Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich habe eig. nichts gegen Merkel,...

Und wenn dir ein Typ nachts das Geld klaut und dich mit einer Knarre bedroht, sagst du dann auch:

Ich habe eigentlich nichts gegen den Mann? :rolleyes2:

Jetzt sprich doch mal Klartext und eier nicht so pseudo-diplomatisch rum. Die Frau ist kriminell. Punkt.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, das mag man kritisieren. Wenn denn der Wulff im Schafspelz wirklich unschuldig ist, so müßte er im Grunde auch nichts zahlen und sähe das nach einer Art Schutzgeld aus, aber ich denke doch, die Wahrscheinlichkeit, daß der Typ (der mir allerdings immer noch sympathischer als dieser freiheitspopulistische Systemdemagoge Gauck ist) Dreck am Stecken hat, ist relativ groß. Und da drängt sich mir schon wieder eine ganz andere Kritik an dem Verfahren auf: nämlich, daß ein Bonze, weil er die Kohle und einen gewissen Namen hat, sich hier schon wieder freikaufen kann, während ein "Normalbürger" in den Knast wandert. Und auch für Wulff mit seinen fetten Bezügen ist das keine allzu große Summe. Der wird mit Peanutz abgespeist.

Du meinst, es wäre in Ordnung, wenn unsere Staatsmacht x-beliebige Bürger aufgrund von Verdachtsmomenten aus dem großen Haufen "herauspeanutzt" und ihnen dann mit ein bißchen Schei§dreckschwätzen Dreck an ihren Stecken wahrscheinlicht? Na herrlich …!!

Nichts einfacher als das bei so vielen, die ihr Recht noch nicht gepimpt haben: Staatsanwälte und Polizisten können entsprechend ermitteln. Sie sehen wie alle anderen Hirnwesen auch mit Augen, die sehen wollen, was ihnen Recht ist, und sie hören mit Ohren, die entsprechende Antworten nach entsprechenden, machtvoll gestellten Fragen provozieren ... Unliebsame Bürger mit Big Data Scanning rausfischen und sie sich an die Pinnwand ins Office heften ist ja offensichtlich schon kräftig in Vorbereitung … Was denkt ihr, warum ich "Pimp Your Right!" so wichtig mache? Weil man Geld verdienen kann mit einfachen Informationen, die sich jeder kostenlos aus dem Internet saugen kann, aber niemanden interessieren, weil der Bürger Angst vor Mächtigen hat und er intuitiv einen großen Bogen um die gewaltbefugte Justiz macht, bzw. bei Berührung so lange das Maul hält, daß hinterher alles auf einmal heraus mu§ …?

Dann schwätzt mal ruhig weiter
über die saftlosen Bemühungen der Politik,
der zwischen dem großen Sesselzurechtrücken
und den nächsten Wahlkrämpfen kaum Zeit bleibt,
sich effektiv um ihre eigentliche Aufgabe zu kümmern,
weil sie fast nur noch dazu kommt, den Mist aus dem Versagen

der gewaltigen Machtkooperative Justiz & Dummvolk
auf die Schultern zu verteilen, die noch belastbar sind​
und sich das gefallen lassen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn dir ein Typ nachts das Geld klaut und dich mit einer Knarre bedroht, sagst du dann auch:

Ich habe eigentlich nichts gegen den Mann? :rolleyes2:

Jetzt sprich doch mal Klartext und eier nicht so pseudo-diplomatisch rum. Die Frau ist kriminell. Punkt.

Merkel beklaut mich aber nicht nachts mit einer Knarre, Merkel zahlt meine Wohnung, mein Essen und mein Internet. Ich bin Pragmatiker und Merkel ist nicht schlimmer als Kohl oder Schröder und wahrscheinlich auch nicht schlimmer als ihr Nachfolger. Wenn sie heute tot umfällt geht's mir morgen auch nicht besser. Woran machst du denn ihr Verbrechertum fest?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nach eurer seichten Denke, beklauen auch die mich, die ungerechtfertigt Sozialleistung erhalten. Mein tüchtiger
Stamtischkoller, gehe in dich und erforsche die Tiefen und Untiefen deines Gewissens und wenn du findest, dass du dich vergangen hast am Eigentum Fremder, tue Buße und kehr um und ergaunere nichts mehr :)):))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Merkel beklaut mich aber nicht nachts mit einer Knarre, Merkel zahlt meine Wohnung, mein Essen und mein Internet. Ich bin Pragmatiker und Merkel ist nicht schlimmer als Kohl oder Schröder und wahrscheinlich auch nicht schlimmer als ihr Nachfolger. Wenn sie heute tot umfällt geht's mir morgen auch nicht besser. Woran machst du denn ihr Verbrechertum fest?

Das ist eher im Bereich Intuition und Menschenkenntnis. Es gibt ja nun genug fiese Bilder von der Dame und man merkt einfach ihre diabolische Ader.

Kostprobe gefällig? Bitte schön. Guck ihr ganz tief in die Augen:



P.S.

Die zahlt dir dein Hartz4?????????:eek::eek:

Bitte, lieber Söldner, das ist ja wohl ein Witz jetzt. Wir leben auf dem Papier immer noch in einem Sozial-Staat und es kann nicht sein, dass man hier in diesem Land voller Bonzen und Luxus-Bank-Gebäude, Prunk-Bauten etc noch happy sein soll, wenn einem das Existenzminimum gewährt wird. :nono:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nach eurer seichten Denke, beklauen auch die mich, die ungerechtfertigt Sozialleistung erhalten. Mein tüchtiger
Stamtischkoller, gehe in dich und erforsche die Tiefen und Untiefen deines Gewissens und wenn du findest, dass du dich vergangen hast am Eigentum Fremder, tue Buße und kehr um und ergaunere nichts mehr :)):))

Wie viel Prozent hat die Splitterpartei FDP bekommen?:winken::rolleyes2::rolleyes2:

Sei einfach nur still und freue dich, dass du bislang vom Schicksal eher gepudert wurdest.

:winken::coffee:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie viel Prozent hat die Splitterpartei FDP bekommen?:winken::rolleyes2::rolleyes2:

Sei einfach nur still und freue dich, dass du bislang vom Schicksal eher gepudert wurdest.

:winken::coffee:

Gepudert ? Ich habe all die Jahre hart gearbeitet. Vom Dachdecker bis zum erfolgreichen Klinkenreiniger, mit all den Blessuren eines langen und harten Arbeitslebens. Ich mußte mir die Rente selber aufbauen, ergo bin ich heute ein Selfmade Mann erster Kajüte :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eher im Bereich Intuition und Menschenkenntnis. Es gibt ja nun genug fiese Bilder von der Dame und man merkt einfach ihre diabolische Ader.

Kostprobe gefällig? Bitte schön. Guck ihr ganz tief in die Augen:



P.S.

Die zahlt dir dein Hartz4?????????:eek::eek:

Bitte, lieber Söldner, das ist ja wohl ein Witz jetzt. Wir leben auf dem Papier immer noch in einem Sozial-Staat und es kann nicht sein, dass man hier in diesem Land voller Bonzen und Luxus-Bank-Gebäude, Prunk-Bauten etc noch happy sein soll, wenn einem das Existenzminimum gewährt wird. :nono:

Da kannste mal sehen was es für Flachfeilen gibt, die haben noch gar nicht realisiert von wem sie beschissen werden.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Gepudert ? Ich habe all die Jahre hart gearbeitet. Vom Dachdecker bis zum erfolgreichen Klinkenreiniger, mit all den Blessuren eines langen und harten Arbeitslebens. Ich mußte mir die Rente selber aufbauen, ergo bin ich heute ein Selfmade Mann erster Kajüte :))

Und was wäre gewesen, wenn du vor paar Jahren mal einen Typen schräg angeschaut hättest, der hätte dich ins Krankenhaus geprügelt und du wärst arbeitsunfähig gewesen, hättest deinen Job verloren etc etc etc???

Wenn ein Satz bescheuert ist, dann der, dass jeder seines Glückes Schmid sei.

Alles der blöde Darwin Schuld. Aber da hatte der gute alte Aristo ja sich schon die Finger wund getippt....:rolleyes2:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wie Merkel und Schäuble das Volk anlügen

Da kannste mal sehen was es für Flachfeilen gibt, die haben noch gar nicht realisiert von wem sie beschissen werden.

Yo. Ich frage mich auch ständig, wie viele Beweis-Dokumente man noch liefern soll, damit auch das letzte Schlaf-Schaf aufwacht.

Dann machen wir doch mal weiter. Das Archiv ist groß:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Yo. Ich frage mich auch ständig, wie viele Beweis-Dokumente man noch liefern soll, damit auch das letzte Schlaf-Schaf aufwacht.

Dann machen wir doch mal weiter. Das Archiv ist groß:


Im nächsten Akt wird der Sparer sein Geld bei den Banken abziehen um nicht zur Kasse gebeten zu werden und dann ist das Geldsystem platt denn ohne den Liquiditätsverzicht des Sparers funktioniert die Kreditvergabe nicht und in der Wirtschaft geht das Licht aus.:cool:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Im nächsten Akt wird der Sparer sein Geld bei den Banken abziehen um nicht zur Kasse gebeten zu werden und dann ist das Geldsystem platt denn ohne den Liquiditätsverzicht des Sparers funktioniert die Kreditvergabe nicht und in der Wirtschaft geht das Licht aus.:cool:

Einmal das und im gleichzeitig ablaufenden Akt werden die Überfälle, die Einbrüche, die Gewaltdelikte etc etc dramatisch ansteigen und die Bonzen werden sich verbarrikadieren müssen, wenn sie sicher sein wollen.

Da macht der Reichtum aber auch richtig Spaß. :rolleyes2::nono::rolleyes2::dance:;)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eher im Bereich Intuition und Menschenkenntnis. Es gibt ja nun genug fiese Bilder von der Dame und man merkt einfach ihre diabolische Ader.
Ihre persönlichen Qualitäten sind mir egal, mich interessiert nur was sie als Politikerin macht. Und da kann ich keine großen Unterschiede sehen, gut sie sieht fies aus, zugestanden. :D

Die zahlt dir dein Hartz4?????????:eek::eek:

Bitte, lieber Söldner, das ist ja wohl ein Witz jetzt. Wir leben auf dem Papier immer noch in einem Sozial-Staat und es kann nicht sein, dass man hier in diesem Land voller Bonzen und Luxus-Bank-Gebäude, Prunk-Bauten etc noch happy sein soll, wenn einem das Existenzminimum gewährt wird. :nono:

Naja, nicht persönlich aber als Symbolfigur der Obrigkeit, ca. 50% des BIP wird umverteilt und die Obrigkeit entscheidet wer was bekommt. Eine Methode zur Wahrung des inneren Friedens und ziemlich effektiv würde ich sagen.
Naja, was heißt happy? Mir fehlen die Machtmittel mir einen größeren Anteil am Kuchen zu sichern. :)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im nächsten Akt wird der Sparer sein Geld bei den Banken abziehen um nicht zur Kasse gebeten zu werden und dann ist das Geldsystem platt denn ohne den Liquiditätsverzicht des Sparers funktioniert die Kreditvergabe nicht und in der Wirtschaft geht das Licht aus.:cool:

Das ist zu befürchten. Allerdings ist das schon früher vorgekommen und bisher sind de Sparer noch jedesmal reumütig zu den Banken zurückgekehrt. Schließlich kann man Papiergeld genauso leicht entwerten wie Giralgeld.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Naja, nicht persönlich aber als Symbolfigur der Obrigkeit, ca. 50% des BIP wird umverteilt und die Obrigkeit entscheidet wer was bekommt. Eine Methode zur Wahrung des inneren Friedens und ziemlich effektiv würde ich sagen.

Es gilt der Satz "Hungrig muckt nicht auf".

Wenn wir die Tafeln und Essensmarken nicht hätten, gäbe es hier schon längst Massendemos und Tote auf der Straße.

Ach ja. Essensmarken. Ich habe ein neues Video entdeckt, welches mal zeigt, wie es mit Job-Center-Gutscheinen im Supermarkt läuft:


Und jetzt kann Donatello wieder fragen, wer der "Schreihals" ist....:giggle::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das ist zu befürchten. Allerdings ist das schon früher vorgekommen und bisher sind de Sparer noch jedesmal reumütig zu den Banken zurückgekehrt. Schließlich kann man Papiergeld genauso leicht entwerten wie Giralgeld.

Ein Jammer. Es würde schon reichen, wenn jeder - sagen wir mal- zwanzigste Kölner sein Geld komplett von der Bank abhebt und die Banken müssten dem Volk entgegenkommen.
Aber wie sagte schon ein weiser Mann im ungefähren Wortlaut:

Es gibt kein gutmütigeres und dümmeres Volk als die Deutschen, die sich wohl noch in tausend Jahren ein schlechtes Gewissen wegen Adolf Hitler und dem Judenmord einreden lassen.

Dass die Amis viel mehr Menschen ermordet haben.....Juckt anscheinend keinen.

Ich will weg hier. Russland, Lateinamerika....

Wir müssen raus, wir müssen weg von hier.:traurig:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Einmal das und im gleichzeitig ablaufenden Akt werden die Überfälle, die Einbrüche, die Gewaltdelikte etc etc dramatisch ansteigen und die Bonzen werden sich verbarrikadieren müssen, wenn sie sicher sein wollen.

Da macht der Reichtum aber auch richtig Spaß. :rolleyes2::nono::rolleyes2::dance:;)

Ne es wird was anderes passieren und zwar wird der Staat das Bargeld dann mit einer Hortungsgebühr belegen um das Geld wieder in Umlauf zu bringen.
Von dieser Hortungsgebühr werden dann aber alle Vermögen betroffen sein und unterm Strich läuft das dann auf genau die von den Freiwirtschaftlern geforderte Geldreform heraus.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gilt der Satz "Hungrig muckt nicht auf".

Wenn wir die Tafeln und Essensmarken nicht hätten, gäbe es hier schon längst Massendemos und Tote auf der Straße.

Ach ja. Essensmarken. Ich habe ein neues Video entdeckt, welches mal zeigt, wie es mit Job-Center-Gutscheinen im Supermarkt läuft:


Und jetzt kann Donatello wieder fragen, wer der "Schreihals" ist....:giggle::dance:

Naja, Tafel ist auch nicht alles Gold was glänzt, da hat man auch viel Ausschuss. Haha, ich hatte neulich eine Flasche mit Grillsoße mit Ananas-Stücken drin. Wer kauft denn sowas? :D Leider ist die Grillsaison schon vorbei sonst hätte ich das glatt mal probiert.

Die Jungs von der Maßnahme haben mir erklärt wie das mit den Lebensmittelgutscheinen funktioniert. Man kriegt nix raus und muss genau für 50 Euro Lebensmittel einkaufen auf den Cent. Also so ein Stuss.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ne es wird was anderes passieren und zwar wird der Staat das Bargeld dann mit einer Hortungsgebühr belegen um das Geld wieder in Umlauf zu bringen.
Von dieser Hortungsgebühr werden dann aber alle Vermögen betroffen sein und unterm Strich läuft das dann auf genau die von den Freiwirtschaftlern geforderte Geldreform heraus.

Der Staat wird einfach massenhaft Geld drucken. Dann wirst du deine Euros ausgeben müssen solange sie noch was wert sind.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Jungs von der Maßnahme haben mir erklärt wie das mit den Lebensmittelgutscheinen funktioniert. Man kriegt nix raus und muss genau für 50 Euro Lebensmittel einkaufen auf den Cent. Also so ein Stuss.

Dann haben die Dir Schrott erzählt.

Ich habe 50 Euronen gestückelt bekommen und man darf jeweils 10 Prozent bar auszahlen lassen.

Guter Trick übrigens:

Man kann im Prinzip die kompletten Euronen für Wasser in PET-Flaschen verwenden. Dann gibst Du danach den Pfand ab und kannst dir dafür Kippen und Alk kaufen.

Clever muss man sein, sonst fic*t einen das System extrem.:cool::dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben