Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustgedenktag zum deutschen Gedenk-Feiertag nachen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland einen freien Holocaust Gedanktag einführen?

  • Nein, der bestehende Gedenktag reicht aus

    Stimmen: 9 81,8%
  • Ja, das ist unbedingt ervorderlich.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist, nicht alle Palästinenser sind bzw gehören zur Hisbollah oder Hamas. Fakt ist, das die Zionisten seit fast 70 Jahren eine Politik der Vertreibung und Ermordung der Palästinenser betreibt. Der größte Teil des heutigen sogenannten Israel gehört diesem Verbrecherstaat nicht. Ebenso Jerusalem. Jerusalem sollte unter internationale Verwaltung gestellt werden

Was Du nicht so alles weißt, ich weiß das sehr viele Juden weltweit nichts mit Israel zu tun haben wollen. Nicht mal die Juden aus dem Iran wollen nach Israel, trotz "Fangprämie"..

Das stimmt, man darf nicht alle über einen Kamm scheren.

Fakt ist, dass 1,6 Millionen Palis Israelische Staatsbürger sind und die gleichen Rechte besitzen, ohne ihren Glauben ändern zu müssen.

Fakt ist, dass radikale Palis als ihre primäre Doktrin: Die Auslöschung Israels und die Vernichtung der Juden ansehen. Das ist de facto eine Kriegserklärung.

Fakt ist, dass durch die diese Verbrecherorganisationen wie: HAMAS und Hisbollah von den Iranern finanziert und bewaffnet werden.

Fakt ist, Du solltest nun deine Medikamente einnehmen und dich zu Bett begleiten lassen. Das Denken übernehmen Andere. :)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt, man darf nicht alle über einen Kamm scheren.

Fakt ist, dass 1,6 Millionen Palis Israelische Staatsbürger sind und die gleichen Rechte besitzen, ohne ihren Glauben ändern zu müssen.

Das ist kein Fakt, die haben nicht die gleichen Rechte. Wurde schon 1000x im Forum durchgekaut und belegt.
Fakt ist, dass radikale Palis als ihre primäre Doktrin: Die Auslöschung Israels und die Vernichtung der Juden ansehen. Das ist de facto eine Kriegserklärung.

Auch das sind Hirngespinste

Fakt ist, dass durch die diese Verbrecherorganisationen wie: HAMAS und Hisbollah von den Iranern finanziert und bewaffnet werden.
Fakt ist, das Israel sich atomar Bewaffnet hat, und auf die Weltgemeinschaft auf Atomwaffensperrvertrag und vieles mehr scheißt.
Fakt ist, Du solltest nun deine Medikamente einnehmen und dich zu Bett begleiten lassen. Das Denken übernehmen Andere. :)

Fakt ist, das Du außer Ad-Personam-Spam nichts auf der Kirsche hast.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist, dass durch die diese Verbrecherorganisationen wie: HAMAS und Hisbollah von den Iranern finanziert und bewaffnet werden.
Kaum nachvollziehbar was Du da schreibst. Die Hamas gewann die Wahl und repräsentiert in Palästina die Mehrheit und der Hizbollah geht es nur wenig anders, natürlich in Bezug auf die Libanon.

Schon alleine dass der Staat der weltweit federführend im Kampf gegen Terrorismus ist diese Gruppen in ihrem Abwehrkampf politisch unterstützt lässt an deinen Fakten zweifeln.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kaum nachvollziehbar was Du da schreibst. Die Hamas gewann die Wahl und repräsentiert in Palästina die Mehrheit und der Hizbollah geht es nur wenig anders, natürlich in Bezug auf die Libanon.

Natürlich :)

http://www.youtube.com/watch?v=hGlECUsLmHw

Schon alleine dass der Staat der weltweit federführend im Kampf gegen Terrorismus ist diese Gruppen in ihrem Abwehrkampf politisch unterstützt lässt an deinen Fakten zweifeln.

Wussten Sie das noch nicht? :rolleyes2:

Erstmals gibt Iran offen zu, die Hamas militärisch zu unterstützen. "Und wir sind stolz darauf", sagt Parlamentspräsident Laridschani. Bisher hatte das Regime behauptet, den Radikalislamisten nur politisch zu helfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-prahlt-mit-militaerhilfe-fuer-hamas-a-868501.html

Ich weiß, die deutschen Systemmedien lügen und sind in der Hand der Zionisten. :rolleyes2:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist kein Fakt, die haben nicht die gleichen Rechte. Wurde schon 1000x im Forum durchgekaut und belegt.


Auch das sind Hirngespinste


Fakt ist, das Israel sich atomar Bewaffnet hat, und auf die Weltgemeinschaft auf Atomwaffensperrvertrag und vieles mehr scheißt.


Fakt ist, das Du außer Ad-Personam-Spam nichts auf der Kirsche hast.

Bei Dir ist die mentale Retardierung sehr ausgeprägt. :) Belästige jemand Anderen, meine Zeit ist dafür zu schade. :giggle:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist, dass 1,6 Millionen Palis Israelische Staatsbürger sind und die gleichen Rechte besitzen, ohne ihren Glauben ändern zu müssen.

Kennst Du die rassistischen Gesetze Israels gegen Palästinenser?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich :)

http://www.youtube.com/watch?v=hGlECUsLmHw



Wussten Sie das noch nicht? :rolleyes2:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-prahlt-mit-militaerhilfe-fuer-hamas-a-868501.html

Ich weiß, die deutschen Systemmedien lügen und sind in der Hand der Zionisten. :rolleyes2:
Das Video lässt in den ersten Minuten erkennen, dass die Hamas laut Aussagen der Bevölkerung diese gegen zionistische Terroristen zu schützen sucht.

Doch, dass der Iran Pläne für Selbstverteidigungswaffen den Palästinensern zukommen lies ist bekannt. Das steht aber in keinem Verhältnis z. B. zu der deutschen Terroristenhilfe oder was die Amis in der Frage leisten und ist als solche auch nicht ernst zu nehmen. Schließlich mangelt es beim Planempfänger an so gut wie allem.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Holocaust- Gedenktag wäre gut. Dazu ein Gedenktag
- für den ersten Völkermord Deutschlands im letzten Jahrhundert (man darf raten, wo und wann);
- für Zigeuner, Kommunisten, Homosexuelle, Behinderte, Menschen anderer Nationen und andere, die durch die Nazis umgekommen sind;
- ein Gedenktag für all jene, die täglich durch Hartz- IV- Zwangsarbeit und Angsterkrankungen wie Depression leiden und sich auch gern mal das Leben nehmen;
- ein Gedenktag für den täglichen Massenmord an anderen durch unseren Wohlstand. "Spekulationen auf Nahrungsmittel" sei nur ein Stichwort dazu.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Video lässt in den ersten Minuten erkennen, dass die Hamas laut Aussagen der Bevölkerung diese gegen zionistische Terroristen zu schützen sucht. .

Ja, ich habe ein unabhängiges Medium ausgewählt. Alle Meinungen dazu sind neutral wiedergegeben. Schau Dir bitte auch das Ende des Videos an :)

Doch, dass der Iran Pläne für Selbstverteidigungswaffen den Palästinensern zukommen lies ist bekannt.

Dann hat sich dieser Post von dir ja erübrigt (?).

Schon alleine dass der Staat der weltweit federführend im Kampf gegen Terrorismus ist diese Gruppen in ihrem Abwehrkampf politisch unterstützt lässt an deinen Fakten zweifeln.

Willst Du mich verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Holocaust- Mahnmal: reduziertes Gedenken

Felicia Langer, Trägerin des Alternativen Nobelpreises und des Bundesverdienstkreuzes, zum Holocaust-Mahnmal in Berlin:

Die Diskussion um das Holocaust-Mahnmal in Berlin verfolgte
sie mit Unbehagen. „ Es stört mich auch“ schrieb sie, „dass so ein Mahnmal unsere Leidensgenossen wie
Zigeuner, Homosexuelle, Behinderte und andere unschuldige Nazi-Opfer, deren Blut mit unserem vermischt
Wurde, unberücksichtigt lässt.

http://www.felicia-langer.de/person.html
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Felicia Langer spricht aus was sehr viele ältere Menschen beklagen!

Felicia Langer, Trägerin des Alternativen Nobelpreises und des Bundesverdienstkreuzes, zum Holocaust-Mahnmal in Berlin:

Die Diskussion um das Holocaust-Mahnmal in Berlin verfolgte
sie mit Unbehagen. „ Es stört mich auch“ schrieb sie, „dass so ein Mahnmal unsere Leidensgenossen wie
Zigeuner, Homosexuelle, Behinderte und andere unschuldige Nazi-Opfer, deren Blut mit unserem vermischt
Wurde, unberücksichtigt lässt.

http://www.felicia-langer.de/person.html

Leider gibt es, in Deutschland, zu wenige Menschen die kritisch denken!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider gibt es, in Deutschland, zu wenige Menschen die kritisch denken!

Das glaube ich weniger, eher Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, und sich nicht trauen, weil sie Angst um ihre Posten haben.

Und wer sich traut,kann ganz schnell vom Himmel fliegen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast du natürlich auch den Nagel auf den Kopf getroffen!

Das glaube ich weniger, eher Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, und sich nicht trauen, weil sie Angst um ihre Posten haben.

Und wer sich traut,kann ganz schnell vom Himmel fliegen.

Ich wünschte mir der Bundespräsident würde eine Ethik Debatte "Die Ethik der deutschen Gesellschaft" beginnen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wünschte mir der Bundespräsident würde eine Ethik Debatte "Die Ethik der deutschen Gesellschaft" beginnen!
Da wünsche ich mir erst einmal einen Nicht-Kriegstreiber als Bundespräsidenten. Der Mann ist doch disqualifiziert und wird der von dir angesprochenen Debatte nicht dienlich sein können. Dem hatte doch noch nie einer getraut und jetzt schon mal gar nicht mehr.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Felicia Langer, Trägerin des Alternativen Nobelpreises und des Bundesverdienstkreuzes, zum Holocaust-Mahnmal in Berlin:



http://www.felicia-langer.de/person.html

Das war Ausschreibungsgegenstand und ein im Bundestag verabschiedeter Beschluß das man der toten Juden auf dieser exponierten Stelle gedenkt.
Zigeuner, Sinti und Roma haben zwischen Brandenburger Tor und Reichstag ein eigenes Gedenken.
Den Schwulen und Lesben wird an der Stelle gedacht an der sie heute wie damals gelebt haben, am Nollendorfplatz , übrigens auf eigenen Wunsch.
Frau Felicia Langer sollte doch erst einmal die Opfer befragen was diese wollten und wollen, als sinnlose Vermutungen über Denkmäler in den Raum zu stellen.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Geh mal ein bissel raus aus dem DRECK! Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass...
Wäre es besser gewesen die...
[...] Die DDR als neutraler Staat mitten in Europa war für viele ein Wunschtraum, hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben