Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe dazu gestern eine Dokumentation im ZDF gesehen, die zu gleichen Ergebnissen kommt. Diebstähle, Raub, Wohnungseinbrüche sind jedoch stark aufgrund des Bandenunwesens von osteuropäischen Gruppen.


Die Kriminalität geht nur teilweise in einigen Bereichen zurück. Das ist jedoch nicht der Friedfertigkeit der Bereicherer geschuldet. :rolleyes2:
Alleine die Zahlen aus Bayern sprechen "für sich".

So ist der Anteil an nicht deutschen Tatverdächtigen stetig am Steigen, auch im ganzen Land. Vergangenen Jahres wurde alleine in Bayern jedes 3. Verbrechen von einem Ausländer begangen.
Der Anteil an div. Straftaten:

- Schwerer Diebstahl 52,7%
- Körperverletzung + Raub 30,2%
- Vergewaltigung 24,8%

Das Ranking derjenigen, die hier Straftaten begehen führen die Rumänen an, dicht gefolgt von Türken und Polen.
Die neuen Geschenkmenschen sind da natürlich noch nicht mit erfasst aber selbst da hat man Zahlen, so gibt es monatlich in Bayern 2000 Fälle in denen ein Geschenkmensch eine Straftat begeht.

https://www.sat1bayern.de/archiv/2016-12-07

Da kannst du dir gegenseitig mit diesem komischen Vogel Tafkas auch noch so oft auf die Schultern klopfen, die Realität sieht anders aus als ihr Clowns sie auch zurecht macht.

Zudem wird der steigende Ausländeranteil, inkl die eingefallenen Geschenkmenschen schon noch dafür sorgen, dass auch rückläufige Delikte wieder steigen werden.
Von den "Passdeutschen" welche natürlich der autochthonen Bevölkerung in die Schuhe geschoben werden will ich jetzt gar nicht anfangen...
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mord Beziehungstat akuell aus T-Online:


<<Weil er seine frühere Lebensgefährtin absichtlich angefahren und hilflos zurückgelassen haben soll, steht ein 89-Jähriger in Chemnitz vor Gericht. Der aus der Oberpfalz stammende Rentner bestritt am Mittwoch zum Prozessauftakt den Vorwurf. Er habe sie nur zur Rede stellen wollen, erklärte er vor dem Landgericht. Die Anklage wirft ihm Mord aus Heimtücke vor. <<

Hat man seine Identität zweifelsfrei feststellen können? Hat man Namen genannt, eine Genanalyse durchgeführt und von den "patriotischen" PSW - Foristen absegnen lassen? Vielleicht ist er doch ein Musl, der vor 70 Jahren eingewandert ist?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Müssen wir eigentlich in Anbetracht der vielen "Einzelfälle" jedesmal einen eigenen Strang aufmachen wenn ein Ausländer mordet, vergewaltigt oder ein anderes abscheuliches Verbrechen begeht, in anderen Foren gibt es dafür Sammelstränge. Was die Medien angeht, in diesem Fall ist man ja schnell damit rausgerückt, dass der Täter ein Afrikaner war, die genaue Nationalität wäre dennoch interessant.
 
Registriert
7 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutest du das etwa auf eine türkische/ausländische Eigenschaft?
ich denke das dies sowohl auch ein deutscher hinbekommt oder nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...- Ich will gar nicht weiter darauf eingehen...
Aber die versuchte Instrumentalisierung im Intro - die schreit mal wieder zum Himmel!
Dann halt doch einfach dein Kackloch geschlossen!
Und reiß hier nicht irgendwelche Relativierungsstorys an, und lass alle anderen dann im dunkeln darüber worauf du hinaus willst!
Hier braucht NIEMAND Storys von irgendwelchen deutschen Tätern, die mal VOR JAHREN was Vergleichbares getan haben.

JEDEN TAG sind die Medien mittlerweile voll von Verbrechensmeldungen der grausamsten Art, ob es Säure ist, Brandstiftung, Hinrichtungen, Gewalt gegen Kinder, hinterhältige Gewalttaten und Kriminalität der übelsten Sorte. So etwas gab hier in Deutschland bis vor 2 Jahren noch nicht in dieser Qualität und in diesem Ausmaß.
Ebenfalls ist es alles andere als typisch für einen "Deutschen" ( Ich weiß nicht genau, ist neuerdings die politisch korrekte Bezeichnung nicht, "schon länger hier lebend?" ),
das er seine Ex-Freundin / Frau oder Kinder anzündet, verätzt, erhängt / stranguliert oder sonst wie schändet!

Wir reden hier von einer ganz neuen, hier bisher unbekannten Qualität von schwersten Verbrechen, die bekannter, aber verschwiegener Weise aus gewissen "Kulturkreisen" seit jeher eindeutig beschrieben sind, aber nicht an die große Glocke gehängt werden.

Du und deine Genossen haben niemals verstanden ( werden es auch nicht ), dass es nicht darum geht, irgendwelche Völkerjagten zu veranstalten, es geht einzig und alleine um eine Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung. Es geht darum, dass es unverantwortlich ist, eine Horde kindergeiler, schändener und mordlüsterner Affen hier ins Land zu lassen
OHNE und jetzt kommt der Knackpunkt, VORKEHRUNGEN zu treffen, oder diesen Wandel der Kriminalität effektiv zu bekämpfen!
Denn, wir können den Menschen nicht in den Kopf gucken, wir können sie nur nach ihren Taten beurteilen.
Es ist UNSERE Aufgabe, hier die Regeln / Gesetze und Bräuche auf zu zeigen. Wenn das Teddybärengewerfe nicht fruchtet, muss eben Zuckerbrot und Peitsche her!
Ich sehe da absolut GAR KEINE Diskussionsgrundlage. Wer ungezügelte Zuwanderung beklatscht, muss auch Konsequenzen folgen lassen, wenn das aus dem Ruder läuft.
Man darf sich ja gerne "aufmoralisieren" und es beklatschen, dass wir nicht wie die Heimatländer sind und bei Diebstahl oder solchen Dingen verstümmeln, erste Reihe Plätze bei Hinrichtungen anbieten oder Gleiches mit Gleichem vergelten! Das ist meiner Meinung nach schon eine menschliche und soziale Errungenschaft!

Da man aber eigentlich behaupten dürfte, dass wir eine VOLLENTWICKELTE Zivilisation sind, die ja sogar bereits das Wetter Wochen im voraus bestimmen kann,
sollte es doch auch möglich sein, dass man im voraus Maßnahmen ergreift und ABSEHBARE Ereignisse abwenden / vorbeugen / bekämpfen könnte...
NEIN, dem ist aber nicht so, wir haben "MAASNAHMEN", Zensur und wir schaffen das gemurksel.
Wir haben Schlagzeilen, wo sich Behörden betroffen wundern, dass sie Maschinen chartern und kaum einer die Reise antritt, weil man ihnen zwei Wochen vorher mitgeteilt hat das es wieder nach Hause gehen soll...

Ich als schon länger hier lebend muss mich vor Gericht wegen Totschlag verantworten, wenn irgendwelche Kids besoffen am Wochenende nicht angeschnallt in einer 120er Zone aus dem Auto geschleudert werden, und ich sie überfahre?
Oder, wenn ich einem Opfer von Gewalt zu Hilfe eilen will, während es gerade zusammengeschlagen wird?
Oder, alleine schon, wenn man nur den Gedanken äußert eine Bürgerwehr bilden zu wollen, weil die Polizei für "Kavaliersdelikte" nicht mehr anrückt?

Irgendwelche Drogendealer aus Afghanistan oder dem tiefsten Kongo werden nach der 3.ten Messerstecherei und dem 20.ten Drogenhandel ( HARTE DROGEN ) nach der "dienstlichen Erkennung" wieder auf die Straße gesetzt und auf die Allgemeinheit los gelassen? Die werden nur eingeknastet, wenn sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen können?
Was ist hier verkehrt gelaufen? Warum werden die Leute nach dem 3.ten schwerwiegenden Vergehen nicht dazu verdonnert die nächsten 5 Jahre weggesperrt Tüten zu kleben?
Müll sortieren, Straßen teeren, Steine klopfen oder Altkleider sortieren.

Was haben wir mittlerweile für Zustände hier, aber vor allem, wie kann man sich mit so einer ideologischen Verblendung mit aller Gewalt dagegen stemmen?
Schämt man sich nicht irgendwann, wenn man nur noch so einen hohlen Dreck von sich gibt, der absolut nichts mit Sachverhalten oder Fakten zu tun hat, der einzig und alleine den Zweck hat zu provozieren und zu beschwichtigen?

Ist das alles so lustig, sind das nicht Probleme, die man angehen muss und sollte?
Sollte man nicht mal endlich den Polizeigewerkschaften zuhören, was sie seit Jahren von sich geben?
Die meisten der "Verfolgten" tragen ihre mittelalterlichen Ansichten speziell im Bezug auf Frauen in unsere Gesellschaft und leben diese mit ihrem total beschränkten Geist hier aus.
Solche Leute kommen aus Gegenden da ist es Gang und gebe das man ihnen Finger abhackt, wenn sie klauen, oder dort werden Frauen gesteinigt, wenn sie vor der Ehe VERGEWALTIGT werden! Dort wird man sofort erschossen, wenn man sich gegen die herrschende Gesellschaftsordnung stellt!
Die lachen sich scheckig, wenn der Richter hier für ein brutales Verbrechen zweieinhalb Jahre Knast verkündet!

Mit solche Leuten willst du hier Stuhlkreise bilden, und mit einem Dolmetscher dann der Bevölkerung erzählen, oder rechtfertigen, warum diese so geschundene Seele die Berechtigung hat ihre geistigen Störungen / Aussetzer hier aus zu leben? Was ist denn mit solche Leuten wie dir und anderen nicht in Ordnung?
Fehlschaltungen im Hirn verbindet, oder wie darf man das verstehen?

Sind solche Fakten nur noch ein zwei Meldungen in der Presse wert, damit man noch mehr Amazon und Media-Markt Werbebanner einblenden kann?

Mich würde mal interessieren, ob du immer noch so große Reden schwingen würdest ( und dich dann ähnlich wie hier vor lachen bekotzen würdest, wenn man die Tat kleinredet, oder mit aller Gewalt verhindern will, dass die Öffentlichkeit wieder mal erfährt, was sich Merkels Gäste erneut raus genommen haben... )
wenn du mal richtig schön von einem Mob Flüchtlingen gegen deinen Willen und mit Gewalt "verwöhnt" und geschändet wirst ( Und vielleicht als Bonus noch mit irgendwas infiziert wirst! ), ( Aber ne, warte mal... Du würdest dich bestimmt politisch korrekt verhalten und damit keine Vorurteile geschürt werden, das nicht anzeigen... )
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt mittlerweile LÄNDER, die geben Reisewarnungen für Deutschland raus, und empfehlen ihren Bürgern hier NICHT hin zu reisen!

oder sich an deinen Kindern auf bestialische Weise vergangen wird und sie dann in einem Bach ertränkt werden.

Ja, es gibt auch schon länger hier Lebende die sowas machen, die kannst du aber im Verhältnis und Mentalität mit der Lupe suchen im Vergleich zu den hier Zugereisten "Gästen", die kommen aus anderen Ländern, dort herrschen andere Sitten und Gebräuche. Ich lasse es mir nicht mehr gefallen, was hier auf den Straßen abgeht.

Ich werde mir aber keine Glatze rasieren und hohle Phrasen rumdrischen und irgendwelche Volksgruppen jagen, wie ja immer so apokalyptisch von links-grün prophezeit wird.
Für mich steht zukünftig fest, wer die Faust sät, kriegt den Fuß zurück. Wollen wir mal sehen wer statistisch den ersten Fuß im Genick hat, weil er mich beklauen wollte, meine Frau begrabschen wollte, oder mich betrügen / malträtieren wollte. Irgendwas sagt mir, dass ich dann der böse Nazi sein werde, wenn mich 2-3 Jugendliche mit Messern überfallen wollen und ich die dann "Schnabeltassenkonform" mit einem Schlagstock zurecht stutze...

Wenn das alles so weiter geht, werden wir uns noch umschauen, egal wo wir uns gerade aufhalten!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat man seine Identität zweifelsfrei feststellen können? Hat man Namen genannt, eine Genanalyse durchgeführt und von den "patriotischen" PSW - Foristen absegnen lassen? Vielleicht ist er doch ein Musl, der vor 70 Jahren eingewandert ist?

Ein Zentralafrikaner. Zu Zentralafrika gehören:
Burundi
Demokratische Republik Kongo
Tschad
Zentralafrikanische Republik
Ruanda
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann halt doch einfach dein ... geschlossen!
Änderung im Zitierten von mir vorgenommen.

Mäßige deine Ausdrucksweise!

Und reiß hier nicht irgendwelche Relativierungsstorys an, und lass alle anderen dann im dunkeln darüber worauf du hinaus willst!

Wer sich nur dann um Verbrechen kümmert, wenn sie von den "Richtigen" verübt werden, und ansonsten nichts zur Kenntnis nimmt, muss sich schon fragen lassen, ob er von Deutschen verübte Vergewaltígungen und Gewalttaten überhaupt als solche sieht. Auf gut Deutsch: Der Relaitvierer scheinst du zu sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ich werde hier im Forum noch als "Sieger" hervorgehen mit meiner These: der Islam ist NICHTS gegen die Brutalität und Skrupellosigkeit der Schwarzafrikaner.

Wenn beides zusammenkommt,mag es besonders schlimm sein. Ich bin lieber mit einem unhöflichen Kurden in einem Raum,als mit einem nichtstudentischen,äusserlich freundlichem und lächelndem (hatte viele afrikanische Freunde im Studium die ihre Pappenheimer kannten) Schwarzafrikaner alleine in einem Raum.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
#147 Weder nach Zivilisation, schon gar nicht vollentwickelter liest sich Ihre Diskussionskultur.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich werde hier im Forum noch als "Sieger" hervorgehen mit meiner These: der Islam ist NICHTS gegen die Brutalität und Skrupellosigkeit der Schwarzafrikaner.

Wenn beides zusammenkommt,mag es besonders schlimm sein. Ich bin lieber mit einem unhöflichen Kurden in einem Raum,als mit einem nichtstudentischen,äusserlich freundlichem und lächelndem (hatte viele afrikanische Freunde im Studium die ihre Pappenheimer kannten) Schwarzafrikaner alleine in einem Raum.

Du gibst wenigstens zu, dass Dir dieses Verbrechen in die Karten spielt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich werde hier im Forum noch als "Sieger" hervorgehen mit meiner These: der Islam ist NICHTS gegen die Brutalität und Skrupellosigkeit der Schwarzafrikaner.

Wenn beides zusammenkommt,mag es besonders schlimm sein. Ich bin lieber mit einem unhöflichen Kurden in einem Raum,als mit einem nichtstudentischen,äusserlich freundlichem und lächelndem (hatte viele afrikanische Freunde im Studium die ihre Pappenheimer kannten) Schwarzafrikaner alleine in einem Raum.

Niemand wird dir den Titel des größten Rassisten des Forums streitig machen. (Ui, man darf niemanden einen Rassisten nennen, Rassisten schon mal gar nicht, das ist ja voll Nazi!!)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Änderung im Zitierten von mir vorgenommen.

Mäßige deine Ausdrucksweise!

Wer sich nur dann um Verbrechen kümmert, wenn sie von den "Richtigen" verübt werden, und ansonsten nichts zur Kenntnis nimmt, muss sich schon fragen lassen, ob er von Deutschen verübte Vergewaltígungen und Gewalttaten überhaupt als solche sieht. Auf gut Deutsch: Der Relaitvierer scheinst du zu sein.
Du solltest mal an deiner Unterstellungsweise arbeiten.

Du kannst aber schön zwischen den Zeilen lesen,
es wundert mich zu tiefst, dass du nicht auf die von mir angesprochene Rassenlehre, das verprügeln von Flüchtlingen in den Einrichtungen mit Bettlaken und Türklinken,
und auch das sterilisieren der nicht arischen Leuten in meinem letzten Beitrag eingegangen bist! Bist du sonst nicht gegen sowas?
Auch hast du die eingebauten Runen nicht gefunden...

Schwache Leistung!
...Mäßige deine Ausdrucksweise!...
Du hast, oder sonst vergessen :giggle:...
Genau so hilflos kommt mir das vor!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Du gibst wenigstens zu, dass Dir dieses Verbrechen in die Karten spielt.

Derartige Verbrechen häufen sich....wie es die Pegida- Spaziergänger vor über einem Jahr prophezeit haben. Man was wurden die dafür beschimpft....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
#147 Weder nach Zivilisation, schon gar nicht vollentwickelter liest sich Ihre Diskussionskultur.
Um es für bestimmte Menschen in geistig verwertbare Brocken auf zu teilen, muss man sich manchmal "harter Worte" bedienen, sonst besteht die Gefahr, dass es nicht ankommt.
In ihrem Jargon auf den Punkt gebracht :"Da ist die Gesellschaft dran schuld, ich kann da nichts für! "
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur Tops sind echte, zählbare Belobigungen. :p

Auf der Suche nach der Wahrheit sicherlich nicht. Wer natürlich nur den Mainstream bedienen will, um Applaus zu bekommen, der will sicherlich auch nichts wirklich verändern. Es muss Menschen geben, die gegen den Strom schwimmen und nicht nur Schauspieler die auf der Bühne stehen. Der Deutsche will aus dem Schuldkult heraus, geliebt werden. Daraus enstehen Feiglinge, die den Applaus in der Menge suchen. Das streichelt die Seele des schuldigen Deutschen. Leider lebt die Demokratie von der Menge. Am Ende muss wieder einer kommen, der die Feiglinge an die Hand nimmt und in die Realität führt oder zumindest so tut. Die Deutschen sind wie ein Blatt im Wind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Derartige Verbrechen häufen sich....wie es die Pegida- Spaziergänger vor über einem Jahr prophezeit haben. Man was wurden die dafür beschimpft....

Ich teile deine Bürgerkriegsmöglichkeit nicht.

Aber das, was wir bisher an Vergewaltigungen gesehen haben, ist nichtmal der Anfang.Die meisten sind noch in Gemeinschaftsunterkünften unter sozialer Kontrolle.

Wenn das wegfällt ,haben wir Jäger auf den Strassen. Der Wohnungsmangel schützt uns noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben