Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zero SR/F vor der KTM 1290 Super Duke R


Bildmaterial: https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-05/elektromotorrad-zero-srf-test-naked-bike-leistung
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Wer in stumpfsinnigster Manier Parteinamen wie ein kleines Kind verhunzt ,- ohne Argumente hervorzubringen,- der ist doof !


Dolans ist demnach doof !

Ist das Ausplaudern von Forengeheimnissen hier eigentlich nicht strafbar?

:confused:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das Ausplaudern von Forengeheimnissen hier eigentlich nicht strafbar?

:confused:

Na, Ihr zwei "hübschen" ! :winken:

Wer täglich die Anträge, die ideologischen Anfragen der AfD im Bundestag liest, seit dem die AfD in den Bundestag eingezogen ist,

dem dürfen Sie eine wertfreie Beurteilung dieser Organisation zutrauen.

Das Einzige, was der AfD im Bundestag zu verdanken ist, das heute schon die Anzahl der Anfragen erreicht wurde,

mit diesen früher die Altparteien im Dezember geendet haben.

Aber dort ist auch die Gesinnung dieser "Partei" besser zu erkennen, als die über die Medien, als "schönreden od. der Volksmeinung nachgesagten gesülze" dem Volk bekannt gemacht wird.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Lieblinge? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

haste heute etwa nicht die "GrünAltenNaiven" gewählt? ^^

also, nach dem was sich da in meinem Wahllokal antraf, rechnete ick eher mit 99% für die CDU.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
haste heute etwa nicht die "GrünAltenNaiven" gewählt? ^^

also, nach dem was sich da in meinem Wahllokal antraf, rechnete ick eher mit 99% für die CDU.

Wahlen sind aus gutem Grund geheim. Aber ich kann Dir sagen, dass ich bei "Sonstige" mein Kreuz gemacht habe. Wie Du bei mir auf GRÜNE kommst, ist mir ein Rätsel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahlen sind aus gutem Grund geheim. Aber ich kann Dir sagen, dass ich bei "Sonstige" mein Kreuz gemacht habe. Wie Du bei mir auf GRÜNE kommst, ist mir ein Rätsel.

Natürlich,
wäre diese Namentlich, würde der Beschiß zu schnell auffliegen.

Nun, bei dem Wahlergebnis muss ja irgendwer so "Dumm"....ähm..."Klimagläubig"...gewesen sein, die Grünen zu wählen.
Mich hat es überrascht, dich nicht?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich,
wäre diese Namentlich, würde der Beschiß zu schnell auffliegen.

Nun, bei dem Wahlergebnis muss ja irgendwer so "Dumm"....ähm..."Klimagläubig"...gewesen sein, die Grünen zu wählen.
Mich hat es überrascht, dich nicht?

Du musst damit leben lernen, dass andere besser informiert und klüger sind als Du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt ausreichend Bücher und Dokumente, die von der Unterwanderung des Westens...
Kennt jemand ein...
Davon ist auszugehen. Im schlimmsten Fall diskutiert man mit Studenten. mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben