Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Veganer - Angehörige einer irren Religion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Veganer - Angehörige einer irren Religion

Mehrfach wöchentlich jubelen Presse und Fernsehen, dass die Veganer auf dem Vormarsch seinen.

Und in Wirklichkeit sind es gerade mal 1% der Bevölkerung, von denen einige penetrante Vertreterinnen (von Männern hört man nichts) ihre Ersatzreligion als die einzig wahre lauthals mit der Aussage: "Ich rette die Welt und bis besser als Du" verkünden.

Eine dieser penetranten Vertreterinnen, die Vorsitzende der Tierschutzorganisation "Animal Peace" Silke Ruthenberg, brach gestern in einen öffentlich wahrnehmbaren Jubeltanz aus, als sie hörte, dass in Nümbrecht eien Bauer durch seinen Zuchtbullen zu Tode kam.

„Wieder ist ein Held aus unserer Mitte aufgestanden. Ein dreijähriger Bulle hat nahe Köln seinen Sklavenhalter angegriffen und tödlich verletzt. (…) Wir verneigen uns vor dem Held der Freiheit. Mögen ihm viele weitere Rinder in den Aufstand der Geknechteten folgen.“

http://www.focus.de/panorama/welt/a...ot-und-tierschuetzerin-feiert_id_4436717.html

Diese Entgleisung wird dann noch dadurch überboten, dass die Veganerin kein Verständnis für den Shitstsorm, der über ihr hereinbrach, hatte:

Wenn Natascha Kampusch ihren Geiselnehmer mit einem Küchenmesser getötet hätte, hätte auch niemand gesagt, das wäre geschmacklos.“

Welche Vergleich!

Zwischenzeitlich liegen zwei Strafanzeigen gegen diese Unmenschin vor.
Diese will sie selbstverstädnlich bis zum BVerfG klären lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-erklaeren-das-tier-zum-helden-a-1015210.html

Silke Ruthenberg will gegen die beiden Strafanzeigen vorgehen - wenn nötig bis zum Bundesverfassungsgericht, wie sie sagt.

https://www.antiveganforum.com/wiki/Silke_Ruthenberg

Bezeichnend ist diese Selsbtdarstellung aus der irren verganen Ecke:

https://reinholdkassen.wordpress.com/2014/12/24/animal-peace-silke-ruthenberg-packt-aus/

Nach einem Schlüsselerlebnis sollte man Fleischfresser fragen: Was ist in Deinem Leben Furchtbares geschehen, dass es Dir dermaßen konsequent Gewissen und Mitgefühl ausgetrieben hat?

Das sollte man die Veganer auch mal fragen; glauben bessere Menschen zu sein, weil für sie kein Tier getötet wird, vergessen aber, dass der Salat weder hörbar schreien noch weglaufen kann.

Uwe
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mehrfach wöchentlich jubelen Presse und Fernsehen, dass die Veganer auf dem Vormarsch seinen.

Und in Wirklichkeit sind es gerade mal 1% der Bevölkerung, von denen einige penetrante Vertreterinnen (von Männern hört man nichts) ihre Ersatzreligion als die einzig wahre lauthals mit der Aussage: "Ich rette die Welt und bis besser als Du" verkünden.

Eine dieser penetranten Vertreterinnen, die Vorsitzende der Tierschutzorganisation "Animal Peace" Silke Ruthenberg, brach gestern in einen öffentlich wahrnehmbaren Jubeltanz aus, als sie hörte, dass in Nümbrecht eien Bauer durch seinen Zuchtbullen zu Tode kam.



http://www.focus.de/panorama/welt/a...ot-und-tierschuetzerin-feiert_id_4436717.html

Diese Entgleisung wird dann noch dadurch überboten, dass die Veganerin kein Verständnis für den Shitstsorm, der über ihr hereinbrach, hatte:



Welche Vergleich!

Zwischenzeitlich liegen zwei Strafanzeigen gegen diese Unmenschin vor.
Diese will sie selbstverstädnlich bis zum BVerfG klären lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-erklaeren-das-tier-zum-helden-a-1015210.html



https://www.antiveganforum.com/wiki/Silke_Ruthenberg

Bezeichnend ist diese Selsbtdarstellung aus der irren verganen Ecke:

https://reinholdkassen.wordpress.com/2014/12/24/animal-peace-silke-ruthenberg-packt-aus/



Das sollte man die Veganer auch mal fragen; glauben bessere Menschen zu sein, weil für sie kein Tier getötet wird, vergessen aber, dass der Salat weder hörbar schreien noch weglaufen kann.

Uwe
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf darüber machen, was ganz bestimmte Verhaltensfehler anrichten, um das dann so zurechtzubiegen, dass vielleicht mal Rindviecher jubeln, wenn politisch aktive Kräfte auf die Schnauze gefallen sind beim Bearbeiten der Folgen und Wirkungsfolgen von Ursachen. Denn damit bist Du immer gut beschäftigt und es ändert sich nichts. - Willst Du das?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das sollte man die Veganer auch mal fragen; glauben bessere Menschen zu sein, weil für sie kein Tier getötet wird, vergessen aber, dass der Salat weder hörbar schreien noch weglaufen kann.

Uwe

Es gibt den Satz ,wer Bücher verbrennt hat auch wenig Hemmungen Menschen zu verbrennen.
Diese barbarische Sitte hat sich durch die gesamte Geschichte gehalten bis heute.
Wer Tiere tötet , oder töten lässt, wird auch weniger Hemmungen habe Menschen zu töten.
Es gibt da ein kausaler Zusammenhang.
Wer Tiere tötet,ob Beufsmässig oder privat,verroht irgendwie in seinem Charakter.-
Das sieht man , wenn man solche Menschen reden und Handeln sieht, was sie denken.
Ich kann Veganern nur mit größtem Respekt gegenüber stehn.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt den Satz ,wer Bücher verbrennt hat auch wenig Hemmungen Menschen zu verbrennen.
Diese barbarische Sitte hat sich durch die gesamte Geschichte gehalten bis heute.
Wer Tiere tötet , oder töten lässt, wird auch weniger Hemmungen habe Menschen zu töten.
Es gibt da ein kausaler Zusammenhang.
Wer Tiere tötet,ob Beufsmässig oder privat,verroht irgendwie in seinem Charakter.-
Das sieht man , wenn man solche Menschen reden und Handeln sieht, was sie denken.
Ich kann Veganern nur mit größtem Respekt gegenüber stehn.

Ich stehe Dir und Deiner Ansicxht nicht nur mit Kopfschütteln, sondern sogar Abscheu gegenüber.

Offensichtlich ist es so, dass Kampfveganer Teile ihres Gehirns lahmgelegt haben.

Uwe
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich stehe Dir und Deiner Ansicxht nicht nur mit Kopfschütteln, sondern sogar Abscheu gegenüber.

Offensichtlich ist es so, dass Kampfveganer Teile ihres Gehirns lahmgelegt haben.

Uwe
Hast du überhaupt mal ein Säugeteir mit eigener Hand getötet.Ich habe mal eine wilde Ratte tot geschlagen in der Wohnung,ich hab danach noch gezittert vor Stress und unwohlsein.
Wenn jetzt so Leute das Berufsmässig machen als Schlachter oder Jäger oder sonst was,dann sind die abgestumpft gegen Gefühle.
Sonst würde das niemand machen.
Fragt sich heir wer wen verabscheuen soll.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stehe Dir und Deiner Ansicxht nicht nur mit Kopfschütteln, sondern sogar Abscheu gegenüber.

Offensichtlich ist es so, dass Kampfveganer Teile ihres Gehirns lahmgelegt haben.

Uwe

Sein Versuch, mit einem neuen Avatar lahmgelegte Funktionen wiederzubeleben, ist kläglich gescheitert.

GP
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Wenn jetzt so Leute das Berufsmässig machen als Schlachter oder Jäger oder sonst was,dann sind die abgestumpft gegen Gefühle.
Sonst würde das niemand machen.
...
Ein früherer Nachbar von mir war Versuchstiertöter bei Schering.

Eine Seele von Mensch, drei liebe Hunde und er hat sich später
mit einem Zoogeschäft selbstständig gemacht.

Von abgestumpften Gefühlen war da nichts zu merken. Scheint
also nicht allgemeingültig zu sein.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du überhaupt mal ein Säugeteir mit eigener Hand getötet.Ich habe mal eine wilde Ratte tot geschlagen in der Wohnung,ich hab danach noch gezittert vor Stress und unwohlsein.
Wenn jetzt so Leute das Berufsmässig machen als Schlachter oder Jäger oder sonst was,dann sind die abgestumpft gegen Gefühle.
Sonst würde das niemand machen.
Fragt sich heir wer wen verabscheuen soll.

ja, Hühner aus eigenem Stall geschlachtet, und sie haben mir auch noch geschmeckt.
Ich werde meiner Katze auch nicht übelnehmen, dass sie Mäuse killt und frisst.
Ich denke immer, keine der Kreaturen will sterben, wenn sie wüssten, was der Tod ist.
Der Mensch weiß vom Tod, deshalb macht er sich auch Gedanken darum.

Gerade eine von diesen kleinen Fliegen geklatscht, immerhin denke ich dabei daran, dass es ein einzigartiges Lebewesen ist, aber fürchterlich störend in meiner Behausung.


edit: mein icon im Kopf ist ein unlöschbares Versehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt auf diesem Planeten eine Fauna, die aufgeteilt ist in Pflanzen- und Fleischfresser. Der menschliche Metabolismus ist auf fleischliches Eiweiß angewiesen. Ich meine gelesen zu haben, daß Veganer langfristig ihr Immunsystem schwächen. Vorstellbar wäre es. Und natürlich töte ich die Tiere nicht, deren Fleisch ich esse. Aber es schmeckt mir immer gut. Ich wüßte gar nicht, ob ich ein Tier der Nahrung wegen töten könnte. Wahrscheinlich im Notfall ja. Augen zu und durch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der menschliche Metabolismus ist auf fleischliches Eiweiß angewiesen. I
Du bist da einem irrtum auggelegen.Der Mensch braucht zwar Eiweis aber nicht unbedingt vom Fleisch.
Es gibt auch ein Unterschied zwischen Veganer und Vegetatier.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hast du überhaupt mal ein Säugeteir mit eigener Hand getötet.Ich habe mal eine wilde Ratte tot geschlagen in der Wohnung,ich hab danach noch gezittert vor Stress und unwohlsein.

Das zu Recht, Du Tiermörder.
Ohne vernünftigen Anlass ein Tier zu töten ist strafbar.
Gilt auch für Ratten.

Wenn jetzt so Leute das Berufsmässig machen als Schlachter oder Jäger oder sonst was,dann sind die abgestumpft gegen Gefühle.
Sonst würde das niemand machen.

Was ist mit dem, der Dir den Salat pflückt?


Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist da einem irrtum auggelegen.Der Mensch braucht zwar Eiweis aber nicht unbedingt vom Fleisch.

Wird zur Beruhigung ungläubiger Veganeranwärter immer gern behauptet.

Sicher ist für Veganer Tofu aus genmanipuliertem Soja ein besserer Eiweißspender.:winken:

Es gibt auch ein Unterschied zwischen Veganer und Vegetatier.

Sicher, aber hier ist das Thema Veganer.

Veganer sollen Veganer sein und bleiben, aber nicht versuchen, mit anderen über ihre Leidenschaft zu sprechen. Das hat immer so etwas abstoßend missonarisches.


Uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Du bist da einem irrtum auggelegen.Der Mensch braucht zwar Eiweis aber nicht unbedingt vom Fleisch.
Es gibt auch ein Unterschied zwischen Veganer und Vegetatier.

Die Menschen haben aber seit jeher Fleisch gegessen und das auch bis heute übernommen.

Ich persönlich esse auch Fleisch und bin glaube nicht in der Lage ein Tier zu töten, außer im Verteidigungsfall wahrscheinlich.
Hat zwar auch etwas von der oft kritisierten Doppelmoral, ist aber einfach so...
Massentierhaltung finde ich zwar nicht gut, aber auch heute ist es so, dass auch Kinder schon Fleisch bekommen und es schwer ist sich später "umzuerziehen".
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt den Satz ,wer Bücher verbrennt hat auch wenig Hemmungen Menschen zu verbrennen.
Diese barbarische Sitte hat sich durch die gesamte Geschichte gehalten bis heute.
Wer Tiere tötet , oder töten lässt, wird auch weniger Hemmungen habe Menschen zu töten.
Es gibt da ein kausaler Zusammenhang.
Wer Tiere tötet,ob Beufsmässig oder privat,verroht irgendwie in seinem Charakter.-
Das sieht man , wenn man solche Menschen reden und Handeln sieht, was sie denken.
Ich kann Veganern nur mit größtem Respekt gegenüber stehn.

au ja adolf waere stolz auf dich. wollten die doch nach dem krieg alle deutschen zu vegetarien, nichttrinkern und nichtrauchern machen.

zum glueck hat das nicht funktioniert
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist da einem irrtum auggelegen.Der Mensch braucht zwar Eiweis aber nicht unbedingt vom Fleisch.
Es gibt auch ein Unterschied zwischen Veganer und Vegetatier.

genau:

vegetarier -> zu bloed zum jagen

veganer -> zu bloed zum jagen und zu doof zum sammeln
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
au ja adolf waere stolz auf dich. wollten die doch nach dem krieg alle deutschen zu vegetarien, nichttrinkern und nichtrauchern machen.

zum glueck hat das nicht funktioniert

Auf jedenfall wären wir alle gesünder, könnten besser arbeiten,hätten keine Bäusche zu schleppen und sparten dadurch obendrauf Milliarden in der Krankenkasse.Ist schon traurig wenn man sich die Fettleibigen so durch die Strassen schleppen sieht und alle 5 meter nach Luft schnappen, schon eklig die Anblicke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist da einem irrtum auggelegen.Der Mensch braucht zwar Eiweis aber nicht unbedingt vom Fleisch.
Er kann auch von pflanzlichen Eiweiß existieren, ja, allerdings sind wir vom Körper her mehr Raubtier, denn Pflanzenfresser. Unser Metabolismus ist auch auf tierisches Eiweiß eingestellt. Das, was seit tausenden von Jahren ohne Veränderung der Zellen gefunzt hat, kann nicht falsch sein.
Es gibt auch ein Unterschied zwischen Veganer und Vegetatier.
Der ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Er kann auch von pflanzlichen Eiweiß existieren, ja, allerdings sind wir vom Körper her mehr Raubtier, denn Pflanzenfresser. Unser Metabolismus ist auch auf tierisches Eiweiß eingestellt. Das, was seit tausenden von Jahren ohne Veränderung der Zellen gefunzt hat, kann nicht falsch sein.

Nur ein Einwand gegen en Fleischesser Mensch
Der Mnesch hat eindeutig ein Langen Darm,dass zeugt von Pflanzenfresser,Zähne ebenfalls.
Fleischfresser haben andere Zähne und einen kurzen Darm.
Dir ist sich auch klar ,dass du mit Fleisch all die Schadstoffe einnimmst die bei der Tierzelle durch Stoffwechsel anfällt und alles was so das Teir an Medikamenten bekommen hat,guten Appetit
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur ein Einwand gegen en Fleischesser Mensch
Der Mnesch hat eindeutig ein Langen Darm,dass zeugt von Pflanzenfresser,Zähne ebenfalls.
Fleischfresser haben andere Zähne und einen kurzen Darm.

Aha.
Und wozu hat der Mensch Reißzähne?
Die werden für Salat nicht benötigt.

Dir ist sich auch klar ,dass du mit Fleisch all die Schadstoffe einnimmst die bei der Tierzelle durch Stoffwechsel anfällt und alles was so das Teir an Medikamenten bekommen hat,guten Appetit


Dir ist auch klar, was Du bei Pflanzenkost alles an Schadstoffen und Pflanzengiften einnimmst?
Rote Bete und andere Knollenpflanzen sind da besonders gefährlich.

Ansonsten würde mich interessieren, welche Schadstoffe bei Tieren durch Stoffwechsel anfallen, die ich dann esse?
Meinst Du Innereien?


Ich bin mal gespannt, wie sich die Menschheit ernährt, wenn sich die Veganer durchgesetzt haben sollten und was mit der Umwelt passiert.

Da der Mensch kein Gras verträgt, werden die Weiden wieder mit Büschen und Wäldern zuwachsen.
Das gilt auch für die Heide und andere vom Menschen gemachte Landschaften (Röhn).

Wie werden eigentlich die Felder nachhaltig gedüngt, wenn der Tierdung wegfällt?

Uwe
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mehrfach wöchentlich jubelen Presse und Fernsehen, dass die Veganer auf dem Vormarsch seinen.

Und in Wirklichkeit sind es gerade mal 1% der Bevölkerung, von denen einige penetrante Vertreterinnen (von Männern hört man nichts) ihre Ersatzreligion als die einzig wahre lauthals mit der Aussage: "Ich rette die Welt und bis besser als Du" verkünden.

Eine dieser penetranten Vertreterinnen, die Vorsitzende der Tierschutzorganisation "Animal Peace" Silke Ruthenberg, brach gestern in einen öffentlich wahrnehmbaren Jubeltanz aus, als sie hörte, dass in Nümbrecht eien Bauer durch seinen Zuchtbullen zu Tode kam.



http://www.focus.de/panorama/welt/a...ot-und-tierschuetzerin-feiert_id_4436717.html

Diese Entgleisung wird dann noch dadurch überboten, dass die Veganerin kein Verständnis für den Shitstsorm, der über ihr hereinbrach, hatte:



Welche Vergleich!

Zwischenzeitlich liegen zwei Strafanzeigen gegen diese Unmenschin vor.
Diese will sie selbstverstädnlich bis zum BVerfG klären lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-erklaeren-das-tier-zum-helden-a-1015210.html



https://www.antiveganforum.com/wiki/Silke_Ruthenberg

Bezeichnend ist diese Selsbtdarstellung aus der irren verganen Ecke:

https://reinholdkassen.wordpress.com/2014/12/24/animal-peace-silke-ruthenberg-packt-aus/



Das sollte man die Veganer auch mal fragen; glauben bessere Menschen zu sein, weil für sie kein Tier getötet wird, vergessen aber, dass der Salat weder hörbar schreien noch weglaufen kann.

Uwe


Ach, Uwe, es geht alles schief in Deinem Thread.
Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass der Veganer "Moby" möglicherweise ein bisschen schlauer ist ?


Und wurdest Du von Veganern eigentlich schon mal agitiert, so in etwa, dass sie Dir das Steak madig machen wollen ?
Und was sagt eigentlich die rechte Tierschützerin Brigitte Bardot zu diesem Thema ? ( Du solltest sie doch kennen. )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Bei allen Fehlern, die bei der "Wiedervereinigung" gemacht wurden, die Katastrophe...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben