Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sind die wahren Verfassungsfeinde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Heute kolportieren die Medien unisono, dass CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt erneut ein Verbot der Partei DIE LINKE wegen Verfassungsfeindlichkeit gefordert hat.
Schon gestern abend in der ARD präsentierte er sich als "harter Hund".
Stellt sich jetzt nicht die Frage, ob nicht eigentlich er der Verfassungsfeind ist und sich zweifelhafter verfassungsschützerischer Aufmerksamkeit erfreuen müsste?
Oder ist er gar nur der "Wadenbeißer" und spricht aus, was andere (nicht nur in der CSU) zu tun beabsichtigen?
 
Registriert
29 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mit vielen Positionen der LINKE nicht einverstanden, aber sie gleich als verfassungsfeindlich einzustufen finde ich schon übertrieben...
 
A

agano

Ich bin mit vielen Positionen der LINKE nicht einverstanden, aber sie gleich als verfassungsfeindlich einzustufen finde ich schon übertrieben...
Sehe ich genau so. Sie wären angeblich mit dem Grundgesetz nicht einverstanden. Das sind viele nicht. Und ist es überhaupt UNSER Grundgesetz, oder hat man UNS dieses Grundgesetz nurt vorgesetzt! Diese Frage ist nicht unberechtigt, das wir kein souveränes Lnd sind, MUSS uns ja einer dieses ... Grundgesetz vorgeplaudert und aufgetischt haben!!!

Ist aber ein anderes Thema.

Alle Parteien wurden doch genehmigt!!! Wie kann man da hingehen und die NPD und die LINKEN vom Verfassungsschutz überprüfen lassen und WER ... ordnet so eine Sauerei an? Das ist doch die Frage, die sich jeder stellen muss!

Jede DEMOKRATIE - auch ein Thema für sich - muss solche Parteien kompensieren können, oder von vorn herein als Partei ablehnen und nicht genehmigen. Sie sind aber genehmigt und deshalb muss unsere Demokratie diese Parteien auch aushalten können.
Das geht aber nicht, indem man sie so diskreditiert, wie es z.Z. läuft. Das ist reine Willkür und mit unserem Grundgesetz nicht mehr vereinbar. Stellt sich automatisch die Frage, ob wir überhaupt noch eine Demokratie haben!
Nach der Handlungsweise des heutigen Staates erscheint mir das eher wie eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie. Dafür gibt es so einige Beispiele, wie man z.B. mit dem Volk umgeht. Viele der Länder wurden gefragt, ob sie den Euro haben wollen, oder eben nicht. England hat das z.B. abgelehnt und noch einige andere Länder auch. Warum wurden wir nicht gefragt und warum durften wir das nicht entscheiden. Hier fängt der Zweifel an einer ehrlichen Demokratie, die wir hier angeblich haben sollen, doch schon an. richard
 
A

agano

Attacken auf Altkanzler.

Attacken auf Altkanzler.

Unselige Propaganda, unseliges und unqualifiziertes Gequatsche von unqualifizierten Politikern, die so viel MIST in der Vergangenheit gebaut haben, dass sie alles andere, nur kein RECHT mehr haben, hier ihren Mund aufzureißen. Damit machen sich diese Herrschaften nur noch lächerlicher, wie sie es eh schon sind.

Keinen weiteren Kommentar, denn damit habe ich alles schon genau auf den Punkt gebracht. Wir haben es hier mit Vaterlandsverrätern zu tun, die uns in Verbindung mit diesen gleichgeschalteten Massenmedien, die vom Ausland gesteuert werden und uns zerstören wollen. Und unsere unqualifizierten und äußerst korrupten Politiker wissen das, weshalb ich sie hiermit als Vaterlandsverräter betitle. Was anderes sind sie auch nicht.

Ja, die Frage - Wer sind die wahren Verfassungsfeinde - ist hiermit ausreichend beantwortet. Es sind die Parteien, die hier unten genannt sind. Erpresste deutsche Parteien, Vasallen der Amerikaner, korrupt bis in die Haarspitzen, sodass sie selbst ihre eigenen Landsleute, Kinder und Kindeskinder nicht nur VERRATEN, sondern auch VERKAUFEN. Widerlich! richard
Drucken Bewerten Autor: Thorsten Jungholt und Daniel Friedrich Sturm| 18:53
Ist Schröder Putins "bestbezahlter Minnesänger"?
http://www.welt.de/politik/deutschl...nnesaenger.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt

Wladimir Putin sei ein "lupenreiner Demokrat", findet Altkanzler Gerhard Schröder (SPD). Politiker von CDU, FDP und Grünen reagieren empört auf diese Bewertung.
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die wahren verfassungsfeinde sind die EU-scientologen in brüssel! denn dieses gehirngewaschene dreckspack will unsere verfassung mehr und mehr aushebeln! dieses pack will die kontrolle über deutschland, über deutschlands finanzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben