Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wüste zur Blüte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
"So ein System ist haltbar, aber infam/perfide"

Aber doch nur, weil die darunter zu leiden haben, es aus > Unwissenheit und Gläubigkeit und selbst zugestandener Abhängigkeit<
immer wieder zulassen, weil sie die geschickt getarnte " VOLKS-Verblödung " nicht verstehen oder begreifen.

"es existiert schon seit tausenden von Jahren, mal offener, mal verschleierter."

Das eine, - seit über tausenden von Jahren betriebene > VOLKS-Vergewaltigung <
ob sie deshalb eine unendliche Existenzberechtigung hat, ist zweifelhaft.

"Man muß es einfach akzeptieren, daß wir Mächten ausgeliefert sind, gegen die wir nicht anstinken können."

Man muß eben begreifen, erkennen und verstehen, das dieses System der Mächtigen nur deshalb akzeptiert wird,

weil dieses VOLK, welche dieses "SYSTEM" überhaupt erst ermöglicht, sich dafür - in jeder erdenklichen Art - von psychischer u. physischer

>Mitmenschen-Verachtung<

sich benützen läßt.


"Deshalb heißt die Devise: Bleib unter dem Radar!;)"


Schön umschrieben,

wie man die Leibeigenschaft und den Arbeitssklaven-Markt heute zur eigenen "Finanzierung" für gerechtfertigt - darstellt.

Mit der "Flüchtlingswelle" war klar was uns blüht. 4 Jahre vergangen und es wird immer dreister, was sie machen. Es passiert einfach nichts, daß Volk leidet still vor sich und wartet auf was auch immer und ein Teil feiert bereits seinen Untergang. Da ist es schon ein Kunststück, nicht verrückt zu werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, real.
Hör mal rein.

Das wissen sehr wenige.

Er spricht hier aber von Computersimulationen ? Ich habe erst kürzlich ein Bild gesehen, daß alles immer mehr verwüstet durch den immensen Raubbau und das abbrennen von Wäldern. Ich tu mich schwer, da noch irgend etwas zu glauben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Er spricht hier aber von Computersimulationen ? Ich habe erst kürzlich ein Bild gesehen, daß alles immer mehr verwüstet durch den immensen Raubbau und das abbrennen von Wäldern. Ich tu mich schwer, da noch irgend etwas zu glauben.

Computersimulationen, die die VERGANGENHEIT verifizieren.

NICHT die IPCC-Computersimultationen der ZUKUNFT, die nie stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Sahara-Wasser für Libyens Küste
Pipelines von der Größe eines Autotunnels pumpen Wasser aus der Tiefe an die Küsten und in die Wüste Libyens. Martin Gehlen hat eine Schaltzentrale des Projekts besucht.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-12/libyen-wasser

Wurde alles zerstört.

HAbe mal die ersten Seiten aufgerufen, 98% der Videos oder Artikel gelöscht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Computersimulationen, die die VERGANGENHEIT verifizieren.

NICHT die IPCC-Computersimultationen der ZUKUNFT, die nie stimmen!

Unsere gesamte Vergangenheit ist gelogen, warum sollen die die Wahrheit sagen. Es ist heute kein Problem für die, es dort Regnen zu lassen, wann sie wollen.

Bin heute die Ungläubige Nora :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Unsere gesamte Vergangenheit ist gelogen, warum sollen die die Wahrheit sagen. Es ist heute kein Problem für die, es dort Regnen zu lassen, wann sie wollen.

Bin heute die Ungläubige Nora :D

Ganz was Neues!
;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Eine ganz andere Frage an den "Mann, der Bäume pflanzt":
wie viel Zeit braucht ein Mann, um eine Pappel zu pflanzen?
(nur um mal abzuschätzen, wie lange ein hiesiger User gebraucht hätte, um "eigenhändig zwei Millionen Pappeln zu pflanzen")
Pappeln werden sofort nach der Samenreife im April oder Mai ausgesät, wenn die Pappelwolle fliegt, der Samen ist nur kurz keimfähig, stratifiziert wird nicht.

https://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/iab/bilder/populus-tremula-frucht-detail_wuensche-otto.jpg

Vermehrung von Pappeln, 2 Millionen Pappeln sind durchaus zu Vermehren anstatt zu "pflanzen", siehe Vermehrung im u.g. Zitat.

Zitat:
Die Samen sind vielfach nur wenige Wochen keimfähig, sie keimen bei günstigen Bedingungen, das heißt auf feuchtem Mineralboden, sogleich aus. Bereits im ersten Jahr können die Keimlinge Wurzeltiefen von 75 bis zu 150 Zentimeter erreichen, während das Höhenwachstum wesentlich bescheidener ausfällt. Die erste Blüte erfolgt im Alter von etwa fünf bis zehn Jahren. Pappeln werden meist 100 bis 200 Jahre alt.[11]

Die Pappeln können sich sehr gut vegetativ, d. h. über Wurzelausschläge vermehren. Auch abgebrochene Zweige und umgefallene Bäume – z. B. durch Überflutung – können sich wieder bewurzeln.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pappeln
Danke [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], danke [MENTION=4309]Lono[/MENTION]

das erklärt nun endlich mal, wie der Adolf-Hennecke-Aktivist 2 oder 7 Millionen Pappeln "eigenhändig gepflanzt" hat:
mit den Händen in der Hosentasche zugesehen, wie die Samen umhergeflogen sind !

...
Ich kenne das komplette Gebiet, in dem ich mit rund zwei Millionen, eigenhändig gepflanzten Bäumen (Populus negros italicus).....,
http://fichas.infojardin.com/arboles/populus-nigra-italica-chopo-lombardo.htm
.....meine zahlreichen Subotnikwochenenden verbrachte und damit das vorbereitete, was heute die Anwohner als Erholungslandschaft mit Bad und Gondelsee vorfinden!
...
...
Ich habe in der Gegend um Leuna bei der Bepflanzung von rund fünf Millionen Pappeln, Populos nigra italica...:
https://en.wikipedia.org/wiki/Populus_nigra
...mitgemacht, [...]
Die Populus wuchsen hervorragend an und bilden heute den "Wald" der Naherholungsgebiete ...

Ein wahrer Tausendsassa, wie ein gewisser Adolf H.
erst in Freizeit-Einsätzen ("Subotnikwochenenden") im Gebiet von Wolfen und Bitterfeld "mit rund zwei Millionen, eigenhändig gepflanzten Bäumen (Populus negros italicus)" betätigt,
Dann "in der Gegend um Leuna bei der Bepflanzung von rund fünf Millionen Pappeln, Populos nigra italica...:
https://en.wikipedia.org/wiki/Populus_nigra "

nur "mitgemacht".

Das macht nördlich und südlich von Halle zusammen 7 Millionen Pappeln,
(und wie Jesus Wasser zu Wein gemacht haben soll, wurden "italienische Schwarzpappeln" zu Wäldern)
zwischendurch waren noch die Einsätze im Tagebau und als Koch in Korea.

Zitat >> Aber als Foren-Clown macht er sich doch gut !?
Wenn der mal geangelt hat, zog er sicher auch einen Kronleuchter aus dem Wasser, bei dem die Kerzen noch brennen! :)
[Zitat Intruder]
Es haben ganz viele "Subbotniks" mitgemacht - nicht nur Genossen. (Das muss vorgetäuschte "Erinnerungslücke" sein!)
Aber niemand war dabei so wirksam, wie der "Kinderfi****-Faschistenfuzzy"!

An Wochenendeinsätzen (Subbotniks) hat er doch eigenhändig (!) zwei Millionen Pappeln im Gebiet Bitterfeld gepflanzt
- jedenfalls nach seiner Erzahlung:
[Zitat bejaka]
Nur mal schätzen, wie lange das Pflanzen eines einzigen Baumes dauert und dann nachrechnen,
wie viele Tausende Wochenenden er da zugebracht haben muss !

Die Leistung des Adolf H. (24,4 Kubikmeter Kohle in einer Schicht im Schacht) sind dagegen doch nur ein Klacks,
auch die vielgelobte Frida H. müsste mit ihrer "Hockauf-Met hode" vor solcher Aktivisten-Leistung vor Neid erblassen!

Zu den 2 Millionen eigenhändig gepflanzten Pappeln hat er noch bei 5 Millionen weiteren "mitgemacht":

Nicht nur "Aktivist" oder "Verdienter Aktivist" der "Hennecke-Bewegung",
sondern mindestens "Held der Arbeit" - und das freiwillig und nur an Wochenenden!
<<
Zitat >> Nicht "Held der Arbeit", sondern "Maulheld" in der Ausführungsstufe "Plaste und Elaste-Folie"! :) <<
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Stand: 22.07.2019 | Archiv |Bildnachweis
Die Geschichte der Sahara: Seen im Sand
Planet Erde


Heute ist die Sahara in Nordafrika die größte Wüste der Welt. Doch das war nicht immer so: Am Ende der letzten Eiszeit, vor 12.000 Jahren, als das Klima wärmer wurde, verwandelte sich die Wüste in eine blühende, grüne Landschaft.

Die Ursprünge der Sahara
....
Die grüne Sahara-Zeit
...
Um etwa 5.300 vor Christus beginnt sich das Klima abermals zu ändern, die Monsunwinde lassen nach, die Niederschläge werden geringer und das Land trocknet von Norden her aus. Als erstes ziehen sich die Jäger und Sammler aus der Sahara zurück in das Niltal und legen dort die Grundlagen für die pharaonische Kultur. [/I]

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/planet-erde/sahara-wueste-geschichte100.html
Das sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein!
Felsbilder und paläologische Funde sind doch nicht wegzuleugnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Das sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein!
Felsbilder und paläologische Funde sind doch nicht wegzuleugnen.

Passt allerdings so GAR NICHT zum alarmistischen Weltbild!
Denn wenn es - wie angedroht - 2 Grad wärmer würde, dann ergrünt die Wüste!
:))
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Passt allerdings so GAR NICHT zum alarmistischen Weltbild!
Denn wenn es - wie angedroht - 2 Grad wärmer würde, dann ergrünt die Wüste!
:))
Darauf braucht niemand zu hoffen, denn es gibt doch keine Erwärmung, nicht einmal um lächerliche 2 Grad!

Aber vielleicht verschiebt sich nur ganz ohne Erwärmung die Sahara wieder übers Mittelmeer und über die Alpen. - So What?!
Das Mittelmeer war einst ein Trockenbecken, bis der Atlantik bei Gibraltar durchbrach
und am Grund des Schwarzen Meeres sind Siedlungen gefunden worden.

Das Elbsandsteingebirge ist doch auch aus Meeressand entstanden
und die Stein- und Braunkohle waren einst tropische Wälder an der Erdoberfläche.

Die Aborigines sind einst zu Fuß nach Australien gelaufen,
auf Grönland sind einst Palmen gewachsen, die Nordsee war trocken und Britannien war keine Insel.
Vielleicht werden der Teutoburger Wald und der Harz auch einmal Inseln sein.
- Meeresstrand bei Bielefeld und bei Goslar wären doch auch ganz schön.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Darauf braucht niemand zu hoffen, denn es gibt doch keine Erwärmung, nicht einmal um lächerliche 2 Grad!

Aber vielleicht verschiebt sich nur ganz ohne Erwärmung die Sahara wieder übers Mittelmeer und über die Alpen. - So What?!
Das Mittelmeer war einst ein Trockenbecken, bis der Atlantik bei Gibraltar durchbrach
und am Grund des Schwarzen Meeres sind Siedlungen gefunden worden.

Das Elbsandsteingebirge ist doch auch aus Meeressand entstanden
und die Stein- und Braunkohle waren einst tropische Wälder an der Erdoberfläche.

Die Aborigines sind einst zu Fuß nach Australien gelaufen,
auf Grönland sind einst Palmen gewachsen, die Nordsee war trocken und Britannien war keine Insel.
Vielleicht werden der Teutoburger Wald und der Harz auch einmal Inseln sein.
- Meeresstrand bei Bielefeld und bei Goslar wären doch auch ganz schön.

Hat man ja vorausgesagt. Halb England und Norddeutschland unter Wasser, soll fast bis nach Dortmund kommen. Ich habe an alles gedacht, nur nicht an ein Paddelboot. :D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Trinkwasser aus dem Solarkraftwerk

Trinkwasser aus dem Solarkraftwerk
Jan Oliver Löfken 09.07.2019

Zitat:
Aktuellen Schätzungen zufolge könnte die Leistung von Solarkraftwerken weltweit bis zum Jahr 2025 auf 969 Gigawatt ansteigen. Dafür wären Flächen von etwa vier Milliarden Quadratmetern nötig. Während Solarkraftwerke große Flächen bei hohen Baukosten erfordern, verbrauchen Anlagen zur Entsalzung von Meerwasser in der Regel viel Strom. Die nun vorgestellte Kombination dürfte die Investitionskosten daher signifikant senken, sind Wang und seine Kollegen überzeugt. Ausgestattet mit Entsalzungsmodulen ließen sich mit den für 2025 erwarteten Solaranlagen theoretisch jährlich vier Milliarden Kubikmeter Meerwasser entsalzen. Laut den Forschern entspricht das einem Zehntel des jährlichen Trinkwasserbedarfs auf der ganzen Welt im Jahr 2017.
Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/technik/news/2019/trinkwasser-aus-dem-solarkraftwerk/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Trinkwasser aus dem Solarkraftwerk
Jan Oliver Löfken 09.07.2019

Zitat:
Aktuellen Schätzungen zufolge könnte die Leistung von Solarkraftwerken weltweit bis zum Jahr 2025 auf 969 Gigawatt ansteigen. Dafür wären Flächen von etwa vier Milliarden Quadratmetern nötig. Während Solarkraftwerke große Flächen bei hohen Baukosten erfordern, verbrauchen Anlagen zur Entsalzung von Meerwasser in der Regel viel Strom. Die nun vorgestellte Kombination dürfte die Investitionskosten daher signifikant senken, sind Wang und seine Kollegen überzeugt. Ausgestattet mit Entsalzungsmodulen ließen sich mit den für 2025 erwarteten Solaranlagen theoretisch jährlich vier Milliarden Kubikmeter Meerwasser entsalzen. Laut den Forschern entspricht das einem Zehntel des jährlichen Trinkwasserbedarfs auf der ganzen Welt im Jahr 2017.
Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/technik/news/2019/trinkwasser-aus-dem-solarkraftwerk/

Das Problem ist, daß die Meere bereits auch total verseucht sind. Die Umweltschäden sind überall signifikant und nicht mehr zu übersehen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Kampf ums Wasser 🚰

Wasserschutzgebiete, Wiederaufforstung und Trinkwasserversorgung gehören in kommunale Hand.


Heute auf Arte
Bis zum letzten Tropfen - Europas geheimer Wasserkrieg
ARTE
Heute | ARTE | 21:45 - 22:45 Uhr | Dokumentation


Zitat:
Städte, Regionen und Länder der ganzen Welt ziehen sich verstärkt aus der über Jahre praktizierten Wasserprivatisierung zurück und rekommunalisieren die Versorgungsunternehmen, um die Kontrolle über Trinkwasserversorgung und Abwasseraufbereitung zurückzugewinnen. Dieser Trend führt fast überall zu einer grundlegenden Umstrukturierung des Wassersektors. Gleichzeitig übt Brüssel im krisengeschüttelten Europa zunehmend politischen und wirtschaftlichen Druck auf öffentliche Versorgungsunternehmen aus und fordert, die Wasserversorgung zu privatisieren. Dabei ist die Lage paradox: Länder wie Deutschland und Frankreich, die in der Vergangenheit mit der Wasserprivatisierung experimentiert haben, führten ihre Wasserversorgung zurück in die öffentliche Hand, drängen dabei aber südeuropäische Länder zur Privatisierung ihrer Versorgungssysteme.
Quelle: https://www.klack.de/tv-programm/fe...ropas-geheimer-wasserkrieg.html?popup=details
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben