Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum nur noch Geisteskranke auf diesem Planeten herumlaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ungesunder Geist, ist normal ?

Nein, sondern eine gewisse Boshaftigkeit des Menschen ist normal. Wir werden das eines fernen Tages ablegen, davon bin ich fest überzeugt. Aber bis da hin wird unsere Spezies gegenüber sich selbst noch viele Verbrechen und Grausamkeiten begehen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, sondern eine gewisse Boshaftigkeit des Menschen ist normal. Wir werden das eines fernen Tages ablegen, davon bin ich fest überzeugt. Aber bis da hin wird unsere Spezies gegenüber sich selbst noch viele Verbrechen und Grausamkeiten begehen.

Dem kann ich zustimmen.

Aber wo kommt diese Boshaftigkeit her ?

In der Sklaverei war ein Leben, allgemein nicht viel wert.
Im Sozialismus war ein Leben, an der Grenze nicht viel wert.
Heute ist ein Leben, ohne Geld nicht viel wert.

Dummer Weise, ist das Geldsystem von Hause aus so angelegt,
das durch den nicht im Geldsystem vorhandenen Zins,
gezwungener Maßen, das vorhandene Geld, nicht für alle reichen kann.

Das Normale, das genau genommen, auch als krank gesehen
werden kann, hat also tiefere Ursachen.

Ein Geldsystem, ohne künstliche Enteignungsgefahr und damit ein Geld
das für alle reicht, wäre schon mal ganz gut, für alle und gut zur Heilung.

Und das schöne Wort Altersvorsorge, bei vielen tollen Geldanlagen
missbraucht, mit der Zukunftsangst im Hintergrund, könnte in Verbindung
mit eine BGE, für alle Menschen heilend wirken.

Denn die Menschen werden geistig gesund geboren.

Durch die gesellschaftlichen Zustände, entwickeln wir uns,
genau dem gesellschaftlichem Grundrahmen entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann ich zustimmen.

Aber wo kommt diese Boshaftigkeit her ?

In der Sklaverei war ein Leben, allgemein nicht viel wert.
Im Sozialismus war ein Leben, an der Grenze nicht viel wert.
Heute ist ein Leben, ohne Geld nicht viel wert.

Dummer Weise, ist das Geldsystem von Hause aus so angelegt,
das durch den nicht im Geldsystem vorhandenen Zins,
gezwungener Maßen, das vorhandene Geld, nicht für alle reichen kann.

Das Normale, das genau genommen, auch als krank gesehen
werden kann, hat also tiefere Ursachen.

Ein Geldsystem, ohne künstliche Enteignungsgefahr und damit ein Geld
das für alle reicht, wäre schon mal ganz gut, für alle und gut zur Heilung.

Und das schöne Wort Altersvorsorge, bei vielen tollen Geldanlagen
missbraucht, mit der Zukunftsangst im Hintergrund, könnte in Verbindung
mit eine BGE, für alle Menschen heilend wirken.

Denn die Menschen werden geistig gesund geboren.

Durch die gesellschaftlichen Zustände, entwickeln wir uns,
genau dem gesellschaftlichem Grundrahmen entsprechend.
Meinereiner hat sein Leben Minimalistisch ausgerichtet und ich fahre seither gut damit.
Minimalistisch heißt: kleine Wohnung, sparsame Fahrzeuge, geringe Dauerkosten (Strom, Telefon, etc), überwiegend selber kochen, Klamotten nach Haltbarkeit kaufen.
Dadurch komme ich auch mit wenig Geld zurecht,
und meine Abhängigkeit vom Geld ist geringer.

Mit 600 Euro im Monat komme ich da als Single locker zurecht ohne mich einschränken zu müssen.
Das bedarf aber genauer Planung und Vorarbeit um da hin zu kommen.
Meine Wohnung gehört mir, meine Fahrzeuge sind bezahlt, Kredite nehme ich nicht.

Als Angestellter arbeitete ich zuletzt nur, wenn mir die Arbeit spaß machte. Machte sie keinen Spaß mehr, gab ich Arbeitgeber zwei-drei Schüsse vor den Bug und kündigte dann einfach.
Jetzt als Selbständiger suche ich mir raus, welche Aufträge ich annehmen will und welche nicht.
Zwischenzeitlich arbeite ich gut 60-70 Stunden in der Woche, wobei arbeiten relativ ist. Da die Arbeit spaß macht, mache ich sie gerne und ist kaum Last.

Beneiden muss ich keinen.
Großes Haus, großes Auto? - Nein danke, den Balast will ich mir nicht antuen.
Wenn ich das will miete ich es mir für die Zeit wo ich das will (und habe dann schon das Geld dafür).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Clip Blöd-Zeitung: "Jeder dritte Deutsche ist psychisch gestört!"

Die meisten sagen jetzt natürlich, das stimmt gar nicht, ich könne ja nicht alle Menschen kennen und in Wirklichkeit habe ich die Probleme. Nein, ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten. Und warum das so ist, versuche ich kurz zu erläutern. Mein Text richtet sich auch nicht an diejenigen, die sich in dieser Welt wohlfühlen, sondern vielmehr an diejenigen (falls existent), die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen.

Zum Beispiel weil sie einsam sind und den Eindruck haben, dass liegt daran, weil nur kranke Asoziale herumrennen. Was ist passiert? Um das zu verstehen, muss man mindestens 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen. Das war die Geburtsstunde des sog. Christentums, das mit Hilfe der damals stärksten Militärmacht Rom weltweit mit Gewalt durchgesetzt wurde. Karl der Große hat hier eine bedeutende Rolle gespielt. Deshalb nennt man ihn vermutlich den Großen, obwohl er nichts weiter getan hat, als Menschen zu töten, die sich geweigert hatten diese Gehirnwäsche, manche sagen irreführend Religion dazu, zu übernehmen.

Damals begann es quasi damit den Menschen eine Geisteskontrolle aufzuzwingen. Und viele, die den Charakter und Anstand besaßen dies nicht einfach zu übernehmen wurden getötet. Damals begann quasi die Zucht einer neuen Menschensorte. Die Menschenzucht von charakterlosen Sklaven. Den Ursprung für die heutige Charakterlosigkeit und Dummheit hat dort ihre Quelle. Aber das ist immer noch keine Erklärung für das, was heute vor sich geht. Denn wir befinden uns in einem Zustand, den man nur als Eldorado für psychisch Kranke und Kriminelle bezeichnen kann. Man muss sich nur einmal ansehen mit was für Samthandschuhen Schwerstkriminelle bei uns angefasst werden. Das liegt an dem Umstand, dass psychisch Kranke und Kriminelle die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Gleichzeitig wird das Gute in der Welt von diesen Mafiosis bekämpft. Charakterstarke Menschen werden bekämpft. Und so entwickelt sich die "Gesellschaft" auch.

Konkret gab es nach Kriegsende eine Kommission bestehend aus Akademikern der sog. Frankfurter Schule, die eine Umerziehungsideologie für das deutsche Volk ausgearbeitet hatten. Schuldige für den Nationalsozialismus wurden schnell erkannt. Es war die Aufklärung Kants, das unsägliche eigenständige Denken, die hohen Moralvorstellungen der Preußen. Außerdem war der Kern allen Übels die Familie, die seit dem bekämpft wird, zum Beispiel indem man Promiskuität fördert, Respektlosigkeit vor Autoritäten stellt und sogar die Antibabypille war eine Erfindung der Weltmafia, um dieses Ziel durchzusetzen. Es wurden den leicht zu manipulierenden Jugendlichen mit Hilfe der modernen Medien und der Schulen eingehämmert, Sexualverkehr wäre der Sinn des Lebens und keine Familiengründung. Und Werte sind etwas für Idioten. Anstand, Güte, Menschlichkeit und Charakterstärke sind Eigenschaften von Massenmördern oder Verlierern. So hat man die Masse der Menschen konditioniert. Und die Masse der Menschen passt sich an, weil sie dazugehören will, weil sie keine Nachteile haben will und weil sie nicht in der Lage ist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, weil sie kein Wertesystem haben, an das sie glauben. Sie glauben nur daran, dass alles gut ist, was in dieser Welt offensichtlich von Instanzen oder Gruppen honoriert wird. Es sind gedankenlose Mitläufer. Opfer ihrer eigenen Unmündigkeit oder Idiotie.

Die Weltmafia, die diesen Planeten beherrscht ist mit der Züchtung der Sklavenrasse noch nicht fertig. Die Deutschen sind zu intelligent, zu fleißig, dass es schädlich ist in ihren Augen. Deshalb fördern sie weltweit die Rassenmischung und die Einwanderung aus dritte Weltländern in Ländern mit "weißer" Bevölkerung. Die indigenen Kulturen werden dabei bekämpft, zum Beispiel die Sprache. In unserer Werbung und in den Medien werden wir von denglischen Kunstbegriffen, damit von Kauderwelsch regelrecht bombardiert. Wer davon abweicht wird schnell entfernt. Diese Leute kontrollieren einfach alles, sogar das Weltnetz. Sie haben sogar Vereine gegründet, die angeblich gegen sie vorgehen wollen. In Wirklichkeit aber unter ihrer Leitung stehen. Es gibt nicht einen einzigen politischen oder politisch angehauchten Verein in Deutschland, der nicht mindestens von ihnen unterwandert wäre.

Die heutigen Deutschen verfügen über keinerlei Geschichtsbewusstsein mehr, denn seit dem 8. Mai 1945 wird unsere gesamte Geschichte nicht nur die 12 Jahre unter Hitler von den westlichen Siegermächten geschrieben. Da ist kein Platz für große Persönlichkeiten oder für irgendetwas auf das man zu Recht Stolz sein könnte als Deutscher. Stattdessen lernen wir, dass die Franzosen, Engländer und die USA unsere Freunde wären und viel bessere Menschen sind als wir. Nicht etwa die Japaner, die tapfer und aufopferungsvoll an unserer Seite im 2. Weltkrieg gekämpft haben. Nein, das sind nicht unsere Freunde. So zumindest die Gehirnwäsche in allen Bereichen. Meine Landsleute verfügen über keinerlei Kulturbewusstsein mehr. Was prägte das Denken der Deutschen? Wie ist der Charakter der Deutschen? Dazu sollte man sich etwas mit Philosophie und deutscher Literatur beschäftigen. Vor allem mit der Aufklärung und dem Preußentum. Sie haben keinerlei Rassebewusstsein mehr, überhaupt darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, wird ja gleich mit einer Straftat gleichgesetzt, dabei ist es offensichtlich, dass Rassen unterschiedliche Qualiäten oder Eigenschaften besitzen. So können Farbige beispielsweise schneller rennen. Die "Weißen" allgemein haben dafür Vorteile in Kraftdisziplinen wie Gewichtheben oder Kugelstoßen etc. Inwiefern das allerdings für den Fortschritt der Menschheit von Bedeutung ist, lasse ich einmal dahingestellt. Was wir sonst noch besser können, darf ich nicht sagen, weil ich sonst mit Sicherheit nicht veröffentlicht werde. Weil das wäre ganz böser Rassismus. Dass andere etwas besser als wir können, darf ich noch sagen. Das ist dann kein Rassismus. Es wird so getan, als wenn jemand, der sich seiner Rasseeigenschaften und der Rasseeigenschaften anderer bewusst ist, ein Mensch wäre, der den Wunsch bekäme alle anderen Rassen, die nicht seiner angehören zu vernichten, was ziemlich absurd ist. Aber in Wirklichkeit genau die Antriebsfeder der Personen ist, die diesen Planeten beherrschen. Das liegt aber nicht an ihrem Rassebewusstsein, sondern an der Tatsache, dass sie geisteskrank sind.

Unterm Strich haben die heutigen Menschen auch kein korrektes Wertesystem, das in irgendeiner Form die deutsche Seele widerspiegeln würde. Das wurde nämlich zerstört durch die erwähnte Umerziehung.

Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.

Zu diesem Thema spielten wir von We are Change Cologne auf unseren Recherchen auch was Treffendes ein.

Bitteschön:

 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
normal ist das nicht mehr

...ich bin der einzige oder zumindest einer der ganz wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten...
Da ist kein Platz...für irgendetwas auf das man zu Recht Stolz sein könnte als Deutscher...
Sie haben keinerlei Rassebewusstsein mehr...Inwiefern das allerdings...von Bedeutung ist, lasse ich einmal dahingestellt...
Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich
für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.
...ich bin nicht bescheuert genug, um das zu kapieren
Was ist, wenn es so ist, wie beschrieben? Und alle Blindfischen nicht sehen können, das so ist? ...
...eine gewisse Boshaftigkeit des Menschen ist normal...
ja seht ihr denn alle nicht "Des Kaisers neue Kleider", listig gewebt von einem Betrüger & protagonisten
"Natürlich sind sie nur ersichtlich für Personen, die selbst 'normal' geblieben sind" oder doch eher "normal" boshaft...
Wilfried Schmickler - Das ist doch normal http://www.youtube.com/watch?v=UYlTIxniZBU
Das ist doch nicht normal http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77299788.html
ist das noch normal? also noch 'ne voll normale Tom Gerhardt-zugabe fuer verkalkte koelner:
Köln-Kalk Verbot! 1994 auf lebenszeit http://www.youtube.com/watch?v=MFnEymhD2kI
Voll Normal - Weltverbot! http://www.youtube.com/watch?v=sYMT9lh7EWg
"Tiefpunkt des deutschen Films: ein Nichts an Handlung wird mit Geschmacklosigkeiten vollgestopft.
Insgesamt eine Beleidigung des vernunftbegabten Zuschauers; die galoppierende Verblödung wird gefeiert.“
„Deutschland, wo es am prallsten ist; Köln-Kalk, ein Spießer-Alptraum; kurz, die heile, unheilvolle Aldi-Welt.
Nun wäre das nicht mehr als ein Idiotenfilm für grölende Vorstadtkinos, würde Gerhardts Komik
nicht mit ihrem Rückschritt ins Gnadenlose haarscharf das geistige Klima treffen...“ Hellmuth Karasek, Der Spiegel
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem nimmt so ein Zeug dich in Beschlag, je mehr du davon hast.

Zum einen kostet es mehr Zeit, zum anderen mehr Unterhalt. Man muss daher mehr Geld reinarbeiten um es zu unterhalten. Und im Alter sitzt man dann in nem großen Haus alleine, und mit dem Auto eckt man überall an, weil man es nicht mehr so überblickt wie früher.
 
Registriert
25 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Name sagt alles.

Tut mir leid, du hast wohl das "Haupt-" vor deinem "Protagonist" vergessen, Protagonist.
Deine Ausführungen gliedern sich wunderbar in deine Namensfindung ein.
Das was du schreibst ist absoluter Unsinn. Klar, Gesellschaftskritik ist gut,
aber Menschen, die sich grundsätzlich für schlauer halten, und nur ihre eigene Meinung
akzeptieren, sind nichts anderes als engstirnige Egomanen.

- Kennst du den Begriff "geistige Inkompetenz"? Danke.
Nicht böse gemeint..

MfG
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Delgado,

warum legst Du dir kein anderes Hirn zu und versuchst dein Glück nochmal? Wenn das funktionieren sollte, hoffe ich, daß dir auch was einfällt, damit Du vermitteln kannst, was Du letztlich anstrebst.

Warst Du mal irgendwo eingesperrt? Hat man dich gequält?

Mit sowas kommen wir nicht weg von der Störung des gesamten Systems, einer sicherlich schweren Erkrankung der gesamten menschlichen Gesellschaft, die sich ja immerwieder in unregelmäßigen Intervallen zugrunde richtet.

Was bringt es, in ein Forum all das zu häufeln, was aus Pandoras Büchse entwich? Der gute Rest darin wartet nun schon lange genug auf einen, der der Pandora ans Büchschen geht ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und das alles ist der Grund dafür, warum heute nur noch Geisteskranke herumlaufen. Natürlich ist das nur ersichtlich für Personen, die selbst sogar in dieser verrückten Umgebung noch halbwegs normal geblieben sind.

Verzeih, ich habe jetzt das Geschwurbel nicht ganz durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Du Dich zu den Geisteskranken zählst, die da überall herumlaufen.
Schließlich sprachst Du ja von "allen".

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
@Yeti Finden ist das Stichwort! ;) ich war schon immer ein glücklicher Finder, aber...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Es sind die Länder, die nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion den Schutz der NATO...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben