Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da wundert man sich doch!
Wie dort geschrieben steht, werden Millionen von Nutzern erreicht.
Die sollen doch froh sein.

https://www.t-online.de/nachrichten...rd-pruefen-rechtliche-schritte-gegen-afd.html

Gruß, hoksila

Man weiss inzwischen: die reine Präsenz lässt die AfD gewinnen. Aber: auch bei Nichtpräsenz steigt sie aufgrund der Realität und der Unfähigkeit der Anderen.

Ein Selbstläufer.

Unterdessen wundert man sich über die "Forschungsgruppe" Wahlen und der INSA Umfrage: Abweichung in Bayern 4 Prozent

Mal sehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: die Realität wird oberhalb der INSA Prognose liegen.Und selbst das ist ein Armutszeugnis für die Wähler
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darauf gehe ich ein. Für so intelligent halte ich die Barzis.
ich will ja nicht vorgreifen, aber du solltest dir langsam überlegen, ob du das bayerische AfD Ergebnis am kommenden Sonntag nun als Erfolg oder als Enttäuschung werten willst ...

... von 15% ist die AfD in Bayern jedenfalls augenblicklich wohl Lichtjahre entfernt
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
... nein, tue ich nicht

Natürlich. Aber du merkst es nicht. Für eine Partei die erst 2013 gegründet wurde, wären selbst 10 % kein enttäuschendes Ergebnis. Aber ich vermute sie kommen über 15 % , was natürlich ein überragendes Ergebnis darstellen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Wieder mal auf den Punkt gebracht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Kein Wunder das die AfD immer stärker wird....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...Szenen-auf-Landesparteitag-in-Thueringen.html

Genau richtig, dieser Kurs. Die Medien haben sich gegen Höcke eingeschossen OHNE das es Substanz dahinter gibt. Sprich: eine Phantomzuschreibung als radikal.

Dennoch ist es gut, daß alle die diesem Schmarren und Medienphantom hinterherlaufen bzw das Glauben weggescheucht werden,als Wähler und als Parteimitglieder

Die AfD braucht selbstständig, analytisch denkende Menschen ,die nur an KONKRETEN SACHARGUMENTEN arbeitet und nicht an Mythen und Schlagwörter.

Ich würde Höcke neben Curio sogar als Kanzlerkandidaten wollen.

Alle die daran rummäkeln haben den Wahnsinn vom Spurchwechsel,Sekundärmigration in Sozialsysteme und Nichtabschiebungen nicht mal ansatzweise verstanden.

Daher: top. Das alles ist kein Spass mehr. Siehe Vater Bivsi.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man sich anschaut wie der Wähler offen verarscht wurde, wie er von Union & SPD offen ausgelacht wurde.....unter 15 % würden dem Wähler ein intellektuelles Armutszeugnis ausstellen. Aber ich glaube so doof ist der Wähler nicht, diesmal konnte er zu klar in die Politik- Karten schauen.
die Uhr tickt

... noch 20 Minuten
aber leider ahne ich nichts Gutes ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach den letzten Umfragen muss man das so sehen. Die AfD hat einen starken Trend.Der neue Spurwechsel war bisher noch nicht in den Umfragen verarbeitet.

Ich würde sogar sagen, wenn die Wähler wieder auf freie Wähler und FDP abwandern als angebliche Anti-Sozialhilfemigrationswahl ,dann haben die Wähler nichts verstanden und ja, dann wäre Deutschland fast verloren.

Aber ich habe noch Hoffnung.
dann bin mal auf deine Hoffnung in gut einer halben Stunde gespannt ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dann bin mal auf deine Hoffnung in gut einer halben Stunde gespannt ...

Ich hatte es schon befürchtet. Das Wetter war schön, dann denkt man, es geht einem doch gut.

Ist wie bei einer Beerdigung: je schöner das Wetter, je mehr Leute da (sagte mal ein berühmter Mann)

Die Menschen sind primitiv und daher auch der ganze Schmarrn. Aber gut, mehr als 15 Prozent hätte ich ohnehin nicht erwartet, die Sachsen sind da eher freidenkerisch drauf.
Ausserdem kann man vielleicht auch mit den freien Wählern abschieben.Hauptsache die FDP fliegt noch raus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die AfD zieht in das 15 von 16 Landesparlamenten.

Die Partei wächst sehr gut. Sie bekommt damit Macht und diese Macht muss sie nutzen, um die Linksextremen zurück zu drängen. Diese haben sich überall breit gemacht. In Schulen, in Medien und in der Politik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben