Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor IS...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie bei so einem kleinen Video (ich kenne und habe fast alle dieser Videos geschaut) so in Panik fallen würde ich Ihnen dringendst davon abraten nach Kobani zu reißen und kämpfen zu wollen! Ihren Hass oder Verachtung kann ich absolut nachvollziehen geht mir genauso! Wieviele Unschuldige Menschen müssen noch sterben das man endlich dieses Pack einkreist und völlig zerschlägt. Die Mittel sind da, der Wille fehlt.
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime) das endlich dieses saudämliche pazifisten Volk aufwacht und wieder lernt das das Kämpfen gegen das Böse etwas Gutes ist!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Barbarei erzeugt Barbarei. Gewalt erzeugt Gewalt. Hass erzeugt Hass. Terrorismus erzeugt Terrorismus.
Du stehst zwar auf der anderen Seite, doch bevor du dich versiehst, wirst du wie sie.
Pass auf dich auf.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime)
Jawoll, Kamerad! Lasst Unschuldige büßen. Leute wie dich braucht Deutschland. Sieg Fail! :rolleyes2:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

Schon mal darüber nachgedacht das die Opfer auch Moslems waren und das es da logischerweise mindestens 2 Richtungen geben muß? Die Logik die du ziehst bezieht die Opfer mit ein! Also auf alles reinschlagen was Moslem ist, egal ob die die Opfer oder die Täter sind und immer hübsch verallgemeineren. Hat Bush nicht auch Bomben im Namen des Christentums geworfen? Wer hat da mit deiner Logik nicht sogar Grund sich an dich zu rächen?
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

---

Och neee, Dir machen "Volks"Trachten Angst...schwer vorstellbar

Mich beschleicht ja ein gaaanz anderes Gefühl...nämlich das Du eventuell zur Neuen Rechten "Gruppe" (hier im Forum ja nicht schlecht vertreten)...oder darüber hinaus gehören könntest, die das übliche Spiel (siehe Irrsinn-Flüchtlinge, Parallelgesellschaft Türken...die IS ...) sich lauthals in einer schon eventuell nicht nur popoulistischen Art daran beteiligt gegen Muslime zu hetzen?

1.) aus ganz normalen und nicht extremen Muslime welche zu machen, indem Du "alle Muslime" diskreditierst
2.) bewusst auf Differnzierungen verzichtest
3.) wo möglich ein lupenreiner ein "Islam" hasser bist?
4.) dich für die Todesstrafe einsetzt (No Go in einer Demokratie, widerspricht den Werten und Grundsätzen einer Demokratie, also demokratiefeindlich und daher schon eher rechtsextrem)...das aber anprangerst bei den "unterentwickelten Musels"
5.) Wusstest Du, dass Du mit einigen Äußerungen entsetzlich nahe an den "Geist" des Attentäter und Massenmörder Breivik heranreich könntest?...Dieser versteht sich nicht als Nazi. In der Medienberichterstattung über den Bombenanschlag in Oslo und das Massaker beschreibt er sich selber in seiner politischen Einschätzung als "Konservativer". Er war Mitglied der norwegischen "Fortschrittspartei" (FrP), die sich u. a. mit der Forderung nach stärkerer Einschränkung der Immigration und Ausweisung "krimineller Ausländer", mit entsprechender, völlig undifferenzierter Kritik an "DEM Islam" und dem Bekenntnis zur "christlich-abendländischen Tradition" profiliert?
6.) Wussest Du, dass diese "gepflegte" Verallgemeinerung, Reduzierung und gleichzeitige Verhaltensbeschreibung von Menschen ausschließlich auf eine Religionsangehörigkeit und die bewusste Diskriminierung aller der islamischen Religion Angehöriger durchaus rassistische Hetze bedeutet?
7.) Ist Dir bewusst , dass Deine weiter oben beschriebene hohe Gewaltaffinität aufgrund Deiner ideologischen Grundüberzeugung, die Du wo möglich eben als kleiner Angsthase zu versuchen tarnst, und die (Selbst-)Mobilisierung und die von "Sympathisanten", die rhetorische Verherrlichung physischer Gewalt als eine verbalradikale Polemik, der Provokationen, der Dramatisierung und der inszenierte Kampagne ebenfalls ins rechtsradikale Milieu eingestuft werden könnte?
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime) das endlich dieses saudämliche pazifisten Volk aufwacht und wieder lernt das das Kämpfen gegen das Böse etwas Gutes ist!


---

Brevik lässt grüßen? :eek:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
---
Och neee, Dir machen "Volks"Trachten Angst...schwer vorstellbar
Auf mich wirkt er eher wie ein einfacher, instinktgetriebener Mensch, der sein simples Gemüt mit dem Schauen des Videos überlastet hat. Kann natürlich sein, dass du Recht hast, und dies nur eine weitere Masche ist, um Ressentiments gegen Muslime zu schüren. Schwer zu sagen.

Sein Nachposter ist aber definitiv ein rechtsextremer Hassbolzen, wie aus dem Bilderbuch. :(
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf mich wirkt er eher wie ein einfacher, instinktgetriebener Mensch, der sein simples Gemüt mit dem Schauen des Videos überlastet hat. Kann natürlich sein, dass du Recht hast, und dies nur eine weitere Masche ist, um Ressentiments gegen Muslime zu schüren. Schwer zu sagen.

Sein Nachposter ist aber definitiv ein rechtsextremer Hassbolzen, wie aus dem Bilderbuch. :(

---

...deswegen zumeist eine Frage und der Konjunktiv :)

Der Nachposter? Definitiv!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jawoll, Kamerad! Lasst Unschuldige büßen. Leute wie dich braucht Deutschland. Sieg Fail! :rolleyes2:

Nun, man sollte den Menschen nichts übles wünschen. Aber die irrealen Vorstellungen der deutschen Bevölkerung und Politikelite haben in den letzten Jahren mit der so bestimmten Politik weit mehr Schäden angerichtet als man sich hier gewöhnlich vorstellen kann. Die Zahl der Toten ist enorm.
Wenn da einige auch schmerzhafte Erfahrungen der Folgen hier machte, wäre das schon nicht ganz schlecht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

Wie ist es? Ist es nicht einem Deutschen verboten nach Syrien zu fahren um zu kämpfen?
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, man sollte den Menschen nichts übles wünschen. Aber die irrealen Vorstellungen der deutschen Bevölkerung und Politikelite haben in den letzten Jahren mit der so bestimmten Politik weit mehr Schäden angerichtet als man sich hier gewöhnlich vorstellen kann. Die Zahl der Toten ist enorm.
Wenn da einige auch schmerzhafte Erfahrungen der Folgen hier machte, wäre das schon nicht ganz schlecht.

Wen möchtest du denn gern bestrafen?
Lass es raus. :rolleyes2:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen möchtest du denn gern bestrafen?
Lass es raus. :rolleyes2:

Bestrafen? Das ist eine ganz andere Kategorie. Es ginge mehr um einen formativen Augenblick.

Allerdings vermute ich aus dem verhalten der deutschen Politiker zu schließen, daß die Alliierten massiv in Berlin vorgesprochen haben. Das ist aber völlig separat zu ISIS.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Der nächste potenzielle Mörder...

Hast du auch schon ne Idee, wie du es am besten machst?
So like a Sniper?
Oder doch vielleicht nach dem Motto, Auge um Auge, Zahn um Zahn..
Die Gurgel mit einer Machete durchtrennen?
Anhand der Videos weisst du ja jetzt, wie es geht..
Also?
Welches töten bevorzugst Du?
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime) das endlich dieses saudämliche pazifisten Volk aufwacht und wieder lernt das das Kämpfen gegen das Böse etwas Gutes ist!

So schade, dass die Bombe auf der Keupstr. in Köln keinen einzigen unschuldigen Moslem mit in den Tod gerissen hat, oder?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der nächste potenzielle Mörder...

Hast du auch schon ne Idee, wie du es am besten machst?
So like a Sniper?
Oder doch vielleicht nach dem Motto, Auge um Auge, Zahn um Zahn..
Die Gurgel mit einer Machete durchtrennen?
Anhand der Videos weisst du ja jetzt, wie es geht..
Also?
Welches töten bevorzugst Du?

Was allerdings schon stimmt, ist die Feststellung, daß man den ISIS mit der Waffe bekämpfen muss und die Deutschen das auch müssen zumal die stellvertretende Bundestagsprasidetin vorhin den Türken Vorwürfe machte dies nicht zu tun.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ist es? Ist es nicht einem Deutschen verboten nach Syrien zu fahren um zu kämpfen?

Wenn jemand nach Kobane mit Waffen reinkäme, wäre die Stadt schon längst wieder befreit. Die Kurden hätten genug Kämpfer, nur sperrt die Türkei den einzigen Weg ...

Hassgetriebene Grünschnäbel brauchen sie sowieso nicht, die überleben keine 10 Minuten dort ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was allerdings schon stimmt, ist die Feststellung, daß man den ISIS mit der Waffe bekämpfen muss und die Deutschen das auch müssen zumal die stellvertretende Bundestagsprasidetin vorhin den Türken Vorwürfe machte dies nicht zu tun.

Daß die bekämpft werden müssen ist richtig.
Aber warum die BW?
Wer hat das zu verantworten, daß die ISIS sich so entwickelt hat?
Da fallen mir gleich USA und Türkei ein, die beiden würden reichen um den IS rauszufegen, warum tun die es nicht?
Ich meine nicht nur Luftangriffe, ohne Bodentruppen wird das eh nichts.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie man in den Wald hinein

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.
...
Jedenfalls aller Ehren wert, dass es Dich noch berührt. Das ist gegenüber der materiellen Abstumpfung ein positiver Zustand.

Hass erzeugt Hass.
Sollte Gewalt nicht eher Ehrfurcht vor dem Leben erzeugen?
Solltest Du nicht lieber darauf achten, woher die Propaganda kommt?

mmn stimmt die Blickrichtung in Deinem post nicht. Der IS ist ja nicht rein zufällig entstanden, sondern eine Züchtung der westlichen Welt, genauer der westlich gesponserten Herrscherfamilien auf der arabischen Halbinsel. Diese privilegierten Schiffs- und Panzerkäufer, Sklavenhalter und Geldakkumulierer sind offenbar daran interessiert, Syrien zu destabilisieren. Dazu könnten sie mehrere Motive haben, ich möchte darüber nicht spekulieren.

WIR HABEN DEN IS GEMACHT. Er ist eine direkte Folge davon, dass wir jeden Tag zur Arbeit gehen um Geld umzuverteilen. Mit jedem Euro, mit dem wir unsere Versicherung bezahlen, schlagen wir Kindern die Köpfe ab. Der IS ist der automatische Pendelschwung der westlichen Gewalt gegen die Muslime. Bis zum Bosnienkrieg waren die Muslime genauso an den Kapitalismus angepasst wie die Christen. Seit Amerika die muslimische Welt mit Krieg und Fiatgeld überzieht, züchten sie dort geziehlt den Hass auf uns. Oder meinst Du, wir oder die usa, nato, eu, iwf und wie sie alle heißen, könnten nach Belieben unseren Weltverbrauch in die muslimische Welt tragen ohne eine Retoure zu bekommen? Diese Reaktion kommt so sicher wie der Kaffee, wenn Du das kochende Wasser in den Filter schüttest. Stell Dir mal vor, Du würdest jetzt schon den dritten Eimer kochendes Wasser in den Filter gießen und unten bliebe alles trocken, kein Kaffee, kein Kaffeeduft... das wäre eine groteske Vorstellung. Selbstverständlich erhalten wir den Hass und die Gewalt zurück, die wir dort unten gezielt schüren. Nur so können wir den Irrsinn noch ein Weilchen aufrecht erhalten. Indem Du die Muslime hasst, für die Bilder, folgst Du brav der Propaganda. Du bist jetzt dafür, die Rüstungsfirmen weiter mit Spielgeld aufzublasen, damit der einfache Arbeiter dort noch mehr malocht und die Chefetage mehr Prostiuierte nagelt, der Dritthubschrauber Antilopenledersitze bekommt und der Bunker eine Hologrammsuite. Toll.

Wir Kapitalisten brauchen nämlich unbedingt den Krieg um den Zusammenbruch des Finanzsystems hinaus zu zögern. Sobald die usa die muslimische Welt nicht mehr mit Waffen beliefern kann, müssen sie in Deutschland, Argentinien, Gabun oder auf den Fitschiinseln ihre Waffen verkaufen. Sie haben sich für den Irak und Syrien entschieden, die anderen Staaten kommen erst danach. Solange das Blutbad dort ist, ist es nicht bei uns. Mit dem Islam hat das nicht viel zu tun, außer vielleicht, dass die Muslime stolzer sind als die Fitschiinsulaner oder die Papuas. Die Volklore von dort unten sind in diesem Sinne eine Demonstration der geistigen Unabhängigkeit vom Dollargeschwür. Das was wir hier nicht hinbekommen machen die jetzt auf ihre Art. Wenn wir die geistige Unabhängigkeit hätten und den Schwachsinn nicht weiter stützen würden, könnten wir die Art des Protestes bestimmen. Wir sind aber träge und darum bestimmen DIE den Charakter der Notwehr des Planeten gegen die geistige Verwahrlosung des Kapitalismus. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
 
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime) das endlich dieses saudämliche pazifisten Volk aufwacht und wieder lernt das das Kämpfen gegen das Böse etwas Gutes ist!
Was ist das Böse und was ist das Gute?

Wer so argumentiert fühlt sich meist ausgegrenzt und machtlos?
Ausgegrenzt, weil hier ein Weltbild auf die Extreme Gut und Böse reduziert wird.
Machtlos, weil der Kampf, ein Indikator für Zwietracht, Missgunst und Dummheit, als was erstrebenswertes dargestellt wird. Ich meine, wer mir heute in die Fresse schlägt, mit dem werde ich morgen nicht das Land neu aufbauen wollen.

Aber vielleicht läge Württemberg vielleicht richtig, wenn es eine Weltregierung gäbe. Wenn es wirklich den Weltenplan zur Reduzierung der Weltbevölkerung auf das Niveau von 1750 gäbe, dann würden Kriege sicher zum Maßnahmenpaket dieser Weltregierung gehören. Kriege sind effektiv maßnahmen, um überschüssige Bevölkerung zu entfernen. Teil eines solchen Weltenplan wäre auch die Rettung des Schneeballsystems von Börse und Großbanken gewesen, weil ein korruptes Bankensystem alternativlos für die Finanzierung von Kriegen und von Revolutionen wäre. Aber zum Glück gibt es keine Weltregierung, die sich Sorgen um den schwindenden Wohlstand und um die Folgen des Peak of Oil macht.

Padina
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Audi A3 2.0 TDI Bj. 2013 für 28.000 ! :love: :love: :love: :love: :love: :love: J.P...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben