen hinter mir und einen Höflichkeitsbesuch der Staatssicherheit.

Trotzdem im Justizkeller jede Menge Fehlurteile schlummern (ich halte jede zweite Entscheidung der Gerichte für ein Fehlurteil), vor allem im Strafrecht, hat sich die Moral der Richter zum Schutze des Rechts, in den letzten Jahren gebessert.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ein paar eigene Erlebnisse, ein paar Gefühle und Einschätzungen anderer, die sich ebenfalls nicht zu helfen wissen wie Du und sich auch nicht informieren möchten, was man tun kann, und sich deshalb die Welt des Rechts schönreden müssen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ein paar eigene Erlebnisse, ein paar Gefühle und Einschätzungen anderer, die sich ebenfalls nicht zu helfen wissen wie Du und sich auch nicht informieren möchten, was man tun kann, und sich deshalb die Welt des Rechts schönreden müssen?

Also wie ich meine Hellsehung einsetze, wird exoterisch nicht veröffentlicht. :coffee:

Der Zeitgeist wird die Veränderung mit sich bringen und die Menschheit strebt (was unter den "Esoterikern" bekannt ist) auf das Postivum zu. Insofern wird das Negativum zurückgedrängt, die Teppiche werden aufgehoben und auch dort wird der Schmutz entfernt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also wie ich meine Hellsehung einsetze, wird exoterisch nicht veröffentlicht. :coffee:
Daraus kann ich, bei allem Verständnis für Kinder, die gerne im Sandkasten spielen, nur schlussfolgern, dass Du versucht hast, uns mit Einbildungen zu füttern, die keinerlei Substanz haben.

Der Zeitgeist wird die Veränderung mit sich bringen und die Menschheit strebt (was unter den "Esoterikern" bekannt ist) auf das Postivum zu. Insofern wird das Negativum zurückgedrängt, die Teppiche werden aufgehoben und auch dort wird der Schmutz entfernt.
Meinst Du, es gelingt dir wenigstens noch eine nachvollziehbare Erklärung für mein Erstaunen, dass jemand schrecklich Durst hat, vor der sprudelnden Quelle steht, nicht davon trinkt und hofft, dass es bald regnet und sich ein bisschen Wasser in seinem Blatt sammelt, obwohl er im Fernsehen mitverfolgen kann, wie Millionen Menschen dieses Blatt aus den Händen gerissen wird?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meinst Du, es gelingt dir wenigstens noch eine nachvollziehbare Erklärung für mein Erstaunen, dass jemand schrecklich Durst hat, vor der sprudelnden Quelle steht, nicht davon trinkt und hofft, dass es bald regnet und sich ein bisschen Wasser in seinem Blatt sammelt, obwohl er im Fernsehen mitverfolgen kann, wie Millionen Menschen dieses Blatt aus den Händen gerissen wird?

Zum Thema: Ich sah den Bischof im TV und er hat nicht völlig unrecht. Denn es sind nicht alles echte Asylanten, die auch Syrien kommen. Es gibt Gebiete in Syrien, wo kein Krieg ist, darauf hat auch ein CSU-Politiker hingewiesen.

Der aktuelle Papst Franziskus I. stammt aus Argentinien und kennt die geschichtlichen Zusammenhänge in Europa und auch eine konstruktive Lebensmoral nicht.

Außerdem war sein Vorbild Franz von Assisi ein reicher Kaufmannssohn, der alles verschenkte und als er nichts mehr hatte :nono:, jagde man ihn davon.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Zum Thema: Ich sah den Bischof im TV und er hat nicht völlig unrecht. Denn es sind nicht alles echte Asylanten, die auch Syrien kommen. Es gibt Gebiete in Syrien, wo kein Krieg ist, darauf hat auch ein CSU-Politiker hingewiesen.

Der aktuelle Papst Franziskus I. stammt aus Argentinien und kennt die geschichtlichen Zusammenhänge in Europa und auch eine konstruktive Lebensmoral nicht.

Außerdem war sein Vorbild Franz von Assisi ein reicher Kaufmannssohn, der alles verschenkte und als er nichts mehr hatte :nono:, jagde man ihn davon.
Sry, aber ich kann nur erkennen, dass wir im selben Forum schreiben und mit den selben Buchstaben. Ein Zusammenhang zwischen dem von mir Gesagten / Gemeinten und deiner Reaktion entzieht sich meinem Denkvermögen.

Nachhilfe: "Quelle" ist meine Wenigkeit. "Wasser" ist das Know How, mit dem sich alle entlasten könnten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sry, aber ich kann nur erkennen, dass wir im selben Forum schreiben und mit den selben Buchstaben.

Das ist egal, ich mein, wenn man dein Pic-Bild betrachtet, versteht man dein Problem. :rolleyes:

Saudi-Arabien will in Deutschland 200 Moscheen bauen, selbst aber keine Flüchtlinge aufnehmen! - So berichtet jetzt n-tv.

Na, läuten jetzt die Glocken :confused:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sry, aber ich kann nur erkennen, dass wir im selben Forum schreiben und mit den selben Buchstaben. Ein Zusammenhang zwischen dem von mir Gesagten / Gemeinten und deiner Reaktion entzieht sich meinem Denkvermögen.
...

Das ist egal, ich mein, wenn man dein Pic-Bild betrachtet, versteht man dein Problem. :rolleyes:
...

Wie schön für mich und andere,
dass ich nicht mit deinem Hirn denken muß.


Ich wäre dir sehr dankbar,
wenn Du künftig Diskussionen mit mir aus dem Wege gehst.
Mein Avatar sollte dir das ohne weiteres ermöglichen.
Danke.
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daraus kann ich, bei allem Verständnis für Kinder, die gerne im Sandkasten spielen, nur schlussfolgern, dass Du versucht hast, uns mit Einbildungen zu füttern, die keinerlei Substanz haben.
So seh ich dich aber auch, bester Ei Tschi, wie du den Hellseher siehst:))

Nachhilfe: "Quelle" ist meine Wenigkeit. "Wasser" ist das Know How, mit dem sich alle entlasten könnten.
Das ist tatsächlich das einzige, was ich von dir bislang verstanden habe- du bist die Quelle und bietest das "Know How", mit dem jeder Mensch nur ausgerüstet werden muß und schon ist Friedefreudeeierkuchen in der ganzen Welt:happy:

Nur bist du mir meine Frage bislang schuldig geblieben, was denn dein "Know How" sei, was alle Menschen nur bekommen müßten!?
Ein vor dir energetisch aufgeladenes, geheimnisvolles Stückchen Alufolie, was sich jeder nur auf seine Stirn kleben muß und das nur 199€ kostet, oder wie!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist egal, ich mein, wenn man dein Pic-Bild betrachtet, versteht man dein Problem. :rolleyes:

Saudi-Arabien will in Deutschland 200 Moscheen bauen, selbst aber keine Flüchtlinge aufnehmen! - So berichtet jetzt n-tv.

Na, läuten jetzt die Glocken :confused:

"Hö_Hö" ^^

ick wollts nicht glauben,
das mit den 200 Moscheen ^^
aber
http://www.bild.de/politik/inland/f...cheen-in-deutschland-bauen-42501730.bild.html
am besten hier natürlich mal wieder die Stellungnahme der "Kanzlerin" zur Frage wie Sie denn ihr eigenes "christliches Volk" schützen wolle....
ey...LoL
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Hö_Hö" ^^

ick wollts nicht glauben,
das mit den 200 Moscheen ^^
aber
http://www.bild.de/politik/inland/f...cheen-in-deutschland-bauen-42501730.bild.html
am besten hier natürlich mal wieder die Stellungnahme der "Kanzlerin" zur Frage wie Sie denn ihr eigenes "christliches Volk" schützen wolle....
ey...LoL


Frau Merkel sagt Nette Banalitäten durch die Blume und die heissen im Klartext:
Ist doch egal, was für Fremde Völker und Religionen in "Europa" (Deutschland ist bereits nicht mehr wahrnehmbar) eingemischt wurden, nach dem prima Vorbild des unendlich erfolgreichen und in sich "friedvollen Balkan-Gemisches" -

Du als Bürger hast einfach die Pflicht und Lebensaufgabe, mit diesen inneren Brüchen des Vielvölkerstaates unter einer Sprache, fertig zu werden, Du als Bürger hast das Privatisierungsanliegen meiner Kommando-Politik in innere Verträglichkeit umzuandeln -aber doch nicht Ich als Deutsche Kanzlerin.
Diese ist nur für die Einhaltung der Gross-Europäischen Vision und ihrer Erschwerungen (auch gerne Chancen genannt) zuständig und sonst gar nichts.
Ich als Kanzlerin habe doch nicht die Flüchtlinge gerufen - die sind doch aus gutem Grund von selbst gekommen.

Der Fehler einer solchen Befragung liegt darin, dass der Fragende immer noch unterstellt, es ginge alles mit rechten Dingen zu, und die Urheberin könne dies noch einmal bestätigen???
Der Fragende knallt der Kanzlerin keine Vorwürfe, keine Beschwerden und keine Anklage vor den Latz und FORDERT die Rücknahme falscher Entscheidungen, sondern präsentiert seine vollige Unfähigkeit zur Mängelfeststellung - also braucht die Kanzlerin auch keine Mängel zugeben.

Im Gegenteil, sie weist der Fragenden jetzt Mängel nach, vor allem fehlende
Bibelfestigkeit.
Eigentlich in der Geschichte schon tausendmal durchexerziert, Herrschende des Unrechts, der Verirrung und der Manipulation muss man stürzen aber nicht um Rechtfertigung ersuchen. Das wird nix.

Das Merkelsche Dialogverfahren ist im Grunde recht simpel:
Macht ein Kritiker ihr einen Vorwurf, so kontert sie einfach mit einer Alternative an den Kritiker, die jenem bei Beachtung dieser Alternative den Grund für seinen Vorwurf entzieht und damit den Kritiker zum Schweigen bringt.

Dabei kann die flugs herangezogene Alternative noch so trivial oder fragwürdig sein, der Kritiker ist erstmal damit beschäftigt, die Alternative zu verdauen und
auf ihre mögliche Hintergründe oder tiefere Bedeutung zu untersuchen und ist somit abgeblitzt bzw ausser Gefecht gesetzt.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben