Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich tippe auf den Juncker... >%´)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann habense halt Enkelchen oder Ur-Enkelchen.
Ich wollte darauf hinaus dass dein Einwurf, die Helicopterkinder würden dann Freitags für das Klima, gesponsert durch Politiker, streiten ziemlicher Unsinn ist bzw. war.
Aber schön, dass sich nach deiner Einschätzung Leute mit Altersstarrsinn zusammenfinden.

hehe, mal ganz kurz nen kommentar rein werfen :D

wenn meiner noch zur schule müßte, dann laufen oder rad fahren. oder bus maximal.
wenn der freitags demonstrieren würde, der müßte zur strafe den diesel von der schule bis nach hause SCHIEBEN !

dann wüßte er direkt wie "umweltschutz" funktioniert :winken::happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wichtigste Buch der Welt ist auch ohne mich wichtig. In einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich die Zugangsdaten vergessen.... :D

mensch picasso, da mußte den pinsel zücken und ab auf die tapete :D

da kommts nicht so schnell wech. aber die bankdaten sollteste da besser nicht ..... ;)

jupp gut das du wieder hier klecksen kannst. hätte das fürchterlich vermißt :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
hehe, mal ganz kurz nen kommentar rein werfen :D

wenn meiner noch zur schule müßte, dann laufen oder rad fahren. oder bus maximal.
wenn der freitags demonstrieren würde, der müßte zur strafe den diesel von der schule bis nach hause SCHIEBEN !

dann wüßte er direkt wie "umweltschutz" funktioniert :winken::happy:

Dass Du andere Positionen unter Strafe stellst war jedem klar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Imho, sag doch mal: Warum kann ich deine eingestellten Bilder oder was immer es sein soll nie sehen?

Da fragst Du den Falschen. Bei mir sind sie zu sehen. Und da sie gelegentlich kommentiert werden, gehe ich davon aus, dass auch andere sie sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Da die AfD im Grunde genommen nur die Politik der CDU weiterführt, wie sie noch 2010 gültig war,
wird die CDU nicht zur AfD, sondern besinnt sich nur auf den normal Deutschmichel.... ^^



wie übrigens auch die SPD



eher wäre zu klären, wie die CDU und SPD zur Alternative zu den GrünAltenNaiven mutieren konnte

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
BSW kann in EU noch nix reißen. Wagenknecht hat zu viel Translantische in der Truppe...
Was führt letztlich zu...
...und wer leitet dann das Kollektiv ? Es muß ja sowas wie den Vorarbeiter oder den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben