Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja, die Kinderarbeit gibt es wohl nur im Segment eAutos.

Warum willst Du denn nicht nur den Fahrzeugen mit dem D auf dem Nummernschild eine Stadtfahrt erlauben sondern auch den Stinkern unter den Diesel? Ach, Du lebst auf dem Land und hast keine Probleme mit überschrittenen Grenzwerten! Dann ist ja alles gut.

Die Versorgung der eAutos mit Energie ist das eine Problem. Das andere Problem bei Abnahme weiterer Parkplatzangebote ist natürlich überhaupt das Fahrzeug, egal mit welchem Antrieb, auch verlassen zu können denn so viele Drive-In's gibt es ja noch nicht. Der Parksuchverkehr wird nach Dr. Spaniel mdBiRT eh bald 50 % des Verkehrsaufkommens ausmachen, wo doch jeder 37 km am Tag fährt und keiner andere Verkehrsmittel nutzt.

naaaaa, mußte wieder autos jagen :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Deutschland zählt so viele Einwohner wie noch nie.

Mit 83,2 Millionen erreichte die Zahl im vergangenen Jahr einen Höchststand[/B], wie das Statistische Bundesamt nach einer ersten Schätzung mitteilte.
...

Zum Vergleich die Volkszählung von 1871

541.561 km², 41.058.792 Einwohner, 76 Einwohner / km²

2011:

357.112 km², 80.219.695 Einwohner, 225 Einwohner / km²

Irgendwelche Fragen zu potentiellen Ursachen eines möglicherweise menschengemachten Klimawandels? Oder zur Notwendigkeit von Agrarchemie?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Moment läufts aber genau anders rum:



Deutschland zählt so viele Einwohner wie noch nie.

Mit 83,2 Millionen erreichte die Zahl im vergangenen Jahr einen Höchststand
, wie das Statistische Bundesamt nach einer ersten Schätzung mitteilte.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...s-Einwohnerzahl-ist-auf-dem-Hoechststand.html

Dank Merkels Masseneinwanderung!
Wir waren gestern in Mannheim im Supermarkt.

Eher Türkei, oder Afrika.

Deutschland ist verloren.
Total verloren.
Genau!,Denn:



Rund 23 Mio Kuffnucken in der BRD! Also 38% Fehlfarben.;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gute Idee, sollte man auf jeden Fall ins Auge fassen. Ich nehme Umkehrosmosewasser, das läßt sich unbegrenzt lagern.
Nein, RO-Wasser lässt sich nicht so einfach unbegrenzt lagern. Da braucht man schon spezielle Behälter, aus speziellen Materialien, aus denen das vollentsalzte Wasser keine Ionen lösen kann - und der Behälter muss lichtdicht sein. Dieser Kanister ist garantiert nicht geeignet, VE-Wasser so zu lagern, dass die Qualität des Wassers nicht leidet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, das ist das Problem der Politiker: Man muss sich als problemloser Gutmensch daher machen, was natürlich Gefahren mit sich bringt, sowas Gottähnliches wirkt da am besten.

und die gläubigen sieht man dann am freitag. nicht nur die jugend, selbst die älteren sind infiziert :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und vor allem wegen Wasser, was noch wichtiger als Essen ist. Einen Monat nix zu futtern, ist überhaupt kein Problem. Nur Wasser muß man täglich trinken!
Es gibt bestimmt einige, die sich mit Preppern beschäfticht haben, aber die Mehrzahl stirbt dumm!;)

wo du recht hast, deswegen such ich noch nach ner möglichkeit die pumpe betreiben zu können. eine möglichkeit ist der generator. hab auch überlegt ob es ne möglichkeit gibt an anderer stelle ne schwengelpumpe ...., wer weiß wie lange der diesel reicht usw. mir wird schon noch was einfallen. gehöre ja nicht zu der jugend die ein navi brauchen um den weg nach haus zu finden :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wo du recht hast, deswegen such ich noch nach ner möglichkeit die pumpe betreiben zu können. eine möglichkeit ist der generator. hab auch überlegt ob es ne möglichkeit gibt an anderer stelle ne schwengelpumpe ...., wer weiß wie lange der diesel reicht usw. mir wird schon noch was einfallen. gehöre ja nicht zu der jugend die ein navi brauchen um den weg nach haus zu finden :giggle:
Ich habe von Brunnen NULL Ahnung., denke aber, daß man so ein Ding anbauen könnte. Nur wo. ich vermute, die elek. Pumpe ist bei Dir im Keller, oder. Müßtest Dich mal schlau machen, ob man daneben auch eine Schwengelpumpe installieren könnte. ich kenne die aus meiner Jugend auf den Bauernhöfen meiner Verwandte. Hat immer einen Riesenspaß gemacht, die Eimer für die Kühe und Schweine zu füllen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe von Brunnen NULL Ahnung., denke aber, daß man so ein Ding anbauen könnte. Nur wo. ich vermute, die elek. Pumpe ist bei Dir im Keller, oder. Müßtest Dich mal schlau machen, ob man daneben auch eine Schwengelpumpe installieren könnte. ich kenne die aus meiner Jugend auf den Bauernhöfen meiner Verwandte. Hat immer einen Riesenspaß gemacht, die Eimer für die Kühe und Schweine zu füllen.;)

ja die befindet sich im keller. da jetzt den generator hinzupacken ist kein problem, aber den diesel dürfte ich da nicht lagern. alle 2 jahre wird da das alles besichtigt, vom amt, natürlich nicht kostenlos :(
ausserdem müßte ich den diesel regelmäßig austauschen. alles irgendwie aufwendig. deswegen der gedanke mit der schwengelpumpe. da war mal eine, vor was um die 15 jahre oder so. die war im schuppen. fraglich ob die rohre noch ok sind usw. im moment isses mir zu frisch da, wenns mal wieder frühlingstemperaturen gibt kann ich mich da drum kümmern. bis dahin wird noch nichts passieren. vermute ich zumindest ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja die befindet sich im keller. da jetzt den generator hinzupacken ist kein problem, aber den diesel dürfte ich da nicht lagern. alle 2 jahre wird da das alles besichtigt, vom amt, natürlich nicht kostenlos :(
ausserdem müßte ich den diesel regelmäßig austauschen. alles irgendwie aufwendig. deswegen der gedanke mit der schwengelpumpe. da war mal eine, vor was um die 15 jahre oder so. die war im schuppen. fraglich ob die rohre noch ok sind usw. im moment isses mir zu frisch da, wenns mal wieder frühlingstemperaturen gibt kann ich mich da drum kümmern. bis dahin wird noch nichts passieren. vermute ich zumindest ;)

Zitat:
". . . ., alle 2 jahre wird da das alles besichtigt, vom amt, natürlich nicht kostenlos"

Wenn es dein "Besitztum" ist, deiner Haftung und Führsorgepflicht unterliegt, -

mit welchem Recht wollen dann die staatlichen Funktionsäffchen - noch dazu mit dem Recht von Gebühren,

also finanzieller Enteignung von deiner erbrachten Leistung, sich auch noch bezahlen lassen.

Ich würde eine Kosten-Aufwand-Rechnung deiner Zeit und Aufwand - doppelt so hoch wie die vom Amt,

denen in Rechnung stellen. Natürlich dementsprechend beim Betreten des Besitztum -

per Unterschrift bestätigen lassen.

Wer nicht unterschreibt - der kommt auch nicht rein!

Könnte bis vor das Bundesverwaltungsgericht gehen! :giggle:

Mit günstigen Prognosen !

Sonst müßten Sie öffentlich, - das finanzielle Volksenteignungs-Prinzip der Staatsdiktatur bestätigen.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja die befindet sich im keller. da jetzt den generator hinzupacken ist kein problem, aber den diesel dürfte ich da nicht lagern. alle 2 jahre wird da das alles besichtigt, vom amt, natürlich nicht kostenlos :(
Müßtest Du in einem anderen Raum lagern. Und... wenn der Notfall einträte, käme keiner mehr.;) Ich denke aber, daß Handbetrieb sinnvoller ist. Wenn der Diesel ausgeht, stehst Du auch wieder da!
ausserdem müßte ich den diesel regelmäßig austauschen. alles irgendwie aufwendig. deswegen der gedanke mit der schwengelpumpe. da war mal eine, vor was um die 15 jahre oder so. die war im schuppen. fraglich ob die rohre noch ok sind usw. im moment isses mir zu frisch da, wenns mal wieder frühlingstemperaturen gibt kann ich mich da drum kümmern. bis dahin wird noch nichts passieren. vermute ich zumindest ;)
Dann frisch ans Werk.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
". . . ., alle 2 jahre wird da das alles besichtigt, vom amt, natürlich nicht kostenlos"

Wenn es dein "Besitztum" ist, deiner Haftung und Führsorgepflicht unterliegt, -

mit welchem Recht wollen dann die staatlichen Funktionsäffchen - noch dazu mit dem Recht von Gebühren,

also finanzieller Enteignung von deiner erbrachten Leistung, sich auch noch bezahlen lassen.

Ich würde eine Kosten-Aufwand-Rechnung deiner Zeit und Aufwand - doppelt so hoch wie die vom Amt,

denen in Rechnung stellen. Natürlich dementsprechend beim Betreten des Besitztum -

per Unterschrift bestätigen lassen.

Wer nicht unterschreibt - der kommt auch nicht rein!

Könnte bis vor das Bundesverwaltungsgericht gehen! :giggle:

Mit günstigen Prognosen !

Sonst müßten Sie öffentlich, - das finanzielle Volksenteignungs-Prinzip der Staatsdiktatur bestätigen.

:coffee:

ok, du kommst her und beschäftigst dich mit denen, ich hab leider weder den nerv, die zeit oder das geld dafür. :(

würde das ja machen und gerne in deren dumme gesichter gucken :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Müßtest Du in einem anderen Raum lagern. Und... wenn der Notfall einträte, käme keiner mehr.;) Ich denke aber, daß Handbetrieb sinnvoller ist. Wenn der Diesel ausgeht, stehst Du auch wieder da!
Dann frisch ans Werk.;)

eben, handbetrieb wäre unabhängiger, und das ist immer von vorteil ;)
ausserdem hab ich noch nen jungen kerl hier, da kann der dann muskelaufbau betreiben, kann ja nicht schaden :giggle:
wie gesagt, sobald es wieder ein wenig wärmer wird, ist ja nicht dringend denn in den nächsten monaten wird noch nichts passieren ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wurde da alles reingerechnet? Hatten wir gerade, es gibt keine echte Statistik. Was ist mit den Migranten ohne Arbeit, was mit den Obdachlosen? Was mit den Geringverdienern usw. usw. Du wirst von denen keine echte Statistik bekommen. Wenn du das glaubst, finde ich es naiv.

So sind sie nun mal die gekauften Schreiberlinge ...alles abstreiten....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ok, du kommst her und beschäftigst dich mit denen, ich hab leider weder den nerv, die zeit oder das geld dafür. :(

würde das ja machen und gerne in deren dumme gesichter gucken :))

Dort, wo ich lebe - gibt es solche "Idioten" nicht, die Ihr Einkommen mit der finanziellen Enteignung der Mitmenschen verdienen.

Dort treten diese Funktionsäffchen den Mitmenschen noch hilfsbereit entgegen, so wie es in Deutschland in den 60er Jahren war.

Jedenfalls bedanke ich mich bei Dir für deinen Vorschlag, aber mir reicht das schon, was man so von Deutschland hört und sieht !

:giggle::coffee::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eben, handbetrieb wäre unabhängiger, und das ist immer von vorteil ;)
ausserdem hab ich noch nen jungen kerl hier, da kann der dann muskelaufbau betreiben, kann ja nicht schaden :giggle:
wie gesagt, sobald es wieder ein wenig wärmer wird, ist ja nicht dringend denn in den nächsten monaten wird noch nichts passieren ;)
Du wirst das schon machen!;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe von Brunnen NULL Ahnung., denke aber, daß man so ein Ding anbauen könnte. Nur wo. ich vermute, die elek. Pumpe ist bei Dir im Keller, oder. Müßtest Dich mal schlau machen, ob man daneben auch eine Schwengelpumpe installieren könnte. ich kenne die aus meiner Jugend auf den Bauernhöfen meiner Verwandte. Hat immer einen Riesenspaß gemacht, die Eimer für die Kühe und Schweine zu füllen.;)

Ich habe eine Schwengelpumpe die gekoppelt ist mit einer Elektrischen Pumpe und beide laufen ohne Probleme seit 32 Jahre.....
Aus der Erde kommt Trinkwasser-Qualität...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe eine Schwengelpumpe die gekoppelt ist mit einer Elektrischen Pumpe und beide laufen ohne Probleme seit 32 Jahre.....
Aus der Erde kommt Trinkwasser-Qualität...

so hatte ich das auch, nur vor vielen jahren kam die schwengelpumpe wech. keine ahnung was den vater damals dazu bewegte. mal sehen ob sich das wieder herstellen läßt im frühjahr :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stattdessen grüne Weltuntergangsberichterstattung. So einen Sender braucht kein...
Warum Sozialismus?
Jede Partei sollte auf ihre Ursprünge achten Wenn eine Partei sich gründen will...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben