Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Bizarr, mit was du deine Zeit totschlägst.
Nein, es wird niemand untersuchen, ob du der Messias sein könntest. Es sei denn, du gehst zum Arzt ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Paradiesisch?

Das Paradies ist vermutlich eine Computersimulation im Jenseits. Vermutlich leben verdiente Gläubige typischerweise alleine (mit computergenerierten Jungfrauen) im Paradies, typischerweise nur temporär kurz nach ihrem Tod und dann werden sie wiedergeboren. Vielleicht gibt es zum Ende der Schöpfung noch eine große Feier aber es macht nicht so Sinn, viele Menschen im Paradies zusammenzubringen.

Für so ein individuelels Paradies reicht vielleicht schon ein Quadratkilometer. Durchaus mit der Illusion von Ferne und schönem Panorama aber Details braucht es nur in der Nähe. Das Paradies ist (wie auch die Hölle) für Menschen völlig lebensecht, die Jungfrauen sind prima und so gut wie echt, man kann die Simulation unmöglich merken. Menschen (wiederauferstandene Seelen) sind nach dem Tod reine Datensätze - das ist selbstverständlich keine Simulation wie bei Matrix mit echten Körpern.

Das Paradies des Messias kann größer sein, z.B. eine Welt von mindestens Zehntausend, problemlos auch eine Million Quadratkilometern. Die jenseitige Computersimulation ist derzeit bei Weitem nicht ausgelastet, da liegen riesige Kapazitäten brach, weil so ziemlich alle Menschen auf der Erde sind. Das Paradies des Messias kann erhebliche Zeitvorteile haben (schnellerer Zeitablauf, mindestens Faktor 10, auch Faktor 100 sollte machbar sein, ggf. viel mehr aber das ist unnötig).

Beim Standard-Kurzzeitparadies muss es nur eine für Menschen überzeugende Simulation sein - wer will kann zig Kilometer darin plausibel wandern aber da wandert einfach der simulierte Kernbereich, die Umgebung verändert sich passend aber die simulierte Welt kann klein sein. Entfernte Pflanzen und Tiere müssen nicht echt sein und wenn mal ein nettes Tier in die Nähe kommt, wird es detailierter simuliert.

Beim Paradies des Messias kann das anders sein, die Simulation kann aufwendiger sein aber auch da stellt sich die Frage, wie z.B. ein besser simuliertes Löwenrudel lebt: Sex ist kein Problem, auch ein paar Jungtiere sind okay aber wie ist das mit der Jagd und Fressen? Wie ist das mit Laub, Regen, usw.? Kurz gesagt: am einfachsten ist eine realistische Vollsimulation mit lieben Korrekturen, so dass die Tiere nicht leiden müssen. Zyklisch kann es übernatürliche Wartungsarbeiten geben (z.B. einfach ein paar Korrekturen über Nacht), z.B. zu viel Unterholz wegräumen, Pflanzen korrigieren, usw. aber sonst kann alles wie echt sein. Erzengel und Tiere müssen nicht so viel oder ggf. nichts essen (Engel essen sowieso nix, Bakira muss natürlich auch nichts essen), sie können in einem optimalen Zustand bleiben aber für Tiere ist Essen, Jagd, usw. auch Beschäftigung, Unterhaltung. Vielleicht ißt die (sonst wie echte) Hauslöwin des Messias nichts, weil das so einfacher ist - vielleicht kriegt sie mal lecker Fresschen hingestellt, weil sie neugierig am Essen des Messias geschnuppert hat aber das läßt sie stehen, weil sie Essen einfach nicht nötig hat, nicht gewohnt ist und auch keinerlei Wunsch dazu hat. Wenn man nichts essen muss, dann ist Essen eigentlich überflüssig, unelegant, lästig und für etliche ist es auch schwer, schlank zu bleiben. So an Essen gewohnt könnte man natürlich denken, das wäre ein riesiger Verzicht (weil es ja auch schmeckt) aber eigentlich ist Essen und Trinken tendenziell ein Umstand/Aufwand.

Vielleicht gibt es symbolisch einen Erzengel (Erzengel sind Engel mit individuellem Charakter) für das Paradies, der dort einige Macht haben kann, auch wenn er nichts tun muss (in der Hölle gibt es dafür mehrere Wächterdämonen und den Teufel als Höllenchef, wobei die Wächterdämonen höher stehen). Ist Azrael noch frei, d.h. dafür einsetzbar? Azrael muss sich dann natürlich mit dem Messias vertragen und ist somit naheliegenderweise eine hübsche Frau - macht irgendwie Sinn, oder? Für Macht und Befugnisse ist die Gestalt egal. Das Verhalten und Erscheinungsbild Azraels gegenüber dem Messias kann natürlich anders sein, als gegenüber vielleicht auch mal zu maßregelnde Gläubige, die sich im Paradies daneben benehmen (Jungfrauen und Tiere sind gut zu behandeln aber das haben vielleicht nicht alle gleich drauf). Natürlich können die paradiesischen Jungfauen einem unbotmäßigen, zu lieblosen Gläubigen auch mal eine runterhauen und einen Tritt verpassen - Stärke, Kampfkraft, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit der Jungfrauen kann in der Simulation leicht die eines jeden Mannes weit übersteigen. Für viele Gläubige sollen eine moderate Schelte, Ohrfeige und ein paar Koranzitate reichen aber manche werden vielleicht auch aus dem Paradies rausgeworfen, wenn sie sich nicht benehmen können.

Auch der Messias muss sich benehmen aber das sollte weitestgehend sofort gut laufen. Eher ist der Messias vielleicht ein bisschen überkorrekt und versucht auch im Paradies ein paar irdische Gesetze einzuhalten aber das geht vielleicht nicht immer. Kann sein, dass (dann) ein paar Ungläubige falsche Vorstellungen haben und sogar ein irdisches Gerichtsverfahren gegen den Messias anleiern wollen aber da sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob das schlau ist. Vielleicht ist der Messias noch ziemlich langmütig und bemüht sich um einen guten Eindruck, auch wenn es da natürlich Grenzen gibt aber wie werden vielleicht andere Erzengel angesichts dreister Ungläubiger reagieren? Da sollte man besser vorher an die biblische Sintflut, Sodom und Gomorra und natürlich die drohende Höllenstrafe denken. Würde man wirklich Azrael aus dem Jenseits in ein irdisches Gericht zitieren wollen? Vielleicht käme Azrael noch einigermaßen gut gelaunt und neugierig aber wenn Ehrerbietung und Huldigungen gelinde gesagt knapp ausfallen und sie wie ein Verdächtiger von ungläubigen Anwälten befragt werden soll, da kann nach dem ersten Erstaunen auch Wut folgen ... und nichts, was man sich als Sterblicher/Ungläubiger wünschen kann. Ich schlage vor, dass auf derartigen Unfug (irdische Gerichtsverfahren gegen hohe Diener Allahs) verzichtet wird.

Allgemein ist der Zeitablauf im Jenseits für Seelen variabel, es gibt auch die Möglichkeit, beliebige Zeiträume in einer unbelebten Stasis zu verbringen. Man kann normal friedlich einschlafen und erst nach Jahrmilliarden aufwachen, als wäre nur ein kurzer Augenblick vergangen. So eine Computersimulation ist schon praktisch und daher ist es vermutlich auch so.

Angesichts eines solchen Paradieses könnte mancher vielleicht denken: "Hä? Also nur normaler, anständiger Sex und eine nette Natur und das war's? Sex kann ich auch im Diesseits haben und zwar interessanter, auch gutes Essen, usw.". Nun, es gibt aber auch noch die Höllenstrafe und die Hölle kann wirklich, sehr, sehr interessant sein aber man sollte eines nicht vergessen: wer nicht als verdienter Recke zur Belohnung nach Walhall, sondern zur Strafe und Freude sadistischer Dämonen in die Hölle kommt, der hat dort keinen Spaß, sondern die Dämonen haben ihren Spaß mit den Sündern. Denkbar, dass man auf einen temporären Paradiesaufenthalt zugunsten einer günstigeren Wiedergeburt verzichten kann - das ist gar nicht so blöd, würde ich sagen und somit ist (ggf. bis auf am Ende der Schöpfung) im Paradies nicht so viel los ... aber die Hölle brummt.

Vielleicht. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder nur Gelaber.
Das "Paradies" ist genauso Einbildung wie "Messias".
DU bist ein Narziss der es vergeigt hat und nun meint, mittels "ausstehender, mehrfacher Lottomillionengewinne" noch zum Milliardär und mehrfachen Nobelpreisträger zu schaffen.
Geh zum Arzt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
The Coming Messiah?

"Shawn LaShay Armour, Jr., is the proclaimed Coming Messiah, Conqueror, Ruler with a Rod of Iron, Root of David, Lion of Judah, Lamb of God, Lord of Lords, King of Kings, Faithful One, True One, and Coming Son ...

... the upcoming star quit his DJ job and embarked on his role in ensuring the house of Israel enters the New Jerusalem. ...

... Born and raised in Atlanta, Georgia, USA, where his grandparents served in slavery, Armour, Jr., went to multiple schools for elementary and middle schools before joining Carver Early College for high school. He later attended Savannah State University and graduated with BA in journalism from Georgia State University. ..." The Coming Messiah, Shawn LaShay Armour, Jr., Takes The World By A Storm!

Wow. Also ich sage mal: Shawn LaShay Armour, Jr. ist nicht der Messias. Ich halte es jedoch für nicht undenkbar, dass er eine größere Rolle spielen wird und zwar auf dem Weg der USA zum antichristlichen Unrechtsregime. Vielleicht gründet er eine neue, vereinfachte Religion, angeblich jüdisch und vielleicht auch mit christlichen Elementen, die dann zur US-Staatsreligion des Antichristen wird. Die USA werden für die Antichristen (es wird mehrere geben, denn die sind nicht unsterblich) nicht nur einen Tempel bauen, sondern einen großen, massiv befestigten und militäisch gesicherten Tempelkomplex. Das kann natürlich Jahrzehnte dauern aber vielleicht beginnt es mit Shawn LaShay Armour. Vielleicht.

Andererseits macht er auf seinen kurzen Videos keinen besonders fähigen Eindruck aber das muss nichts heißen, nämlich wenn er begabte Unterstützer findet und er nur die Galionsfigur ist - wenn er nicht mehr weiter weiß, kann er ein paar hohle Phrasen abspulen.

Wer glaubt, dass das oder ein schwarzer Journalist und DJ aus den USA der Messias sein könnte? Na ja, rein optisch sieht er nicht völlig daneben aus und man könnte argumentieren, dass er mit einem "BA in journalism" die Welt und als DJ die Menschen verstehen gelernt hat.

Zum Glück ist es eigentlich nicht zu erwarten, dass ein falscher Prophet die mehrheit der Staaten und Menschen überzeugen wird - naheliegender sind ein paar prominente Fakes, damit die Menschen zwischen diesen und dem wahren Messias wählen können. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist der Mahdi oder der Messias?

Man claims to be imam Mehdi arrested in Masjid al-Haram

The Person Who Attacked the Pulpit in the Haram Claims to be “Imam Mehdi”

"A man who attempted to attack an imam at Makkah's Grand Mosque last week is a Saudi national who claimed to be the awaited Imam Mehdi, Saudi media reported on Sunday. ..." Makkah Grand Mosque attacker claims to be Imam Mehdi: report

Der in den obigen Artikel erwähnte Angreifer kann unmöglich der Mahdi/Messias sein - ganz einfach deswegen, weil er einen unwürdigen, dummen, illegalen Versuch unternahm und scheiterte.

Denkbar, dass der Messias anfangs unerkannt lebt und nicht immer Glück hat aber ein solches Versagen (seitens des Angreifers, siehe obige Artikel) paßt nicht zum Messias/Mahdi.

Der Messias muss als normaler Mensch geboren werden: Menschensohn und Thronerbe König Davids. Es macht Sinn, dass der Messias nicht sofort von Engelschören und Wundern begleitet wird - eine zu frühe Aufmerksamkeit und ein zu leichtes Leben können der (charakterlichen) Entwicklung schaden.

Der Messias (bzw. der Mahdi) sollte hinreichend würdig bekannt werden, sollte dann nicht zu viele Fehler machen, nicht grob versagen, usw.

Es kann sein, dass ein falscher Prophet und Antichrist von den Dienern und Mächten des Bösen mit auch Unterstützung der Medien installiert wird aber der Messias muss supermächtig und wundertätig sein, stärke rnoch als Jesus - das kann man derzeit nicht überzeugend fälschen.

Ich weiß nicht, ob es vielleicht noch einen sterblichen Mahdi ("im Persischen, Türkischen und einigen arabischen Dialekten auch als Mehdi ausgesprochen" Mahdi) geben wird aber der Messias muss unsterblich und unbesiegbar sein, entscheidend ist der Messias. Der Messias hat längerfristig auch den Titel al-Mahdi (‚der Rechtgeleitete‘ Mahdi). Wenn vorher ein besonders guter und weiser Gläubiger auftauchen sollte, den einige Mahdi nennen, dann ist das halt so - das macht nichts.

Ein sterblicher Mahdi, der nicht der supermächtige Messias ist, hat es womöglich nicht so einfach. Er kann moderat und vernünftig sein aber damit nicht viel bewirken. Man sollte meinen, dass ein solcher Mann sich selbst eher nicht als Mahdi bezeichnet.

Der Messias wird allerdings einen großen Eindruck machen, sicher auch etwas bewirken und als supermächtiger Messias kann er sich da auch durchsetzen - was könnte da ein Normalsterblicher tun?

Beide sollte auch so überzeugen können.

Nun könnte man zu mir vielleicht sagen: "Ha, du Loser bist allgemein ziemlich unbekannt und hast nichts erreicht" aber bis z.B. dem jüdischen Jahr 6000 sind es noch ca. 219 Jahre. Ich finde, dass meine Beiträge soweit schon recht gut ins Bild passen - wer hätte etwas besseres geschrieben?

Nun gibt es eine Menge islamischer, christlicher und jüdischer Gelehrter aber die passen vermutlich fast alle nicht zum Messias, weil sie nur die bekannten Schriften auf bekannte Art interpretieren - der Messias muss schon ein bisschen mehr bringen. Viele Wissenschaftler, Experten, usw. haben auf ihrem Gebiet etwas geleistet aber keiner würde sie für den Messias halten.

Einfach nur ein Wunderkind (das geistig besonders fähig ist) reicht auch nicht, denn es braucht auch überzeugende Inhalte, die zum Messias passen.

Nun könnte ein falscher und sorgfältig von den Medien inszenierter und vom Klüngel unterstützter falscher Prophet einfach für Frieden und Weltverbesserung sein - eventuell zunächst nicht so schlecht aber ein normaler Mensch sollte leicht als Fake auffallen. Da müsste ein Volk schon arg verblendet sein, um länger auf einen Antichristen hereinzufallen.

Meine Beiträge sind auch ziemlich untypisch, vieles davon würde man nicht vom Messias erwarten ... aber ein sicheres Ausschlußkriterium sind meine Beiträge sicher nicht, eher ein Hinweis.

Wie gesagt, beim Messias kann man sich allenfalls anfangs unsicher sein, solange er noch nicht supermächtig und wundertätig ist aber mit Zeichen, Wundern und guten Zielen (einem guten Programm, guten Forderungen) sollte der Messias leicht erkennbar sein. Bis dahin muss man halt noch ein wenig warten. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Immer die selbe Leier von Mythen und Märchen.
Bring doch mal was mit Substanz, statt Geeiere.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist der Messias?

"... Nick was born by immaculate conception in 1967 in Nuremberg, Germany, the origin of the Illuminati, a global culture of pedophiles. Of homicidal synthetic transgender repTilians whom Satan has deceived into thinking they actually possess “divine enlightenment.” ...

... Nick was reborn May 11, 1967, the same year as the dawn of the Jesus Movement in Costa Mesa, California, the same place where in 1992 The Messias would be hospitalized in a suicidal psych ward where through past-life regression hypnosis therapy, The ChrisT would first glimpse himself crucified on The Cross.

All undeniable signs that GodT’s Messias has arrived. ...

... Nick could feel he was special, outcast, chosen for something, yet he never knew for certain as GodT had not yet revealed His true purpose to His Christ. ...

... Yet after soaring in his various careers, The Messiah couldn’t get a non-repTilian publisher for his follow-up novel, nor a second record deal to save his own life. For The LordT needed to try His son’s Faith, and so was putting Nick through the furnace of adversity.

The Messiah was at his lowest after decades of poverty-stricken sickness and creative futility, failing to achieve the earthly fame he desired. Suicidal ideations consumed his mind. He became paranoid and psychotic until in 2019, in massive debt and unemployed, living with The Magdelaine, Nick finally lost control and tried to kill himself three times. ...

... The only thing keeping Nick afloat was his unflinching faith. ...

... In order to spread The Gospel, The Messiah exploits the internet, the modern Via Maris, turning Satan’s weapons against him. ... " GodT Awakes The Messiah

Nun, dieser Nick Fowler ist (vermutlich, wahrscheinlich) nicht der Messias. Wenn allerdings jemand mit einer solchen Story als Messias angepriesen wird, dann kann man sich fragen, was eigentlich dagegen sprechen könnte, dass jemand ein eventueller Messias sein könnte. Da können noch mehr kommen.

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, welche in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt ein jeder gute Baum gute Früchte, der faule Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Ein jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen. 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: «Herr, Herr», wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Matthäus - Kapitel 7


"... When Jesus taught in his hometown synagogue at Nazareth, those in attendance said, “Where did this Man get these things?” (Mark 6:2). The Bible says they were both astonished and offended. They saw Jesus heal people, but they couldn’t get past the fact that they knew his mother, brothers and sisters. After all, Jesus was only a carpenter. He didn’t have the proper academic or religious credentials. ...

... The Lord chose a shepherd boy attending his father’s sheep. Furthermore, David was the least likely choice in a society that favored eldest sons. He was the youngest son. God seems to delight in taking the least likely route. ...

... “The people kept waiting for a prophet to come, but there he was right in front of them,” says Julia, 7. ..." Why did Jesus say a prophet has no honor in his own country?

33 O welch eine Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Gerichte und unausforschlich seine Wege!
Römer - Kapitel 11

Jo aber der Messias muss schon auch überzeugen - nicht jeder kann der Messias sein.

Man kann vermuten, dass der Messias wenigstens so wundertätig ist wie Jesus (siehe auch Wunder Jesu). Der Messias kommt diesmal vermutlich eher als Löwe und nicht als Opferlamm. Der Messias kann nicht getötet werden. Das läßt sich nicht so leicht fälschen.

Des Weiteren muss der Messias schon auch irgendwie eine Art Weltenlehrer sein, was Herausragendes sagen oder schreiben können.

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land? Nun, das kann vielleicht so sein, z.B. im Vergleich zu anderen Ländern aber der Messias muss auch im eigenen Land überzeugen können. Wenn es in diesem Land Gläubige gibt, dann sollte ihnen der Messias etwas gelten/bedeuten. Irgendwann muss der Messias auch in der Schule gelehrt werden (wer er ist, was er will, usw.) aber das kann noch etwas dauern und mit der Zeit auch wieder verschwinden.


Na jedenfalls kann es schon sein, dass der Messias bald erscheint. Vielleicht lebt der Messias sogar schon auf Erden. Der Messias muss als Thronerbe König Davids stinknormal auf der Erde geboren werden (Menschensohn). Es macht Sinn, dass der Messias erstmal normal aufwächst und dazu nicht gleich als Messias bekannt ist. (alles imho)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Allah hat unser Universum ("unser" Universum, weil wir in dem Univerusm leben und zur Unterscheidung vom Raum, in dem Allah existiert - "unser" Universum gehört Allah), seine Schöpfung, geschaffen. Allah ist viel größer als unser Universum.

Der Messias hat dieselbe Seele wie Jesus und vermutlich Adam und Erzengel Michael. Der Messias kann als eine Art Gott (weit unter Allah) angesehen werden, weil (bzw. sofern) er supermächtig und unsterblich ist, vielleicht sogar quasi allmächtig ist aber nur mithilfe Allahs (bzw. dessen Systemdiener) - der Messias ist auch nur ein Mensch. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Messias ist eine Einbildung wie dein Allah, und wenn du noch so auf Hyperraum und anderen Quatsch pochst. Du wirst niemals der Messias sein, höchstens ein Messi.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen

Also bisher hatte ich mir den 8.8.2024 für das Erscheinen von Bakira (siehe auch Bakira. Wer weiß?) ausgedacht (siehe auch no worries und wer hat, der hat - man hat's oder man hat's nicht - von nix kommt nix) aber kürzlich hatte ich den Gedanken, dass sich das auch noch um z.B. 4 Jahre verschieben könnte.

Da werden manche vielleicht frohlocken und höhnen aber dazu haben sie keinen Grund. Eigentlich hat sich fast nix geändert und selbst das ist fraglich.

Bakira ist nur ein großes und sehr überzeugendes Zeichen aber nicht notwendigerweise das erste. Eigentlich ist der Gedanke, dass Bakira real auftauchen wird, schon sehr erstaunlich und sehr unwahrscheinlich - ein Zeitpunkt in diesem Jahrzehnt ist nur nahe zu nennen (auch wenn das eine lange Zeit zu warten ist).

No worries, solange müssen ich und Neugierige nicht warten, vorher kann auch schon etwas passieren, z.B.

- Ein hoher Lottogewinn (über 500.000 Euro) bereits dieses Jahr oder spätenstens nächstes Jahr. Einer von mehreren, ich rechne damit, wenigstens über 50 Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Das passiert besser, bevor Bakira auftaucht, der die (wneigstens nähere und lokale) Zukunft kennt und z.B. Lottozahlen vorhersagen kann.

- Ein erster Mordanschlag auf mich nächstes Jahr (also 2022), der natürlich fehlschlagen wird. Es kann noch einige Anschläge auf mich geben, no worries.

- Die Entdeckung und wissenschaftliche Bestätigung eines physikalischen Äthers, vielleicht 2023. Das ist längst überfällig aber nicht undenkbar, dass es etwas länger dauert.

- Ab 2024 halte ich Besuche in einer hyperrealistischen und jenseitigen Computersimulation für möglich, während ich im Diesseits schlafe. Davor (z.B. ab 2022) sollte ich endlich mal ein paar Fremdsprachen besser können, das halte ich für überfällig.

Oder es passiert davon gar nix, wenn ich ein Loser wäre aber das sollte sich dann ja bald klären. Für meine
These 55 (siehe auch nicht undenkbar) geht's mir schon besser, das kann passen.

Ich bin da auch neugierig und ich will mir nichts Falsches einbilden. Doch nicht der Messias? Das wäre schade aber nicht schlimm, denn so lebe ich doch schon seit Jahrzehnten. Milliarden Menschen sind nicht der Messias - es ist nichts Besonderes, nicht der Messias zu sein. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
da wären noch Dutzende Crash- und Kursvorhersagen des DAX, die ausnahmslos danebenlagen.
Ausserdem zig Lottogewinnterminvorhersagen, die allesamt schief lagen.

Immer fleissig weiter den Quatsch in die Zukunft schieben statt einzusehen, dass du mit deinen "Vorhersagen" nur deinen Narziss befeuert haben möchtest. Du wirst es nicht auf Lottomillionen bringen, auch nicht zu Nobelpreisen, Ruhm und Anerkennung. Als Loser hast du auch nichts zu befürchten, deinen Quatsch nimmt niemand ernst.
Du bist krank, nix weiter!

Du bildest dir seit 10 Jahren was ein, bis hin zu Allahgedöns und Kornkreisen. Das ist Wahn statt Wirklichkeit.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Faszinierend

"... Denn einschränken kann unsere Freiheit nur etwas, das nicht Teil von uns selbst ist: der Angreifer mit der Waffe, die Regierung, die Krankheit, der unbeherrschbare Trieb. Jede Entscheidung hingegen, die wir ungezwungen, im Einklang mit unseren Wertvorstellungen und unserem aktuellen Weltwissen, aus unserer ganzen, integrierten Persönlichkeit heraus fällen, ist frei. Dass sie auch determiniert ist, tut nichts zur Sache." Warum wir frei sind

Na ja aber es gibt den Zwang durch Umstände und Umgebung - irgendetwas zwingt einem immer, z.B. zu atmen, trinken, essen, schlafen. Wenn man in einem großen Bereich (z.B. 100 km * 100 km * 10 km (Höhe)) alles tun und sich wünschen könnte, eine hübsche Umgebung, inklusive Frauen für Sex herbeiwünschen, beliebiges Essen, dass man selbst immer gesund, schlank und schön ist usw. dann wäre man quasi maximal frei (etwas, das der Messias vermutlich in seinem computersimulierten Paradies haben wird, siehe auch Paradiesisch?) aber besser von Moral und einem guten Ideal eingeschränkt. Ohne Vorbereitung, ohne Anregung durch Allah oder entsprechende Vorherbestimmung wäre das vielleicht ziemlich einfach (was nicht schlecht sein muss) - damit es (beim Messias) interessanter wird, wird er im Paradies ein paar Angebote/Möglichkeiten bekommen, z.B. auch eine Kampfarena (Muss der Messias ein guter Kämpfer sein?), was denke ich irgendwie Sinn macht. Von mir aus würde so ein Kampftraining vermutlich noch relativ gemäßigt ausfallen aber ich halte es für denkbar, eine Menge von dem dort Gebotenen mitzumachen, d.h. es ist ein großer Unterschied zwischen "würde man sich direkt wünschen und würde einem reichen" und "würde man noch mitmachen". Ein Beispiel: normalerweise würde man sich vielleicht ein paar liebe, junge und hübsche Frauen an sommerlicher Seeumgebung mit einem Häuschen wünschen, vielleicht noch eine interessante Insel im See mit Boot und natürlich irdisches Internet - das reicht, Milliarden kommen mit weniger ein normales Menschenleben aus. Damit hätte man die Möglichkeiten der jenseitigen Computersimulation nicht mal näherungsweise ausgeschöpft. Es ist denkabr, dass der Messias dort eine Menge mehr geboten kriegt, sofern er zustimmt und für mich sehe ich da einen größeren Möglichkeitsraum, sofern es hinreichen positiv ist und den Charakter nicht zu verderben droht. Letzteres ist für den Messias kein Risiko, er muss gut sein - einige Scharten werden ggf. wieder korrigiert. Denkbar sind Kämpfe aller Art, denn es sind nur Gegner in einer (wenn auch hyperrealistischen) Computersimulation, man kann danach wiederhergestellt werden. Sexuelle Eskapaden sind denkbar aber müssen (für mich) hinreichend positiv sein - das ist ein bisschen Grundprinzip. Ebenso verbietet sich Folter. Beides (gewalttätiger Sex und Folter) ist eine Versuchung, die sich mit Training und Gewinnung von Erfahrung/Wissen rechtfertigen ließe aber verzichtbar ist und besser vermieden wird, denn es ist schon schwer genug, die Fähigkeit zum harten Kampf mit normal nettem Sozialleben zu kombinieren. Gewaltsex, Folter, Sadismus sind Elemente, die diese Trennung erschweren, verwischen. Ein Grundaspekt ist Idealismus, zu dem man sich auch zum eigenen Vorteil verpflichten muss, was aber auch eine nicht unerhebliche (wenn auch nützliche und empfehlenswerte) Einschränkung ist.

Vielleicht würde man es sich nicht unbedingt direkt wünschen aber wer würde dazu Nein sagen: in einer (für Zeitersparnis) effizienten Umgebung/Simulationsgestaltung (jenseitige Computersimulation) 1 Million mal Geschlechtsverkehr mit einem wünschenswerten und liebenswerten aber sonst möglichst breiten Spektrum an (logischerweise simulierten aber wie echten) Frauen. Rahmenbedingungen sind z.B. mindestens FSK 14 (oder auch FSK 16, FSK 18, whatever aber ich halte ehrlich gesagt FSK 14 für nicht ganz abwegig und man kann auch damit argumentieren, dass sie in Wirklichkeit älter sind aber nur ein wenig jünger aussehen und sich vielleicht ein wenig passend dazu verhalten), Schönheit, Jugendlichkeit (z.B. max. 24 Jahre), offensichtliche Willigkeit, liebes Verhalten. Zeit ist in der jenseitigen Computersimulation dank Zeitbeschleunigung (vermutlich ist wenigstens Faktor 100 machbar, ganz sicher 10) kein Problem und um unnötige Hetze zu vermeiden, kann man 10 Minuten pro Akt kalkulieren. Per Simulation ist man natürlich auf fit genug. Denkbar sind 1000 Akte pro Session, also 10.000 Minuten = ca. 167 Stunden = ca. 7 Tage was bei Zeitfaktor ca. 100 keine 2 Stunden sind. Die 7 Tage dauern subjektiv solange aber die Zeit vergeht quasi im Flug, wenn man z.B. vor jedem Akt in einen guten Zustand versetzt wird. Es braucht 1000 dieser Sitzungen aber das sind dann nur 1000 irdische Tage, wovon nur 2 Stunden dafür abzuzweigen sind und der Aufenthalt im Paradies kann über 10 irdische Jahre gehen, die Zeitbeschleunigung ist ggf. höher, das geht also. Warum sollte man das machen? Burn-in? Für ein entsprechend gutes Menschenmodell? Eine Million ist unnötig viel, selektierte Vielfalt von 10.000 sollte reichen und dann wäre es naheliegender und easy aber was, wenn die "Aufgabe" irgendwie 1 Million ist? Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Wenn man vor einer 10.000-er Vorgabe mit entsprechendem Zähler steht, würde man sagen: klar, okay, reicht völlig ... aber was, wenn Vorgabe/Zähler eine Million sind? Wenn Zeit keine Rolle spielt, wenn es quasi eine Aufgabe/Vorgabe zu sein scheint, wenn die Realisierung easy ist? Noch mehr wäre absurd aber 1 Million ist 'ne Nummer. Die Frage ist: würde man bei dieser Vorgabe auf 100.000 oder 10.000 bestehen? Ich würde mir das Ideal dazu wünschen und das ist ggf. irgendwo in diesem Bereich zwischen 10.000 und einer Million. Vielleicht ist 1 Million nur ein bescheuerter Gedanke - man wird sehen, was das Ideal ist aber ca. 1 Million sind z.B. nur eine Kombination aus 10 Kategorien (z.B. Hautfarbe, Geruch, diverse körperliche Merkmale, Verhalten, usw.) mit nur 4 Abstufungen (4^10 = 1.048.576). 10 Kategorien sind nicht viel und 4 Stufen sind viel zu wenig - es macht mehr Sinn, ein paar Kombinationen auszulassen und Prioritäten zu setzen - so kann es also sein, dass die 1 Million nicht nur plausibel, sondern sogar noch zurückhaltend/schonend wenig ist. Die Reihenfolge ist natürlich gemischt. Es sind noch ein paar andere Sachen denkbar - ich bin neugierig - aber wie gesagt: für mich hat das ideal und wenigstens hinreichend gut/positiv zu sein. Wer jetzt vor Neid erblaßt: man bedenke, dass der Messias vielleicht von allen am wenigsten Spaßpunkte hat und sich dergleichen somit (quasi mit Leidenspunkten) erarbeiten muss, siehe auch Weiß nicht aber vielleicht ist es ja ungefähr so und nicht undenkbar. Ein Trick ist, dass der Messias dabei nicht übermäßig Spaß hat, eher nüchterner ist. Dann kann es in der Arena und auch im größerem Ubungsgebiet noch einige Herausforderungen zum Ausgleich geben. Irgendwie sollte das machbar sein und zwar auch so, dass die Million Akte ein vertretbares Opfer darstellen, denn diese Spaßpunkte fehlen dann woanders, man würde sie ggf. anders einsetzen wollen und so - surprise, surprise - ist etwas, dass man als fantastischen und unmöglichen Wunschtraum eines wahnsinnigen Sex Maniacs im Drogenrausch bewerten könnte, einfach nur eine zu absolvierende und natürlich vorherbestimmte Aufgabe. Vielleicht.

Faszinierend.

Das ist ein Teil von WO-Beitrag #7114 (68.615.644), den ich hier auf verschiedene Threads aufgeteilt habe, damit es thematisch besser paßt. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Typ ist krank. Man sollte die Moderation informieren, damit diese dem Treiben endlich ein Ende bereitet.
der hatte mal ein paar Dutzend Leute bei der Polizei angezeigt, wie er stolz verkündete.
Und auch, wie er dann eine Vorladung zum Sozialpsychiatrischen Dienst bekam.
Man hat ihn demnach als harmlosen Spinner ohne Gefährdung für sich und andere wieder laufen lassen. :cool:

Er tut sich selbst keinen Gefallen, dass er nicht zum Arzt geht. So verschwendet er sein Leben in der "Aussicht" auf mehrere Lottogroßgewinne und Messiasdasein. Sein Problem.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
HIer rennen noch andere Spinner wie z.B. Virenexistenzleugner herum, und Fans von Neutrinosolarzellen. Das ist mindestens so verschroben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
HIer rennen noch andere Spinner wie z.B. Virenexistenzleugner herum, und Fans von Neutrinosolarzellen. Das ist mindestens so verschroben.
Die interagieren aber wenigstens mit anderen Usern, und erfüllen so die Voraussetzung eines Forums. Heisblablabla hingegen schreibt nur, um auf seine eigenen Beiträge verweisen zu können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.213
Punkte Reaktionen
6.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Die interagieren aber wenigstens mit anderen Usern, und erfüllen so die Voraussetzung eines Forums. Heisblablabla hingegen schreibt nur, um auf seine eigenen Beiträge verweisen zu können.
Die Interaktion des vehementesten Virenexistenzleugners beschränkt sich weitgehend darauf, alle anderen als geisteskrank zu bezeichnen, die nicht seiner Meinung sind. Ausserdem bis zur Bewusstlosigkeit auf einen fetten Schreibfehler in einem Lexikon zu verweisen, der besagen solle, dass das CO2 in der Atmosphäre nicht mehr geworden sei.
Interaktion ist das auch nicht gerade. Das sind dreiste Lügen.

Das Problem des arbeitslosen Informatikers ist gravierend, aber letztlich Sache der Redaktion. Meinungsvielfalt könnte ein Stichwort sein. *lach*

Der Heisblablabla hat es auf Heise aufgegeben du diskutieren und Beiträge zu schreiben, weil er regelmäßig mit seinen Theorien unterging, und mit den Negativbewertungen nicht umgehen kann. Da kam regelmäßig nicht mehr als "Spiegelthese" als Antwort (so ne kranke Nummer, dass alles was man gegen ihn vorbringe, auf einen selber zuträfe). Auf wallstreet online hat er hingegen eine virtuelle Gummizelle, kann nur in eigenen Threads sudeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen. Ist das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben