Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unangenehme Wahrheiten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Wissenschaftler müssen Verantwortung übernehmen"?

Militärforschung: "Wissenschaftler müssen Verantwortung übernehmen"?

Ich bin immer wieder erstaunt über solche billigen Feststellungen. Warum? Na, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen und es wird dabei kein zurück mehr geben, denn die ABC-Waffen sind auf den höchsten Stand der neuesten Entwicklung, den es zur Zeit überhaupt gibt und mit diesen biologischen Waffen, die sogar gezielt auf die Tötung von Milliarden - ja Milliarden - abgestimmt worden sind, die sind doch schon lange fertig und EINSATZBEREIT!!!!

Deshalb kommt dieses hirnlose Geplapper einfach zu spät. Wieder diese wunderbare Fragestellung, diese sogenannte Kunst, sich Fragen zu stellen und nach antworten zu suchen: Warum labert ein solch intelligenter Mensch wissentlich einen solchen geistigen MIST, obwohl er weiß, dass es dafür schon viel zu SPÄT für seine Interventionen ist?! Wird er dafür BEZAHLT? Geile Frage, oder? Beantwortet sie euch selbst.

Ich erkenne nur eines: So wir wir mit den Filmen für die Zukunft gezielt vorbereitet wurden, so werden wir für den Mord an Milliarden von Menschen vorbereitet. Das ist das Ziel solcher gekauften Spinner, die dafür verpflichtet wurden - sogar unwissentlich - uns für den GAU vorzubereiten. So sehe ich das.

Da kommt etwas auf uns zu und das sind keine Naturkatastrophen, sondern durch Menschenhand verursachte Katastrophen. Leider. Der überlebende Teil der Masse Mensch bekommt einen Chip ins Hirn und wenn er nicht mehr genehm ist, wird er ausgeknipst. Ja, Menschen, die sich nicht mit dieser Thematik die gesamten Jahre beschäftigt haben, halten mich für verrückt. DIE begreifen das erst, wenn ihnen das WASSER und die Krankheit bis zum Halse steht.

Ist aber egal, denn es ist ja JETZT schon zu spät, sich zu wandeln, weil wir diesen Widerlingen da oben, mittels unserer Arbeit und unseren Soldaten - unsere eigenen Kinder - so viel Macht verliehen haben, dass sie machen können, was auch immer sie wollen. Es scheint so zu sein, als wäre es eh zu spät fürs aufwachen. Also meckert nicht über eure Dämlichkeit, sterbt einfach, so wie es für euch Dummbatzen vorgesehen ist! Nehmt DAS erst persönlich, wenn ihr bis zum Halse in der Schei$$e steht und denkt im letzten Moment vielleicht an meine Worte.

So ungefähr wie: Hatte dieser "SPINNER" etwa doch .... recht? Schei$$e aber auch!!! (letzter Gedanke!!!) richard
Michael Schulze von Glaßer 05.03.2012
Dietrich Schulze über die größer werdende Bedeutung der Militärforschung an deutschen Universitäten und den wachsenden Widerstand dagegen
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36519/1.html

Ein Gespräch mit Dr.-Ing. Dietrich Schulze, der in der bundesweiten Bewegung für friedliche und zivile Forschung aktiv sowie Beiratsmitglied der NaturwissenschaftlerInnen-Initiative Verantwortung für Frieden und Zukunftsfähigkeit ist. Er war von 1966-2005 wissenschaftlicher Mitarbeiter und von 1984-2005 Betriebsratsvorsitzender des Forschungszentrums Karlsruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
nimmt man diese "Blaupause" für Flüchtlingshelfer, dann ist Jeder irgendwie am Ende "Rassist",
auch wenn die Ursprungsfrage so gar nichts mit Rassismus zu tun hat ^^

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nimmt man diese "Blaupause" für Flüchtlingshelfer, dann ist jeder irgendwie am Ende "Rassist", auch wenn die Ursprungsfrage so gar nichts mit Rassismus zu tun hat ^^
"Rassist" ist wie "Nazi" oder "Ausländerfeind" nur der Ausdruck der Unfähigkeit der Politik, der Medien und vieler gedankenloser Leute mit den Problemen des Menschen, wie sie nun mal existieren.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Militärforschung: "Wissenschaftler müssen Verantwortung übernehmen"?

Ich bin immer wieder erstaunt über solche billigen Feststellungen. Warum? Na, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen und es wird dabei kein zurück mehr geben, denn die ABC-Waffen sind auf den höchsten Stand der neuesten Entwicklung, den es zur Zeit überhaupt gibt und mit diesen biologischen Waffen, die sogar gezielt auf die Tötung von Milliarden - ja Milliarden - abgestimmt worden sind, die sind doch schon lange fertig und EINSATZBEREIT!!!!

Deshalb kommt dieses hirnlose Geplapper einfach zu spät. Wieder diese wunderbare Fragestellung, diese sogenannte Kunst, sich Fragen zu stellen und nach antworten zu suchen: Warum labert ein solch intelligenter Mensch wissentlich einen solchen geistigen MIST, obwohl er weiß, dass es dafür schon viel zu SPÄT für seine Interventionen ist?! Wird er dafür BEZAHLT? Geile Frage, oder? Beantwortet sie euch selbst.

Ich erkenne nur eines: So wir wir mit den Filmen für die Zukunft gezielt vorbereitet wurden, so werden wir für den Mord an Milliarden von Menschen vorbereitet. Das ist das Ziel solcher gekauften Spinner, die dafür verpflichtet wurden - sogar unwissentlich - uns für den GAU vorzubereiten. So sehe ich das.

Da kommt etwas auf uns zu und das sind keine Naturkatastrophen, sondern durch Menschenhand verursachte Katastrophen. Leider. Der überlebende Teil der Masse Mensch bekommt einen Chip ins Hirn und wenn er nicht mehr genehm ist, wird er ausgeknipst. Ja, Menschen, die sich nicht mit dieser Thematik die gesamten Jahre beschäftigt haben, halten mich für verrückt. DIE begreifen das erst, wenn ihnen das WASSER und die Krankheit bis zum Halse steht.

Ist aber egal, denn es ist ja JETZT schon zu spät, sich zu wandeln, weil wir diesen Widerlingen da oben, mittels unserer Arbeit und unseren Soldaten - unsere eigenen Kinder - so viel Macht verliehen haben, dass sie machen können, was auch immer sie wollen. Es scheint so zu sein, als wäre es eh zu spät fürs aufwachen. Also meckert nicht über eure Dämlichkeit, sterbt einfach, so wie es für euch Dummbatzen vorgesehen ist! Nehmt DAS erst persönlich, wenn ihr bis zum Halse in der Schei$$e steht und denkt im letzten Moment vielleicht an meine Worte.

So ungefähr wie: Hatte dieser "SPINNER" etwa doch .... recht? Schei$$e aber auch!!! (letzter Gedanke!!!) richard

Die deutschen Waffen waren seit jeher Weltspitze. Immerhin haben wir das Pulver erfunden. :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
"Rassist" ist wie "Nazi" oder "Ausländerfeind" nur der Ausdruck der Unfähigkeit der Politik, der Medien und vieler gedankenloser Leute mit den Problemen des Menschen, wie sie nun mal existieren.

natürlich...
und diese "Blaupause" eh im Grunde genommen eher "Formblatt" für Gehirngewaschene....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben