Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie "Deutschland und seine Politiker"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

M

MartinSc

Hallo allerseits,

im Rahmen meines Forschungspraktikums an der Universität Koblenz-Landau beschäftige ich mich mit den Reaktionen auf das Verhalten von Politikern in verschiedenen Situationen. Hierfür sind die Meinungen von Menschen aus ganz Deutschland - und somit eure Meinung - von großem Interesse. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (es dauert keine 10 Minuten) und den Fragebogen ausfüllt.

http://bit.ly/DeutschlandsPolitiker

Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet.

Viele Grüße
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
ahoi,

ich habe diese meldung erhalten:

FEHLER
Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Entweder sind Sie zu lange inaktiv gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.
Bitte kontaktieren Sie Axel Zinkernagel ( online-methodenzentrum@uni-landau.de ) für weitere Unterstützung.
 
OP
A

agano

Hallo allerseits,

im Rahmen meines Forschungspraktikums an der Universität Koblenz-Landau beschäftige ich mich mit den Reaktionen auf das Verhalten von Politikern in verschiedenen Situationen. Hierfür sind die Meinungen von Menschen aus ganz Deutschland - und somit eure Meinung - von großem Interesse. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (es dauert keine 10 Minuten) und den Fragebogen ausfüllt.

http://bit.ly/DeutschlandsPolitiker

Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet.

Viele Grüße
Ich konnte in die Umfrage und habe begonnen, sie auszufüllen. Nach Akt ... 5 oder 6 habe ich aufgehört, dieses Spiel mit zuspielen, weil kein Bezug zu einem speziellen Politiker gegeben war. Pauschal sind diese Fragen einfach nicht zu beantworten, weshalb ich die Umfrage ... gelöscht habe. Für mich ist diese Umfrage Unsinnig. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo allerseits,

im Rahmen meines Forschungspraktikums an der Universität Koblenz-Landau beschäftige ich mich mit den Reaktionen auf das Verhalten von Politikern in verschiedenen Situationen. Hierfür sind die Meinungen von Menschen aus ganz Deutschland - und somit eure Meinung - von großem Interesse. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (es dauert keine 10 Minuten) und den Fragebogen ausfüllt.

http://bit.ly/DeutschlandsPolitiker

Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet.

Viele Grüße



Nein, ich lege keine Vorlage ab um der herrschende Kaste Ihr betrügerisches
System noch weiter auszufeilen zu lassen, den dies würde ich unweigerlich damit fördern.
Nach dem Motto.... erkläre mir was ich falsch mache bei meinen Lügen an die
Bürger....und ich bemühe mich, dich noch vorsichtiger anzulügen und betrügen.

Ich hatte zweimal das zweifelhafte Vergnügen Chefs zu haben die ich bei einer Lüge ertappte, darauf angesprochen verschlug es mir die Sprache als ich Ihre Antwort bekam... Beide sagten wörtlich..... Hr. K.......ich belüge sie so lange, solange sie mir nicht das Gegenteil beweisen können.

Übrigens:
Beide Lügen lagen Jahre auseinander und beide Chefs hatten nicht miteinander zu tun, weil Sie aus verschiedenen Häuser kamen und auch
Branchen.


:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben