Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.

Der türkische Präsident Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.
"Vergesst nicht eure Sprache, sonst vergesst ihr euch selbst"

Proteste und Prügeleien unter Türken!

Ich sehe einen Staatspräsident der respektlos Deutschland als Bühne für sich nutzt.

Seine Anhänger begrüßten Erdogan mit einem Meer aus Fahnen. Optisch erinnert mich dieses Meer von Fahnen an Veranstaltungen im Dritten Reich.

Vor der Messehalle protestierten mehrere tausend Menschen gegen Erdogan

Ist das Vorgehen von Erdogan in Deutschland so akzeptabel?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.

Der türkische Präsident Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.
"Vergesst nicht eure Sprache, sonst vergesst ihr euch selbst"

Proteste und Prügeleien unter Türken!

Ich sehe einen Staatspräsident der respektlos Deutschland als Bühne für sich nutzt.

Seine Anhänger begrüßten Erdogan mit einem Meer aus Fahnen. Optisch erinnert mich dieses Meer von Fahnen an Veranstaltungen im Dritten Reich.

Vor der Messehalle protestierten mehrere tausend Menschen gegen Erdogan

Ist das Vorgehen von Erdogan in Deutschland so akzeptabel?

Akzeptabel ist das nicht. Ich meine sogar das der Präsident im Ausland eh keine Wahlkampfveranstalltungen halten darf.
Denke das ist aber Sache der Türken und die Opposition kann das Ausschlachten wenn das nicht in Ordnung ist.

Was willste machen? Einem türkischen Touristen die Einreise verweigern?

Zumindest verknüpft er es nicht mit einem Staatsbesuch.

Mal sehen eventuell im nächsten Wahlkampf. ;)
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hatte diese Nachricht gerade im Videotext gelesen und bin froh, dass es hier thematisiert wird. In Pöcking lebte einst Otto Habsburg, Enkel des letzten österreichischen Kaisers. Er liebte es, dass Busladungen der Kaisertreuen aus Österreich angekarrt wurden und er vom Balkon seines Privathauses Reden hielt und Huldigungen seines Volkes entgegennahm. Der Bürgermeister untersagte dies letztlich, und gab den Hinweis, er könne jederzeit IN seinem Haus politische Versammlungen abhalten. Klar, das wollte Ottochen nicht und so verliefen weitere politische Aktivitäten im Sande.
Gut, Ottochen wurde was im Europaparlament.

Nein, Wahlkampf anderer Länder, vor allem Länder die in ihrer speziellen Art nicht kompatibel mit unserem Lebensstil sind, darf hier grundsätzlich nicht stattfinden.
Wieso lässt das unser Staat zu?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin der Ansicht es sollte jedem ausländischem Politiker grunsätzlich untersagt sein, hier hausieren zu gehen wie ein Wanderzirkus. Eine Rede im Rahmen eines Staatsbesuchs ist in Ordnung, aber alles was darüber hinaus geht, gehört verboten. Und das sollte für jeden gelten. Erdogan, Putin, Obama... ganz egal.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin der Ansicht es sollte jedem ausländischem Politiker grunsätzlich untersagt sein, hier hausieren zu gehen wie ein Wanderzirkus. Eine Rede im Rahmen eines Staatsbesuchs ist in Ordnung, aber alles was darüber hinaus geht, gehört verboten. Und das sollte für jeden gelten. Erdogan, Putin, Obama... ganz egal.
Klingt ja richtig toll und gerecht. Dann darf dann also Claude Juncker z. B. keinesfalls mehr hier für die EU "hausieren wie ein Wanderzirkus und Geert Wilders bekommt Redeverbot in Deutschland? Oh ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Ansicht es sollte jedem ausländischem Politiker grunsätzlich untersagt sein, hier hausieren zu gehen wie ein Wanderzirkus. Eine Rede im Rahmen eines Staatsbesuchs ist in Ordnung, aber alles was darüber hinaus geht, gehört verboten. Und das sollte für jeden gelten. Erdogan, Putin, Obama... ganz egal.

Na klar! Bin ich sofort dafür. Ich war schon immer dagegen, wie sich die CDU den Auslandsdeutschen/Rentnern in Mallorca/Kanaren/Ungarn anbiederte. Ekelhaft! Und so ungekonnt. Diese Merkel hatte es noch nicht einmal nötig, da öffentlich und persönlich aufzutreten! Das ist doch das mindeste, was ein deutscher Rentner, der sein Geld in fremden Landen ausgibt und damit deren Haushalt stützt, verlangen kann! Jawoll!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ew-fuer-deutsche-auslandspresse-a-917521.html
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Klingt ja richtig toll und gerecht. Dann darf dann also Claude Juncker z. B. keinesfalls mehr hier für die EU "hausieren wie ein Wanderzirkus und Geert Wilders bekommt Redeverbot in Deutschland? Oh ...

Ich gebe dir oft und gerne recht in deinen Ansichten.
Hier aber sträubt sich meine Feder....
Claude Junker macht in der EU für die EU Werbung zu unser aller Wohl.
Und auch Geert Wilders , man mag stehen zu ihm, wie man will,
ist Angehöriger eines EU-Landes und agiert also
innerhalb seines Umfeldes.
Dieser fanatische Erdogan allerdings kommt aus einem asiatischen
Land, dass auf dem besten Weg ist, ein islamischer Staat zu werden,
sollte man ihm wirklich so eine Bühne gestatten?
Sein Treiben ist gegen europäische und vor allem deutsche
Interessen gerichtet.l
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist das Vorgehen von Erdogan in Deutschland so akzeptabel?

Auf gar keinen Fall.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-spricht-vor-14-000-anhaengern-a-1033080.html


Der Staatspräsident begrüßte die Menge mit den Worten: "Ihr seid für uns nicht Gastarbeiter, sondern unsere Stärke im Ausland." Die Türken in der Bundesrepublik seien "die Stimme der Nation". Die Anhänger skandierten "Wir lieben dich, Erdogan, wir sind stolz auf Dich", und auf Erdogans Aufforderung die Formel "Eine Nation - eine Fahne - ein Vaterland - ein Staat".

..

Die Errichtung der "Neuen Türkei" beginne in Deutschland, sagte Erdogan mit Blick auf die anstehende Wahl, für die Türken im Ausland seit Freitag ihre Stimme in diplomatischen Vertretungen abgeben können.

Erdogan rief die in Deutschland lebenden Menschen mit türkischen Wurzeln dazu auf, sich in der Bundesrepublik zu integrieren, dabei aber die Werte, die Religion und die Sprache ihrer Heimat zu bewahren. "Je stärker unser Zusammenhalt in der Welt, umso stärker sind wir alle", sagte Erdogan. "Vergesst nicht eure Sprache, sonst vergesst ihr euch selbst."

Spätestens bei diesen nationalistisch-rassistischen Sprüchen sollten den Grünenm alle Warnlampen angehen.

Allen anderen in doppelter Helligkeit, denn hier wird ein trojanaisch-türkisches Pferd in Deutschland aufgebaut.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klingt ja richtig toll und gerecht. Dann darf dann also Claude Juncker z. B. keinesfalls mehr hier für die EU "hausieren wie ein Wanderzirkus und Geert Wilders bekommt Redeverbot in Deutschland? Oh ...
Oh, Timi, da machste Dich abba unbeliebt. Unserem blonden Lockenkopf ausse Niederlande darfste doch nicht das Wort abschneiden! Wo er doch so viel vonne böse Muslime zu berichten hat! Das interessiert doch jeden! Das muß einfach jeden interessieren! Und wen es nicht interessiert: raus aus der Volks- und Kulturgemeinschaft! Deutsche, hört auf Onkel Geert! Der weiß es, der kann es!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens bei diesen nationalistisch-rassistischen Sprüchen sollten den Grünenm alle Warnlampen angehen.

Nicht nur die Grünen.
Man stelle sich nur einmal vor, ein deutscher Politiker abseits der NPD würde Ähnliches von sich geben. Medien und Politik stünden Kopf, vor lauter "wehret den Anfägen" hätten wir einen Staatsnotstand, das 4. Reich stünde vor der Tür. :rolleyes2:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum nicht? Er verlangt doch nicht von Dir, daß Du ihn wählst. Und würden irgendwo in der Welt drei Millionen Deutsche rumklumpen, wären alle unsere Politiker plötzlich auf Auslandsreise. Noch mehr als sonst.
Lieber türkischer Mitbürger.
Mit anderen Worten, du bist also der Meinung, dass hier
in Deutschland drei Millionen Türken "rumklumpen"......:p
Ich glaube nicht, dass Erdogan oder dein
Führungsoffizier diese deine Wortwahl gut heissen......
Du solltest schon mal Asyl beantragen:giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Jubelrufe der nationalistischen in Deutschland lebenden Türken

Wird für diese zugewanderten und hier aufgewachsenen Islamtürken, die oftmals ohne Schul- und Berufsabschluß, von HartzIV und sonstiger Stütze leben und sich in Parallelgesellschaften zusammenrotten, von linksgrünen Gutmenschen und Nutznießern der Sozialindustrie nicht immer wieder mehr Integrationsunterstützung und Vorleistungen durch die Deutschen eingefordert? Der Jubelschrei dieser primitiven und fanatischen Erdogan-Anhänger auf dessen Aufforderung: "Eine Nation, eine Fahne, ein Vaterland, ein Staat", unterstreicht am besten, wie es sich mit der Integration und Loyalität dieses türkischen Bevölkerungsüberschusses in Deutschland verhält.

Man stelle sich das empörte Geschrei linker Antifaschos, und linksgrüner Deutschenhasser vor, würden solche Rufe von eher dem rechten Spektrum zugeordneten Deutschen für Deutschland in einer Wahlveranstaltung oder sonstigen Versammlung erschallen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber türkischer Mitbürger.
Mit anderen Worten, du bist also der Meinung, dass hier
in Deutschland drei Millionen Türken "rumklumpen"......:p
Ich glaube nicht, dass Erdogan oder dein
Führungsoffizier diese deine Wortwahl gut heissen......
Du solltest schon mal Asyl beantragen:giggle:
Hattu einen anne Klatsche?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Warum nicht? Er verlangt doch nicht von Dir, daß Du ihn wählst. Und würden irgendwo in der Welt drei Millionen Deutsche rumklumpen, wären alle unsere Politiker plötzlich auf Auslandsreise. Noch mehr als sonst.

Warum nicht!

Ganz einfach ich möchte nicht morgen als Deutscher in Deutschland die Rolle der Palästinenser in Palästina spielen!!!!!
Einfach weg oder übersiedelt werden!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wen es nicht interessiert: raus aus der Volks- und Kulturgemeinschaft! Deutsche, hört auf Onkel Geert! Der weiß es, der kann es!

Da verwechselst Du jetzt Onkel Geert mit den Intentionen der Grünen.
Die wollen doch wohl Deutschland auflösen (ich weiß, Du auch).

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum nicht? Er verlangt doch nicht von Dir, daß Du ihn wählst. .

Solcher Schwachsinn ist Deiner unwürdig.
Du weißt genau, was Erdogan will.

Und würden irgendwo in der Welt drei Millionen Deutsche rumklumpen, wären alle unsere Politiker plötzlich auf Auslandsreise. Noch mehr als sonst

Mit Sicherheit nicht. Es sei, ihre Pfründe stünden zur Disposition.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lieber türkischer Mitbürger.
Mit anderen Worten, du bist also der Meinung, dass hier
in Deutschland drei Millionen Türken "rumklumpen"......:p
Ich glaube nicht, dass Erdogan oder dein
Führungsoffizier diese deine Wortwahl gut heissen......
Du solltest schon mal Asyl beantragen:giggle:

Wo soll der Deutsche [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] Asyl beantragen?
In der Türkei?

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum nicht!

Ganz einfach ich möchte nicht morgen als Deutscher in Deutschland die Rolle der Palästinenser in Palästina spielen!!!!!
Einfach weg oder übersiedelt werden!

Hääähhhh??!? Vielleicht möchten die Türken in Deutschland auch nicht irgendwann die Rolle der Juden in Deutschland spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solcher Schwachsinn ist Deiner unwürdig.
Du weißt genau, was Erdogan will.
Ja, ja, ich weiß. Auf den Zug aufspringen.

Mit Sicherheit nicht. Es sei, ihre Pfründe stünden zur Disposition.

Uwe
Mit Sicherheit. Wenn irgendwo in der Welt 3 Millionen Deutsche außerhalb Deutschlands leben würden, wäre der deutsche Wahlkampf da. Mit Dienstwagen und allen Schikanen.

Übrigens - look at this:
"Ich gehe dahin, wo unsere Wähler sind. Hier gibt es mehr als in mancher deutschen Kleinstadt", meinte Wolfgang Gerhardt am Rande der Aktion, die sehr umstritten war und für einige Diskussionen gesorgt hat. Ein Sprecher der mallorquinischen Partei PSM sagte: "Der Eindruck wird immer stärker, dass die Balearen ein deutsches Bundesland sind."​
Das war 1998. Und - gottlob! - weniger als drei Millionen Deutsche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nur weil du keinen gelesen hast, ist dem nicht so. Als Laie hat man verschiedene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben