Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kniet nieder, ihr Sklaven!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Soll PSW jetzt zum offenen Propagandaforum für NPD, MainstreamSmasherTV und Terra Germania werden? Geben wir jetzt wahrheitswidrigem rechten Populismus eine Plattform?
Das hätte ich schon gern mal erklärt bekommen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Soll PSW jetzt zum offenen Propagandaforum für NPD, MainstreamSmasherTV und Terra Germania werden? Geben wir jetzt wahrheitswidrigem rechten Populismus eine Plattform?
Das hätte ich schon gern mal erklärt bekommen!
So dachte ich mir: Mensch, dass müsste man jetzt eigentlich alles erst genau überprüfen, bevor es in die Gedankengänge einfließen kann. Nun, Du bist in dieser Frage ja schon weiter. Als ich vor Jahren zum ersten Male mit dieser Problematik konfrontiert wurde, dachte ich mir mal nachzuhören, was denn meine Bekannten von den Grünen dazu sagen. Ja, der wiegelte dann ab und tat dies eher als eine Art "Hirngespinnst" ab. Um so mehr wundert es mich, dass hier nun führende Politiker dies alles bestätigen. Worin liegt denn nun die Wahrheitswidrigkeit?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So dachte ich mir: Mensch, dass müsste man jetzt eigentlich alles erst genau überprüfen, bevor es in die Gedankengänge einfließen kann. Nun, Du bist in dieser Frage ja schon weiter. Als ich vor Jahren zum ersten Male mit dieser Problematik konfrontiert wurde, dachte ich mir mal nachzuhören, was denn meine Bekannten von den Grünen dazu sagen. Ja, der wiegelte dann ab und tat dies eher als eine Art "Hirngespinnst" ab. Um so mehr wundert es mich, dass hier nun führende Politiker dies alles bestätigen. Worin liegt denn nun die Wahrheitswidrigkeit?
Den Weg zum Erkennen der Wahrheitswidrigkeit ebenso wie zu den Hintergründen des immer wieder missbrauchten Schäuble-Auftritts liefert ein Blick in den Zwei-plus-Vier-Vertrag.
Welche führenden Politiker hast Du denn entdeckt, die die Argumentation des Clips, bestehend aus dem Vorlesen eines fiktiven Briefes des Patch Barrack Support Office (Schau mal nach, wer das ist..;-)) an einen Herrn Deutschmann und basierend auf einer NPD-Rechtsverdrehung der UN-Feindstaatklausel, bestätigen?
Geradezu grotesk ist aber, diese sattsam bekannte Souveränitäts-Debatte mit einer völlig verirrten besitz- und eigentumsrechtlichen Falschaussage zu KfZ-Eigentum zu untersetzen.
Wieviele ultranationalistische Deutsche Verirrungen sollen hier noch ihren Platz haben?
Besonders obskur ist aber auch der Titel des Threads!
Daher: Steht auf, Ihr, die Ihr als Deutsche Gleiche unter Gleichen sein wollt, aber nicht primus inter pares - Erster unter Gleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

So dachte ich mir: Mensch, dass müsste man jetzt eigentlich alles erst genau überprüfen, bevor es in die Gedankengänge einfließen kann. Nun, Du bist in dieser Frage ja schon weiter. Als ich vor Jahren zum ersten Male mit dieser Problematik konfrontiert wurde, dachte ich mir mal nachzuhören, was denn meine Bekannten von den Grünen dazu sagen. Ja, der wiegelte dann ab und tat dies eher als eine Art "Hirngespinnst" ab. Um so mehr wundert es mich, dass hier nun führende Politiker dies alles bestätigen. Worin liegt denn nun die Wahrheitswidrigkeit?

NPD? Wo? In dem Clip, den ich vorstellte? Aaaaaha! Na, da spielt doch mal wieder die rosarote Brille ne große Rolle, oder? Auf die Antworten Tiramisus geben ich eh keinen Wert mehr. Stellt sich die Frage, was diese Gehetze soll und wo er die NPD da sieht.

Die soll übrigens - wieder mal - verboten werden. Auch dagegen habe ich gewettert. Warum? Na, diejenigen, die diese NPD verbieten lassen wollen, haben mehr DRECK am Stecken, als die gesamte NPD, sind korrupter und widerwärtiger, als es die NPD jemals sein könnte und das sage ich nicht, um dieser NPD einen Gefallen zu tun, sondern weil es der Wahrheit entspricht. Bevor die zugelassene Partei der NPD verboten werden würde, müssten alle etablierten Parteien schon vorab aufgegeben werden. So ist das doch nun mal.

Jedes Land muss eine solche Partei kompensieren können, Verbote bringen da rein gar nichts. Sie hinterlassen nur einen üblen Nachgeschmack, weil die etablierten Parteien übler sind, als die, die verboten werden soll. So sehe ich das. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

NPD keine ernsthafte Gefahr.

Streit um Abzug von V-Leuten auf NPD-Führung Polizeigewerkschaft: NPD keine ernsthafte Gefahr.

Ja, was denn nun? Gefahr, keine Gefahr, warum dann dieses Gequatsche um den Verbot der Partei? Weil doch erkannt wurde, dass die etablierten Parteien mehr DRECK am Stecken haben, als es die NPD jemals haben könnte? Na!!!!! richard
Donnerstag, 22.03.2012, 08:00

Experten streiten derzeit heftiger denn je über einen Abzug der V-Leute aus der NPD. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft fordert unterdessen einen Stopp der Vorbereitungen für das Verbotsverfahren. Die Partei sei keine ernsthafte Gefahr.
...
Streit um Abzug von V-Leuten auf NPD-Führung: Polizeigewerkschaft: NPD keine ernsthafte Gefahr - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutsch...t-npd-keine-ernsthafte-gefahr_aid_726586.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eine klare Antwort:

Verfassungsfeindlich? Aber natürlich! - Ist die NPD eine Gefahr für die Demokratie?

Verfassungsfeindlich? Aber natürlich. Die NPD würde das nie bestreiten. Im Gegenteil, sie ist stolz darauf. "Demokratie" ist für sie ein Schimpfwort. Politische Gegner schmäht sie als "Systemparteien" und droht ihnen mit Verfolgung. Das Grundgesetz verunglimpft sie als volksfremdes Diktat der Sieger über das Dritte Reich. Von der Würde des Menschen hält sie auch nichts. Menschen nichtdeutscher Herkunft will die NPD vertreiben. Da könnte man sich fragen, ob die Innenminister, wenn heute beraten, eigentlich viel zu diskutieren haben: Verbieten, was denn sonst?
http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/politik/47195376-verfassungsfeindlich-aber-natuerlich-ist-die-npd-eine-gefahr-fuer-die-demokratie
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben