Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Konstellation dauert noch bis zum 4. September an, ich glaube ich komme danach erst wieder. Hoffe es hat sich dann hier beruhigt. Komme aus dem Ruhrpott, da redet man anders als im Ossiland. Der Regen soll dich verfolgen :winken:


https://www.google.de/search?q=ruhr...BHVfIAcMQ9QEwAHoECAcQBA#imgrc=3GN1CA72e8DdXM:

Dann kennst Du wohl auch den Karnevalsschlager:

"Im Zorn erschuf der liebe Gott
die Weiber aus dem Kohlenpott!"?

(Omma kommt aus Monte Caterno!)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
An mir prallt alles ab *LOL*

Wir fahren gerne in die Tropen:

Bottrop, Lanstrop, Waltop, Finnentrop, Höntrop

Bei uns plästert es:D

Immer noch besser, alz wie gaaa kein Wetter!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich mir vorstellen, daß die keine Musel reinlassen. Rein wirtschaftlich liest man nichts, wie es denen geht. Mit dem "nett" kann ich verstehen. Das ist wieder ein anderer Menschenschlag, die achten aufs Geld. Die ich kennengelernt habe, waren sehr hilfsbereit. Wenn die bauen, bauen die Etappenweise, immer wenn sie genug Geld gespart haben, bauen sie weiter.

"Rein" werden die schon gelassen, dannn aber nur zur Durchreise nach Germoney ^^

das die dort anders bauen können als hier, liegt wohl auch an den Unterschiedlichen Bauvorschriften,
die legen los und bauen, melden "vielleicht" dann den Behörden das gebaut wurde,
hier geht das anders ^^
Erst Behördengänge, Bauanträge die geprüft und angepaßt werden....
und dann kann man vielleicht irgendwann anfangen*g

wenn ick mal im Lotto gewinne,
dann bau ick mir da unten n Häuschen nach meinen Vorstellungen ^^
Unten keen Keller und auch kein Wohnraum im EG, sondern ne schicke Garage für meen Bike, im ersten OG kommen dann die Wohnräume, im zweiten OG is nur Dachterrasse.....
und nicht zu vergessen, n Scherenaufzug der bis in die Wohnräume geht, damit ick meen Bike ins Wohnzimmer bekomm*g
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
nee nee....lange Hose und Helm, sowie Handschuhe sind "muss"...
ohne dem geht nicht.
Einmal da fast auf die Fresse gefallen, weil mein Hinterrad das Vorderrad überholen wollte, "Rollsplit"....
kennste das?
Wenn dann der Fuß anfängt wie beim Rollerfahren zu "paddeln"?*g
aber zum Glück die Karre noch abgefangen!
Nix passiert.....
der größte Schreck danach war dann der Blick auf die Tankanzeige, Reserve blinkte schon,
nicht wissend wie lange schon und wo die nächste Tankstelle is....

aber echt ne schöne Gegend da,
auch die Fahrt aus Slowenien dahin, zwar nicht "Die Pässe wie in den Dolos" aber dennoch geile Kurven bei!

Wie gesagt, immer den Kopf benutzen, Instinkt einschalten, vor allem für andere Mitdenken und nix übertreiben! Passiert einem nix. Das schöne ist die Freiheit. Den Wind auf der Haut spüren, ich habe soviel easy Rider nie wieder erlebt! Und natürlich den Eurofightern ausweichen, wo man nur kann. Also man muss schon ordentlich die Augen gehen lassen...Aber die Küste entlang krusen...zwischen dem wunderschönen blauen Wasser, den Sonnengebleichten Felsen, dem gelben Planeten und den warmen Wind geniessen, ha, wie gerne hätt ich da meinen eisgekühlten Bierdosenhalte an den Lenker geschraubt!
Entspannend, sowas schönens habe lange danach nicht mehr erlebt!!!
Ander die das auch gemacht haben, es gibt kaum noch welche die so mutig sind, haben das bestätigt. Sieht verrückt aus. Aber, wenn man weiss was man tut, und sich der Gefahr bewusst ist und man sich zutraut sein Gefährt zu beherrschen, dann passiert auch nix. Wenn man unsicher ist, sollte man eigentlich Stützräder da anbringen, oder es erst mal ordentlich üben. Gibt so viele die meinen Motorad fahren zu müssen, die sind aufm Drahtesel schon leicht überfordert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie gesagt, immer den Kopf benutzen, Instinkt einschalten, vor allem für andere Mitdenken und nix übertreiben! Passiert einem nix. Das schöne ist die Freiheit. Den Wind auf der Haut spüren, ich habe soviel easy Rider nie wieder erlebt! Und natürlich den Eurofightern ausweichen, wo man nur kann. Also man muss schon ordentlich die Augen gehen lassen...Aber die Küste entlang krusen...zwischen dem wunderschönen blauen Wasser, den Sonnengebleichten Felsen, dem gelben Planeten und den warmen Wind geniessen, ha, wie gerne hätt ich da meinen eisgekühlten Bierdosenhalte an den Lenker geschraubt!
Entspannend, sowas schönens habe lange danach nicht mehr erlebt!!!
Ander die das auch gemacht haben, es gibt kaum noch welche die so mutig sind, haben das bestätigt. Sieht verrückt aus. Aber, wenn man weiss was man tut, und sich der Gefahr bewusst ist und man sich zutraut sein Gefährt zu beherrschen, dann passiert auch nix. Wenn man unsicher ist, sollte man eigentlich Stützräder da anbringen, oder es erst mal ordentlich üben. Gibt so viele die meinen Motorad fahren zu müssen, die sind aufm Drahtesel schon leicht überfordert.

Entspannend durch eine solch schöne Landschaft zu "cruisen"...absolut richtig ^^
aber diese schöne Landschaft lenkt doch sehr vom eigentlichen Fahren ab und bei "ungeübten" "unsicheren Fahrern" kann das recht schnell ins Auge gehen....
vor allem wenn einem ab und an "Knieschleifer" oder Autos auf der eigenen Spur entgegen kommen....
daher "nie" ohne "Mindestschutz-Klamotten", also "Helm, Handschuhe und lange Hosen" durch die Gegend,
festes Schuhwerk doch fast vergessen....

und das hat alles nu nix mit der eigenen "Überforderung" zu tun,
sondern vornehmlich mit dem Unvermögen der Anderen.

"verstehst"? ^^

Hab beim Fahren immer das Visier oben, aber "glücklicherweise" Sonnenbrille auf ^^
so viele "Gelb-Schwarz-gestreifte" dieses Jahr an den Brillengläsern zerschellten, kann ick nicht zählen,
wäre da nur "Eine" ins Auge gekommen, vermutlich wäre es vorbei mit dem "räumlichen Sehen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
daher "nie" ohne "Mindestschutz-Klamotten", also "Helm, Handschuhe und lange Hosen" durch die Gegend,
festes Schuhwerk doch fast vergessen....
Ich habe auch im Sommer meine Jacke mit Protektoren an. Handschuhe sind Pflicht und Helm natürlich auch. Allerdings fahre ich bei jedem Wetter mit meinen Leguanos. Das kann man nun nicht festes Schuhwerk nennen.;) Ich habe Motoradschuhe, die ich aber nur sehr selten trage und auch eine Hose mit Protektoren. Mache ich nur bei längeren Fahrten.
und das hat alles nu nix mit der eigenen "Überforderung" zu tun,
sondern vornehmlich mit dem Unvermögen der Anderen.

"verstehst"? ^^
Ick vasteh'! Habe 2 Unfälle mit Autos hinter mir. Unschuldich!
Hab beim Fahren immer das Visier oben, aber "glücklicherweise" Sonnenbrille auf ^^
so viele "Gelb-Schwarz-gestreifte" dieses Jahr an den Brillengläsern zerschellten, kann ick nicht zählen,
wäre da nur "Eine" ins Auge gekommen, vermutlich wäre es vorbei mit dem "räumlichen Sehen".
Das ist auch mein Problem. Ich fahre auch immer mit offenem Visier, ohne Sonnenbrille. Dieses Jahr fiel mir auf, daß fast keine Insekten inner Luft waren. Ich fahre ja auch nur vmax 110. das würde bei einem Brummer aber reichen, vermute ich.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe auch im Sommer meine Jacke mit Protektoren an. Handschuhe sind Pflicht und Helm natürlich auch. Allerdings fahre ich bei jedem Wetter mit meinen Leguanos. Das kann man nun nicht festes Schuhwerk nennen.;) Ich habe Motoradschuhe, die ich aber nur sehr selten trage und auch eine Hose mit Protektoren. Mache ich nur bei längeren Fahrten.
Ick vasteh'! Habe 2 Unfälle mit Autos hinter mir. Unschuldich!
Das ist auch mein Problem. Ich fahre auch immer mit offenem Visier, ohne Sonnenbrille. Dieses Jahr fiel mir auf, daß fast keine Insekten inner Luft waren. Ich fahre ja auch nur vmax 110. das würde bei einem Brummer aber reichen, vermute ich.:mad:

also nach meinen Mopedunfall nur zwei Querstraßen von Zuhause entfernt,
nie wieder ohne "Knöchelschuhe" unterwegs ^^
als ick den Schaden nach zwei Tagen an meinen Schuhen und auch an Textilhose/Jacke betrachtete,
war ick echt froh dieses wegen "Naßkälte" getragen zu haben,
alles fast durchgeschliffen an den Punkten, welche den Asphalt küßten....
Besonders eben Schuhe und Handschuhe, waren danach Schrottreif.

"wenig Insekten"?
Kann ick nun nicht bestätigen,
meine Karre sieht vorne aus ^^
Und auch Jacke hat ne etwas andere Färbung, nicht mehr "Schwarz".....

hab einmal bei Tempo 60zig ne fette Fliege voll auf die Nase bekommen, ausweichen war nicht möglich ^^
dachte die is gebrochen, war aber zum Glück nicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also nach meinen Mopedunfall nur zwei Querstraßen von Zuhause entfernt,
nie wieder ohne "Knöchelschuhe" unterwegs ^^
als ick den Schaden nach zwei Tagen an meinen Schuhen und auch an Textilhose/Jacke betrachtete,
war ick echt froh dieses wegen "Naßkälte" getragen zu haben,
alles fast durchgeschliffen an den Punkten, welche den Asphalt küßten....
Besonders eben Schuhe und Handschuhe, waren danach Schrottreif.
Du sprichst meine Befürchtungen aus! Ich werde jetzt zukünftich eben doch mit voller Montur fahren. Die Wahrscheinlichkeit, einen Unfall zu bauen, ist ja omnipräsent! ich fahre ab sofort nicht mehr mit meinen Leguanos. Du hast mir das richtich erklärt. Und ich werde die Hose mit Protektoren tragen. Sicher ist sicher! Ich muß gleich los und... es reschnet!:mad:
"wenig Insekten"?
Kann ick nun nicht bestätigen,
meine Karre sieht vorne aus ^^
Und auch Jacke hat ne etwas andere Färbung, nicht mehr "Schwarz".....
Ich vermute, es liegt daran, daß Du schneller unterwegs bist, oder? Ich habe weder an meinem Roller, noch an meinem Helm/Visier ein einziges Insekt.:confused:
hab einmal bei Tempo 60zig ne fette Fliege voll auf die Nase bekommen, ausweichen war nicht möglich ^^
dachte die is gebrochen, war aber zum Glück nicht....
War die Fliege auf Deiner Nase zerquetscht? Angenehmes Gefühl.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du sprichst meine Befürchtungen aus! Ich werde jetzt zukünftich eben doch mit voller Montur fahren. Die Wahrscheinlichkeit, einen Unfall zu bauen, ist ja omnipräsent! ich fahre ab sofort nicht mehr mit meinen Leguanos. Du hast mir das richtich erklärt. Und ich werde die Hose mit Protektoren tragen. Sicher ist sicher! Ich muß gleich los und... es reschnet!:mad:
Ich vermute, es liegt daran, daß Du schneller unterwegs bist, oder? Ich habe weder an meinem Roller, noch an meinem Helm/Visier ein einziges Insekt.:confused:
War die Fliege auf Deiner Nase zerquetscht? Angenehmes Gefühl.;)

"Sicherheit" geht der Bequemlichkeit vor,
das ick da ohne Jacke unterwegs war, merk ick dafür heute an den Schultern ^^
falls de neue "Ausrüstung" brauchst, Louis hat ne "Rabattaktion", mal wieder
https://www.louis.de/
bei 249,-€ Einkaufswert bekommst 50,-€ Rabatt....
aber eigentlich brauchst Du als Hamburger det gar nicht, denn DU kannst ja den "Restposten-Verkauf" besuchen (Du "Ar**h*g)
https://www.louis.de/service/filialen/louis-verkauf-ab-lager-hamburg/66

nee...nicht zergquetscht, zerschellt ^^

p.s
wenn es "günstig" sein muss
https://www.louis.de/artikel/streetfighter-ftr-stiefel/219216?list=30d280a0d9d567782850065cbe768236
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Sicherheit" geht der Bequemlichkeit vor,
das ick da ohne Jacke unterwegs war, merk ick dafür heute an den Schultern ^^
Zuch jekricht?;)
"falls de neue "Ausrüstung" brauchst, Louis hat ne "Rabattaktion", mal wieder
https://www.louis.de/
bei 249,-€ Einkaufswert bekommst 50,-€ Rabatt....
aber eigentlich brauchst Du als Hamburger det gar nicht, denn DU kannst ja den "Restposten-Verkauf" besuchen (Du "Ar**h*g)
https://www.louis.de/service/filialen/louis-verkauf-ab-lager-hamburg/66
Selber A****!;) Normalerweise kaufe ich auch bei Tante Louise aber meine Stiefel sind von Polo. Firefox

"
nee...nicht zergquetscht, zerschellt ^^
Also Rückstände auf der Nase. Mmmmhh, wie angenehm.;)
Sind so ähnlich wie meine. ich finde die Lasche bei meinen gut. Sie sind übrigens wasserfest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuch jekricht?;)
Selber A****!;) Normalerweise kaufe ich auch bei Tante Louise aber meine Stiefel sind von Polo. Firefox

Also Rückstände auf der Nase. Mmmmhh, wie angenehm.;)
Sind so ähnlich wie meine. ich finde die Lasche bei meinen gut. Sie sind übrigens wasserfest.

ick bin ja nur "neidisch", das Du da die Resterampe von Louis in Hamburch hast!

p.s
"Wasserfest"...... ^^
stellt sich erst raus, wenn man zwei Stunden durch Regen gefahren ist....
irgendwo is IMMER ne Stelle an der die Nässe ihren Weg findet,
selbst ne "Plastik-Tüte" über die eigentlich Wasserfesten Schuhe schützt nicht immer vor nassen Füssen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Seit dem das Handelsunternehmen an die Chinesen verkauft wurde, haben sich die Marken verändert und die Qualität der Waren ist gesunken.

absolut!
dem kann ick nur zustimmen, aber ob das nun wirklich an den Chinesen liegt?

Trage seit Jahren ausnahmslos Shoei auf n Kopf,
und bis zum XR-1100 hatte ick nie das Phänomen wie beim aktuellen GT Air, das sich die Polster so schnell auflösen und anfangen zu "fusseln"!
von den "häßlichen Dekoren" mal abgesehen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick bin ja nur "neidisch", das Du da die Resterampe von Louis in Hamburch hast!
Das hatte ich mir schon gedacht. Der, der an der Quelle sitzt, erweckt immer Neid.;)
p.s
"Wasserfest"...... ^^
stellt sich erst raus, wenn man zwei Stunden durch Regen gefahren ist....
irgendwo is IMMER ne Stelle an der die Nässe ihren Weg findet,
selbst ne "Plastik-Tüte" über die eigentlich Wasserfesten Schuhe schützt nicht immer vor nassen Füssen ^^
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich 2 Stunden hindurch durch Regen fahre, ist gering. Die längsten Fahrten, die ich normalerweise an einem Stück mache, sind rund 20 KM. Die bin ich schon bei strömenden Regen gefahren. Mit Vollregenschutz. Die Füße sind nicht naß geworden. Allerdings sind sie auch vor dem Fahrtwind geschützt, da ich einen Roller fahre. Auf'm Moped sieht das eher anders aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hatte ich mir schon gedacht. Der, der an der Quelle sitzt, erweckt immer Neid.;)
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich 2 Stunden hindurch durch Regen fahre, ist gering. Die längsten Fahrten, die ich normalerweise an einem Stück mache, sind rund 20 KM. Die bin ich schon bei strömenden Regen gefahren. Mit Vollregenschutz. Die Füße sind nicht naß geworden. Allerdings sind sie auch vor dem Fahrtwind geschützt, da ich einen Roller fahre. Auf'm Moped sieht das eher anders aus.

Rofl...
dafür schmeiß ick mein "Babe" nicht mal an ^^
alles was unter 20 Kilometer is, schaff ick zur Not auch mit dem Fahrrad...
Ick versau mir doch nicht das "Verhältnis" zu meinem "Schatzi" :p

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben