Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es gibt bereits ganz viele Alternative Projekte, wo der Mensch als Ganzes gesehen wird, daß betrifft die Bildung, das Gesundheitswesen, die Landwirtschaft, wo jeder Mensch seine individuellen Potentiale in die Gemeinschaft einbringt. Auch die Beziehungen zwischen Man und Frau werden sich verändern und somit auch zu den Kindern. Di Menschen werden geistig wachsen und in der Lage sein Telepathisch zu kommunizieren und Materie manifestieren können. Das wird sicherlich nicht von Heute auf Morgen geschehen, aber es ist der Weg. Vor allem wird man wieder Zugang zum Herzzentrum und zur Liebe haben.
Diese Energie wird so hoch schwingen, daß die Nichtmenschen es nicht ertragen können und verschwinden. Wir werden Fähigkeiten an uns entdecken, die wir nicht für möglich gehalten haben.
Werden uns nicht über mehr über unseren äußeren Besitz definieren. Es werden andere Werte sein und wir werden andere Energien nutzen, die werden dem Menschen noch der Natur schaden. Wir werden anders mit der Natur und den Tieren umgehen.

Das sind die Visionen die ich heute bekomme, die weit voraus sind, aber der Anfang ist gemacht, Vor langer Zeit habe ich das was jetzt passiert alles vorausgesagt, da hörte es sich auch Unglaublich an, jetzt sind wir mittendrin.

In uns sitzen so viele Ängste und Programmierungen, die wir erkennen und loslassen müssen
Die andere Richtung wird eine künstliche Welt sein, wo kein Leben möglich ist, man wird selbst zu einem PC Programm und eine KI steuert uns. Auf diesem Weg gibt es kein Zurück mehr, die Seele ist für ewig verloren.

Sie werden die Menschen verführen, ihnen Dinge versprechen die ihnen ein bequemes Leben versprechen und viele werden darauf reinfallen.

Das ist es was ich wahrnehme. Es werden immer mehr Menschen werden, die das Gleiche wahrnehmen werden, weil es im Feld bereits gespeichert ist und nur abgerufen werden muß. Wir stehen unter Schutz der Quelle allen Seins, wenn wir uns ihr anschließen. Dadurch wächst das universelle Bewußtsein der Quelle in eine neue Dimension.

Hört sich abgefahren an, daß weiß ich. Wenn du Menschen fragt die mich kennen und was ich ihnen bereits ermöglicht habe, wirst du staunen.;)

:nono::giggle::giggle:

Oje, kann es sein, dass du zu viele Drogen genommen hast?
Oder hast du zu viele Science Fiction Romane gelesen?

Gehörst du zufällig zu den dauerbekifften Grünen?
Bist das du auf dem Foto? :giggle:

 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es gibt bereits ganz viele Alternative Projekte, wo der Mensch als Ganzes gesehen wird, daß betrifft die Bildung, das Gesundheitswesen, die Landwirtschaft, wo jeder Mensch seine individuellen Potentiale in die Gemeinschaft einbringt. Auch die Beziehungen zwischen Man und Frau werden sich verändern und somit auch zu den Kindern. Di Menschen werden geistig wachsen und in der Lage sein Telepathisch zu kommunizieren und Materie manifestieren können. Das wird sicherlich nicht von Heute auf Morgen geschehen, aber es ist der Weg. Vor allem wird man wieder Zugang zum Herzzentrum und zur Liebe haben.
Diese Energie wird so hoch schwingen, daß die Nichtmenschen es nicht ertragen können und verschwinden. Wir werden Fähigkeiten an uns entdecken, die wir nicht für möglich gehalten haben.
Werden uns nicht über mehr über unseren äußeren Besitz definieren. Es werden andere Werte sein und wir werden andere Energien nutzen, die werden dem Menschen noch der Natur schaden. Wir werden anders mit der Natur und den Tieren umgehen.

Das sind die Visionen die ich heute bekomme, die weit voraus sind, aber der Anfang ist gemacht, Vor langer Zeit habe ich das was jetzt passiert alles vorausgesagt, da hörte es sich auch Unglaublich an, jetzt sind wir mittendrin.

In uns sitzen so viele Ängste und Programmierungen, die wir erkennen und loslassen müssen
Die andere Richtung wird eine künstliche Welt sein, wo kein Leben möglich ist, man wird selbst zu einem PC Programm und eine KI steuert uns. Auf diesem Weg gibt es kein Zurück mehr, die Seele ist für ewig verloren.

Sie werden die Menschen verführen, ihnen Dinge versprechen die ihnen ein bequemes Leben versprechen und viele werden darauf reinfallen.

Das ist es was ich wahrnehme. Es werden immer mehr Menschen werden, die das Gleiche wahrnehmen werden, weil es im Feld bereits gespeichert ist und nur abgerufen werden muß. Wir stehen unter Schutz der Quelle allen Seins, wenn wir uns ihr anschließen. Dadurch wächst das universelle Bewußtsein der Quelle in eine neue Dimension.

Hört sich abgefahren an, daß weiß ich. Wenn du Menschen fragt die mich kennen und was ich ihnen bereits ermöglicht habe, wirst du staunen.;)

Und wenn du wirklich telepathische Kräfte hast, dann lass doch mal per Telepathie in Merkels Gehirn eine Ader platzen.
Falls sie morgen tot ist, glaube ich dir alles, was du geschrieben hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Okay, aber was würdest du jetzt sagen, wenn viele das Problem was du für dich definierst, überhaupt nicht so empfinden ? Klar, kann und muss sich immer etwas entwickeln (hoffentlich zum besseren) ... wenn du dir aber einen Systemkollaps herbeiwünscht, nur damit dann vielleicht die Welt sich schneller nach deinen persönlichen Vorstellungen bessert, ist das radikal ! Warum bist du überzeugt, dass viele Menschen genau deine Vorstellungen als Lebenswert bezeichnen, oder ist dir das egal bzw. haben die alle keine Ahnung und werden dann schon feststellen, dass alles besser ist ?

Du sprichst zwar in Rätseln wenn du von deinen "Visionen" schreibst, aber nochmal die Frage, wie sieht das perfekte Paradies aus ? Du hast die Formel ? Also raus damit ... oder kann es sein, wenn du die komplette Menschheit fragen würdest, wie das Paradies auszusehen hat, bekommt man über 7 Milliarden unterschiedliche Antworten ?

Das System wird zusammenbrechen, wir erleben es gerade. Nur die meisten klammern sich daran, sie sind es gewohnt, daß andere für sie sorgen. Dabei nehmen sie uns gerade alles weg, was Lebenswert ist.

Ich habe dir meine Vision genau geschildert. KNF geht bereits auch seine Wege in diese Richtung und denkt im Großen. Viele haben sich neue Existenzen aufgebaut, was sie sonst nie getan hätten und machen jetzt Dinge die ihnen Freude machen. Einige mieten Äcker und pflanze Obst und Gemüse an. Was übrig ist verschenken sie an Bedürftige, die von der Tafel verdrängt werden von Ausländern, die mit ihren dicken Schlitten vorfahren. Somit wird die Welt mit der Zeit immer menschlicher, wenn jeder seinen Anteil erbringt, je nachdem welche Ressourcen er hat. Da gibt sehr viele Beispiele, es kommt immer drauf an, worauf ich meinen Fokus richte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
:nono::giggle::giggle:

Oje, kann es sein, dass du zu viele Drogen genommen hast?
Oder hast du zu viele Science Fiction Romane gelesen?

Gehörst du zufällig zu den dauerbekifften Grünen?
Bist das du auf dem Foto? :giggle:


Ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben in deiner Verblödung. Gehe deinen Weg und Quatsch mich nicht mehr an.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben in deiner Verblödung. Gehe deinen Weg und Quatsch mich nicht mehr an.

Du fantasierst hier was von einer Menschheit die bald telepathisch kommunizieren kann und anderes abstruses Zeug und nennst mich verblödet? :giggle:
Woher hast du deine lächerlichen Fantastereien? Zuviel ARD und ZDF geschaut?
Und wenn du glaubst, Computer wären eine künstliche Welt, warum bist du dann hier online?
Sicherlich besuchst du das Internet nicht telepathisch..
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Das klingt nach Harmonie, klappt in einer guten Familienstruktur oder im Freundeskreis eventuell ... aber nicht in Fällen des öffentlichen Lebens ! Es sind Interessengemeinschaften die gegeneinander antreten. es geht um Geld, es geht um Machtverhälnisse, da kommst du mit einer netten Diskussionsrunde oft nicht zum Ziel. Manchmal entscheidet ein Gericht ... und Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen. Manchmal endet es in einem Kompromiss, der trotzdem beide Seiten nicht glücklich macht. Es helfen nur Mehrheiten !
Hier im Forum kannst du das eigentlich ganz gut beobachten, wie unterschiedlich bestimmt Dinge eingeschätzt werden. Oft gibts keine Einigung und oft wird trotz besserer Argumente behauptet, dass die Argumente nicht akzeptabel sind von der Gegenseite. Ebenfalls hier im Forum gibts viele die sich auf Behauptungen von irgendwelchen Youtubern stützen und dies als die offensichtliche Wahrheit darstellen. Dabei kann jeder mit einer Cam. einen eigenen Youtube Kanal eröffnen und dort theoretisch unwahrheiten verbreiten. Gibt genug die der Meinung sind, wir werden belogen von den öffentlichen Medien. Vertrauen dann tatsächlich lieber auf alternative Medien und natürlich auch nur auf die, die Ihre persönliche Meinung bekräftigen. Wer soll darüber richten ?
Auch ein gutes Beispiel ist Trumpyboy aus den USA. Er verunglimpft fast alle Medien, die ihn kritisieren oder auch nur für ihn doofe Rückfragen auf seine Behauptungen stellen. Will er nicht ! Daher liebt er Twitter ... dort kann er alles behaupten was er will ohne lästige Gegenfragen. Diskussion ? Fehlanzeige ! Bedauerlich ist, wenn er mit dieser Taktik durchkommt, werden viele viele folgen und das wird dann die traurige und vor allem schwierige Zukunft.

Alles in allem ist es viel komplexer wie du es darstellst. Der User Sportsfreund hat es ja schon geschrieben "die doofen sind immer die anderen" ... und selbst wenn man feststellt, dass die andere Seite nicht ganz so unrecht haben mit ihren Argumenten, stellt sich der Charakterzug der Eitelkeit oder auch Überheblichkeit ein. Ganz besonders bei Akademikern !!!

Erfahrungswerte sind extrem wichtig ! Das hat nichts mit mir persönlich zu tun sondern ist auf jede Person zu beziehen. Eine junge Person, mit wenig Erfahrung zu einer Thematik, wird trotz einer sehr guten Bildung öfters vollkommen daneben liegen. Bezüglich einem Bauprojekt das du als Beispiel aufführst, stelle ich dir die Frage, wie stehst du zu einem Projekt wie Stuttgart21 ? Durchführen oder nicht ? Bis heute wird darüber gestritten und Großteile von dem Projekt werden durchgezogen. Aber um welchen Preis ? Wer hat hier das Recht auf seiner Seite ? Das Projekt Stuttgart22 ist das nächste Problem ... die Stadt benötigt ganz ganz dringend sozialen Wohnungsbau ... ob man die Eigentumswohnungen dort aber als sozial bezeichnen kann bei den Preisen ? Neue Einkaufszenten werden gebaut, obwohl es genügend gibt und sich wegen der hohen Mieten kaum halten können. In einer Diskussionsrunde mit lauter Akademiker hörst du nur "das bringt viele neue Arbeitsplätze und auf diese Weise ist das ganze auch gut finanziert" ! Ist das so ? Und wo leben die ganzen Mitarbeiter die dort dann im Billigsektor arbeiten ? Wer soll entscheiden ? Akademiker verdienen meistens gut und besitzen teilweise auch Mietobjekte, die sie zu überteuerten Mieten anbieten. Glaubst du tatsächlich die setzen sich dann Mehrheitlich für sozialen Wohnungsbau ein ? Ich hoffe du kannst jetzt verstehen, was ich mit komplex meine ... und weshalb jeder das Recht haben muss, abzustimmen.
Diskussionen mit vielen Teilnehmer kommen meistens nicht zum Punk und muss deshalb auch nicht immer Zielführend sein.

Hä, du sagst Diskussionen bringen nichts, aber bist der Meinung, das jeder das Recht haben muss abzustimmen? Es muss doch eine Meinungsbildung stattfinden?! Im Detail werd ich dir erst antworten, wenn ich alles verstanden habe.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Macht wird da Missbraucht wo sie hinfällt, was ist diesbezüglich deiner Meinung nach die Lösung?

Die Afd wird die Moslems abschieben, alle, das ist es was ich mir wünsche, damit ich als Frau endlich wieder ohne Angst rausgehen kann und nicht dauernd von ekelhaften arabischen Machos sexuell belästigt werden.
Und die Afd könnte ihre Macht wohl kaum schlimmer missbrauchen als die Altparteien das in den letzten Jahren getan haben.
Unter der Afd kanns nur besser werden.
Ich will dass die Moslems verschwinden, deswegen wähle ich Afd, mehr erwarte ich von denen gar nicht.
Ich hab die Schnauze voll von dieser Islamisierungshölle die durch die von Merkel ausgelöste Massemigration entsteht, leider kann ich mich als einzelne Bürgerin nicht dagegen wehren, meine einzige Möglichkeit des Protestes ist es, Afd zu wählen und das werd ich im nächsten Jahr auch wieder tun.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das System wird zusammenbrechen, wir erleben es gerade. Nur die meisten klammern sich daran, sie sind es gewohnt, daß andere für sie sorgen. Dabei nehmen sie uns gerade alles weg, was Lebenswert ist.

Ich habe dir meine Vision genau geschildert. KNF geht bereits auch seine Wege in diese Richtung und denkt im Großen. Viele haben sich neue Existenzen aufgebaut, was sie sonst nie getan hätten und machen jetzt Dinge die ihnen Freude machen. Einige mieten Äcker und pflanze Obst und Gemüse an. Was übrig ist verschenken sie an Bedürftige, die von der Tafel verdrängt werden von Ausländern, die mit ihren dicken Schlitten vorfahren. Somit wird die Welt mit der Zeit immer menschlicher, wenn jeder seinen Anteil erbringt, je nachdem welche Ressourcen er hat. Da gibt sehr viele Beispiele, es kommt immer drauf an, worauf ich meinen Fokus richte.

Nein, du hast mir etwas von Visionen geschrieben, damit kann ich nichts anfangen. Kenne deine Visionen nicht. Wer oder was ist KFN ? Du schreibst viele bauen sich neue Existenzen auf ? Wo ? Wer ? Mit was ? Meinst du damit Geschäftsleute, die durch die Coronamaßnahmen vor dem finanziellen Ende stehen ? Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einen gerechten und vorbildlichen Sozialstaat errichten ? Ist das richtig ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hä, du sagst Diskussionen bringen nichts, aber bist der Meinung, das jeder das Recht haben muss abzustimmen? Es muss doch eine Meinungsbildung stattfinden?! Im Detail werd ich dir erst antworten, wenn ich alles verstanden habe.

Wie möchtest du Millionen von Menschen diskutieren lassen und dann auf einen Nenner kommen ? Also benötigst du jemanden, der die eigenen Intressen vertritt ... und wie möchtest du die Qualifikation zu so einer Wahl nachweisen ? Ein Diplom mitbringen, dass man unterschiedlichen Diskussionsrunden teilgenommen hat ? Sich für weitere Runden qualifizieren muss ? Und anhand eines Fragebogens dann noch nachweisen, dass man genügend neutrales Infomaterial durchgelesen hat ? Ich will dir damit sagen, dein Vorschlag funktioniert nicht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Auf meine eigene und den Menschen, die auch aus der Box steigen und die Verantwortung für sich übernehmen. Wenn es bei mir und anderen klappt, klappt es auch bei dir. Wir sind in klein in klein denken erzogen, daß müssen wir überwinden, mehr können mehr.

Die einzige vernünftige Stimme zur US -Wahl kam heute von Frau Storch , also der AfD .

Ein bisschen von Trumps Amerika first auf Deutschland zu übertragen .

Kein anderes Volk außer die Deutschen leisten sich eine Regierung die das eigene Land verrät und verkauft !

Was nützen viele Einzelne positiv Denkende , wenn sie kein Auffangbecken haben ?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wie möchtest du Millionen von Menschen diskutieren lassen und dann auf einen Nenner kommen ? Also benötigst du jemanden, der die eigenen Intressen vertritt ... und wie möchtest du die Qualifikation zu so einer Wahl nachweisen ? Ein Diplom mitbringen, dass man unterschiedlichen Diskussionsrunden teilgenommen hat ? Sich für weitere Runden qualifizieren muss ? Und anhand eines Fragebogens dann noch nachweisen, dass man genügend neutrales Infomaterial durchgelesen hat ? Ich will dir damit sagen, dein Vorschlag funktioniert nicht !
Irgendein System von Meinungsbildung braucht es. Ich lass mir mal demnächst was besseres einfallen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gleich beginnt der AfD Parteitag im ... "Wunderland"

böse Geister könnten mutmaßen .....

sollte man nichts auf die Reihe bekommen zB. >Rentenkonzept
wird man die Auflösung durch das Ordnungsamt provozieren
und dann .... ojeojehh .... Eimer bereitstellen :cool: :rolleyes:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gleich beginnt der AfD Parteitag im ... "Wunderland"

böse Geister könnten mutmaßen .....

sollte man nichts auf die Reihe bekommen zB. >Rentenkonzept
wird man die Auflösung durch das Ordnungsamt provozieren
und dann .... ojeojehh .... Eimer bereitstellen :cool: :rolleyes:

Wozu "Rentenkonzept"? Meine Immobilien und Aktien steigen wie verrückt im Wert. Jeder kann eigenständig sein Leben im Alter beizeiten vorsorgen - gerade die "Linken", die doch von sich behaupten, so klug zu sein.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wozu "Rentenkonzept"? Meine Immobilien und Aktien steigen wie verrückt im Wert. Jeder kann eigenständig sein Leben im Alter beizeiten vorsorgen - gerade die "Linken", die doch von sich behaupten, so klug zu sein.

du sagst es ...
nur könnte die andere Hälfte deiner Genossen aber anderer Meinung sein,
... damit das nicht so offen ZU Tage tritt .... VERtagen
und dann die Gelegenheit, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben

.... meine Mutmaßung wird mir immer plausibler
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich bin beeindruckt .....
Meuthen schrubbt seinen "Querdenkern" gerade den Pelz

das kesselt .....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bin beeindruckt .....
Meuthen schrubbt seinen "Querdenkern" gerade den Pelz

das kesselt .....

Du scheinst ja echt sehr viel Zeit zu haben, dass du dir den Parteitag einer missliebigen Partei, mit all den immer gleichen Rednern, mit dem immer gleichen Blablabla reinziehst, und das hier auch noch dokumentierst.

Also da wäre mir die Zeit am Samstag zu schade mir sowas zu geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben