Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Polizei naiv oder doch blöd?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
18 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist Polizei naiv oder doch blöd?

Dachten unsere wackeren Polizisten wirklich, dass sie mit der georgischen Mafia in Europa Schluss gemacht hatten, nachdem sie die „Operation Java“ durchgeführt hatten? Meinte die Polizei wirklich, dass mit der Festnahme von ein paar georgischen Paten Drogenwege gesperrt werden? Ist doch nicht! Gegen georgischen Banditismus zu kämpfen hat gar keinen Zweck, mindestens bis Michael Saakaschwili selbst Kriminelle und sog. Diebe im Gesetz deckt! Die Entführungen, wie es bei der Bankiers-Gattin aus Heidenheim, Maria Bögerl, der Fall ist, werden auch weitergehen, bis alle festgenommene Paten freigelassen werden, was gerade die Entführer fordern.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott, was bin ich froh endlich einen Fachmann für polizeiliche Arbeit und internationale Zusammenarbeit in diesem Forum zu treffen.

Besonders beeindruckt bin ich von den angebotenen Alternativen und Lösungsansätzen. Ganz großes Kino. :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind so typische Einmalposter. :winken:
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Davon gehe ich aus, deshalb auch der Gruß ins Nirgendwo. ;)

Schade!!!!!!! (19:09)

Feigling!!!!! (20:28)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry, konnte ich nicht wissen :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwätzer!!!! (20:52)



Braucht halt Manche/r/Innen einen Sandsack/Innen. :D


Aber zum "Thema": Es hängst latürnich alles an diesem heiligen Land 'Georgs', der den Drachen schlug.
Diesem kleinen Land, wo kaum einer genau weiß, wie groß es gerade ist,... da tobt der Drogenkrieg, ... jaja, es sei, was ich sach!, AMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann hätte er aber bleiben sollen. Na ja, manch einer kommt halt schneller. :D

äh, zum Ziel
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Das sind so typische Einmalposter. :winken:

Ich frag mich immer wo die herkommen :kopfkratz:. Mittlerweile verbuche ich dieses 1x posten aber als (mehr oder weniger) nette Geste, ähnlich wie ein Eintrag in ein Gästebuch... :)
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles Minenleger und Vollidioten. Wer was auf sich hält würde es Guerillataktik nennen, wo man sich nie zu lange zeigen darf, um nicht von den Millionen V-Leuten enttarnt werden zu können. ;)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

sind verdeckte Ermittler eigentlich identisch mit inoffiziellen Mitarbeiten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter

Im Laufe seiner Existenz führte das MfS rund 624.000 Menschen als Inoffizielle Mitarbeiter.

Zuletzt beschäftigte das MfS noch 173.081 IMs

Und teuer ist so etwas auch bestimmt. Und genützt hat es dann überhaupt nichts.

Die BRD müsste, wenn sie sich an der DDR orientieren sollte, ungefähr 800.000 inoffizelle Mitarbeiter beschäftigen. Und das ist dann doch schon mal eine ganze Menge.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

sind verdeckte Ermittler eigentlich identisch mit inoffiziellen Mitarbeiten?

...

Und teuer ist so etwas auch bestimmt. Und genützt hat es dann überhaupt nichts.

Die BRD müsste, wenn sie sich an der DDR orientieren sollte, ungefähr 800.000 inoffizelle Mitarbeiter beschäftigen. Und das ist dann doch schon mal eine ganze Menge.

Nein, sie sind etwas völlig anderes. Sie können nicht willkürlich eingesetzt werden. Sie werden in erster Linie zur Bekämpfung schwerer, schwerster und der Organisierten Kirminalität eingesetzt.

Auch im "politischen" Bereich steht der Schutz der Verfassung nicht der Regierung im Vordergrund.

Darüber hinaus werden sie nicht eingesetzt, um lückenlos das Leben aller Menschen zu dokumentieren. Die aktuelle höchstrichterliche Rechtsprechung würde dies schon verhindern.

Darüber hinaus interessiert es wirklich niemanden, wie oft Mr. X seine Alte schlägt oder befriedigt. Allein der Apparat, der notwendig wäre, um diese Informationen zielgerichtet zu verarbeiten, würde die Arbeitslosenquote um mindestens 5% senken.:D
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, immerhin hat er ja ein brauchbares Thema eröffnet.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8078866,00.html

Ich bin gespannt, wann hier erste Verschwörungstheorien aufkommen.

Ich hatte erste gedacht, dass die Überschrift für ein paar Böller vielleicht etwas zu reisserisch gewählt war. Dann habe ich mir das Video angesehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k89nx5J7hQY&feature=youtube_gdata"]http://www.youtube.com/watch?v=k89nx5J7hQY&feature=youtube_gdata[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin gespannt, wann hier erste Verschwörungstheorien aufkommen.
Also ich fang da gleich mal an. :)

Wenn man sich das video mehrmals anschaut, genau im Moment der Explosion, dann stimmt da was nicht. Genau gesagt, sehen wir ein erstes Rauchwölkchen. Dann kommt ein Riesenknaller mit Blitz, senkrecht und das Licht wie hineinkopiert. Genau in dem Moment wackelt der Kammeramann, als ob vor ihm eine schwere Bombe eingeschlagen hätte, hält die Kamera aber gleich wieder still, als ob er dem Luftdruck der Explosion widerstanden hätte.

Das ist doch getürkt. :kopfkratz:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ja, der grelle Lichtblitz ist vor dem Baum zu sehen, kann also gar nicht von dem Knaller stammen. Das Video wurde nachbearbeitet. Schaut es Euch ruhig mehrere Male an.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hellmann, unter diesen Umständen fällt mir eine Antwort wirklich schwer.

Du hast das Video auch bis zum Ende gesehen? Deine Reaktion erinnert mich an zwei miese Kommentare zum Video und dabei habe ich nich nicht alle gelesen.

Du verzeihst mir, wenn ich Dir mit diesem Beitrag alle Menschlichkeit und jegliches Demokratie- oder gesundes Gesellschaftverständnis abspreche.

Ich habe ja einiges von dem ertragen, was Du bisher an Lügen verbreitet hast. Dieser Beitrag ist darüber hinaus an Menschenverachtung nicht zu überbieten.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier auf dem SPIEGEL-Bild kann man es genau sehen:

-> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700392,00.html

Der senkrechte Lichteffekt ist vor den Bäumen, die vor dem Ort der Explosion stehen.

Und was soll denn das hier heißen?
Sie könnten nach Polizeiabgaben möglicherweise mit Nägeln oder Glasscherben gefüllt worden sein.
Wie lange braucht wohl ein Polizist, neben dem eine Ladung mit Nägeln oder Glasscherben explodiert, um die Frage zu beantworten, was es war, hm? :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke. Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da...
Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben