Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
BRAVO. Ein sehr aufrichtiger Text mit viel Wahrheit. Der Ausdruck "gebrauchte Bundesländer" fürs Wessieland ist genial.

Und dass er von einem Wessi zustimmend gepostet wurde, bestätigt Deine Meinung, dass Wessis keinen Stolz haben und an einem Schuldkomplex leiden, so dass sie noch heute den Ossis Zucker in den Arsch blasen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Wir" haben in Deutschland keinen "Lehrermangel",
nur ein "Überangebot" von nicht Einheimischen Kindern....

(scusi"!")

kommt drauf an was man unter "lehrer" versteht.

wenn ein mangel besteht, dann an solchen ohne ideolo...... ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Lehrern" wird in der Regel schnell ein "BurnOut" attestiert und nicht wenige werden das "Nutzen".

warum sollte man in Deutschland "mehrsprachige Lehrer" ausbilden?
Es wäre sinniger festzulegen, das Kinder die in öffentliche Schulen beschult werden sollen, die deutsche Sprache beherrschen,
sollte dieses nicht der Fall sein : Nicht Beschulbar!

volle zustimmung. wenn man denn auf deivel komm raus alle hier beschulen will, dann müssen viele erstmal gesondert in die sprachschule. da können sie dann erstmal die sprache lernen und auch gleich wie man sich hier benimmt. ist das erfolgreich abgeschlossen, dann .... ;)

die leute in einem der nordischen ländern machen das besser. zumindest wenn man als deutscher dahin wollen würde müßte man erstmal die sprache lernen, dann gibts erst nen job :))

aber wer weiß ob das alles nach 2015 noch gültigkeit hat, da wurde ja der allgemeine wahnsinn etabliert :(
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.608
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Ostbratzen hätte man besser eingesperrt gelassen. Der Rest kling so, als hätten die Wessis in den Osten gewollt. Schein ein Fall von einem Stockholm-Syndrom zu sein.

Da verwechselst du etwas. Die Bewegungsfreiheit innerhalb Deutschlands wurde nicht durch den Westen wieder hergestellt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.608
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dass er von einem Wessi zustimmend gepostet wurde, bestätigt Deine Meinung, dass Wessis keinen Stolz haben und an einem Schuldkomplex leiden, so dass sie noch heute den Ossis Zucker in den Arsch blasen.

Du meinst, du musst auch Soli zahlen ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dich hab' ich wohl wirklich in's Mark getroffen, indem ich Dein Ossi-Bashing als Hirngespinst entlarvte. :giggle:

Bei einer so schönen Vorlage konnte ich mich nicht zurückhalten. Da Du nicht bemerkst, wie oft Du Dir selbst ins Knie schießt, empfinde ich mich dabei auch als politisch korrekt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
volle zustimmung. wenn man denn auf deivel komm raus alle hier beschulen will, dann müssen viele erstmal gesondert in die sprachschule. da können sie dann erstmal die sprache lernen und auch gleich wie man sich hier benimmt. ist das erfolgreich abgeschlossen, dann .... ;)

die leute in einem der nordischen ländern machen das besser. zumindest wenn man als deutscher dahin wollen würde müßte man erstmal die sprache lernen, dann gibts erst nen job :))

aber wer weiß ob das alles nach 2015 noch gültigkeit hat, da wurde ja der allgemeine wahnsinn etabliert :(

ick warte ja noch immer auf den betreffenden §en im GG, aber es kam ja nix
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich nicht. Veganer ist ein altindianisches Wort und bedeutet so viel wie "schlechter Jäger".

da ick mal davon ausgehe, n "richtiger Mann" zu sein, der aber eben auch HotDogs von Ikea "vernichtet",
stimmen deine Aussagen nicht so ganz.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.608
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
74.820
Geschlecht
und immer nett sein

Nä, musste nicht. Als Multikulturalisten könnt ihr doch die kulturelle Besonderheit des Ostens der direkten und unverblümten Ansprache assimilieren und braucht aus eurem Herzen nicht immer eine Mördergrube zu machen. Außerdem kann man auf einer Schleimspur leicht ausrutschen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nä, musste nicht. Als Multikulturalisten könnt ihr doch die kulturelle Besonderheit des Ostens adaptieren, und braucht aus eurem Herzen nicht immer eine Mördergrube machen. Außerdem kann man auf einer Schleimspur leicht ausrutschen.

Überall gibt es solche und solche. Ich habe keinen Schuldkomplex, weil es uns im Westen unverdient besser ging. Aber [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] liebt Klischees, und an ihn war meine Antwort gerichtet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei einer so schönen Vorlage konnte ich mich nicht zurückhalten. Da Du nicht bemerkst, wie oft Du Dir selbst ins Knie schießt, empfinde ich mich dabei auch als politisch korrekt.

Deine Hasswarzen sind einfach niedlich. Mach weiter so! :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig, ich lasse mir halt keine blöde Anmache bieten. Bist du vergesslich? Mit dem...
Betreute Demokraten
In der freiheitlich demokratischen Republik Deutschland wird der ÖRR von den Bürgern...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben