Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum nur noch Geisteskranke auf diesem Planeten herumlaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten sagen jetzt natürlich, das stimmt gar nicht, ich könne ja nicht alle Menschen kennen und in Wirklichkeit habe ich die Probleme. Nein, ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten. Und warum das so ist, versuche ich kurz zu erläutern. Mein Text richtet sich auch nicht an diejenigen, die sich in dieser Welt wohlfühlen, sondern vielmehr an diejenigen (falls existent), die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen.

Zum Beispiel weil sie einsam sind und den Eindruck haben, dass liegt daran, weil nur kranke Asoziale herumrennen. Was ist passiert? Um das zu verstehen, muss man mindestens 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen. Das war die Geburtsstunde des sog. Christentums, das mit Hilfe der damals stärksten Militärmacht Rom weltweit mit Gewalt durchgesetzt wurde. Karl der Große hat hier eine bedeutende Rolle gespielt. Deshalb nennt man ihn vermutlich den Großen, obwohl er nichts weiter getan hat, als Menschen zu töten, die sich geweigert hatten diese Gehirnwäsche, manche sagen irreführend Religion dazu, zu übernehmen.

Damals begann es quasi damit den Menschen eine Geisteskontrolle aufzuzwingen. Und viele, die den Charakter und Anstand besaßen dies nicht einfach zu übernehmen wurden getötet. Damals begann quasi die Zucht einer neuen Menschensorte. Die Menschenzucht von charakterlosen Sklaven. Den Ursprung für die heutige Charakterlosigkeit und Dummheit hat dort ihre Quelle. Aber das ist immer noch keine Erklärung für das, was heute vor sich geht. Denn wir befinden uns in einem Zustand, den man nur als Eldorado für psychisch Kranke und Kriminelle bezeichnen kann. Man muss sich nur einmal ansehen mit was für Samthandschuhen Schwerstkriminelle bei uns angefasst werden. Das liegt an dem Umstand, dass psychisch Kranke und Kriminelle die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Gleichzeitig wird das Gute in der Welt von diesen Mafiosis bekämpft. Charakterstarke Menschen werden bekämpft. Und so entwickelt sich die "Gesellschaft" auch.

Konkret gab es nach Kriegsende eine Kommission bestehend aus Akademikern der sog. Frankfurter Schule, die eine Umerziehungsideologie für das deutsche Volk ausgearbeitet hatten. Schuldige für den Nationalsozialismus wurden schnell erkannt. Es war die Aufklärung Kants, das unsägliche eigenständige Denken, die hohen Moralvorstellungen der Preußen. Außerdem war der Kern allen Übels die Familie, die seit dem bekämpft wird, zum Beispiel indem man Promiskuität fördert, Respektlosigkeit vor Autoritäten stellt und sogar die Antibabypille war eine Erfindung der Weltmafia, um dieses Ziel durchzusetzen. Es wurden den leicht zu manipulierenden Jugendlichen mit Hilfe der modernen Medien und der Schulen eingehämmert, Sexualverkehr wäre der Sinn des Lebens und keine Familiengründung. Und Werte sind etwas für Idioten. Anstand, Güte, Menschlichkeit und Charakterstärke sind Eigenschaften von Massenmördern oder Verlierern. So hat man die Masse der Menschen konditioniert. Und die Masse der Menschen passt sich an, weil sie dazugehören will, weil sie keine Nachteile haben will und weil sie nicht in der Lage ist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, weil sie kein Wertesystem haben, an das sie glauben. Sie glauben nur daran, dass alles gut ist, was in dieser Welt offensichtlich von Instanzen oder Gruppen honoriert wird. Es sind gedankenlose Mitläufer. Opfer ihrer eigenen Unmündigkeit oder Idiotie.

Die Weltmafia, die diesen Planeten beherrscht ist mit der Züchtung der Sklavenrasse noch nicht fertig. Die Deutschen sind zu intelligent, zu fleißig, dass es schädlich ist in ihren Augen. Deshalb fördern sie weltweit die Rassenmischung und die Einwanderung aus dritte Weltländern in Ländern mit "weißer" Bevölkerung. Die indigenen Kulturen werden dabei bekämpft, zum Beispiel die Sprache. In unserer Werbung und in den Medien werden wir von denglischen Kunstbegriffen, damit von Kauderwelsch regelrecht bombardiert. Wer davon abweicht wird schnell entfernt. Diese Leute kontrollieren einfach alles, sogar das Weltnetz. Sie haben sogar Vereine gegründet, die angeblich gegen sie vorgehen wollen. In Wirklichkeit aber unter ihrer Leitung stehen. Es gibt nicht einen einzigen politischen oder politisch angehauchten Verein in Deutschland, der nicht mindestens von ihnen unterwandert wäre.

Die heutigen Deutschen verfügen über keinerlei Geschichtsbewusstsein mehr, denn seit dem 8. Mai 1945 wird unsere gesamte Geschichte nicht nur die 12 Jahre unter Hitler von den westlichen Siegermächten geschrieben. Da ist kein Platz für große Persönlichkeiten oder für irgendetwas auf das man zu Recht Stolz sein könnte als Deutscher. Stattdessen lernen wir, dass die Franzosen, Engländer und die USA unsere Freunde wären und viel bessere Menschen sind als wir. Nicht etwa die Japaner, die tapfer und aufopferungsvoll an unserer Seite im 2. Weltkrieg gekämpft haben. Nein, das sind nicht unsere Freunde. So zumindest die Gehirnwäsche in allen Bereichen. Meine Landsleute verfügen über keinerlei Kulturbewusstsein mehr. Was prägte das Denken der Deutschen? Wie ist der Charakter der Deutschen? Dazu sollte man sich etwas mit Philosophie und deutscher Literatur beschäftigen. Vor allem mit der Aufklärung und dem Preußentum. Sie haben keinerlei Rassebewusstsein mehr, überhaupt darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, wird ja gleich mit einer Straftat gleichgesetzt, dabei ist es offensichtlich, dass Rassen unterschiedliche Qualiäten oder Eigenschaften besitzen. So können Farbige beispielsweise schneller rennen. Die "Weißen" allgemein haben dafür Vorteile in Kraftdisziplinen wie Gewichtheben oder Kugelstoßen etc. Inwiefern das allerdings für den Fortschritt der Menschheit von Bedeutung ist, lasse ich einmal dahingestellt. Was wir sonst noch besser können, darf ich nicht sagen, weil ich sonst mit Sicherheit nicht veröffentlicht werde. Weil das wäre ganz böser Rassismus. Dass andere etwas besser als wir können, darf ich noch sagen. Das ist dann kein Rassismus. Es wird so getan, als wenn jemand, der sich seiner Rasseeigenschaften und der Rasseeigenschaften anderer bewusst ist, ein Mensch wäre, der den Wunsch bekäme alle anderen Rassen, die nicht seiner angehören zu vernichten, was ziemlich absurd ist. Aber in Wirklichkeit genau die Antriebsfeder der Personen ist, die diesen Planeten beherrschen. Das liegt aber nicht an ihrem Rassebewusstsein, sondern an der Tatsache, dass sie geisteskrank sind.

Unterm Strich haben die heutigen Menschen auch kein korrektes Wertesystem, das in irgendeiner Form die deutsche Seele widerspiegeln würde. Das wurde nämlich zerstört durch die erwähnte Umerziehung.

Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten sagen jetzt natürlich, das stimmt gar nicht, ich könne ja nicht alle Menschen kennen und in Wirklichkeit habe ich die Probleme. Nein, ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten. Und warum das so ist, versuche ich kurz zu erläutern. Mein Text richtet sich auch nicht an diejenigen, die sich in dieser Welt wohlfühlen, sondern vielmehr an diejenigen (falls existent), die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen.

Zum Beispiel weil sie einsam sind und den Eindruck haben, dass liegt daran, weil nur kranke Asoziale herumrennen. Was ist passiert? Um das zu verstehen, muss man mindestens 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen. Das war die Geburtsstunde des sog. Christentums, das mit Hilfe der damals stärksten Militärmacht Rom weltweit mit Gewalt durchgesetzt wurde. Karl der Große hat hier eine bedeutende Rolle gespielt. Deshalb nennt man ihn vermutlich den Großen, obwohl er nichts weiter getan hat, als Menschen zu töten, die sich geweigert hatten diese Gehirnwäsche, manche sagen irreführend Religion dazu, zu übernehmen.

Damals begann es quasi damit den Menschen eine Geisteskontrolle aufzuzwingen. Und viele, die den Charakter und Anstand besaßen dies nicht einfach zu übernehmen wurden getötet. Damals begann quasi die Zucht einer neuen Menschensorte. Die Menschenzucht von charakterlosen Sklaven. Den Ursprung für die heutige Charakterlosigkeit und Dummheit hat dort ihre Quelle. Aber das ist immer noch keine Erklärung für das, was heute vor sich geht. Denn wir befinden uns in einem Zustand, den man nur als Eldorado für psychisch Kranke und Kriminelle bezeichnen kann. Man muss sich nur einmal ansehen mit was für Samthandschuhen Schwerstkriminelle bei uns angefasst werden. Das liegt an dem Umstand, dass psychisch Kranke und Kriminelle die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Gleichzeitig wird das Gute in der Welt von diesen Mafiosis bekämpft. Charakterstarke Menschen werden bekämpft. Und so entwickelt sich die "Gesellschaft" auch.

Konkret gab es nach Kriegsende eine Kommission bestehend aus Akademikern der sog. Frankfurter Schule, die eine Umerziehungsideologie für das deutsche Volk ausgearbeitet hatten. Schuldige für den Nationalsozialismus wurden schnell erkannt. Es war die Aufklärung Kants, das unsägliche eigenständige Denken, die hohen Moralvorstellungen der Preußen. Außerdem war der Kern allen Übels die Familie, die seit dem bekämpft wird, zum Beispiel indem man Promiskuität fördert, Respektlosigkeit vor Autoritäten stellt und sogar die Antibabypille war eine Erfindung der Weltmafia, um dieses Ziel durchzusetzen. Es wurden den leicht zu manipulierenden Jugendlichen mit Hilfe der modernen Medien und der Schulen eingehämmert, Sexualverkehr wäre der Sinn des Lebens und keine Familiengründung. Und Werte sind etwas für Idioten. Anstand, Güte, Menschlichkeit und Charakterstärke sind Eigenschaften von Massenmördern oder Verlierern. So hat man die Masse der Menschen konditioniert. Und die Masse der Menschen passt sich an, weil sie dazugehören will, weil sie keine Nachteile haben will und weil sie nicht in der Lage ist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, weil sie kein Wertesystem haben, an das sie glauben. Sie glauben nur daran, dass alles gut ist, was in dieser Welt offensichtlich von Instanzen oder Gruppen honoriert wird. Es sind gedankenlose Mitläufer. Opfer ihrer eigenen Unmündigkeit oder Idiotie.

Die Weltmafia, die diesen Planeten beherrscht ist mit der Züchtung der Sklavenrasse noch nicht fertig. Die Deutschen sind zu intelligent, zu fleißig, dass es schädlich ist in ihren Augen. Deshalb fördern sie weltweit die Rassenmischung und die Einwanderung aus dritte Weltländern in Ländern mit "weißer" Bevölkerung. Die indigenen Kulturen werden dabei bekämpft, zum Beispiel die Sprache. In unserer Werbung und in den Medien werden wir von denglischen Kunstbegriffen, damit von Kauderwelsch regelrecht bombardiert. Wer davon abweicht wird schnell entfernt. Diese Leute kontrollieren einfach alles, sogar das Weltnetz. Sie haben sogar Vereine gegründet, die angeblich gegen sie vorgehen wollen. In Wirklichkeit aber unter ihrer Leitung stehen. Es gibt nicht einen einzigen politischen oder politisch angehauchten Verein in Deutschland, der nicht mindestens von ihnen unterwandert wäre.

Die heutigen Deutschen verfügen über keinerlei Geschichtsbewusstsein mehr, denn seit dem 8. Mai 1945 wird unsere gesamte Geschichte nicht nur die 12 Jahre unter Hitler von den westlichen Siegermächten geschrieben. Da ist kein Platz für große Persönlichkeiten oder für irgendetwas auf das man zu Recht Stolz sein könnte als Deutscher. Stattdessen lernen wir, dass die Franzosen, Engländer und die USA unsere Freunde wären und viel bessere Menschen sind als wir. Nicht etwa die Japaner, die tapfer und aufopferungsvoll an unserer Seite im 2. Weltkrieg gekämpft haben. Nein, das sind nicht unsere Freunde. So zumindest die Gehirnwäsche in allen Bereichen. Meine Landsleute verfügen über keinerlei Kulturbewusstsein mehr. Was prägte das Denken der Deutschen? Wie ist der Charakter der Deutschen? Dazu sollte man sich etwas mit Philosophie und deutscher Literatur beschäftigen. Vor allem mit der Aufklärung und dem Preußentum. Sie haben keinerlei Rassebewusstsein mehr, überhaupt darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, wird ja gleich mit einer Straftat gleichgesetzt, dabei ist es offensichtlich, dass Rassen unterschiedliche Qualiäten oder Eigenschaften besitzen. So können Farbige beispielsweise schneller rennen. Die "Weißen" allgemein haben dafür Vorteile in Kraftdisziplinen wie Gewichtheben oder Kugelstoßen etc. Inwiefern das allerdings für den Fortschritt der Menschheit von Bedeutung ist, lasse ich einmal dahingestellt. Was wir sonst noch besser können, darf ich nicht sagen, weil ich sonst mit Sicherheit nicht veröffentlicht werde. Weil das wäre ganz böser Rassismus. Dass andere etwas besser als wir können, darf ich noch sagen. Das ist dann kein Rassismus. Es wird so getan, als wenn jemand, der sich seiner Rasseeigenschaften und der Rasseeigenschaften anderer bewusst ist, ein Mensch wäre, der den Wunsch bekäme alle anderen Rassen, die nicht seiner angehören zu vernichten, was ziemlich absurd ist. Aber in Wirklichkeit genau die Antriebsfeder der Personen ist, die diesen Planeten beherrschen. Das liegt aber nicht an ihrem Rassebewusstsein, sondern an der Tatsache, dass sie geisteskrank sind.

Unterm Strich haben die heutigen Menschen auch kein korrektes Wertesystem, das in irgendeiner Form die deutsche Seele widerspiegeln würde. Das wurde nämlich zerstört durch die erwähnte Umerziehung.

Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.
Nä, nä, ich ben nit esu beklopp jenoch, üm dat ze kapiere. (Für alle Hochdeutschen, die des kölschen Dialektes nicht so mächtig sind: Nein, nein, ich bin nicht bescheuert genug, um das zu kapieren.)
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Weltmafia, die diesen Planeten beherrscht ist mit der Züchtung der Sklavenrasse noch nicht fertig.
Ah, eine Weltverschwörung. Öfter mal 'was Neues.

Die Deutschen sind zu intelligent, zu fleißig, dass es schädlich ist in ihren Augen.
Die sind nicht intelligent. Sie sind obrigkeitshörig und pflichtbewusst. Das ist nicht schädlich sondern ideal für jeden Herrscher der die Deutschen für seine Zwecke benutzen möchte.

Deshalb fördern sie weltweit die Rassenmischung und die Einwanderung aus dritte Weltländern in Ländern mit "weißer" Bevölkerung.
Hahaha, ... Rassisten können ja so schön jammern.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION] [MENTION=674]Snafu[/MENTION]:

Warum, zur Hölle, kommentiert Ihr so einen Scheiss eigentlich jedesmal?
Soviel klüger und kompetenter kommt Ihr nach der drehunderfünfundsiebzigsten Ansage, wie beknackt so ein paranoider Freak letztlich ist, auch nicht rüber.
Lasst solche Typen doch ihren Sermon ablassen. Interessiert doch im Prinzip kein Arsch!
Mittlerweile hat auch der letzte Dummbatz gemerkt, dass Ihr sowas nicht so dolle findet!
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION] [MENTION=674]Snafu[/MENTION]:
Warum, zur Hölle, kommentiert Ihr so einen Scheiss eigentlich jedesmal?
Soviel klüger und kompetenter kommt Ihr nach der drehunderfünfundsiebzigsten Ansage, wie beknackt so ein paranoider Freak letztlich ist, auch nicht rüber.
Lasst solche Typen doch ihren Sermon ablassen. Interessiert doch im Prinzip kein Arsch!
Mittlerweile hat auch der letzte Dummbatz gemerkt, dass Ihr sowas nicht so dolle findet!

Ich finde dass solch ein Schwachsinn kommentiert werden muss. So ein Zeug enthält immer viele manipulative Behauptungen, um die Leser auf's Glatteis zu führen. Dem zu widersprechen ist sinnvoll und macht zudem noch Spass.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich finde dass solch ein Schwachsinn kommentiert werden muss. So ein Zeug enthält immer viele manipulative Behauptungen, um die Leser auf's Glatteis zu führen. Dem zu widersprechen ist sinnvoll und macht zudem noch Spass.

Wow! Du bist soooo coooooool!
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION] [MENTION=674]Snafu[/MENTION]:

Warum, zur Hölle, kommentiert Ihr so einen Scheiss eigentlich jedesmal?
Soviel klüger und kompetenter kommt Ihr nach der drehunderfünfundsiebzigsten Ansage, wie beknackt so ein paranoider Freak letztlich ist, auch nicht rüber.
Lasst solche Typen doch ihren Sermon ablassen. Interessiert doch im Prinzip kein Arsch!
Mittlerweile hat auch der letzte Dummbatz gemerkt, dass Ihr sowas nicht so dolle findet!

Ist ja eigentlich nicht deine und auch nicht meine Sache, wenn da Leute über ein Thema diskutieren.
Außerdem ist es doch nett, wenn man die Meinungen anderer Ernst nimmt.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist, wenn es so ist, wie beschrieben ?

Und alle Blindfischen nicht sehen können, das so ist ?

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, auf allen Gebieten werden
wir nur verarscht, ob Gesundheit, ob Energie, ob Nahrung, ob Geld,
usw., wenn man genau hinschaut, läuft es immer nicht für die Masse,
immer nur für ein paar wenige.

Soll das ein Zufall sein ?

Kann das Zufall sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten sagen jetzt natürlich, das stimmt gar nicht, ich könne ja nicht alle Menschen kennen und in Wirklichkeit habe ich die Probleme. Nein, ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten. Und warum das so ist, versuche ich kurz zu erläutern. Mein Text richtet sich auch nicht an diejenigen, die sich in dieser Welt wohlfühlen, sondern vielmehr an diejenigen (falls existent), die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen.

Zum Beispiel weil sie einsam sind und den Eindruck haben, dass liegt daran, weil nur kranke Asoziale herumrennen. Was ist passiert? Um das zu verstehen, muss man mindestens 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen. Das war die Geburtsstunde des sog. Christentums, das mit Hilfe der damals stärksten Militärmacht Rom weltweit mit Gewalt durchgesetzt wurde. Karl der Große hat hier eine bedeutende Rolle gespielt. Deshalb nennt man ihn vermutlich den Großen, obwohl er nichts weiter getan hat, als Menschen zu töten, die sich geweigert hatten diese Gehirnwäsche, manche sagen irreführend Religion dazu, zu übernehmen.

Damals begann es quasi damit den Menschen eine Geisteskontrolle aufzuzwingen. Und viele, die den Charakter und Anstand besaßen dies nicht einfach zu übernehmen wurden getötet. Damals begann quasi die Zucht einer neuen Menschensorte. Die Menschenzucht von charakterlosen Sklaven. Den Ursprung für die heutige Charakterlosigkeit und Dummheit hat dort ihre Quelle. Aber das ist immer noch keine Erklärung für das, was heute vor sich geht. Denn wir befinden uns in einem Zustand, den man nur als Eldorado für psychisch Kranke und Kriminelle bezeichnen kann. Man muss sich nur einmal ansehen mit was für Samthandschuhen Schwerstkriminelle bei uns angefasst werden. Das liegt an dem Umstand, dass psychisch Kranke und Kriminelle die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Gleichzeitig wird das Gute in der Welt von diesen Mafiosis bekämpft. Charakterstarke Menschen werden bekämpft. Und so entwickelt sich die "Gesellschaft" auch.

Konkret gab es nach Kriegsende eine Kommission bestehend aus Akademikern der sog. Frankfurter Schule, die eine Umerziehungsideologie für das deutsche Volk ausgearbeitet hatten. Schuldige für den Nationalsozialismus wurden schnell erkannt. Es war die Aufklärung Kants, das unsägliche eigenständige Denken, die hohen Moralvorstellungen der Preußen. Außerdem war der Kern allen Übels die Familie, die seit dem bekämpft wird, zum Beispiel indem man Promiskuität fördert, Respektlosigkeit vor Autoritäten stellt und sogar die Antibabypille war eine Erfindung der Weltmafia, um dieses Ziel durchzusetzen. Es wurden den leicht zu manipulierenden Jugendlichen mit Hilfe der modernen Medien und der Schulen eingehämmert, Sexualverkehr wäre der Sinn des Lebens und keine Familiengründung. Und Werte sind etwas für Idioten. Anstand, Güte, Menschlichkeit und Charakterstärke sind Eigenschaften von Massenmördern oder Verlierern. So hat man die Masse der Menschen konditioniert. Und die Masse der Menschen passt sich an, weil sie dazugehören will, weil sie keine Nachteile haben will und weil sie nicht in der Lage ist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, weil sie kein Wertesystem haben, an das sie glauben. Sie glauben nur daran, dass alles gut ist, was in dieser Welt offensichtlich von Instanzen oder Gruppen honoriert wird. Es sind gedankenlose Mitläufer. Opfer ihrer eigenen Unmündigkeit oder Idiotie.

Die Weltmafia, die diesen Planeten beherrscht ist mit der Züchtung der Sklavenrasse noch nicht fertig. Die Deutschen sind zu intelligent, zu fleißig, dass es schädlich ist in ihren Augen. Deshalb fördern sie weltweit die Rassenmischung und die Einwanderung aus dritte Weltländern in Ländern mit "weißer" Bevölkerung. Die indigenen Kulturen werden dabei bekämpft, zum Beispiel die Sprache. In unserer Werbung und in den Medien werden wir von denglischen Kunstbegriffen, damit von Kauderwelsch regelrecht bombardiert. Wer davon abweicht wird schnell entfernt. Diese Leute kontrollieren einfach alles, sogar das Weltnetz. Sie haben sogar Vereine gegründet, die angeblich gegen sie vorgehen wollen. In Wirklichkeit aber unter ihrer Leitung stehen. Es gibt nicht einen einzigen politischen oder politisch angehauchten Verein in Deutschland, der nicht mindestens von ihnen unterwandert wäre.

Die heutigen Deutschen verfügen über keinerlei Geschichtsbewusstsein mehr, denn seit dem 8. Mai 1945 wird unsere gesamte Geschichte nicht nur die 12 Jahre unter Hitler von den westlichen Siegermächten geschrieben. Da ist kein Platz für große Persönlichkeiten oder für irgendetwas auf das man zu Recht Stolz sein könnte als Deutscher. Stattdessen lernen wir, dass die Franzosen, Engländer und die USA unsere Freunde wären und viel bessere Menschen sind als wir. Nicht etwa die Japaner, die tapfer und aufopferungsvoll an unserer Seite im 2. Weltkrieg gekämpft haben. Nein, das sind nicht unsere Freunde. So zumindest die Gehirnwäsche in allen Bereichen. Meine Landsleute verfügen über keinerlei Kulturbewusstsein mehr. Was prägte das Denken der Deutschen? Wie ist der Charakter der Deutschen? Dazu sollte man sich etwas mit Philosophie und deutscher Literatur beschäftigen. Vor allem mit der Aufklärung und dem Preußentum. Sie haben keinerlei Rassebewusstsein mehr, überhaupt darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, wird ja gleich mit einer Straftat gleichgesetzt, dabei ist es offensichtlich, dass Rassen unterschiedliche Qualiäten oder Eigenschaften besitzen. So können Farbige beispielsweise schneller rennen. Die "Weißen" allgemein haben dafür Vorteile in Kraftdisziplinen wie Gewichtheben oder Kugelstoßen etc. Inwiefern das allerdings für den Fortschritt der Menschheit von Bedeutung ist, lasse ich einmal dahingestellt. Was wir sonst noch besser können, darf ich nicht sagen, weil ich sonst mit Sicherheit nicht veröffentlicht werde. Weil das wäre ganz böser Rassismus. Dass andere etwas besser als wir können, darf ich noch sagen. Das ist dann kein Rassismus. Es wird so getan, als wenn jemand, der sich seiner Rasseeigenschaften und der Rasseeigenschaften anderer bewusst ist, ein Mensch wäre, der den Wunsch bekäme alle anderen Rassen, die nicht seiner angehören zu vernichten, was ziemlich absurd ist. Aber in Wirklichkeit genau die Antriebsfeder der Personen ist, die diesen Planeten beherrschen. Das liegt aber nicht an ihrem Rassebewusstsein, sondern an der Tatsache, dass sie geisteskrank sind.

Unterm Strich haben die heutigen Menschen auch kein korrektes Wertesystem, das in irgendeiner Form die deutsche Seele widerspiegeln würde. Das wurde nämlich zerstört durch die erwähnte Umerziehung.

Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.

Da bin ich ja richtig froh darüber einen anderen IQ zu haben.Das bewahrt mich davor solche Beiträge zu schreiben.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist, wenn es so ist, wie beschrieben ?
Die Wahrscheinlicheit dass die Realität mit dem hier geschilderten Szenario deckungsgleich ist tendiert gegen Null. Je detaillierter aber phantastischer eine Beschreibung, desto eher ist sie unzutreffend.

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, auf allen Gebieten werden
wir nur verarscht, ob Gesundheit, ob Energie, ob Nahrung, ob Geld,
usw., wenn man genau hinschaut, läuft es immer nicht für die Masse,
immer nur für ein paar wenige.
Das liegt an einigen negativen menschlichen Eigenschaften wie Gier und Geiz. Übrigens profitiert die Masse auch, nur viel weniger als jene die an den Schaltstellen sitzen.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Die meisten sagen jetzt natürlich, das stimmt gar nicht, ich könne ja nicht alle Menschen kennen und in Wirklichkeit habe ich die Probleme. Nein, ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten.

Ist es nicht eher umgekehrt der Fall?
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gerade in anderem Thread geschrieben, dass ich stolz darauf bin Deutscher in einem multikulturellen Deutschland zu sein ;)

Es gibt kaum ein anderes Land, in dem man als Individuum freier leben kann als in Deutschland. Das ist etwas auf das man sehr stolz sein kann.

Ob es nun Zigeuner aus der Tschechei sind die hier als Heterosexuelle auf den Strich gehen um ihre Familien zu ernähren (was in Tschechei nicht möglich ist), Ungarn aus Rumänien die hier Zuflucht suchen (weil man sie in Rumänien nicht mag und in Ungarn nicht aufnehmen will), oder sonstwas.
Jeder hat seine Geschichte. Jeder bringt auch was kulturelles mit.

Wenn mir ein Jude gebürtig aus Israel erzählt, dass er gerne in Deutschland ist und lebt, weil das was sein Land abzieht gar nicht geht, so erfüllt es mich mit Stolz, dass er statt USA oder sonstwas lieber Deutschland wählte - trotz unserer blöden Vergangenheit - und sich hier Wohl fühlt.

Das größte Verbrechen der Deutschen war das jiddische auszurotten. Es war ein Teil Deutschlands. Es ist heute noch im Sprachgebrauch jiddische Worte zu verwenden. Es war Kulturzerstörung par Excellence.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt an einigen negativen menschlichen Eigenschaften wie Gier und Geiz.

Genau, also nicht ganz gesund im Kopf !

Übrigens profitiert die Masse auch, nur viel weniger als jene die an den Schaltstellen sitzen.

Die Masse profitiert genau soviel, das sie glaubt zu profitieren.
Die Masse profitiert genau soviel, um aus ihnen Mitläufern zu machen.

Beispiel Zins.

1 % oder 2 % Zinsen, reichen schon aus, um Mitläufer und Verteidiger
für den Zins zu erhalten. Das durch genau diesen Zins, in jeden Produkt,
eine vielfaches an Zins steckt, das wird dann locker übersehen.

Die ganzen anderen Nachteile für die Masse, bis hin zu Inflation,
Enteignung, Kriesen und Kriegen, das wird schon mal für 1 % oder 2 %
Zins, in die eigene Tasche, untern Tisch gekehrt.

Soll das gesund sein ?
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, also nicht ganz gesund im Kopf !



Die Masse profitiert genau soviel, das sie glaubt zu profitieren.
Die Masse profitiert genau soviel, um aus ihnen Mitläufern zu machen.

Beispiel Zins.

1 % oder 2 % Zinsen, reichen schon aus, um Mitläufer und Verteidiger
für den Zins zu erhalten. Das durch genau diesen Zins, in jeden Produkt,
eine vielfaches an Zins steckt, das wird dann locker übersehen.

Die ganzen anderen Nachteile für die Masse, bis hin zu Inflation,
Enteignung, Kriesen und Kriegen, das wird schon mal für 1 % oder 2 %
Zins, in die eigene Tasche, untern Tisch gekehrt.

Soll das gesund sein ?

Das ist nicht gesund sondern ganz normal. Die Solidarität des Menschen mit seinen Artgenossen ist sehr begrenzt. Unsere Familienmitglieder sind uns wichtig (das ist genetisch in uns veranlagt). Alle anderen sind uns mehr oder weniger gleichgültig. Wenn wir jemanden übervorteilen können dann tun wir das. Daher brauchen wir Regeln und Gesetze, die unseren Egoismus im Zaum halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf welchem Chromosom sitzt das Gen?

Das ist nicht gesund sondern ganz normal. Die Solidarität des Menschen mit seinen Artgenossen ist sehr begrenzt. Unsere Familienmitglieder sind uns wichtig (das ist genetisch in uns veranlagt). Alle anderen sind uns mehr oder weniger gleichgültig. Wenn wir jemanden übervorteilen können dann tun wir das. Daher brauchen wir Regeln und Gesetze, die unseren Egoismus im Zaum halten.

Das ist nicht genetisch veranlagt, sondern eine ethische Entscheidung.
Jemanden übervorteilen ist eine ethische Entscheidung.
Regeln und Gesetze sind ebenfalls ethische Entscheidungen.
Und auch Egoismus ist eine ethische Entscheidung.

Den ganzen Tag werden ethische Entscheidungen auf Gene geschoben. Der Richter kanns schon nicht mehr hören.

Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, für das was wir tun, Verantwortung zu übernehmen? Schon mal darüber nachgedacht?
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht genetisch veranlagt, sondern eine ethische Entscheidung.
Die Zuneigung zu unseren Familienmitgliedern ist in unserer Programmierung fest eingebrannt. Am meisten lieben wir unsere Kinder, dann unsere Eltern. Ab der 3. Generation etwa, lässt das Gefühl nach.

Zu Nicht-Familienmitgliedern können wir zwar (freundschaftliche o.ä.) Beziehungen aufbauen, aber das ist dann variabel bzw. kommt nicht den biologisch zementierten Gefühlen zu unseren nahen Verwandten gleich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Zuneigung zu unseren Familienmitgliedern ist in unserer Programmierung fest eingebrannt. Am meisten lieben wir unsere Kinder, dann unsere Eltern. Ab der 3. Generation etwa, lässt das Gefühl nach.
Zu Nicht-Familienmitgliedern können wir zwar (freundschaftliche o.ä.) Beziehungen aufbauen, aber das ist dann variabel bzw. kommt nicht den biologisch zementierten Gefühlen zu unseren nahen Verwandten gleich.

Sind der Satz des Pythagoras, das Plusquamperfekt und das Hineinzoomen in die Novelle auch in unserer Programmierung fest eingebrannt?
Schön, wenn es wahr wäre.
Wenn Du recht hättest gäbe es nicht so viele Familiendramen, nörgelnde Ehefrauen, prügelnde Väter, Nadelattacken von Halbwüchsigen gegen ihre kleine Schwester.
Was Du da behauptest ist ein typischer sozialdarwinistischer Totalirrtum. In den Genen ist davon so viel wie Jagdinstikt in einem Kastanienmännchen oder einer Lesebrille, exakt 0,0%.
Deine freundschaftlichen Gefühle sind zu exakt 100,0% ethische Entscheidungen und Gewöhnung an diese ethischen Entscheidungen. Solche Entscheidungen schauen wir uns als Kinder ab und verinnerlichen sie soweit, dass unser Gefühlsleben damit in Einklang kommt. Später muss der Verstand entsprechend geprägt werden. Allerdings wird in unserem Kulturkreis der Verstand völlig alleine gelassen. Das sozialdarwinistische Totalmärchen von den ethischen Genen bewirkt die umfassende Faulheit aller gesellschaftlichen Gruppen, Institutionen, Sachverhalte zur ethischen Bildung. So etwas gibt es nicht mehr. An die Stelle von Entscheidungen und Bildung ist Bock, Gier ist geil und Penisvergrößerung getreten. Damit sind sämtliche Entgleisungen und der Niedergang aller Kulturen hinreichend erklärt. Wenn Gene Sozialpolitik machen, kannst Du auch mit Lottozahlen die Heisenbergsche Unschärfe beweisen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht gesund sondern ganz normal.

Also ungesunder Geist, ist normal ?
Also ist wohl die Frage oder mehr die Aussage :

" Warum nur noch Geisteskranke auf diesem Planeten herumlaufen "
gar nicht so verkehrt, oder ?

Ungesunder Geist = ungesunder Körper = ungesunde Gesellschaft

Wer war zuerst da ? Und ist es Zufall ?

Und was müsste oder könnte sich verändern ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Was führt letztlich zu...
Du bist völlig ahnungslos und laberst immer nur Scheiße. Jesus kann gar keine Religion...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben