Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geht's eigentlich noch blöder?:mad:
Aber natürlich! Du schaffst das locker.

Was Du aber nicht schaffst, ist, zu kapieren, daß der Ausgangspunkt und die Schablone meines Postings die herrlich blöde und aberwitzige Einlassung unseres Schlangenträgers Ophiochus war, daß Erdogans Besuch zum Status der Palästinenser für die Deutschen in Deutschland führt. Hast Du wohl nicht mitgekriegt. Warst wohl wieder in der Kaffeepause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.

Der türkische Präsident Erdogan macht wieder Wahlkampf in Deutschland.
"Vergesst nicht eure Sprache, sonst vergesst ihr euch selbst"

Proteste und Prügeleien unter Türken!

Ich sehe einen Staatspräsident der respektlos Deutschland als Bühne für sich nutzt.

Seine Anhänger begrüßten Erdogan mit einem Meer aus Fahnen. Optisch erinnert mich dieses Meer von Fahnen an Veranstaltungen im Dritten Reich.

Vor der Messehalle protestierten mehrere tausend Menschen gegen Erdogan

Ist das Vorgehen von Erdogan in Deutschland so akzeptabel?

Tja - bei den Nachtwölfen aus Russland hat man diesen Leuten Steine in den Weg gelegt und Einigen die Einreise verweigert - die hießen eben nicht Erdogan!

Erdogan kam wirklich, um Propaganda zu machen, DE hat es erlaubt.

Wo ist der Unterschied??
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Akzeptabel ist das nicht. Ich meine sogar das der Präsident im Ausland eh keine Wahlkampfveranstalltungen halten darf.
Denke das ist aber Sache der Türken und die Opposition kann das Ausschlachten wenn das nicht in Ordnung ist.

Was willste machen? Einem türkischen Touristen die Einreise verweigern?

Zumindest verknüpft er es nicht mit einem Staatsbesuch.

Mal sehen eventuell im nächsten Wahlkampf. ;)

Obama hat doch auch Wahlkampf in DE betrieben!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo soll der Deutsche [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] Asyl beantragen?
In der Türkei?

Uwe

Danke, Uwe. Aber laß ihn doch! Wenn Heiko mich unbedingt für einen Türken halten will - es ist Schlimmeres denkbar. Es ist doch schließlich nett, daß er mich wenigstens als "lieben türkischen Mitbürger" tituliert. Da wäre weitaus Böseres denkbar. Manchmal hat Political Correctness eben auch ihre Vorteile.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf gar keinen Fall.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-spricht-vor-14-000-anhaengern-a-1033080.html




Spätestens bei diesen nationalistisch-rassistischen Sprüchen sollten den Grünenm alle Warnlampen angehen.

Allen anderen in doppelter Helligkeit, denn hier wird ein trojanaisch-türkisches Pferd in Deutschland aufgebaut.

Uwe

Was sagt unser Obergrüner Cem Ozdemir dazu? Wäre doch interessant, seine Meinung dazu zu hören!

Ob er dann beleidigende Antworten findet wie bei den PEGIDA-Anhängern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hääähhhh??!? Vielleicht möchten die Türken in Deutschland auch nicht irgendwann die Rolle der Juden in Deutschland spielen....

Nein - wollen sie nicht!!! Die gehen einen ganz anderen Weg wie damals die Juden.
Die waren damals wirklich voll integriert und waren auch kulturell den Deutschen in keiner Weise hinderlich. Es gab auch sehr viele Mischehen zwischen Juden und Deutsche - wie sieht dies bei unseren jetzigen Türken aus? ---- Also kein Vergleich!!!

Hast Du nicht gehört, gelesen, was Erdogan hier bei seinem Besuch meinte? In meinen Augen ist das Hetze, die Erdogan in Deutscjhland betrieben hat!

Die Türken sollen alle einen deutschen Pass bekommen, aber mit Herz und Geist Türken bleiben!

Das ist Aufforderung zur Unterwanderung eines Fremdlandes
:mad: :(

vielleicht soll DE eine Filiale des osmanischen Reiches werden - unter Pascha Erdogan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur die Grünen.
Man stelle sich nur einmal vor, ein deutscher Politiker abseits der NPD würde Ähnliches von sich geben. Medien und Politik stünden Kopf, vor lauter "wehret den Anfägen" hätten wir einen Staatsnotstand, das 4. Reich stünde vor der Tür. :rolleyes2:

Gündogan ist ja auch kein Deutscher Michel, der klein gehalten werden muss. Deshalb wird Ozdemir sich nicht trauen, Gündogan zu kritisieren. Da fehlt ihm der "Arsch in der Hose", oder wie man sagt, hat er "keine Eier". Schließlich ist Erdogan sein Chef, auch wenn er im Moment bei seinem Chef schlechte Karten hat.

Bin mal gespannt, wie sich Erdogan und Özdemir gegeneinander verhalten!!!
Ich denke, dass Özdemir ganz schnell "den Schwanz einziehen" wird und versucht, zu beschwichtigen.

Ganz bestimmt wird er die fahnenschwenkenden und Verehrungsrufen für Erdogan von nicht integrierten Türken in DE nicht beleidigen,
sind schließlich mit Herz und Geist Türken keine Deutsche - trotz deutschem Pass!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ja, ich weiß. Auf den Zug aufspringen.


Mit Sicherheit. Wenn irgendwo in der Welt 3 Millionen Deutsche außerhalb Deutschlands leben würden, wäre der deutsche Wahlkampf da. Mit Dienstwagen und allen Schikanen.

Übrigens - look at this:
"Ich gehe dahin, wo unsere Wähler sind. Hier gibt es mehr als in mancher deutschen Kleinstadt", meinte Wolfgang Gerhardt am Rande der Aktion, die sehr umstritten war und für einige Diskussionen gesorgt hat. Ein Sprecher der mallorquinischen Partei PSM sagte: "Der Eindruck wird immer stärker, dass die Balearen ein deutsches Bundesland sind."​
Das war 1998. Und - gottlob! - weniger als drei Millionen Deutsche.

Es besteht dennoch ein prägnanter Unterschied. Deutsche Langzeitresidente als Dauerbewohner in Spanien bzw. auf den Balearen sind bei spanischen Parlaments- und Regionalwahlen mangels Erwerb der spanischen Staatsangehörigkeit nicht wahlberechtigt und nehmen folglich keinen Einfluss auf innerspanische Angelegenheiten.

Viele türkische Zuwanderer haben die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen oder sind im Besitz der doppelten Staatsangehörigkeit. Dies lässt sich beliebig instrumentalisieren.

Erdogan betreibt schließlich nicht einzig Werbung für den Urnengang in der Türkei. Einige seiner Aussagen und Zitate dürften in Erinnerung sein.

Sollten einige Wichtigtuer, welcher Partei auch immer, deutsche Wähler im Ausland zur Stimmabgabe bewegen, so handelt es sich einzig und allein um Wahlwerbung zwecks Stimmabgabe zu den Bundestagswahlen - nicht um Einflussnahme auf lokaler Ebene.
 
Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan

Der Diktator - ADOLF ERDOGAN - genießt den Nachteil aller Diktatoren : er wird voraussichtlich
nicht eines natürlichen Todes sterben... :traurig:
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gefhrlich ist Erdogan was bedeuten seine Reden für Deutschland?

Zitate aus Bild.de
http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-besucht-karlsruhe-40855602.bild.html

10.05.2015 - 11:21 Uhr
„Draußen Transparente und Pfiffe, drinnen Jubel und ein Meer von türkischen Fahnen für den Präsidenten.

Mehrere Tausend Demonstranten – Aleviten, PKK-Anhänger und andere Oppositionelle – empfingen die Anhänger Erdogans und später auch den umstrittenen Präsidenten mit Pfiffen, Buhrufen und wenig schmeichelhaften Transparenten.
Die Protest-Plakate haben klare Anti-Erdogan-Statements: Auf dem Plakat rechts unten wird Erdogan als Hitler dargestellt. Die Aufschrift „KATIL“ bedeutet „Mörder“

Die lange geheim gehaltene Erdogan-Blitzvisite nur wenige Wochen vor der türkischen Parlamentswahl am 7. Juni offenbarte die aufgeheizte Atmosphäre zwischen Türken im Ausland.

► Die Opposition wirft Erdogan vor, Wahlkampf für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP zu betreiben, was er als Präsident nicht darf.

Auf dem Plakat steht „Erdogan Go Home“ (Bedeutung: Erdogan verschwinde!)


Mit Transparenten und Plakaten protestieren zahlreiche Menschen gegen eine Veranstaltung mit dem türkischen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan in Karlsruhe
Draußen lieferten sich derweil – durch eine Straße und ein großes Polizeiaufgebot getrennt – Erdogan-Gegner und dessen Anhänger lautstarke Sprechduelle. Es kam sogar zu einer Prügelei mit Verletzten.

► Erdogan selbst brachte indessen mit einer emotionalen, immer wieder durch Jubel unterbrochenen Rede die Masse zum Toben.
Erdogan zur Rolle der türkischen Sprache in Deutschland:

Vergesst Eure Sprache nicht – sonst vergesst Ihr Euch selbst!” „
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sprechchöre geübt und Lichtkonzerte mit ihren Handys

Zitate aus der Berliner-Zeitung.de:
http://www.berliner-zeitung.de/poli...rdogan-auf-stimmenfang,10808018,26183342.html
„Berlin –
In seiner Heimat kämpft er ums politische Überleben, in Deutschland lässt er sich als Lichtgestalt feiern: Der türkische Ministerpräsident Erdogan kämpft in Berlin um den EU-Beitritt – aber vor allem um die Stimmen seiner Landsleute.
So wird er angekündigt: Der große Meister kommt.
Es ist natürlich nicht Angela Merkel, die das sagt. Die sieht den Meister an diesem Tag auch. Freundlich und ein wenig distanziert sitzt sie neben ihm am Nachmittag im Kanzleramt.
Die Euphorie, die aus Recep Tayyip Erdogan einen Meister macht, die hat ihren Platz im Berliner Tempodrom, am Abend. „Seid ihr bereit?“, ruft ein Parteimann aus der Türkei. Tausende Zuhörer jubeln. Seit Stunden warten sie schon. Sie haben im Saal Sprechchöre geübt und Lichtkonzerte mit ihren Handys. Ein paar Kinder haben Volkstänze vorgeführt. Vor den Türen haben sie sich gedrängt. Die Absperrungen hatten mehrere Reihen, die Eingänge waren schmal, die Angst vor Anschlägen offenbar groß. Kinderwagen wurden über die Menschenmenge balanciert. „
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele Fahnen machen mir immer Angst!

ich hatte diese Nachricht gerade im Videotext gelesen und bin froh, dass es hier thematisiert wird. In Pöcking lebte einst Otto Habsburg, Enkel des letzten österreichischen Kaisers. Er liebte es, dass Busladungen der Kaisertreuen aus Österreich angekarrt wurden und er vom Balkon seines Privathauses Reden hielt und Huldigungen seines Volkes entgegennahm. Der Bürgermeister untersagte dies letztlich, und gab den Hinweis, er könne jederzeit IN seinem Haus politische Versammlungen abhalten. Klar, das wollte Ottochen nicht und so verliefen weitere politische Aktivitäten im Sande.
Gut, Ottochen wurde was im Europaparlament.

Nein, Wahlkampf anderer Länder, vor allem Länder die in ihrer speziellen Art nicht kompatibel mit unserem Lebensstil sind, darf hier grundsätzlich nicht stattfinden.
Wieso lässt das unser Staat zu?

Deshlb machen mir Fahnen Angst:

https://www.youtube.com/watch?v=FFbUJYA1tD8
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.662
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wo soll der Deutsche [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] Asyl beantragen?
In der Türkei?

Uwe

Du hast recht.
Wo ist man schon vor Erdogans Rache sicher?
Ermittler, Staatsanwälte, Polizisten und Journalisten, die gegen Erdogans Seilschaft
ermittelt haben, können ein Lied davon singen.....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.662
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Danke, Uwe. Aber laß ihn doch! Wenn Heiko mich unbedingt für einen Türken halten will - es ist Schlimmeres denkbar. Es ist doch schließlich nett, daß er mich wenigstens als "lieben türkischen Mitbürger" tituliert. Da wäre weitaus Böseres denkbar. Manchmal hat Political Correctness eben auch ihre Vorteile.

Sorry, doch kein Türke...
Mich hatte dein vehementer Einsatz für Erdogan irritiert.
Ausserdem hatte mich dein Avatar wohl zur Annahme verführt,
dass T A F K A S Türkische Auslands Front Kontrollierter Agenten Status
bedeutet.....
errare humanum est.....:eek:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aber natürlich! Du schaffst das locker.

Was Du aber nicht schaffst, ist, zu kapieren, daß der Ausgangspunkt und die Schablone meines Postings die herrlich blöde und aberwitzige Einlassung unseres Schlangenträgers Ophiochus war, daß Erdogans Besuch zum Status der Palästinenser für die Deutschen in Deutschland führt. Hast Du wohl nicht mitgekriegt. Warst wohl wieder in der Kaffeepause.

Ich behalte mir das Recht vor, nicht jeden Geisterfurz im Forum nach zu verfolgen. Es reicht, wenn ich gelegentlich deine Einlassungen wahrnehme. Was ich mit Sicherheit nie schaffen werde, ist dein infantiles Niveau nach unten hin zu toppen.:eek::))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich behalte mir das Recht vor, nicht jeden Geisterfurz im Forum nach zu verfolgen. Es reicht, wenn ich gelegentlich deine Einlassungen wahrnehme. Was ich mit Sicherheit nie schaffen werde, ist dein infantiles Niveau nach unten hin zu toppen.:eek::))

Übrigans: toppen bedeutet "übertreffen". Nach unten hin kann man also nichts übertreffen, sondern nur untertreffen. Oder besser noch: unterbieten. Daher ist der Gebrauch des schwachen Verbs "toppen" hier unzulässig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hääähhhh??!? Vielleicht möchten die Türken in Deutschland auch nicht irgendwann die Rolle der Juden in Deutschland spielen....

Welch Vergleich!
Seinerzeit weltweiter Antisemitismus, der in Deutschland später staatlich vertieft wurde und mit Hilfe ganz vieler Menschen in den bsetzten Gebieten dann im Holocaust endete.
Haben wir das heute auch wieder?

Oder ist es nicht eher so, dass der selbsternannte Führer aller Türken (auch der mit deutschem Pass) direkten Einfluss auf die deutsche Politik nehmen möchte und auf dem besten Wege ist, dies zu erreichen?
DITIB als 5. Kolonne haben wir ja schon.

Wenn es so weiter geht, übernehmen die Deutschen in Deutschland die Rolle der Juden.:mad:
Staatlich gelenkt durch Erdogans Truppen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Übrigans: toppen bedeutet "übertreffen". Nach unten hin kann man also nichts übertreffen, sondern nur untertreffen. Oder besser noch: unterbieten. Daher ist der Gebrauch des schwachen Verbs "toppen" hier unzulässig.

Quark.

Dummheit kann man immer toppen; in Richtung noch dümmer.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es so weiter geht, übernehmen die Deutschen in Deutschland die Rolle der Juden.:mad:
Staatlich gelenkt durch Erdogans Truppen.

Uwe

Dazu brauch es nicht mal der speziellen Hilfe Erdogans. Die etablierten Parteien inkl ihrer Erfüllungsgehilfen arbeiten doch schon freudigst daran. Willkommenskultur, Refugees Welcome und bunter Republik sei dank, sind wir bald mehr als fremd im eigenen Land. Wie die Weichen in die Zukunft weisen, kann sich der Künstler seine Hände in freudiger Erwartung reiben. Er wird es wohl nicht mehr erleben - seine Kinder und Enkel, so fern er denn welche hat, die werden es spüren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und die DDR war die bühende Landschaft ... :giggle: Du hast offenbar kein...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
In deiner Welt lügt Wikipedia obwohl es demokratisch kontrolliert wird und jede...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben