Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Siehst du, deshalb planen wir die Auffanglager in sicheren Drittstaaten!
Da kann man alle abschieben, deren Staatsbürgerschaft nicht geklärt ist oder die nicht abgeschoben werden können,
weil die Grünen und die SPD diese Herkunftsstaaten zu "nicht sicheren Herkunftsstaaten" erklärt haben: Algerien, Marokko und Tunesien
zum Beispiel, deren Migranten bei uns den hauptanteil an Kriminellen im Land darstellen.

g

Na ja, meine private Meinung zur Unterbringung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Gruß
Debi
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Unser Vaterland verraten und berkauft hat nicht dir Partei die Linke, sondern all die Parteien, die uns bisher Regiert haben.
AFD und Linke waren nicht debei.
Das Links gegen Rechts ausgespiele machen die Medien.
Und die gehoeren den wirklich Schuldigen,die erst sm Krieg verdienen und uns einreden wollen,wir haetten Fachkraeftemangel. Alles Luege.
Die Linken werden gegen die angeblich Rechten ausgespielt, um von sich selbst abzulenken.
Gr.H.

Mit Linken meine ich nicht nur bzw. nicht in erster Linie Angehörige und Wähler der Partei Die LINKE; und natürlich trägt Die LINKE die Umvolkung mit, sie ist längst Teil des Parteienkartells und stellt in Thüringen den Ministerpräsidenten der dort die Umvolkung Thüringens betreibt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Traurigerweise empfinde ich es als "Verbesserung", wenn man in den Systemmedien nun davon ließt, dass die Polizei von tatsächlich gewaltbereiten Antifanten ausgeht.
Vor zwei Jahren hätte man das bewusst anders formuliert, eher so nach dem Motto, da kommen die Lichterketten-Goldstücke und freuen sich auf ihren GENEHMIGTEN GEWALTFREIEN Meinungsaustausch.
Wenn dann Leute totgeprügelt wurden, drückt sich ein Innenministerchen und seine Schergen, die sich genötigt sehen das Maul dazu auf zu machen ein paar Tränchen raus und alle sind zufrieden.

Wir? Woher sollten wir wissen, dass gewaltbereite Menschen anreisen werden? Die sind doch alle so nett und friedlich...

Hier mal wieder ein Beispiel für dieses Klientel in Reinkultur :
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html#Comments

Theoretisch müsste man solchen Spinnern mal Fallen stellen, und sie dann mal mit dem "Erzfeind" in Überzahl konfrontieren,
sie auf frischer Tat ertappen und ERST DANN so richtig schön windel weich prügeln ( so richtig schön mit dicken Seifenstücken in Socken ),
nackt ausziehen, Jutesack auf den Kopf ( Ich bin ein gewaltbereiter Antifant ) und Mittags in der Innenstadt mit Handschellen die Fußgängerzonen runtermarschieren lassen.
Faules Obst und Eier stellt man dann als Wurfmaterial gratis dazu! Da würde ich zwei ganze Monatsgehälter spenden und die Logistik mit den Gemüsehändlern klären :dance:...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein paar werden schon kommen, schon alleine wegen der Kraft.
Okay, aber doch nicht 50.000.
Man wird ihr ja auch sagen wollen, dass sie weg muss bzw. abhauen soll. :)) Tschem will doch sicher auch was zu seiner Person hören wollen.
Oder so.;)
Schade, dass die AfD nicht zeitig meinen Vorschlag aufgegriffen hat ihre Massen nach Köln zu mobilisieren. Wobei, nicht angemeldet irgendwo aufzutauchen hat doch auch was.
Bist DU der Wahlmanager der AfDd?;)
Mit einem meiner Theaterkollegen hatte ich mich bald dazu verabredet, mal die Fäuste ordentlich sprechen zu lassen. Er ist links, ich Demokrat.
Dann tust Du das, was geplant ist: Divide et impera!:mad:
Nana, werde mir hier nicht so zutraulich - ich bin Moslem und mein Imam schreibt für mich. Er sagt auch, dass er "doppelt" geschrieben hat und ich mich über eine deutsche Kartoffel nicht ärgern soll. Möchtest Du eine Fatwa am Halse haben?
Das hatte ich schon befürchtet. Schai§ auf 'ne Fatwa und falls ich 'ne Kartoffel wäre, wärest Du ein Ölauge.:D:D:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Okay, aber doch nicht 50.000.
Oder so.;)
Der Platz bietet doch nur Raum für 15 000 Leute und dann kann man sicherlich beide Füße anheben ohne umzufallen.
Bist DU der Wahlmanager der AfDd?;)
Nein, aber ich mache mir Sorgen um die Kollegen von der Polizei. So wünschen wir doch dem verletzten Polizisten baldige Genesung.
Dann tust Du das, was geplant ist: Divide et impera!:mad:
Bald hätten wir uns dazu verabredet aber nur weil es aktuell schick zu sein scheint Terror auf die Straße zu tragen. Natürlich haben wir Wichtigeres vor als uns einem unbedeutenden aber sicherheitstechnisch aufwendigen Haufen lebensunerfahrener Straßenterroristen anzuschließen. Anderes Volk scheint ja in Köln aktuell nicht unterwegs zu sein.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Falls mehr als 1.000 zusammen kämen, wäre das schon viel. Und ja, es wird etwas passieren. Man braucht diese "Events". ich vermute Nasozis werden irgendwelche Gutmenschen verhauen. Diese pöhsen Nasozis!
Ich vermute, es wird sich gegen die AfD richten, denn die Wahlschafe sind für das Überreißen von Tatsachen einfach zu dämlich.

Denke eher weniger. Die Franzmänner kümmert es nicht, was bei den Boches läuft. Finde ich völlich okay.;)
Armer Kerl. Kann nicht schreiben.

Seit zwei Wochen lesen wir hier ohne Pause, was für ein Szenario in Köln erwartet wird und was ›man‹ insbesondere von gewaltbereiten Linken erwartet. Damit es rechtzeitig vorher auch der letzte thumbe Steineschmeißer begreift, das alles für ihn angerichtet ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?

Interessant finde ich auch wenn mitten in der Öffentlichkeit der Widerstand gegen die Staatsgewalt geübt wird ( wie verhindere ich das Auflösen einer Sitzblockade )ohne das die Polizei
einschreitet !
Da wurde früher , bevor der Islam zu Deutschland gehörte gegen Koranverteilung vorgegangen , jetzt würde ein Stand eines syrischen Bombenbastlers auf dem Alex als Zeichen der Meinungsfreiheit polizeilich geschützt .
Es spricht auch Bände wenn Köln Platz hat für türkische Extremisten aber der Deutsche Höcke muss draußen bleiben .
Würde er die Todesstrafe fordern hätte er in Köln bestimmt kein Hausverbot !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu der ersten auf dem Heumarkt stattfindenden Veranstaltung haben sich bisher knapp 10 % der erwarteten Teilnehmer eingefunden und die müssen bald den Platz für die nächste Veranstaltung räumen. Das ist also der erste Flop.

Der zweite Flop, die gut bürgerliche Zusammenkunft, bahnt sich auch an da wohl viele dieser erwarteten politisierten Leute gerade Phoenix schauen und sich schon fragen werden zu welchem Blödsinn man sie verleiten will. [MENTION=720]imho[/MENTION] wird natürlich weiterhin Feuer und Flamme für seine gute Sache sein.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessant finde ich auch wenn mitten in der Öffentlichkeit der Widerstand gegen die Staatsgewalt geübt wird ( wie verhindere ich das Auflösen einer Sitzblockade )ohne das die Polizei
einschreitet !
Da wurde früher , bevor der Islam zu Deutschland gehörte gegen Koranverteilung vorgegangen , jetzt würde ein Stand eines syrischen Bombenbastlers auf dem Alex als Zeichen der Meinungsfreiheit polizeilich geschützt .
Es spricht auch Bände wenn Köln Platz hat für türkische Extremisten aber der Deutsche Höcke muss draußen bleiben .
Würde er die Todesstrafe fordern hätte er in Köln bestimmt kein Hausverbot !
Man erinnere sich an die Kundgebung der Nicht-Linken kurz nach
dem Sylvesterdebakel. Ein Böller reichte aus, um die Demo mit
Wasserwerfern aufzulösen. Die Feinde der Demokratie dagegen
dürfen den Rechtsstaat herausfordern. Deutschland schafft
sich wahrlich ab.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... Deutschland schafft
sich wahrlich ab.

Bloß weil eine kleingeistig-populistische Partei ein Wahlperiode lang mit ein paar Hanseln im Bundetag hocken darf? Das übersteht dieses Land mit links.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bloß weil eine kleingeistig-populistische Partei ein Wahlperiode lang mit ein paar Hanseln im Bundetag hocken darf? Das übersteht dieses Land mit links.

Stimmt, aber sag das den Vorzeige Grünen Roth und Ozdemir mal ins Gesicht!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bloß weil eine kleingeistig-populistische Partei ein Wahlperiode lang mit ein paar Hanseln im Bundetag hocken darf? Das übersteht dieses Land mit links.
Nein, weil antidemokratische Söldner die Demokratie beschädigen wollen. Was das
für Folgen haben kann, haben wir in der Weimarer Republik sehen müssen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, weil antidemokratische Söldner die Demokratie beschädigen wollen. Was das
für Folgen haben kann, haben wir in der Weimarer Republik sehen müssen.

ich verstehe jetzt nicht so recht:
von welchen demokratieschädigenden antidemokratischen Söldnern sprichst du?
von denen auf der Straße? :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Liveticker

Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?

aktuell : http://www.express.de/koeln/livetic...startet-farbenfroh-richtung-heumarkt-26741956
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt, aber sag das den Vorzeige Grünen Roth und Ozdemir mal ins Gesicht!
Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn sich eine AFD auf das gleiche Niveau herab begibt und mal eine Werbekampagne mit dem Namen :
"Kot für Roth" startet :eek:.

Vermutlich wäre die Reaktion und das Gebrülle der Parteifreunde und ihrerselbst lustiger als der Name der Aktion...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, weil antidemokratische Söldner die Demokratie beschädigen wollen. Was das
für Folgen haben kann, haben wir in der Weimarer Republik sehen müssen.

Söldner? Willst ud wirklich behaupten, die Vollpfosten lassen sich dafür bezahlen, dass sie in die Tränengas-Kanonen reinlaufen?

Auch wenn du auf Weimarer Verhältnisse samt dessen Ende hoffst: Nein, das wird nix. Dazu sind deine Aktivisten-Kumpels zu schwach und zu marginalisiert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn sich eine AFD auf das gleiche Niveau herab begibt und mal eine Werbekampagne mit dem Namen :
"Kot für Roth" startet :eek:.

Vermutlich wäre die Reaktion und das Gebrülle der Parteifreunde und ihrerselbst lustiger als der Name der Aktion...


Hat die das noch nicht gemacht? Schwach!! Dem Schulz haben sie ja schon eine jüdische Hakennase gephotoshoppt, dann werden die das wohl auch noch hinkriegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Man erinnere sich an die Kundgebung der Nicht-Linken kurz nach
dem Sylvesterdebakel. Ein Böller reichte aus, um die Demo mit
Wasserwerfern aufzulösen. Die Feinde der Demokratie dagegen
dürfen den Rechtsstaat herausfordern. Deutschland schafft
sich wahrlich ab.

Gerade in den Nachrichten zu sehen wie die linke SA gegen die Demokratie ,für Merkel marschiert !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?

Diese "Linken" sind nicht gegen Deutschland, sondern gegen Deutsche Diktatur- und Gewaltherrschaft.

Die Antifa antwortet auf den Gewalt der Rechten.

Wir werden ja sehen, wer auf der Demo den ersten gewalttätigen Akt begeht. Rechts oder tatsächlich Links.

Egal, die Rechte Gewaltherrschaft darf jedenfalls nie wieder um sich greifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben