Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin, Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Das interessante ist der 2. Link von Dir:

Über die Täter ist so gut wie nichts bekannt.
schreiubt der KStA.

Andere Zeitungen berichten noch einen Satz mehr:

Über die Täter ist nichts bekannt. Freunde von Jonny K. meinten, es handele sich um junge Männer eventuell arabischer Herkunft.

Uwe
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In diesem Fall bin ich für die Selbstanwendung der Scharia: Köpfen. Man sollte fremde Kulturen doch schätzen:p
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In diesem Fall bin ich für die Selbstanwendung der Scharia: Köpfen. Man sollte fremde Kulturen doch schätzen:p

"Es sind möglicherweise Hunderte Schiedsgerichte, die in Großbritannien auf der Basis des Koran Streitsachen schlichten und Rechtsauskünfte geben. Die Praxis ist legal und breitet sich immer mehr aus."

http://www.rp-online.de/politik/ausland/scharia-justiz-erobert-grossbritannien-1.2638409

London - Berlin......näher als Berlin - Teheran....oder?
:winken::winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lob

Ich muss doch wider Erwarten den KStA loben.

Äußerte er doch heute in einem Nebensatz, das es sch bei dem Hauptverdächtigen um einen flüchtigen Türken handeln soll.

Das muss dem Redakteur aber viel Überwindung gekostet haben.

Uwe
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gestern hätte ich am liebsten reihern möchten. Maybritt Illners Sendung zur Ermordung von Johnny K durch muslimische Täter, offenbarte einmal mehr das widerlich Tuntige von Justitz und Politik. Ein rot-grüner Justizsenator den man wegen seiner Mitverantwortlichkeit direkt über den Bock spannen müßte, da redet ein Volldepp von der Würde des Menschen, die auch für die Tätern zu gelten hat, in Wurde ausgeiselen (mit Bleigewichten am Ende) und dann in Würde ab ins Loch.
Schöner Artikel in" Welt online " dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
....da redet ein Volldepp von der Würde des Menschen, die auch für die Tätern zu gelten ha, ....

Und Du bist Mitglied in der FDP?

Du solltest schnellstens austreten und in die NPD eintreten. Da ist eine Heimat.


Uwe
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich rechne mich zu dem kernigen Flügel, als 7 % Partei, wissen wir nur zu gut wie bestimmte 7 % über solche Dinge denken, richtig denken. :)

In unserm Land wird es gewissen Menschen ( die jenseits von Konstantinobel kommen ) einfach gemacht, andere Menschen zu töten-
Das ist nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leachim

Ich rechne mich zu dem kernigen Flügel, als 7 % Partei, wissen wir nur zu gut wie bestimmte 7 % über solche Dinge denken, richtig denken. :)

In unserm Land wird es gewissen Menschen ( die jenseits von Konstantinobel kommen ) einfach gemacht, andere Menschen zu töten-
Das ist nicht in Ordnung.

Ich glaube, Du brauchst mal wieder eine Pause.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Chrupalla bei Illner -...
Man lese: Ausländer und Kriminelle raus. Man weiß aber, dass die Quote Krimineller mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben